Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.10.2009 09:30
Mausiiiiiii wie geil ist das denn super Video lach.
Bei mir im Pekip Kurs sitzen auch schon 2 Mädels so auf den Knie und robben nach vorne und die Mädels sind jünger wie Elaine!!

Ich würde Elaine auch niemals über Nacht weg geben, wenn sie schläft und jemand da ist ist es okay.
Aber weg gehen mag ich eh nicht mehr.Und wenn mal fürs Kino oder so warte ich bis sie schläft bei meinen Schwiegereltern und fahren dann 1-2 Stündchen weg und holen sie dann wieder ab.

Tina süsse Bildchen, super farblich abgestimmt zum Kiwa lach,..hast du noch was drunter?Klappt es gut ohne Softtasche?Er sitzt gut darin, habe immer gedacht die kleinen sehen so verloren aus.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.10.2009 09:40
@Jennylein

Kopf hoch!

Und das Lied suche ich schon soooo lange.Ich liebe den Film und ich liiiiiebe das Lied!

Du bist meine Retterin
03.10.2009 10:33
Zitat von Jennylein:
Vivi ist todkrank und hustet sich die Seele aus dem Leib, ich hab panische Angst, dass es Amelie auch erwischt *heul*
Medikamente hab ich keine oder kaum im Haus, jetzt quäl ich sie mit Salbeitee und Propolis. Ich glaub, ich fahr morgen schnell in die Apo und hol ihr was
*
das einzig gute daran ist, dass ich es meinem SChatz erzählt hat und er weiss, wie gern ich den Ring mochte. Und er hat mich damit getröstet, dass wir nächstes Wochenende Ringe kaufen gehn - Verlobungsringe. Er ist so süss...

Drück die Daumen das ihr bald wieder gesund seit.

Und das mit dem Verlobungsring ist soo süüßß.
03.10.2009 10:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*

http://www.myvideo.at/watch/6974609

Das ist ja echt der Hammer. So auf die Knie stellen kriegt Mina noch nicht hin. Sie streckt den Po immer mit geraden Beinen in die Luft.

Daanke dir.

Ach, das wird sicher bald, das geht ja soo schnell.
03.10.2009 10:34
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mausi88:

So, hier meine Kleine beim Froschspringen, aber jetzt geht es schon weiter.*gg*

http://www.myvideo.at/watch/6974609

Mensch sone kleine Maus und schon so mobil, wahnsinn.

*hihi*
Jennylein
4145 Beiträge
03.10.2009 10:35
Zitat von Sonne82:

Mein Baby wird heut ein halbes Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch!
bin heut Nacht erst um 4 Uhr ans schlafen gekommen *puh*
Aber der Großen gehts wenigstens besser!
03.10.2009 10:36
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausiiiiiii wie geil ist das denn super Video lach.
Bei mir im Pekip Kurs sitzen auch schon 2 Mädels so auf den Knie und robben nach vorne und die Mädels sind jünger wie Elaine!!

Daanke dir.*gg*

Sind wohl auch schon fleissig unterwegs die Mädels, was.

Manchmal krabbelt sie auch ganz wenig nach vorne schon.
Jennylein
4145 Beiträge
03.10.2009 10:36
Zitat von MamaBelli:

@Jennylein

Kopf hoch!

Und das Lied suche ich schon soooo lange.Ich liebe den Film und ich liiiiiebe das Lied!

Du bist meine Retterin

Das ja schön!
Na ICH LIEBE den Film! Musste gestern abend dran denkenn und hab dann die ganze Zeit auf youtube so filmmusik gehört
Es ist sooooooo wunderschön!
Tina1978
3038 Beiträge
03.10.2009 10:41
Guten Morgen Mädels!

Nachdem Felix ja gestern abend sich, den Schlafsack und alles darunter sowie Matratzenschoner und Bettlaken vollgekotzt hat haben wir ihn im Wohnzimmer bei uns gelassen. Ihm gings dann wieder richtig gut. War ja auch alles draussen was ihn vorher wohl gedrückt hat. Nach ner Stunde hatte er dann natürlich wieder Hunger, der Bauch war ja auch leer. Er ist mir mitten im Trinken eingeschlafen, ich hab ihn in sein frisches Bettchen gelegt und dann hatten wir gott sei Dank eine Nacht ohne weitere Zwischenfälle.
Nachher fahren wir zu Freunden zum Kaffee und Abendbrot und haben dann noch ne Stunde Heimfahrt. Bin gespannt wie Felix sich da verhält. Ob er auch wieder so weint wenn er "Fremde" sieht.

Jetzt mal zu euch:
@ Mausi: Das ist ja schon wahnsinn wie Chiara sich fortbewegt. Auch drehen tut sie sich sehr schnell. Bei Felix sieht das immer aus als gehe ein nasser Sack auf Reisen. Und vom Bauch auf den Rücken schafft er es noch gar nicht. Er dreht sich wenn er Glück hat einmal um sich selbst, aber ich glaube auch das passiert nur aus Zufall und nicht weil er es wirklich will. Jaja...wo es einen so hinrollt.

@ Küchenfee:
Das macht dann Anfahrt plus nen Stundenlohn von 23,80 Euro. Und ich räume nicht wieder auf. Hinterlasse dann nen feinen Saustall.

@ Belli:
Ohmann, Migräne ist echt zum K....
Ich hatte in der Schwangerschaft auch oft heftige Kopfschmerzen. Vl sind es bei dir ja Verspannungen. Wäre ja keine Wunder bei dem Gerödel das ihr da im Garten veranstaltet habt. Lass dich mal ein bißchen verwöhnen von deinem Männe. Er soll mal Masseur spielen. Bei mir wirkts Wunder.

@ wer war das noch gleich mit der Frage "hast du noch was drunter im Kinderwagen?"

Ja, ich hab mir bei BabyWalz so ne Frotteeauflage für den umgebauten Kinderwagen gekauft weil ich finde das der Sitz an sich sehr hart und so gar nicht kuschelig ist. Im Sommer ist sie dann auch gut weil er auf dem Nylonstoff nicht so schwitzt. Frottee saugt ja gut auf. Die Auflage hab ich jetzt für den Übergang. Dann hat Felix es von unten schön warm und bequem. Und im Winter ist es ja eh kein Problem. Da steckt er ja in nem warmen, weichen Fußsack.

@ Rosenrot:
Hübsche Tragebilder und die Idee, die Maus so in die Jacke zu stecken find ich gut. Da hat sie es schön warm wenn die Herbststürme euch um die Ohren pfeifen.

Hab jetzt durch Zufall entdeckt das es hier in der Nähe einen Laden gibt für Tragemamis. Da kann man alle Systeme leihen und daheim ausprobieren was einem selbst und dem Baby am besten gefällt, die Dame gibt Kurse wie man die Tücher richtig bindet und verkauft dann natürlich auch die Tragen. Außerdem bietet sie diesen Windelservice an, wo einmal in der Woche die alten Windeln abgeholt und neue gebracht werden. Bin zwar keine Tragemami, aber den Service find ich mal klasse!! Vl nutzen wir den beim nächsten Baby. Dann kann ich Felix schieben und das Baby tragen.

So jetzt bin ich erstmal weg. Der Staubsauger ruft.
03.10.2009 10:44
Zitat von Tina1978:
@ Mausi: Das ist ja schon wahnsinn wie Chiara sich fortbewegt. Auch drehen tut sie sich sehr schnell. Bei Felix sieht das immer aus als gehe ein nasser Sack auf Reisen. Und vom Bauch auf den Rücken schafft er es noch gar nicht. Er dreht sich wenn er Glück hat einmal um sich selbst, aber ich glaube auch das passiert nur aus Zufall und nicht weil er es wirklich will. Jaja...wo es einen so hinrollt.

Hab jetzt durch Zufall entdeckt das es hier in der Nähe einen Laden gibt für Tragemamis. Da kann man alle Systeme leihen und daheim ausprobieren was einem selbst und dem Baby am besten gefällt, die Dame gibt Kurse wie man die Tücher richtig bindet und verkauft dann natürlich auch die Tragen. Außerdem bietet sie diesen Windelservice an, wo einmal in der Woche die alten Windeln abgeholt und neue gebracht werden. Bin zwar keine Tragemami, aber den Service find ich mal klasse!! Vl nutzen wir den beim nächsten Baby. Dann kann ich Felix schieben und das Baby tragen.

Ja, das ist oft echt nervig wie schnell sie wo ist.*lach*

Kam auch voll plötzlich das sie sich so bewegt hat und wird immer besser.*lach*

Komt bei euch sicher auch bald.

Das mit den Kursen und dem Windelservice und dem ausborgen und allem find ich auch super, sowas ist ja echt praktisch.
marlou
6375 Beiträge
03.10.2009 11:11
mausi : ein geiles video....volll süß und sieht wirklich nach froschsprüngen aus
meiner macht auch wie mina po hoch und die beine ganz gerade ausgestreckt, aber er rollt sich zu seinem spielzeug hin....

sonne : glückwunsch zum halbjährigen....

rosenrot : wahnsinn, schon ein zähnchen...süß.... bei uns ist noch nüscht zu sehen...

jennylein und sweetbee
: willkommen im club der genervten teenie-mütter....meine macht mich derzeit auch mind. sechsmal die woche wahnsinnig...und mathe scheint bei denen kein beliebtes fach zu sein....habe gestern auch die krise bekommen und am we steht üben an, weil nächste wo wird ne arbeit geschrieben... wie sieht es mit der ordnung, sauberkeit im zimmer und am körper bei euren aus????

so ist es bei mir gerade....

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-grosse-mac ht-mich-manchmal-wahnsinnig.html

ach ja, und stadt der engel ist auch mein lieblingsfilm und nicolas cage meine heimliche liebe....
03.10.2009 11:21
Zitat von marlou:
mausi : ein geiles video....volll süß und sieht wirklich nach froschsprüngen aus
meiner macht auch wie mina po hoch und die beine ganz gerade ausgestreckt, aber er rollt sich zu seinem spielzeug hin....

*hihi**gg*

Ja, rollen hat sie zuerst gemacht, aber das dauert zu lange.*lach*
03.10.2009 11:51
Mina lernt echt schnell. Wenn man die Lippen ganz feste zusammen presst haben die Möhren keine Chance. Das hat sie innerhalb von 2 Tagen raus
Jennylein
4145 Beiträge
03.10.2009 12:01
Zitat von Akascha1982:

Mina lernt echt schnell. Wenn man die Lippen ganz feste zusammen presst haben die Möhren keine Chance. Das hat sie innerhalb von 2 Tagen raus

lol
na dann viel spass!
schmecken sie ihr nicht?
03.10.2009 12:30
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

lol
na dann viel spass!
schmecken sie ihr nicht?

Ich denke, sie muss sich nur dran gewöhnen. Sie hat ja noch nicht gerafft, dass das Möhren essen der Nahrungsaufnahme dient. Sie lutscht dann imme ungeduldig an meinem T-Shirt rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt