April 2009 Mamis
29.09.2009 21:04
Zitat von Sonne82:Ich hab immer noch nicht mitbekommen wie der würfel heißt und von welcher firma er ist.
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
Liam hat endlich seinen eigenen Würfel, schön.
Es hatten sich ja hier noch andere für den Würfel interessiert und ich weiß von wem der ist...also wenn Du kein Prob damit hast und andere es wissen wollen...fragen.
Nein ich habe kein Problem damit.
Bietet die Würfel ein Händler an??
Kauft euch alle DEN WÜRFEL. Eure Mäuse werden ihn lieben![]()
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
Es hatten sich ja hier noch andere für den Würfel interessiert und ich weiß von wem der ist...also wenn Du kein Prob damit hast und andere es wissen wollen...fragen.
Was kostet der denn und wo bekommt man den?
nein Mareen der Satz war nicht dafür gedacht!!
Wegen faul sein, Sterelisiern,Stillen und CO
Wegen faul sein, Sterelisiern,Stillen und CO
Zitat von sweet_bee08:Und ich dachte schon ihr hättet es schon irgendwo geschrieben...
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
OK dann ganz offiziell der Würfel ist von Simba.
Einfach mal bei Googel Simba Spielwürfel eingeben und dann kommen verschiedene Anbieter.
Büüüütte...
29.09.2009 21:05
Zitat von xXSchnütchenXx:Ich dachte schon du findest das lustig...
nein Mareen der Satz war nicht dafür gedacht!!
Wegen faul sein, Sterelisiern,Stillen und CO![]()
29.09.2009 21:06
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Wie meinst du das?
Rosenrot, nein wir geben auch noch nur Flasche, hatten es zwar mal probiert aber ist noch nichts.
Mareen das tut mir leid.
Aber ich muss auch manche Männer verteidigen, es gibt Weiber die bringen die Männer richtig auf die Palme so richtig misstig sind Sie und da versteh ich wirklich Männer wenn sie der Frau mal eine Backpfeife geben. Mich werden zwar einige jetzt steinigen aber es ist nun mal meine Meinung.
So und zu den restlichen Beiträgen Denk ich mir meinen Teil![]()
Achja haben uns eben die Wohnung angeschaut. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ total vergammelt, die Fugen in der Dusche waren nicht mehr weiß sondern schwarz vor lauter Schimmel.
![]()
Achso, nur weil er nicht klar kommt das ich ihm die meinung sage ist es gerechtfertigt was er gemacht hat????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht wie eure Bez ist oder war, denke aber man sollte sich immer beide Meinungen dazu anhören..geht ja nunmal nicht und deshalb halt ich mich mit Aussagen dazu zurück...nur soviel...ist ja mal nen krasses Ding.
29.09.2009 21:07
Boah Schnütchen das ist aber ne krasse Meinung. Und wenn dein Mann dich so richtig auf die Palme bringt hast du umgekehrt auch das Recht zu Schlagen oder wie!?!
Es ist gar gar gar gar nie nicht in Ordung jemanden zu Schlagen - keinen Partner, kein Kind und auch niemand fremdes mit dem man aneinandergerät...
Es ist gar gar gar gar nie nicht in Ordung jemanden zu Schlagen - keinen Partner, kein Kind und auch niemand fremdes mit dem man aneinandergerät...
29.09.2009 21:08
Zitat von chrissi_82:Dank dir, ist lieb!
Hallo Mädels,
mir gehts wieder besser.
ich denke das ich zuwenig getrunken habe.über den tag verteilt 2 tassen kaffee, das passiert mit nicht nochmal!!!!
@mareen, dich mal in den arm nehm.das is ja echt krass.
Wieso, wieviel kaffee trinkst du denn sonst??
29.09.2009 21:09
Zitat von Rosenrot82:
Boah Schnütchen das ist aber ne krasse Meinung. Und wenn dein Mann dich so richtig auf die Palme bringt hast du umgekehrt auch das Recht zu Schlagen oder wie!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 21:11
Zitat von sweet_bee08:Wenn er sich dazu jetzt äußern würde dann würde er natürlich alles abstreiten, falls es vor gericht kommt wird er es selbst dort bis zum schluß abstreiten, selbst wenn ich 100 zeugen bringen würde, er würde es abstreiten. Das ist das was er immer macht, egal um was es geht, erstmal abstreiten.
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Wie meinst du das?
Rosenrot, nein wir geben auch noch nur Flasche, hatten es zwar mal probiert aber ist noch nichts.
Mareen das tut mir leid.
Aber ich muss auch manche Männer verteidigen, es gibt Weiber die bringen die Männer richtig auf die Palme so richtig misstig sind Sie und da versteh ich wirklich Männer wenn sie der Frau mal eine Backpfeife geben. Mich werden zwar einige jetzt steinigen aber es ist nun mal meine Meinung.
So und zu den restlichen Beiträgen Denk ich mir meinen Teil![]()
Achja haben uns eben die Wohnung angeschaut. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ total vergammelt, die Fugen in der Dusche waren nicht mehr weiß sondern schwarz vor lauter Schimmel.
![]()
Achso, nur weil er nicht klar kommt das ich ihm die meinung sage ist es gerechtfertigt was er gemacht hat????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht wie eure Bez ist oder war, denke aber man sollte sich immer beide Meinungen dazu anhören..geht ja nunmal nicht und deshalb halt ich mich mit Aussagen dazu zurück...nur soviel...ist ja mal nen krasses Ding.
29.09.2009 21:12
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlagen ist natürlich nicht ok...
Mareen du hättest doch auch im nüchternden Zustand versuchen können eure Probs zu lösen und nicht wenn ihr getrunken habt denn Alkohol enthemmt und die Wahrnehmung ist auch nicht mehr die beste.
29.09.2009 21:12
Zitat von xXSchnütchenXx:
Achja was ich noch fragen wollte
hat jemand von euch den Römer Babysafe?
Ich habe mal Maxicosi und Römer verglichen und finde in dem Römer sitzen die kleinen viel mehr als dem dem MaxiCosi!
Wir haben ja die Station fürs Auto mit dazu geholt das wir den Römer nur drauf klicken müssen und die kleine hat jedes mal das Köpfchen nach vorne, gerade wenn sie schläft fällt er immer nach vorne, weil das alles zu sehr nach vorne(also hinten) kippt.
Also wenn wir ein zweites Baby bekommen wissen wir vieles was wir besser machen was das Einkaufen angeht.
Wir haben uns in soooo vielen Dingen verkauft.
Der teure Kinderwagen, ärger mit der Tasche gehabt
Die teure Wippe die man nicht verstellen konnte
Hatte probleme mit den Nuk flaschen weil da die Ziffern abgingen und ich nicht mehr wusste wie viel ml drin waren
und und und nun auch noch der Römer, wir haben uns einfach in vielen dingen total verkauft.
Wir hatten den Römer bei der Sophie und ich fand es immer mehr als super.
29.09.2009 21:14
@rosenrot
ich gebe auch noch keine gläschen, will aber bald anfangen, laura ist ja auch bald 6 monate alt, denke das ich langsam anfangen kann
@mareen
man du arme, lass dich mal
das ist ja heftig was passiert ist
zum glück war ben nicht da
meine mutter ist auch nie von meinem vater los gekommen, er hat immer nur gesoffen und meine mutter geschlagen, paar mal fast erwürgt usw. und das 25 jahre lang...
ich gebe auch noch keine gläschen, will aber bald anfangen, laura ist ja auch bald 6 monate alt, denke das ich langsam anfangen kann
@mareen
man du arme, lass dich mal
das ist ja heftig was passiert ist
zum glück war ben nicht da
meine mutter ist auch nie von meinem vater los gekommen, er hat immer nur gesoffen und meine mutter geschlagen, paar mal fast erwürgt usw. und das 25 jahre lang...
29.09.2009 21:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@ Sonne
ich habe ihn schon
bekommt er aber erst zu weihnachten, wenn ich es bis dahin aushalte
29.09.2009 21:17
Zitat von Sonne82:
@Weihnachtsgeschenk: Ich überlege auch schon, was wir Liam schenken. Ich dachte vielleicht doch an so ein Lauflernwägelchen von Fisher Price. Haben da am WE einen kleinen Jungen mit laufen sehen. Und das sah sooo süß aus.
Eines weiß ich schon was sie bekommt und zwar den Krabbel Winnie Pooh.
Und sonst muss ich schauen was es so gibt was wir noch nicht haben.*lach*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt