April 2009 Mamis
01.07.2009 22:33
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:An deiner stelle würd ichs ansprechen. Die kiä hat ja bei uns auch nix gesagt und die hebammen auch nicht, es war die ganze zeit von ner verspannung die rede... Hätte hexchen das kiss syndorm nicht erwähnt hätte ich heut wie blöd vor dem arzt gesessen weil ich nix drüber gewusst hätte
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hast du den arzt drauf angesprochen?
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
So nun hab ich es amtlich,
Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
![]()
Ne, wir haben nichts gesagt.![]()
![]()
Aber der Ostheopath müsste das doch von selber sehen, oder?
01.07.2009 22:34
Achso meiner bekommt noch pre (beba ha) und er trinkt momentan sehr wenig also denk ich mal das er noch satt wird...
01.07.2009 22:36
Zitat von Mausi88:Normal denk ich schon das er das müßte aber manchmal ist halt komisch... Meine hebi hätte mir auch früher sagen können das sie die verspannung nicht raus bekommt bzw das es nicht nur ne verspannung ist oder die kiä hätte auch mal gleich ne überweisung machen könne, aber nee, wir haben um ne überweisung gebeten, von allein kam die da nicht drauf!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:An deiner stelle würd ichs ansprechen. Die kiä hat ja bei uns auch nix gesagt und die hebammen auch nicht, es war die ganze zeit von ner verspannung die rede... Hätte hexchen das kiss syndorm nicht erwähnt hätte ich heut wie blöd vor dem arzt gesessen weil ich nix drüber gewusst hätte
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hast du den arzt drauf angesprochen?
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
So nun hab ich es amtlich,
Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
![]()
Ne, wir haben nichts gesagt.![]()
![]()
Aber der Ostheopath müsste das doch von selber sehen, oder?![]()
Und es hat auch niemand was vom kiss syndrom gesagt, nur von ner verspannung!
01.07.2009 22:39
Ich hab auch gelesen das viele Ärzte und Hebammen und so nicht an Kiss glauben und das nur für Geldmacherei halten.
01.07.2009 22:41
Hier kann man übrigens gratis ein Mützchen mit Namensaufdruck bestellen!
http://www.rainbowbabies.de/
01.07.2009 22:50
Zitat von Mausi88:Na ich weiß ja nicht was daran geldmacherrei sein soll...
Ich hab auch gelesen das viele Ärzte und Hebammen und so nicht an Kiss glauben und das nur für Geldmacherei halten.![]()
01.07.2009 22:52
Ich überleg grad ob ich meinen zwerg jetzt nochmal wach mache und flasche gebe. Normalerweise bekommt er gegen 21uhr die letzte flasche aber heut wars 19uhr und danach ist er ganz brav direkt eingeschlafen, ohne geschrei.. *wunder* Er trinkt in letzter zeit so schlecht deshalb überleg ich ob ich ihm jetzt einfach nochmal ne flasche gebe...
Er hat heut voll wenig getrunken..
01.07.2009 22:53
Zitat von Mareen:
Ich überleg grad ob ich meinen zwerg jetzt nochmal wach mache und flasche gebe. Normalerweise bekommt er gegen 21uhr die letzte flasche aber heut wars 19uhr und danach ist er ganz brav direkt eingeschlafen, ohne geschrei.. *wunder* Er trinkt in letzter zeit so schlecht deshalb überleg ich ob ich ihm jetzt einfach nochmal ne flasche gebe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ihn schlafen lassen wenn er so schön schläft gerade.
01.07.2009 22:53
Zitat von Hexchen:Echt? Ist ja cool, thx für den link, werd mal schauen.
Hier kann man übrigens gratis ein Mützchen mit Namensaufdruck bestellen!
01.07.2009 22:54
Zitat von Mausi88:Ja aber er trinkt doch momentan so schlecht...
Zitat von Mareen:
Ich überleg grad ob ich meinen zwerg jetzt nochmal wach mache und flasche gebe. Normalerweise bekommt er gegen 21uhr die letzte flasche aber heut wars 19uhr und danach ist er ganz brav direkt eingeschlafen, ohne geschrei.. *wunder* Er trinkt in letzter zeit so schlecht deshalb überleg ich ob ich ihm jetzt einfach nochmal ne flasche gebe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ihn schlafen lassen wenn er so schön schläft gerade.![]()
01.07.2009 22:55
Zitat von Mausi88:Das kann man wie bei allem sicher wieder so oder so sehen... Probieren geht über studieren. Ich hab mir die liste angeschaut und da trifft echt einiges auf meinen zu und das es dem baby deshalb schlecht geht klingt für mich logisch...
Naja für die Ostepathen und die die das behandeln angeblich.![]()
01.07.2009 22:56
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ja aber er trinkt doch momentan so schlecht...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ihn schlafen lassen wenn er so schön schläft gerade.![]()
![]()
Der holt sich schon was er braucht, mach dir keine Sorgen.
Vielleicht hat er ja nur eine Phase oder bei der Hitze nicht so viel Hunger/Durst.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt