April 2009 Mamis
02.10.2009 22:15
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
@Hexchen
ist das der Jogginganzug den Happy ihr Jannik hatte???
ja, ich glaube, dass das der anzug von happy ist....
hexchen: da hat er aber nicht soviel zugenommen, der kleine matzwenn man so die anderen daten vergleicht, ist dein süßer hier wirklich der kleinste und leichteste....der anzug steht ihm fantastisch...
![]()
Ja er ist der Kleinste und leichteste... aber dafür hat er schon 2 Zähne![]()
Aber der Doc war zufrieden mit dem Gewicht. Mehr als ihm soviel Essen zu geben wie er will, kann ich ja leider auch nicht machen. Aber sein Papa ist auch groß udn schlank.
Ja ich finde den Anzug auch toooooooooootal süß...
das ist die hauptsache, dass der doc zufrieden ist...ich bin bei meinem ganz gespannt...wir hatten ja schon vor zwei monaten 6900 gramm und 68 cm...übernächste woche haben wir u5...
wow, schon zwei zähne...damit soll meiner mal warten...hab so angst, dass er dann in die brust beißt![]()
Wir haben die U5 am 5.11. da werden wir wohl knapp 10kg haben, er hat ja schon Anfang Sep 8400g gewogen.
Zitat von marlou:
Zitat von Rosenrot82:
Wow Sonne das ist ja mal lang geworden![]()
-klar wir sind alle Supermamas^^
-ich hab bei mir erst zweimal ne andre Tragemama gesehen- haben uns aber auch angelächelt!
-ne Fleecejacke hab ich zur Zeit auch immer an wenn wir draußen sind. Ich bekomm sie nicht komplett zu aber unter dem Bondolino geht sie ein Stückchen zu und dann ist die Schnecke an der Seite auch schön eingepackt. Weil da ist ne Trage ja offen nicht so wie bei nem Tuch. Aber vorne ist ja der Bondo schön dick und sie hat auch ne Jacke drunter an da kann sie da nicht frieren.
Aber wenns dann mal richtig kalt wird hätt ich gerne ne richtige Tragejacke - nur schade dass die sooo schrecklich teuer sind...
ich trag einfach die winterjacke vom vorjahr, wenn ich ihn trage...das ist größe 44 und da haben wir ja voriges jahr auch beide reingepasst![]()
![]()
![]()
So schaut das grade bei mir aus - die Nachbarin meinte schon ich schau aus wie im neunten Monat. Da musst ich grinsen und hab gesagt nur dass das Kind oben rausschaut statt unten
Hey Tina du Küchenfee^^
Ich bräucht da mal Hilfe du hast net zufällig nächste Woche mal Zeit
^^
Guck was ich heut gemacht hab...
Zwei Sicomatik-Töpfe voll Apfelmus - nur leider ist der Apfelkorb noch immer nicht leer. Also muss ich mich nächste Woche nochmal dran machen...
Ich bräucht da mal Hilfe du hast net zufällig nächste Woche mal Zeit
^^ Guck was ich heut gemacht hab...
Zwei Sicomatik-Töpfe voll Apfelmus - nur leider ist der Apfelkorb noch immer nicht leer. Also muss ich mich nächste Woche nochmal dran machen...
02.10.2009 22:17
Zitat von Rosenrot82:
Gut'n Ab'nd^^
Meine Schnecke hat ihren ersten Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnn!!!!
Hab ich heut abend beim Rumblödeln entdeckt! Unten rechts - voll spitzig ist das Mäusezähnchen! Hat mir direkt aufn Finger gebissen!
LG Rosenrot
Hihi, Herzlichen Glückwunsch.....
02.10.2009 22:20
Zitat von Rosenrot82:
Hey Tina du Küchenfee^^
Ich bräucht da mal Hilfe du hast net zufällig nächste Woche mal Zeit^^
Guck was ich heut gemacht hab...
Zwei Sicomatik-Töpfe voll Apfelmus - nur leider ist der Apfelkorb noch immer nicht leer. Also muss ich mich nächste Woche nochmal dran machen...![]()
Lol so siehts bei uns auch aus, Äppel über Äppel, der Baum von meinen Eltern ist sogar in der Mitte gebrochen weil dies Jahr soviel Äppel dran waren.
Und der ganze Tiefkühler ist voll mit Mus.
02.10.2009 22:22
Bei Janosch ist noch kein Zahn in Sicht!
@Essen
Michi hat heute Birnen mitgebracht!Die kann ich doch schälen und klein matschen , für Janosch , oder?
Wollte morgen gerne ne Birne mit unter seinen Brei mischen...
So bin wech...Mein Kopf bringt mich um!
@Essen
Michi hat heute Birnen mitgebracht!Die kann ich doch schälen und klein matschen , für Janosch , oder?
Wollte morgen gerne ne Birne mit unter seinen Brei mischen...
So bin wech...Mein Kopf bringt mich um!
02.10.2009 22:25
So jetzt beschwer ich mich mal....
Ihr stellt immer so tolle Fotos rein mit einem echt blöden Wasserzeichen drauf.
Klickt doch einfach beim nächsten mal Bild hochladen darunter Bild mit Wasserzeichen versehen an und macht das häckchen raus und dann ist das weg.
Ihr stellt immer so tolle Fotos rein mit einem echt blöden Wasserzeichen drauf.
Klickt doch einfach beim nächsten mal Bild hochladen darunter Bild mit Wasserzeichen versehen an und macht das häckchen raus und dann ist das weg.
02.10.2009 22:32
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:
Gut'n Ab'nd^^
Meine Schnecke hat ihren ersten Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnn!!!!
Hab ich heut abend beim Rumblödeln entdeckt! Unten rechts - voll spitzig ist das Mäusezähnchen! Hat mir direkt aufn Finger gebissen!
LG Rosenrot
Hihi, Herzlichen Glückwunsch.....
Von mir auch.
02.10.2009 22:33
Ui der Baum ist nun kaputt!?! Oje wir haben unsern immer rechtzeitig mit langen Pfählen abgestützt. Aber dieses Jahr hat er ausnahmsweise mal nur wenige Äpfel. Deshalb mach ich mir diesmal die Arbeit mit dem Apfelmus.
Sonst haben wir immer die Äpfel zum Saften gebracht weil da weis man ja sonst nimmer was man machen soll mit dem ganzen Obst. Soviel Kuchen und Mus und Zeug kan ich auch net haben.
Sind immer zu ner Mosterei die den Eigensaft so Bag-in-Box abfüllt. Kennst du das?
Mussten wir aber jedesmal voll um nen Termin kämpfen weil die sind immer hoffnungslos ausgebucht. Aber wenn man nur Obst von einem einzigen Baum hat dann gehts dann hat er uns immer iwo dazwischen gequetscht. Weil andere Leute bringen ja Obst aus nem kompletten Obstgarten zum Saften.
Sonst haben wir immer die Äpfel zum Saften gebracht weil da weis man ja sonst nimmer was man machen soll mit dem ganzen Obst. Soviel Kuchen und Mus und Zeug kan ich auch net haben.
Sind immer zu ner Mosterei die den Eigensaft so Bag-in-Box abfüllt. Kennst du das?
Mussten wir aber jedesmal voll um nen Termin kämpfen weil die sind immer hoffnungslos ausgebucht. Aber wenn man nur Obst von einem einzigen Baum hat dann gehts dann hat er uns immer iwo dazwischen gequetscht. Weil andere Leute bringen ja Obst aus nem kompletten Obstgarten zum Saften.
02.10.2009 22:48
Ach Danke euch noch für die Komments zum Zähnchen
Ich hab sooofort den Papa angerufen-er ist ja bei der Arbeit aber er ging zum Glück ran und hat sie auch gaaanz arg gefreut!
Ist immer soooooooooooo Schade was er alles verpasst wenn er die ganze Woche net da ist
Aber hier merkt man mal wieder dass nun Wochenende ist - nüx mehr los... *gäääähn*
Ich geh dann wohl auch gleich mal ins Bettchen...
*Edit*Achso @Wasserzeichen - aber das doch Absicht dass man das rein macht...
Ich hab sooofort den Papa angerufen-er ist ja bei der Arbeit aber er ging zum Glück ran und hat sie auch gaaanz arg gefreut!
Ist immer soooooooooooo Schade was er alles verpasst wenn er die ganze Woche net da ist
Aber hier merkt man mal wieder dass nun Wochenende ist - nüx mehr los... *gäääähn*
Ich geh dann wohl auch gleich mal ins Bettchen...
*Edit*Achso @Wasserzeichen - aber das doch Absicht dass man das rein macht...
02.10.2009 23:07
@unruhig schlafen: naja, Amelie geht so. Ich hol sie nachts oft ins Bett und vergesse sie dann wieder zurück zu legen, meistens macht sie mich wach, weil sie die Brust sucht *lach*
Bin auch schon mal aufgewacht, weil sie sie gefunden hat und angefangen hatte zu trinken. Ich beweg mich halt noch immer im Schlaf keinen Millimeter, und wenn ich beim Stillen einschlafe kann sie sich danach dann noch bedienen, wie sie mag....
*
@Tina: die Bilder sind ja toll! Ich war mir heut auch buggys angucken, hab mich doch entschlossen, noch einen zu kaufen, sobald amelie sitzen kann. So im Dezember wahrscheinlich. Werd mal die Einkaufsmöglichkeiten in Ludwigsburg und Umgebung abchecken. Zu blöd, jetzt im Schwabenländle kann ich nicht mehr einfach mal ins Centro oder in den Ruhrpark
*
@woanders schlafen: Amelie hat auch shcon bei meinen Eltern geschlafen (mit mir) und halt ganz oft bei Olaf. Sie schläft auch super im Reisebett, keine Probleme!
*
@Hexchen: Mensch, der nico sieht voll gross aus auf den Bildern! Und schöne WErte! Unsere U5 dauert noch... bin auch gespannt. Selbst gemessen hab ich 67cm und 7240 g!
Wahnsinn, wie unsere Babys wachsen
*
@Rosenrot: GLÜCKWUNSCH ZUM ZÄHNCHEN!!!!!!
Und schönes Bild
Seht voll sportlich aus ihr beiden.
Ich schäm mich echt in Grund und Boden, dass ich so ne Fette Kuh bin!
*
@Wasserzeichen: neee, ich find das macht schon sinn, die MIT Wasserzeichen zu versehen. Dann klaut sie keiner!
*
Bin auch schon mal aufgewacht, weil sie sie gefunden hat und angefangen hatte zu trinken. Ich beweg mich halt noch immer im Schlaf keinen Millimeter, und wenn ich beim Stillen einschlafe kann sie sich danach dann noch bedienen, wie sie mag....
*
@Tina: die Bilder sind ja toll! Ich war mir heut auch buggys angucken, hab mich doch entschlossen, noch einen zu kaufen, sobald amelie sitzen kann. So im Dezember wahrscheinlich. Werd mal die Einkaufsmöglichkeiten in Ludwigsburg und Umgebung abchecken. Zu blöd, jetzt im Schwabenländle kann ich nicht mehr einfach mal ins Centro oder in den Ruhrpark
*
@woanders schlafen: Amelie hat auch shcon bei meinen Eltern geschlafen (mit mir) und halt ganz oft bei Olaf. Sie schläft auch super im Reisebett, keine Probleme!
*
@Hexchen: Mensch, der nico sieht voll gross aus auf den Bildern! Und schöne WErte! Unsere U5 dauert noch... bin auch gespannt. Selbst gemessen hab ich 67cm und 7240 g!
Wahnsinn, wie unsere Babys wachsen
*
@Rosenrot: GLÜCKWUNSCH ZUM ZÄHNCHEN!!!!!!
Und schönes Bild
Ich schäm mich echt in Grund und Boden, dass ich so ne Fette Kuh bin!
*
@Wasserzeichen: neee, ich find das macht schon sinn, die MIT Wasserzeichen zu versehen. Dann klaut sie keiner!
*
02.10.2009 23:07
So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*
http://www.myvideo.at/watch/6974609
02.10.2009 23:15
Zitat von Mausi88:Ja sooooo geil!!!!
So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*![]()
Ich hab schon fast Tränen in den Augen vor Lachen^^
Das schaut ja aus
Jasmin ist noch lange net so beweglich und so mobil. Da hat Chiara schon ne ganz andere Körperspannung!
Klasse macht sie das - echt mal - du hast echt soooo süße Kinder!
02.10.2009 23:19
Zitat von Jennylein:Jenny!!!! Also echt! Was schreibst du denn wieder für Sachen!!!
*
@Rosenrot: GLÜCKWUNSCH ZUM ZÄHNCHEN!!!!!!![]()
Und schönes Bild![]()
Ich schäm mich echt in Grund und Boden, dass ich so ne Fette Kuh bin!![]()
*
Übrigens hab ich auch voll Schwabbelbauch! Irgendwie ist der jetzt erst so nach und nach ausgeleiert. Voll komisch iwie. Erst sahs so aus als würds wieder werden und nun schauts ganz doof aus. Aber ich trau mich net iwas Bauch-Beine-Po-Gymnastikmäßiges anzufangen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt