Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.07.2009 23:21
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Also ich glaube schon an das Kiss Syndrom. Ich sehe ja das mein Baby was hat.

Schwachsinnig finde ich allerdings das die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt

Ja, das finde ich auch scheiße.
Ja aber warum sagen die bei mir wenn ich ne überweisung hab brauch ich nix bezahlen???

Ist das ein Arzt? Orthopäde zB der auch Osteopathie macht? Reine Osteopathen zahlt meine Kasse nicht. Vielleicht bist du ja auch in einer anderen Krankenkasse als ich. Ist nicht überall gleich
01.07.2009 23:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Ich überleg grad ob ich meinen zwerg jetzt nochmal wach mache und flasche gebe. Normalerweise bekommt er gegen 21uhr die letzte flasche aber heut wars 19uhr und danach ist er ganz brav direkt eingeschlafen, ohne geschrei.. *wunder* Er trinkt in letzter zeit so schlecht deshalb überleg ich ob ich ihm jetzt einfach nochmal ne flasche gebe... Er hat heut voll wenig getrunken..

Ich würd ihn schlafen lassen wenn er so schön schläft gerade.
Ja aber er trinkt doch momentan so schlecht...

Der holt sich schon was er braucht, mach dir keine Sorgen.

Vielleicht hat er ja nur eine Phase oder bei der Hitze nicht so viel Hunger/Durst.
Das geht ja schon seit nem weilchen so..
Weiß gar nicht wann er dann wieder kommt, am besten ich mach ne nachtschicht bis er kommt.. Ich hasse es mich hinzulegen und dann muß ich gleich wieder raus...

Wie schläft er denn so im Schnitt?
Die letzten nächte von ca 21.30uhr bis 5uhr.. Aber das hat er jetzt erst 2 nächte gemacht, kann ja heut wieder ganz anders sein..

Na da hat er ja ganz schön brav geschlafen.

Ja das stimmt aber ich brauch mich jetzt gar nicht hinlegen weil er bestimmt bald kommt... Außerdem kann ich eh nicht schlafen..
01.07.2009 23:22
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Also ich glaube schon an das Kiss Syndrom. Ich sehe ja das mein Baby was hat.

Schwachsinnig finde ich allerdings das die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt

Ja, das finde ich auch scheiße.
Ja aber warum sagen die bei mir wenn ich ne überweisung hab brauch ich nix bezahlen???

Ist das ein Arzt? Orthopäde zB der auch Osteopathie macht? Reine Osteopathen zahlt meine Kasse nicht. Vielleicht bist du ja auch in einer anderen Krankenkasse als ich. Ist nicht überall gleich
Ich weiß gar nicht genau was er nun ist...
Nico schläft von 20-22 Uhr bis morgens 7-7:30. *ganz stolz bin* aber dafür über Tag krieg ich ihn kaum ans schlafen.
Vielleicht schläft er ja auch länger, ich würde mich schon noch hinlegen.
01.07.2009 23:23
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Wieviel trinkt er denn?

Nico trinkt zusätzlich zum stillen zwischen 300 und 600 ml am Tag aus der Flasche.
Ich schätz mal wenn wir auf 500ml kommen sind wir gut...

Meine Hebi sagt, wenn die gut zunehmen (150 bis 250 gramm die Woche) ist es egal wieviel die trinken. Der eine braucht mehr, der andere Weniger. Mach dir mal keine Sorgen.

Er hat sonst immer 150ml getrunken und jetzt kann ich mich freuen wenn er 100ml trinkt..
01.07.2009 23:24
Zitat von Hexchen:

Nico schläft von 20-22 Uhr bis morgens 7-7:30. *ganz stolz bin* aber dafür über Tag krieg ich ihn kaum ans schlafen.
Meiner schläft tagsüber auch überhaupt nicht, höchstens mal ne halbe std, länger nicht..
Meine schläft so von viertel 12/halb 12 bis 8, 9 ca. (meistens)
Zitat von Mausi88:

Vielleicht schläft er ja auch länger, ich würde mich schon noch hinlegen.
Ich glaub eher nicht, wenn mama nachtschicht hat ist sowieso immer alles anders...
01.07.2009 23:25
Zitat von Mausi88:

Meine schläft so von viertel 12/halb 12 bis 8, 9 ca. (meistens)
Meinst du 24uhr bis morgens um 8 oder 9uhr???
01.07.2009 23:25
01.07.2009 23:26
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Wieviel trinkt er denn?

Nico trinkt zusätzlich zum stillen zwischen 300 und 600 ml am Tag aus der Flasche.
Ich schätz mal wenn wir auf 500ml kommen sind wir gut...

Meine Hebi sagt, wenn die gut zunehmen (150 bis 250 gramm die Woche) ist es egal wieviel die trinken. Der eine braucht mehr, der andere Weniger. Mach dir mal keine Sorgen.

Er hat sonst immer 150ml getrunken und jetzt kann ich mich freuen wenn er 100ml trinkt..

Nico trinkt mal 110 mal nur 70 mal 160. Heute hat er nach der 160 sogar noch 80 hinterher getrunken. Das ist immer unterschiedlich. Solang er nicht austrocknet (sieht man wenn man ne Hautfalte an der Hand nimmt, und die stehen bleibt) ist das völlig ok.
01.07.2009 23:29
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Meiner schläft tagsüber auch überhaupt nicht, höchstens mal ne halbe std, länger nicht..

Nur draussen in der Wippe oder bei uns im Bett, wenn ich dabei liege schläft er länger über Tag. Meistens leg ich mich mittags ins Bett und gucke fern wenn er pennt. Und manchmal pennen wir dann beide, lach. Aber draussen in der Wippe ist echt am besten. Erst guckt er alles im Garten an, brüllt -> freut sich dann total wenn der Hund angerannt kommt und guckt ob es ihm gut geht und pennt dann seelenruhig ein. Ja ich weiss, Wippe länger als 30 min ist nicht gut...
01.07.2009 23:31
Wir nutzen unsere Wippe auch länger als 30 Minuten wenn sie gerade drinnen schläft oder so.^^
01.07.2009 23:31
Zitat von Mausi88:

Ist ja mal ne richtig gute zeitspanne. Wow, ich will auch son baby haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt