April 2009 Mamis
03.10.2009 18:40
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Mina lernt echt schnell. Wenn man die Lippen ganz feste zusammen presst haben die Möhren keine Chance. Das hat sie innerhalb von 2 Tagen raus![]()
süß....vielleicht probierste mal pastinake oder banane???![]()
Banane auf keinen Fall. Ich hab schon oft genug Kinder erlebt, die kein Gemüse mehr essen wollen, wenn die Eltern mit Obst anfangen. Genauso ist das mit gesüßtem Tee oder Saft.
Ich hab Geduld
03.10.2009 18:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Mina lernt echt schnell. Wenn man die Lippen ganz feste zusammen presst haben die Möhren keine Chance. Das hat sie innerhalb von 2 Tagen raus![]()
Banane auf keinen Fall. Ich hab schon oft genug Kinder erlebt, die kein Gemüse mehr essen wollen, wenn die Eltern mit Obst anfangen. Genauso ist das mit gesüßtem Tee oder Saft.
Ich hab Geduld![]()
püh...wenn's nicht klappt, dann gibts eben nur noch brust - die nächsten vier jahre
03.10.2009 19:09
Video von gerade vorher, nur noch die Hände bewegen und sie krabbelt richtig, schaut doch schon viel besser aus als am anderen Video.^^
http://www.myvideo.at/watch/6976940
http://www.myvideo.at/watch/6976940
03.10.2009 19:24
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab Geduld![]()
püh...wenn's nicht klappt, dann gibts eben nur noch brust - die nächsten vier jahre![]()
Ja, ihr wisst doch wie hart ich bin. Kein Zucker, nix ungesundes
Nur ich darf
03.10.2009 20:09
Huhu Aprilis.
Die Sonne war sich heut mal sonnen
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr. Hach war das mal wieder entspannend.
..............
@Mausi: Wir sind noch garkeine Freunde?!
Freundschaftseinladung ging raus
@Video von Chiara: Ich habs mir mit meinem Freund angeguckt. Ist ja wahnsinn, wie viel älter sie schon wirkt. Sie krabbelt ja schon bald. Und die Froschsprünge
.. zu geil.
Wenn Liam nach seiner Mama kommt, kann er noch lange nicht krabbeln
Ich konnte das wohl auch nie, sondern bin immer nur gerobbt. Und laufen konnte ich auch erst mit 1 1/2 Jahren. Meine Mum sagt, ich war zu dick - meine Beinchen konnten das Gewicht nicht halten.
....
@Mausi: Mir ist gerade aufgefallen, dass du einen Lieblingssmiley hast, oder??
Wenn ich mich nicht irre, sehe ich den ganz oft bei dir.
Und zwar:
...........................
@Rosenrot: Ich gratuliere zum Mäusezähnchen
Bin gespannt, wann Liam seinen ersten bekommt.
@woanders schlafen: Schön, dass du auch so denkst, wie ich.
Ihr baut mich hier wirklich auf Mädels
@Tragebilder: *hihi* Süß schauts aus.
@Schwabbelbauch: Ja hier....... ich auch.
Es sah erst sogut aus, fast wie vorher und nun kommt mir alles so schwabbelig vor. Ich nasche aber auch jeden Abend etwas. Vielleicht liegt es daran.
.................
@MamaBelli: Ich würde die Birne kochen, bevor ich sie mit an den Brei mache.
..................
@Jennylein: [quote=]Amelie hat auch shcon bei meinen Eltern geschlafen (mit mir) und halt ganz oft bei Olaf. Sie schläft auch super im Reisebett, keine Probleme![/quote]
Mit mir hat Liam auch schon 3 Mal bei meinen Ellies geschlafen.
Vielleicht mache ich mir da auch einfach nur zuviele Gedanken und selber unbewusst Druck
....................
@Tina: Was bitte ist ein "Windelservice"??
[quote=]Außerdem bietet sie diesen Windelservice an, wo einmal in der Woche die alten Windeln abgeholt und neue gebracht werden.[/quote]
??????????
.................
@Akascha: Euer Möhrenproblem - schluckt sie die Möhren oder spuckt sie alles wieder aus?? Wenn sie es nicht schluckt, steck ihr doch einfach mal den Nuckel in den Mund, wenn sie Möhre drin hat. Dann schluckt sie es auf jeden Fall.
Du kannst auch mal probieren, etwas von deiner Milch unter die Möhren zu rühren. So schmeckt es nicht ganz so fremd.
[quote=]Ich hab schon oft genug Kinder erlebt, die kein Gemüse mehr essen wollen, wenn die Eltern mit Obst anfangen. Genauso ist das mit gesüßtem Tee oder Saft.
Ich hab Geduld[/quote]
Das dachte ich bei Liam auch zuerst. Da er 2 Tage sein Mittag nicht wollte. Aber lag wohl nur am Schub. Denn er isst nun immer erst schön sein Mittag und danach gibts noch einpaar Löffelchen Mus zum Nachtisch.
................
@MamaBelli: Gute Besserung. Ich hoffe, dir gehts bald besser und die Kopfschmerzen sind bald verschwunden.
....................
@Buana: [quote=]habe meine manduca noch nicht ausprobiert, hoffe da trägt es sich auch gut [/quote]
Ich kann dir versichern, dass es sich damit gut trägt. Und Liam kann versichern, dass es sich darin prima schläft
.....................
@ALL: Liams Freundin (auch 6 Monate), von nebenan, liegt im Krankenhaus. Sie hat einen Magen-Darm-Infekt und 39 Fieber. Seit gestern isst und trinkt sie nicht mehr richtig. Darum ist sie nun am Tropf. Die arme Maus.
....
@ALL: Danke euch für die Glückwünsche zum halbjährigen.
...............
Das war´s.
Die Sonne war sich heut mal sonnen
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr. Hach war das mal wieder entspannend.
..............
Freundschaftseinladung ging raus
@Video von Chiara: Ich habs mir mit meinem Freund angeguckt. Ist ja wahnsinn, wie viel älter sie schon wirkt. Sie krabbelt ja schon bald. Und die Froschsprünge
.. zu geil. Wenn Liam nach seiner Mama kommt, kann er noch lange nicht krabbeln
Ich konnte das wohl auch nie, sondern bin immer nur gerobbt. Und laufen konnte ich auch erst mit 1 1/2 Jahren. Meine Mum sagt, ich war zu dick - meine Beinchen konnten das Gewicht nicht halten.
....
Und zwar:
...........................
@Rosenrot: Ich gratuliere zum Mäusezähnchen
Bin gespannt, wann Liam seinen ersten bekommt.
@woanders schlafen: Schön, dass du auch so denkst, wie ich.
Ihr baut mich hier wirklich auf Mädels
@Tragebilder: *hihi* Süß schauts aus.
@Schwabbelbauch: Ja hier....... ich auch.
Es sah erst sogut aus, fast wie vorher und nun kommt mir alles so schwabbelig vor. Ich nasche aber auch jeden Abend etwas. Vielleicht liegt es daran.
.................
@MamaBelli: Ich würde die Birne kochen, bevor ich sie mit an den Brei mache.
..................
@Jennylein: [quote=]Amelie hat auch shcon bei meinen Eltern geschlafen (mit mir) und halt ganz oft bei Olaf. Sie schläft auch super im Reisebett, keine Probleme![/quote]
Mit mir hat Liam auch schon 3 Mal bei meinen Ellies geschlafen.
Vielleicht mache ich mir da auch einfach nur zuviele Gedanken und selber unbewusst Druck
....................
@Tina: Was bitte ist ein "Windelservice"??
[quote=]Außerdem bietet sie diesen Windelservice an, wo einmal in der Woche die alten Windeln abgeholt und neue gebracht werden.[/quote]
??????????
.................
@Akascha: Euer Möhrenproblem - schluckt sie die Möhren oder spuckt sie alles wieder aus?? Wenn sie es nicht schluckt, steck ihr doch einfach mal den Nuckel in den Mund, wenn sie Möhre drin hat. Dann schluckt sie es auf jeden Fall.
Du kannst auch mal probieren, etwas von deiner Milch unter die Möhren zu rühren. So schmeckt es nicht ganz so fremd.
[quote=]Ich hab schon oft genug Kinder erlebt, die kein Gemüse mehr essen wollen, wenn die Eltern mit Obst anfangen. Genauso ist das mit gesüßtem Tee oder Saft.
Ich hab Geduld[/quote]
Das dachte ich bei Liam auch zuerst. Da er 2 Tage sein Mittag nicht wollte. Aber lag wohl nur am Schub. Denn er isst nun immer erst schön sein Mittag und danach gibts noch einpaar Löffelchen Mus zum Nachtisch.
................
@MamaBelli: Gute Besserung. Ich hoffe, dir gehts bald besser und die Kopfschmerzen sind bald verschwunden.
....................
@Buana: [quote=]habe meine manduca noch nicht ausprobiert, hoffe da trägt es sich auch gut [/quote]
Ich kann dir versichern, dass es sich damit gut trägt. Und Liam kann versichern, dass es sich darin prima schläft
.....................
@ALL: Liams Freundin (auch 6 Monate), von nebenan, liegt im Krankenhaus. Sie hat einen Magen-Darm-Infekt und 39 Fieber. Seit gestern isst und trinkt sie nicht mehr richtig. Darum ist sie nun am Tropf. Die arme Maus.
....
@ALL: Danke euch für die Glückwünsche zum halbjährigen.
...............
Das war´s.
03.10.2009 20:21
Zitat von Sonne82:
Freundschaftseinladung ging raus![]()
@Video von Chiara: Ich habs mir mit meinem Freund angeguckt. Ist ja wahnsinn, wie viel älter sie schon wirkt. Sie krabbelt ja schon bald. Und die Froschsprünge.. zu geil.
Wenn Liam nach seiner Mama kommt, kann er noch lange nicht krabbelnIch konnte das wohl auch nie, sondern bin immer
nur gerobbt. Und laufen konnte ich auch erst mit 1 1/2 Jahren. Meine Mum sagt, ich war zu dick - meine Beinchen konnten das Gewicht nicht halten.![]()
....
Und zwar:![]()
Oh, na dann müssen wir aber schnell welche werden.
Ja, ich geb ihr noch ein paar Tage dann hat sie das mit den Händen auch raus.
*hihi* Ja, manche lassen ja das krabbeln ganz aus.
Ja, ich finde den ja sooo süß:
*gg*
03.10.2009 20:39
Zitat von Hexchen:
Naaaaaaaaaaaaaabend Mädels...
oh hexchen, bist du wieder am hibbeln???? das ist ja wahnsinn...
dann wünsch ich dir mal viel glück, dass es net so lange dauert...ich bin mir sooo unsicher, ob wir gleich jetzt noch eins bekommen sollten, oder lieber noch ein zwei drei jahre warten sollten???
03.10.2009 20:45
hallöchen, bin auch ma wieder da... hab nur ma kurz reingeguckt.
boah @mausi: wie weit deine kleine schon ist
hammer!
wenn ich mir dagegen Jamie angucke, der liegt nicht mal länger als 10 sek auf dem bauch und hebt auch nicht mal lange sein kopf dabei an... der fängt sofort an zu heulen wenn er auf dem bauch liegt .
hier mal nen paar bilder von meinem süßen:
bin nicht zuhause, hab leider keine bilder hier ausser die
boah @mausi: wie weit deine kleine schon ist
hammer! wenn ich mir dagegen Jamie angucke, der liegt nicht mal länger als 10 sek auf dem bauch und hebt auch nicht mal lange sein kopf dabei an... der fängt sofort an zu heulen wenn er auf dem bauch liegt .
hier mal nen paar bilder von meinem süßen:
bin nicht zuhause, hab leider keine bilder hier ausser die
03.10.2009 20:54
@ hexchen!! IRRE, ich würd auch gern schon wieder *seufz*
@ sheena: schöööööööööööööööööööööööön dass du wieder hier bist
warum schreibst du denn gar nicht mehr? und wo bist du, wenn nicht zu Hause?
@ sheena: schöööööööööööööööööööööööön dass du wieder hier bist
warum schreibst du denn gar nicht mehr? und wo bist du, wenn nicht zu Hause?
03.10.2009 20:56
naja weiß nich ob ich "wieder" hier bin... hier wird mir immer zu viel geschrieben, da komm ich nicht mit wenn ich nur alle 3 tage mal schauen komme ^^
bin grad bei meiner schwiegermama
bin grad bei meiner schwiegermama
03.10.2009 21:00
Zitat von Hexchen:
*daumendrück* Das es gleich klappt.
03.10.2009 21:00
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
oh hexchen, bist du wieder am hibbeln???? das ist ja wahnsinn...
dann wünsch ich dir mal viel glück, dass es net so lange dauert...ich bin mir sooo unsicher, ob wir gleich jetzt noch eins bekommen sollten, oder lieber noch ein zwei drei jahre warten sollten???![]()
Ich persönlich find es ja super schön wenn sie eng zusammen aufwachsen und sich super verstehen.
03.10.2009 21:01
Zitat von SheenaLyn:
boah @mausi: wie weit deine kleine schon isthammer!
wenn ich mir dagegen Jamie angucke, der liegt nicht mal länger als 10 sek auf dem bauch und hebt auch nicht mal lange sein kopf dabei an... der fängt sofort an zu heulen wenn er auf dem bauch liegt .
Daaanke dir.
Aber dein Kleiner ist wirklich super süß.
Warst schon lange nicht mehr on, haben uns schon alle gewundert wo du bist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt