April 2009 Mamis
29.09.2009 21:17
habe mir gedacht das ich vielleicht selber breie koche, habe da was gefunden
http://www4.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Garer+Mixe r.htm
meint ihr das ist gut?
http://www4.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Garer+Mixe r.htm
meint ihr das ist gut?
29.09.2009 21:17
Zitat von sweet_bee08:Tja wegen dem Alk hat Mareen wohl erst angefangen zu provozieren aber das es dann am Ende so ausartet ist schon heftig.
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:
Boah Schnütchen das ist aber ne krasse Meinung. Und wenn dein Mann dich so richtig auf die Palme bringt hast du umgekehrt auch das Recht zu Schlagen oder wie!?!
Es ist gar gar gar gar nie nicht in Ordung jemanden zu Schlagen - keinen Partner, kein Kind und auch niemand fremdes mit dem man aneinandergerät...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlagen ist natürlich nicht ok...
Mareen du hättest doch auch im nüchternden Zustand versuchen können eure Probs zu lösen und nicht wenn ihr getrunken habt denn Alkohol enthemmt und die Wahrnehmung ist auch nicht mehr die beste.
29.09.2009 21:18
Rosenrot
wer mal richtig Sauer war weiss wovon ich rede.
Und ich rechtfertige damit nicht das schlagen oder finde es toll.
Ich VERSTEHE es nur manchmal das die Hand mal ausgerutscht ist habe eine Freundin die einen Mann richtig auf die Palme bringen kann und das nicht nur mit kleinen sticheleien weil er angeblich mal Staubsaugen soll sondern mit ganz anderen harten Sachen, der hätte ich schon paar mal eine geknallt.
so ende
Ich VERSTEHE es nur manchmal das die Hand mal ausgerutscht ist habe eine Freundin die einen Mann richtig auf die Palme bringen kann und das nicht nur mit kleinen sticheleien weil er angeblich mal Staubsaugen soll sondern mit ganz anderen harten Sachen, der hätte ich schon paar mal eine geknallt.
so ende
29.09.2009 21:19
Zitat von Rosenrot82:
Hey Mädelz!!!
Puh hab eben mal 235 neue Beiträge teils über-teils durchge-
![]()
Aber dazu was schreiben ist mir jetzt zuviel.
Ich schreib lieber was zu Jasmins Taufe...
Jasmin hatte ne superschöne Tauffeier...
Wir sind bei schönstem Wetter zur Kapelle spaziert die außerhalb des Ortes liegt und Jasmin war während der Taufe superlieb - kein Gemecker - nicht mal als ihr das ganze Wasser über das Gesicht lief.
Dann haben wir draußen im Garten Kuchen und Kaffee genossen und waren bis abends draußen weil das Wetter echt klasse war. Erst als die Sonne langsam immer tiefer sank sind wir zum Abendessen ins Haus umgezogen. Wenn die Sonne verschwindet wirds doch recht schnell frisch.
Jasmin war denn ganzen Tag superlieb und hat die vielen Leute richtig gut überstanden. Hätte gedacht dass sie vllt aufgedreht wirkt oder iwann losschreit aber ihr hats wohl auch richtig gut gefallen immer von jemandem getragen zu werden und sie hat immer brav in alle Fotos gelacht!
Hier mal Bildchen vom kleinen Rüschenengelchen^^:
LG Rosenrot
Schön zu hören das die Feier so toll war, ich freu mich für euch.
PS: Süß die Kleine.
29.09.2009 21:20
Zitat von chrissi_82:
jo und domi waren doch das we bei meiner mum und ich habe vergessen ihr den pürierstab mitzugeben.da hatse die möhren und die kartoffeln inne tüte gemacht und mit dem nudelholz gewalzt![]()
![]()
![]()
*haha* Geil.
29.09.2009 21:25
Zitat von Tingel:
Hab ne Frage,
was ziehen die "April-Jungs" zur Taufe an???
Bin bissel unentschlossen ob wir einfach nen schönen weißen Strampler nehmen oder was Richtung Matrosen-Anzug??? (Gibt sooo süsse davon) Hatte auch ne schöne blaue Hose, mit weißem Hemd und schickem Pullunder gesehen. (Könnt man noch öfter mal tragen)
Wie macht ihr das?
LG Tingel
Also ich persönlich finde diese Taufanzüge in Mini echt niedlich.
29.09.2009 21:26
@Autositz
Wir haben bei der Taufe einiges von der Familie meines Paten und meines Patenkindes bekommen. Dreirad, Bobbycar, Fahrradsitz und auch einen Autositz von Römer. Er schaut noch echt gut aus, lässt sich dreifach verstellen von aufrechter Sitz- bis zu schräger Liegeposition. Find den eigtl ganz prima und scheint echt unverwüstlich zu sein so ein Römer auch wenn er gebraucht ist.
@Buana
Ah da meldet sich ja doch noch eine die mit Breikost noch gewartet hat. Schön. Ich dachte es sind viel weniger!
Zu dem Gerät - ja grundsätzlich find ich die Dinger auch prima aber es passt mir da zuwenig rein. Ich möchte immer mehr Portionen auf einmal kochen!
Hab auch heute erst wieder einiges bei Baby-Markt bestellt. Eigtl hab ich nur neue Kassetten für den Windeleimer gebraucht aber nun ist es doch mehr geworden.
Zum Beispiel hab ich mir die Aufbewahrungsbecher von Avent/Philips gekauft um die Babykost dann einzufrieren und so...
@Weihnachten
Ich hab noch keine Ahnung was Jasmin da bekommt...
Wir haben bei der Taufe einiges von der Familie meines Paten und meines Patenkindes bekommen. Dreirad, Bobbycar, Fahrradsitz und auch einen Autositz von Römer. Er schaut noch echt gut aus, lässt sich dreifach verstellen von aufrechter Sitz- bis zu schräger Liegeposition. Find den eigtl ganz prima und scheint echt unverwüstlich zu sein so ein Römer auch wenn er gebraucht ist.
@Buana
Ah da meldet sich ja doch noch eine die mit Breikost noch gewartet hat. Schön. Ich dachte es sind viel weniger!
Zu dem Gerät - ja grundsätzlich find ich die Dinger auch prima aber es passt mir da zuwenig rein. Ich möchte immer mehr Portionen auf einmal kochen!
Hab auch heute erst wieder einiges bei Baby-Markt bestellt. Eigtl hab ich nur neue Kassetten für den Windeleimer gebraucht aber nun ist es doch mehr geworden.
Zum Beispiel hab ich mir die Aufbewahrungsbecher von Avent/Philips gekauft um die Babykost dann einzufrieren und so...
@Weihnachten
29.09.2009 21:30
zum thema schlagen: ein absolutes nogo, ist für mich ein zeichen von absoluter schwäche, keine argumente mehr, dann knallt's eben....
sowas darf man seinen kindern einfach nicht antun....
ich schließ mich schnütchens meinung an, zu manchem beiträgen - einfach kein kommentar... und ja, manchmal bin ich auch richtig sauer und so richtig auf 180 - aber ich knall dann lieber ne tür...aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich schon alt bin....
thema alt: mich würde mal interessieren wie alt die april-mamis so sind... bei einigen weiß ich das ja, aber bei manchen halt net...
und was ihr eigentlich beruflich gemacht habt und danach wieder macht...und was euer ursprünglicher traumberuf war
ich fast 32 und gelernte bürokauffrau in der wohnungswirtschaft und ich wollte so gern psychologie und sozialpädagogik studieren...
sowas darf man seinen kindern einfach nicht antun....
ich schließ mich schnütchens meinung an, zu manchem beiträgen - einfach kein kommentar... und ja, manchmal bin ich auch richtig sauer und so richtig auf 180 - aber ich knall dann lieber ne tür...aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich schon alt bin....
thema alt: mich würde mal interessieren wie alt die april-mamis so sind... bei einigen weiß ich das ja, aber bei manchen halt net...
und was ihr eigentlich beruflich gemacht habt und danach wieder macht...und was euer ursprünglicher traumberuf war
ich fast 32 und gelernte bürokauffrau in der wohnungswirtschaft und ich wollte so gern psychologie und sozialpädagogik studieren...
29.09.2009 21:34
Zitat von Rosenrot82:
@Autositz
@Buana
@Weihnachten
naja wenn da zu wenig rein passt dann kocht man 2 mal
also ich find den gut, wollte mal wissen was ihr davon hält, der ist halt teuer und will halt nicht das geld so raus schmeissen, will halt wissen ob ihr denkt ob der gut ist
meint ihr es lohnt sich den zu kaufen?
und die becher von avent will ich auch bestellen zum einfrieren, die sind gut
hast die 10er oder 20er gekauft?
29.09.2009 21:34
Zitat von sweet_bee08:Ja das weiß ich doch. Ich hatte auch von anfang an kein gutes gefühl wegen dem trinken aber hab mich dann wieder über irgendwas geärgert was er gesagt hat und dann hab ich halt doch was getrunken, leider. Und ich hatte oft genug versucht mit im zu reden aber leider war das nicht möglich und deshalb hatte sich viel angestaut..
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:
Boah Schnütchen das ist aber ne krasse Meinung. Und wenn dein Mann dich so richtig auf die Palme bringt hast du umgekehrt auch das Recht zu Schlagen oder wie!?!
Es ist gar gar gar gar nie nicht in Ordung jemanden zu Schlagen - keinen Partner, kein Kind und auch niemand fremdes mit dem man aneinandergerät...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlagen ist natürlich nicht ok...
Mareen du hättest doch auch im nüchternden Zustand versuchen können eure Probs zu lösen und nicht wenn ihr getrunken habt denn Alkohol enthemmt und die Wahrnehmung ist auch nicht mehr die beste.
Nun kann mans nicht ändern und ich lass mir auch nicht einreden das ich schuld bin weil ich gewürgt werde nur weil jemand mit meine kritik nicht klar kommt.
29.09.2009 21:36
buana,..der von Avent ist ganz neu noch nicht lange auf dem Markt. Ich hatte ihn ja auch mal in Aussicht.
Mir wurde dann der Baby Cook empfholen schau mal nach! Der ist billiger und soll prima sein.
Ich habe mich dann dagegen entschieden weil ich vorkochen möchte und da musst du jede Portion einzeln machen und dafür sind die Dinger zu teuer wenn ich dann trotzdem 3 Stunden brauch für eine Woche vorzukochen
Mir wurde dann der Baby Cook empfholen schau mal nach! Der ist billiger und soll prima sein.
Ich habe mich dann dagegen entschieden weil ich vorkochen möchte und da musst du jede Portion einzeln machen und dafür sind die Dinger zu teuer wenn ich dann trotzdem 3 Stunden brauch für eine Woche vorzukochen
29.09.2009 21:36
Zitat von Mareen:
Zitat von Rosenrot82:Er hat sich voll verändert, ist seit einigen monaten so aggressiv.. Aber so aktionen wie am sa kamen bis jetzt nur im suff...
Super Daten hat Ben da und er war ja sehr tapfer beim Pieksen![]()
Was du da beschreibst - ja sowas wünscht man niemandem und keinem Kind...
Ist Andre nur so wenn er getrunken hat oder auch sonst so jähzornig?
Hat er noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung? Du hattest doch mal was davon geschrieben die Schlösser auszutauschen wenn ich mich richtig erinnere oder?
Ich hab das neue schloß drin, er hatte aber keinen schlüssel und hat mir weil er den schlüssel wollte meine tasche entrissen als ich mir grad schuhe anziehen wollte.. Und dann ist er mit meiner tasche die treppen runter und ich bin in socken hinterher weil ich auf keinen fall wollte das er in meine wohnung geht, tja und auf der letzten stufe bin ich gerutscht wegen den socken und bin voll hingefallen..![]()
Ich hoffe das jetzt alles gut wird Mareen
und schön das du dich von ihm getrennt hast, er ist nicht gut für euch.
29.09.2009 21:38
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 21:40
Zitat von xXSchnütchenXx:
Rosenrot
so ende![]()
Ich kann meinen auch ordentlich auf die Palme bringen wenn ich will, aber schlagen, er mich, niemals.
29.09.2009 21:42
Zitat von marlou:
![]()
21, hab die HAS gemacht.
Würde gerne was im Freien machen später, am liebsten Gärtner, geht aber ohne Ausbildung leider nicht
und sonst geh ich vielleicht zur Post oder so.^^ - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

teils durchge-