April 2009 Mamis
29.09.2009 20:48
Super Daten hat Ben da und er war ja sehr tapfer beim Pieksen
Was du da beschreibst - ja sowas wünscht man niemandem und keinem Kind...
Ist Andre nur so wenn er getrunken hat oder auch sonst so jähzornig?
Hat er noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung? Du hattest doch mal was davon geschrieben die Schlösser auszutauschen wenn ich mich richtig erinnere oder?
Hat er noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung? Du hattest doch mal was davon geschrieben die Schlösser auszutauschen wenn ich mich richtig erinnere oder?
29.09.2009 20:49
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Da hast du vollkommen recht und deshalb ist nun endgültig schluß! Es geht um die gesundheit meines kindes und auch um meine gesundheit...
oh mareen: das tut mir aber leid, was ist denn bloß passiert, dass ihr euch getrennt habt und vor allem wann??? schade, dass deine bez. nicht so gut läuft, aber tut euch den stress nicht an nur wg. ben zusammen zu bleiben... das tut weder ben noch euch gut, was sagt ein altes sprichwort, aus ner kaputten tasse kann man nichts mehr trinken....
bei meiner großen war es ähnlich, bis sie drei war haben wir eine *wirsindmalzusammenundmalauseinanderbeziehung* geführt-schrecklich! und so unreif....
du schaffst das mit ben auch allein - dafür brauchst du keinen mann(ich sprech aus erfahrung-kannst mir alten schachtel ruhig glauben
)
Ich kann dir das gar nicht erzählen weil es einfach zu kraß ist..![]()
Ich fasse nur mal das schlimmste zusammen und gehe nicht auf details ein:
Ich werde morgen anzeige gegen ihn erstatten wegen körperverletzung, übler nachsage im internet (er hat mich mit vollem namen genannt und schlecht gemacht so das es jeder lesen konnte), sachbeschädigung in 6 fällen und er hat sich gegen meinen willen zugang zu meiner wohnung verschafft... Deshalb habe ich mir auch die hand verstaucht weil ich das verhindern wollte...
Ich bin sa nacht zu ben´s patenonkel geflüchtet und wohne seitdem bei ihm weil ich angst habe zu hause allein zu sein, ich habe angst um mich und mein baby...![]()
Oh Gott, was ist denn bei dir los? Also bist du garnicht von der Treppe gepurzelt??
Ich hoffe, dass ist nicht wieder einer deiner schlechten Scherze ????![]()
Und wie soll es nun weitergehen??
Ja genau keine Scherze damit machen...
29.09.2009 20:51
Zitat von Sonne82:Um gottes willen damit mach ich doch keine scherze... Aber ich wünschte es wär so..
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Da hast du vollkommen recht und deshalb ist nun endgültig schluß! Es geht um die gesundheit meines kindes und auch um meine gesundheit...
oh mareen: das tut mir aber leid, was ist denn bloß passiert, dass ihr euch getrennt habt und vor allem wann??? schade, dass deine bez. nicht so gut läuft, aber tut euch den stress nicht an nur wg. ben zusammen zu bleiben... das tut weder ben noch euch gut, was sagt ein altes sprichwort, aus ner kaputten tasse kann man nichts mehr trinken....
bei meiner großen war es ähnlich, bis sie drei war haben wir eine *wirsindmalzusammenundmalauseinanderbeziehung* geführt-schrecklich! und so unreif....
du schaffst das mit ben auch allein - dafür brauchst du keinen mann(ich sprech aus erfahrung-kannst mir alten schachtel ruhig glauben
)
Ich kann dir das gar nicht erzählen weil es einfach zu kraß ist..![]()
Ich fasse nur mal das schlimmste zusammen und gehe nicht auf details ein:
Ich werde morgen anzeige gegen ihn erstatten wegen körperverletzung, übler nachsage im internet (er hat mich mit vollem namen genannt und schlecht gemacht so das es jeder lesen konnte), sachbeschädigung in 6 fällen und er hat sich gegen meinen willen zugang zu meiner wohnung verschafft... Deshalb habe ich mir auch die hand verstaucht weil ich das verhindern wollte...
Ich bin sa nacht zu ben´s patenonkel geflüchtet und wohne seitdem bei ihm weil ich angst habe zu hause allein zu sein, ich habe angst um mich und mein baby...![]()
Oh Gott, was ist denn bei dir los? Also bist du garnicht von der Treppe gepurzelt??
Ich hoffe, dass ist nicht wieder einer deiner schlechten Scherze????![]()
Und wie soll es nun weitergehen??
Nee das ist wirklich sa passiert, ich war in begleitung der polizei in der notaufnahme weil ich angst hatte er würde mir irgendwo auflauern (zum glück war die polizei bei mir denn mein ex war auch in der notaufnahme weil er sich verletzt hat als er meine wohnzimmerscheibe eingeschlagen hat).. Dort wurde festgestellt das die hand nicht gebrochen aber verstaucht ist da alles dick war und ich schmerzen hatte ohne ende (hab natürlich immer noch schmerzen und nen verband drum aber gestern beim wechseln hab ich gesehen das alles blau ist also handgelenk und finger). Und es wurden mir würgemale am hals bescheinigt.
Ich wollt es erst nicht erzählen hier aber nun muß ich doch mal drüber reden bzw ich kann nicht auf heile welt machen..
29.09.2009 20:54
Zitat von sweet_bee08:
Nööööööööööööööööööööööööööö
hatte hier die voll schöne tolle Sammelantwort geschriebn mit richtig zitieren und Beiträge von allen kopieren und nu????
Alles wech.................... mal wieder falsche taste gedrückt ich könnt.![]()
Oh neeeeeiiiinn
Das ist mir aber auch schon mal passiert. Da hatte ich aber zum Glück erst auf 2 oder 3 Beiträge geantwortet.
29.09.2009 20:54
@ Sonne
Liam hat endlich seinen eigenen Würfel, schön.
Es hatten sich ja hier noch andere für den Würfel interessiert und ich weiß von wem der ist...also wenn Du kein Prob damit hast und andere es wissen wollen...fragen.
@Rosenrot
Ihr hattet richtig schönes Wetter und eine bestimmt richtig schöne Taufe, süß sah Jasmin auf jeden Fall aus in ihrem Kleidchen.
Es hatten sich ja hier noch andere für den Würfel interessiert und ich weiß von wem der ist...also wenn Du kein Prob damit hast und andere es wissen wollen...fragen.
@Rosenrot
Ihr hattet richtig schönes Wetter und eine bestimmt richtig schöne Taufe, süß sah Jasmin auf jeden Fall aus in ihrem Kleidchen.
29.09.2009 20:56
Zitat von Rosenrot82:Er hat sich voll verändert, ist seit einigen monaten so aggressiv.. Aber so aktionen wie am sa kamen bis jetzt nur im suff...
Super Daten hat Ben da und er war ja sehr tapfer beim Pieksen![]()
Ich hab das neue schloß drin, er hatte aber keinen schlüssel und hat mir weil er den schlüssel wollte meine tasche entrissen als ich mir grad schuhe anziehen wollte.. Und dann ist er mit meiner tasche die treppen runter und ich bin in socken hinterher weil ich auf keinen fall wollte das er in meine wohnung geht, tja und auf der letzten stufe bin ich gerutscht wegen den socken und bin voll hingefallen..
29.09.2009 20:56
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Nööööööööööööööööööööööööööö
hatte hier die voll schöne tolle Sammelantwort geschriebn mit richtig zitieren und Beiträge von allen kopieren und nu????
Alles wech.................... mal wieder falsche taste gedrückt ich könnt.![]()
Oh neeeeeiiiinn![]()
Das ist mir aber auch schon mal passiert. Da hatte ich aber zum Glück erst auf 2 oder 3 Beiträge geantwortet.
Ja die war ellenlang wollt nur noch was in eigener Person dazu schreiben und dann eigentlich abschicken aber sollte wohl nicht sein.
29.09.2009 20:57
Rosenrot, nein wir geben auch noch nur Flasche, hatten es zwar mal probiert aber ist noch nichts.
Mareen das tut mir leid.
Aber ich muss auch manche Männer verteidigen, es gibt Weiber die bringen die Männer richtig auf die Palme so richtig misstig sind Sie und da versteh ich wirklich Männer wenn sie der Frau mal eine Backpfeife geben. Mich werden zwar einige jetzt steinigen aber es ist nun mal meine Meinung.
So und zu den restlichen Beiträgen Denk ich mir meinen Teil
Achja haben uns eben die Wohnung angeschaut. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ total vergammelt, die Fugen in der Dusche waren nicht mehr weiß sondern schwarz vor lauter Schimmel.
Mareen das tut mir leid.
Aber ich muss auch manche Männer verteidigen, es gibt Weiber die bringen die Männer richtig auf die Palme so richtig misstig sind Sie und da versteh ich wirklich Männer wenn sie der Frau mal eine Backpfeife geben. Mich werden zwar einige jetzt steinigen aber es ist nun mal meine Meinung.
So und zu den restlichen Beiträgen Denk ich mir meinen Teil
Achja haben uns eben die Wohnung angeschaut. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ total vergammelt, die Fugen in der Dusche waren nicht mehr weiß sondern schwarz vor lauter Schimmel.
@Hexchen
Oh das ist ja blöd wenn dein Nico nun auch noch Ausschlag hat!!!
Er ist ja echt noch ein Fliegengewicht - aber wenn man von seinem Startgewicht ausgeht dann passts ja!
Ich werd morgen auch mal ne Apotheke aufsuchen und nach passenden Erklältungssachen für meine Schnecke und mich schauen.
Sie war vorhin soo müde und quengelig da hab ich sie hingelegt. Da war es halb sieben. Ich hab eigtl angenommen dass sie dann nochmal aufwacht weil eigtl geht sie erst zw acht und halb neun ins Bett. Nun konnt ich sie noch net mal richtig bettfertig machen und sie schläft tief und fest in ihren normalen Klamotten in ihrem Schlafsack.
@Sweetbee
Oh das ist ja Pech...!
Oh das ist ja blöd wenn dein Nico nun auch noch Ausschlag hat!!!
Er ist ja echt noch ein Fliegengewicht - aber wenn man von seinem Startgewicht ausgeht dann passts ja!
Ich werd morgen auch mal ne Apotheke aufsuchen und nach passenden Erklältungssachen für meine Schnecke und mich schauen.
Sie war vorhin soo müde und quengelig da hab ich sie hingelegt. Da war es halb sieben. Ich hab eigtl angenommen dass sie dann nochmal aufwacht weil eigtl geht sie erst zw acht und halb neun ins Bett. Nun konnt ich sie noch net mal richtig bettfertig machen und sie schläft tief und fest in ihren normalen Klamotten in ihrem Schlafsack.
@Sweetbee
Oh das ist ja Pech...!
Oh Mareen
Was für ein Glück dass Ben nicht bei euch war...
29.09.2009 20:58
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
Nein ich habe kein Problem damit.
Bietet die Würfel ein Händler an??
Kauft euch alle DEN WÜRFEL. Eure Mäuse werden ihn lieben
29.09.2009 21:00
Zitat von xXSchnütchenXx:Wie meinst du das?
Rosenrot, nein wir geben auch noch nur Flasche, hatten es zwar mal probiert aber ist noch nichts.
Mareen das tut mir leid.
So und zu den restlichen Beiträgen Denk ich mir meinen Teil![]()
Achso, nur weil er nicht klar kommt das ich ihm die meinung sage ist es gerechtfertigt was er gemacht hat????????????
29.09.2009 21:02
Zitat von Rosenrot82:Ja, seh ich auch so und damit das so bleibt wird der erstmal nicht in meine nähe kommen..
Oh Mareen![]()
![]()
![]()
So und nun thema beendet..
Es gibt weitaus schönere dinge im leben als über sowas zu reden.
29.09.2009 21:03
Hallo Mädels,
mir gehts wieder besser.
ich denke das ich zuwenig getrunken habe.über den tag verteilt 2 tassen kaffee, das passiert mit nicht nochmal!!!!
@mareen, dich mal in den arm nehm.das is ja echt krass.
mir gehts wieder besser.
ich denke das ich zuwenig getrunken habe.über den tag verteilt 2 tassen kaffee, das passiert mit nicht nochmal!!!!
@mareen, dich mal in den arm nehm.das is ja echt krass.
29.09.2009 21:03
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
Nein ich habe kein Problem damit.
Bietet die Würfel ein Händler an??
Kauft euch alle DEN WÜRFEL. Eure Mäuse werden ihn lieben![]()
OK dann ganz offiziell der Würfel ist von Simba.
Einfach mal bei Googel Simba Spielwürfel eingeben und dann kommen verschiedene Anbieter.
Büüüütte...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt