April 2009 Mamis
01.07.2009 22:00
Zitat von Hexchen:
Füttert ihr alle schon 1er?
Nico bekommt immer noch PRE. Und kommt super klar damit. Übrigens auch von Bebivita.
Und ich misch immer nen 1/4 Teelöffel Milupa Instand Bauchwohltee für Babys ohne Zucker unter und 2 Hübe Lefax. Seit dem sind die Blähungen so gut wie weg. Eigentlich im Vergleich zu den letzten Wochen sind die ganz weg.Hab ein ganz anderes Baby seit er keine Bauchschmerzen mehr hat. Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Alle Nahrungen, sämtlichen Tee usw usw.. Hab jede Menge angebrochene Pakete hier rumstehen
![]()
Ja, meine ist von der Pre schon vor Wochen nicht mehr satt geworden.
Wegen den Koliken haben wir auch schon alles ausprobiert, hilft nur leider nichts.
01.07.2009 22:01
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Die ersten Tage waren Horror, hab nur geheult. Aber ich war ja immer bei ihm im Krankenhaus. Die wollten mich entlassen , aber ich bin nicht gegangen, habe drauf bestanden, das ich bleiben kann. Nach einer Geburt stehen einem 10 Tage zu und ich wäre keinen Tag früher gegangen. Die denken da nur ans Geld, der Kleine auf Intensiv, also was soll die Mutter auf der Wöchnerinnen Station... so denken die... Inzwischen gehts wieder, nur wenn Nico mal Hustet krieg ich direkt Panik.
Nur gut, dass du so stark warst und dich gewehrt hast. Ich hätt mich sicher bequatschen lassen und wäre heimgegangen. Zumal ich die ersten Tagen eh neben mir war und nicht wusste, was richtig und falsch ist.
LG
Ich wäre niemals ohne mein Baby gegangen. NIE. Jeden Morgen die selbe Diskussion mit den Ärztepack... Glaub mir, ich hätte mich an die Kassenärztliche Vereinigung und/oder Ärztekammer gewendet, wenn die mich rausgeworfen hätten. Ein Vorteil ist aber von dem Krankenhaus, das die Neugeborenenintensiv direkt neben der Gyn Station ist.
01.07.2009 22:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Hexchen:
Nico bekommt immer noch PRE. Und kommt super klar damit. Übrigens auch von Bebivita.
Und ich misch immer nen 1/4 Teelöffel Milupa Instand Bauchwohltee für Babys ohne Zucker unter und 2 Hübe Lefax. Seit dem sind die Blähungen so gut wie weg. Eigentlich im Vergleich zu den letzten Wochen sind die ganz weg.Hab ein ganz anderes Baby seit er keine Bauchschmerzen mehr hat. Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Alle Nahrungen, sämtlichen Tee usw usw.. Hab jede Menge angebrochene Pakete hier rumstehen
![]()
Ja, meine ist von der Pre schon vor Wochen nicht mehr satt geworden.![]()
Wegen den Koliken haben wir auch schon alles ausprobiert, hilft nur leider nichts.![]()
Versuch es dochmal so wie ich es oben geschrieben habe, die Nahrung mit Tee anzurühren. Hat zwar auch ein paar Tage gedauert, aber nun klappt das super. Hmmm Nico nimmt klasse zu von der PRE. Interessant wie unterschiedlich Babys doch sind
01.07.2009 22:03
Zitat von Hexchen:
Ich stille noch und füttere meist nur Abends PRE zu.
LG
01.07.2009 22:06
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Ich stille noch und füttere meist nur Abends PRE zu.
LG
Ich stille morgens und abends, dazwischen Flasche. Meine Milch reicht leider nicht mehr für voll Stillen und das ewige Abpumpen hat mich ehrlich gesagt genervt mit der Zeit. Dann schafft man echt nichts mehr. Erst 30 min pumpen dann nochmal 30 min die Milch mit der Flasche füttern... Ne ne ne. Mach ich nicht mehr
01.07.2009 22:06
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Hexchen:
![]()
Ja, meine ist von der Pre schon vor Wochen nicht mehr satt geworden.![]()
Wegen den Koliken haben wir auch schon alles ausprobiert, hilft nur leider nichts.![]()
Versuch es dochmal so wie ich es oben geschrieben habe, die Nahrung mit Tee anzurühren. Hat zwar auch ein paar Tage gedauert, aber nun klappt das super. Hmmm Nico nimmt klasse zu von der PRE. Interessant wie unterschiedlich Babys doch sind
Ich mach sie immer mit Tee, aber der hilft leider auch gar nichts.
01.07.2009 22:11
So, ich klink mich mal aus für heute, mein Kleiner schläft seelenruhig und ich werde nun mal schön lange Duschen gehen *DuschemitHaare* wie Mario Barth so schön sagt...
01.07.2009 22:13
Zitat von biene1982:
der wagen wo mein mann gekauft hat
Boah ist der schöööööööööööööön
01.07.2009 22:26
Zitat von Sonne82:Ja, ich werds versuchen aber weiß nicht ob ichs schaffe mein kleines baby nen ganzen tag nicht bei mir zu haben und ruhig zu bleiben wenn er nicht da ist.. Denk mal ich würde mir die ganze zeit sorgen machen ob alles ok ist oder würde ständig die person anrufen bei der er ist...
Zitat von Mareen:
Er konnte danach auf jeden fall sein köpfchen besser drehen.![]()
Er hat aber an drei stellen was gemacht, an den hüften, den rippen und dem hals. Wir sollen jetzt zu hause immer sone 2 übungen machen... Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist aber ich hab echt gegrübelt auf welcher seite ich ihn strecken soll... Ich bin momentan so daneben, mir wächst alles über den kopf und von meinem kerl kann ich mir dann noch vorwürfe anhören... Fühl mich richtig beschissen, auch wenn ich in den spiegel sehe könnt ich kotzen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nimm dir ne Auszeit, wenn das möglich ist. Wenigstens für einpaar Stunden. Geh zum Frisör, oder leg dich mal in die Sonne.... geh zur Massage. Auf jeden Fall musst du neue Kraft schöpfen.
LG
01.07.2009 22:28
Zitat von Mausi88:An deiner stelle würd ichs ansprechen. Die kiä hat ja bei uns auch nix gesagt und die hebammen auch nicht, es war die ganze zeit von ner verspannung die rede... Hätte hexchen das kiss syndorm nicht erwähnt hätte ich heut wie blöd vor dem arzt gesessen weil ich nix drüber gewusst hätte
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hast du den arzt drauf angesprochen?
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
So nun hab ich es amtlich,
Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
![]()
Ne, wir haben nichts gesagt.![]()
01.07.2009 22:31
Zitat von Hexchen:Ich hoffe es... Wir müssen ihn jetzt tagsüber streng lagern und dürfen kein erbarmen mehr haben, auch bei der übung nicht die wir machen müssen damit seine muskulatur sich auf der einen seite nicht verkürzt...
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Der kopf ist so stark verformt weil er ja den kopf nicht drehen konnte, die sagen das wir die kopfform nicht mehr ganz hin (normal) bekommen...
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Wir haben erst wieder nen termin in 3 monaten, also das wars erstmal.. Naja, bei der behandlung hat er gebrüllt wie am spieß, danach hat er vor sich hin gegrinst und den rest des tages hat er nur gemeckert und gebrüllt..
Dann hatte es ja doch noch was gutes...
Ich bin so traurig... ich hoffe der kann helfen, gehts deinem Söhnchen denn nun besser nach der Behandlung`?
Aber er kann sein köpfchen wenigstens wieder zu der seite drehen wo es nicht ging aber so wirklich gut scheints ihm immer noch nicht zu gehen.. Und die sagten das wir das köpfchen nicht mehr ganz hin bekommen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Mausi88
Wieso nicht mehr hinbekommen den Kopf? Was heisst das denn????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst mir Angst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hoffe ich aber mal nicht für euch... Meine Mama sagte mir, das mein Bruder das auch ganz schlimm hatte und man sieht da heute nichts mehr von...
01.07.2009 22:32
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ja, ich werds versuchen aber weiß nicht ob ichs schaffe mein kleines baby nen ganzen tag nicht bei mir zu haben und ruhig zu bleiben wenn er nicht da ist.. Denk mal ich würde mir die ganze zeit sorgen machen ob alles ok ist oder würde ständig die person anrufen bei der er ist...
Zitat von Mareen:
Er konnte danach auf jeden fall sein köpfchen besser drehen.![]()
Er hat aber an drei stellen was gemacht, an den hüften, den rippen und dem hals. Wir sollen jetzt zu hause immer sone 2 übungen machen... Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist aber ich hab echt gegrübelt auf welcher seite ich ihn strecken soll... Ich bin momentan so daneben, mir wächst alles über den kopf und von meinem kerl kann ich mir dann noch vorwürfe anhören... Fühl mich richtig beschissen, auch wenn ich in den spiegel sehe könnt ich kotzen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nimm dir ne Auszeit, wenn das möglich ist. Wenigstens für einpaar Stunden. Geh zum Frisör, oder leg dich mal in die Sonne.... geh zur Massage. Auf jeden Fall musst du neue Kraft schöpfen.
LG
![]()
![]()
So gehts mir auch immer.*lach*
Deswegen geb ich sie eigentlich so gut wie nie her.^^
01.07.2009 22:32
Zitat von Akascha1982:Ich glaube das muß nicht immer so sein das die kleinen den kopf gar nicht zu einer seite drehen können...
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
So nun hab ich es amtlich,
Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
Hat meine auch nicht. Sie meinte nur, dass Mina rechts mehr verspannt ist als links und deshalb biegt sie sich immer so in die rechte Seite.
Mina kann aber den kopf auch nach links drehen - macht sie nur nicht gerne.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt