April 2009 Mamis
02.10.2009 23:20
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mausi88:Ja sooooo geil!!!!
So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*![]()
http://www.myvideo.at/watch/6974609
Ich hab schon fast Tränen in den Augen vor Lachen^^
Das schaut ja aus![]()
![]()
![]()
Jasmin ist noch lange net so beweglich und so mobil. Da hat Chiara schon ne ganz andere Körperspannung!
Klasse macht sie das - echt mal - du hast echt soooo süße Kinder!
Ja, ich find einfach zu göttlich, ich könnt mich immer sooo abhauen.
Daaaanke dir.
Ich freu mich schon wenn ich ein Video von der Jasmin sehe wie sie krabbelt.
02.10.2009 23:21
Zitat von Rosenrot82:
So und nun aber gute Nacht![]()
LG Rosenrot
Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen.
02.10.2009 23:22
Zitat von Rosenrot82:
So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*![]()
Das schaut ja aus![]()
![]()
![]()
Jasmin ist noch lange net so beweglich und so mobil. Da hat Chiara schon ne ganz andere Körperspannung!
OHHHHH MEIN GOOOOTTT ICH KRIEG KEINE LUFT MEHR!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN???????
02.10.2009 23:30
Zitat von Jennylein:
Zitat von Rosenrot82:
Das schaut ja aus![]()
![]()
![]()
OHHHHH MEIN GOOOOTTT ICH KRIEG KEINE LUFT MEHR!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN???????
*laaaach*
03.10.2009 01:10
Ich bin noch wach und grad wieder mal ziemlich mies drauf.
Vivi ist todkrank und hustet sich die Seele aus dem Leib, ich hab panische Angst, dass es Amelie auch erwischt *heul*
Medikamente hab ich keine oder kaum im Haus, jetzt quäl ich sie mit Salbeitee und Propolis. Ich glaub, ich fahr morgen schnell in die Apo und hol ihr was
Dann kann ich dem Elenden Stess hier in Saarbrücken entgehen.
Die haben ernsthaft Sicherheitsstufe ausgerufen, man sieht nur noch Polizei und es ist kein beikommen in die Stadt mehr, die Alkaida hat wohl Terrordrohungen losgelassen, un d das alles in so nem Kaff wie hier und das nur weil das Merkel-Ferkel sich morgen hier rumdrückt *argh*
*
Naja, wird schon.
Heut ist noch was total doofes passiert.
Hatte mich gestern mit Vivi in den Haaren wegen lernen und Mathearbeit heute, darum hab ich ihr heut morgen meinen Lieblingsring an den Finger gesteckt, als Glücksbringer. Und wie sollte es anders sein?
Er ist weg
Sie meinte noch so, der sei ihr runtergefallen, vielleicht liegt er ja unter der Heizung in der Klasse ( Hallo? Wenn mir der Ring meiner Mutter runter gefallen wäre, dann hätt ich mir ein Bein ausgerissen, um ihn wieder zu bekommen
)
Naja, sie hat ihn nicht mehr gefunden.
Er war nicht viel wert, aber es macht mich so unendlich traurig, dass sie sich um gar nix kümmert, ich hab bald echt keine Kraft mehr, mich um BEIDE zu kümmern, als seien sie kleine Babys
Ich könnt heulen deshalb
*
das einzig gute daran ist, dass ich es meinem SChatz erzählt hat und er weiss, wie gern ich den Ring mochte. Und er hat mich damit getröstet, dass wir nächstes Wochenende Ringe kaufen gehn - Verlobungsringe. Er ist so süss...
Naja, ich werd jetzt mal schlafen gehn!
bis morgen....
Vivi ist todkrank und hustet sich die Seele aus dem Leib, ich hab panische Angst, dass es Amelie auch erwischt *heul*
Medikamente hab ich keine oder kaum im Haus, jetzt quäl ich sie mit Salbeitee und Propolis. Ich glaub, ich fahr morgen schnell in die Apo und hol ihr was
Die haben ernsthaft Sicherheitsstufe ausgerufen, man sieht nur noch Polizei und es ist kein beikommen in die Stadt mehr, die Alkaida hat wohl Terrordrohungen losgelassen, un d das alles in so nem Kaff wie hier und das nur weil das Merkel-Ferkel sich morgen hier rumdrückt *argh*
*
Naja, wird schon.
Hatte mich gestern mit Vivi in den Haaren wegen lernen und Mathearbeit heute, darum hab ich ihr heut morgen meinen Lieblingsring an den Finger gesteckt, als Glücksbringer. Und wie sollte es anders sein?
Er ist weg
Sie meinte noch so, der sei ihr runtergefallen, vielleicht liegt er ja unter der Heizung in der Klasse ( Hallo? Wenn mir der Ring meiner Mutter runter gefallen wäre, dann hätt ich mir ein Bein ausgerissen, um ihn wieder zu bekommen
) Naja, sie hat ihn nicht mehr gefunden.
Er war nicht viel wert, aber es macht mich so unendlich traurig, dass sie sich um gar nix kümmert, ich hab bald echt keine Kraft mehr, mich um BEIDE zu kümmern, als seien sie kleine Babys
Ich könnt heulen deshalb
*
das einzig gute daran ist, dass ich es meinem SChatz erzählt hat und er weiss, wie gern ich den Ring mochte. Und er hat mich damit getröstet, dass wir nächstes Wochenende Ringe kaufen gehn - Verlobungsringe. Er ist so süss...
bis morgen....
03.10.2009 08:54
Zitat von Mausi88:
Das ist ja echt der Hammer. So auf die Knie stellen kriegt Mina noch nicht hin. Sie streckt den Po immer mit geraden Beinen in die Luft.
03.10.2009 08:58
Zitat von Sonne82:
Mein Baby wird heut ein halbes Jahr alt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
03.10.2009 09:08
Zitat von Rosenrot82:
Ui der Baum ist nun kaputt!?! Oje wir haben unsern immer rechtzeitig mit langen Pfählen abgestützt. Aber dieses Jahr hat er ausnahmsweise mal nur wenige Äpfel. Deshalb mach ich mir diesmal die Arbeit mit dem Apfelmus.
Sonst haben wir immer die Äpfel zum Saften gebracht weil da weis man ja sonst nimmer was man machen soll mit dem ganzen Obst. Soviel Kuchen und Mus und Zeug kan ich auch net haben.
Sind immer zu ner Mosterei die den Eigensaft so Bag-in-Box abfüllt. Kennst du das?
Mussten wir aber jedesmal voll um nen Termin kämpfen weil die sind immer hoffnungslos ausgebucht. Aber wenn man nur Obst von einem einzigen Baum hat dann gehts dann hat er uns immer iwo dazwischen gequetscht. Weil andere Leute bringen ja Obst aus nem kompletten Obstgarten zum Saften.
Mit Pfählen haben sie ihn ja auch abgestützt aber zu spät...naja gibts die nächsten Jahre mal keine Äpfel.
Wir haben hier auch eine Mosterei die machen aber nicht für jeden kleinen Baum extra Saft sondern sammeln es und dann wird ausgerechnet wer wieviel bekommt. Diese Bag-in-Box kenn ich nicht, hier werden Flaschen gesammelt und von der Mosterei bekommt man auch welche, muß diese aber auch wieder zurück geben.
03.10.2009 09:10
Zitat von Rosenrot82:
*Edit*Achso @Wasserzeichen - aber das doch Absicht dass man das rein macht...
Damit es nicht missbraucht wird????
Ok dann kann ich es verstehen...
03.10.2009 09:18
Zitat von Sonne82:
Mein Baby wird heut ein halbes Jahr alt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles gute..
03.10.2009 09:22
Zitat von Mausi88:
Mensch sone kleine Maus und schon so mobil, wahnsinn.
03.10.2009 09:25
Zitat von Jennylein:
Ich bin noch wach und grad wieder mal ziemlich mies drauf.
Medikamente hab ich keine oder kaum im Haus, jetzt quäl ich sie mit Salbeitee und Propolis. Ich glaub, ich fahr morgen schnell in die Apo und hol ihr was![]()
*
Naja, wird schon.
Er ist weg![]()
Sie meinte noch so, der sei ihr runtergefallen, vielleicht liegt er ja unter der Heizung in der Klasse ( Hallo? Wenn mir der Ring meiner Mutter runter gefallen wäre, dann hätt ich mir ein Bein ausgerissen, um ihn wieder zu bekommen)
Naja, sie hat ihn nicht mehr gefunden.
Er war nicht viel wert, aber es macht mich so unendlich traurig, dass sie sich um gar nix kümmert, ich hab bald echt keine Kraft mehr, mich um BEIDE zu kümmern, als seien sie kleine Babys![]()
Ich könnt heulen deshalb![]()
*
bis morgen....
Bei uns siehts ähnlich aus, die große macht sich keinen Kopp egal um was es geht, Mama macht schon!!!!
Und Hausaufgaben besonders Mathe Horror, das ist immer ein Kampf sie dazu zu bewegen sie zu machen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt