April 2009 Mamis
13.10.2009 22:30
Ah da hast du ja die Liste^^ Ich hab grade überlegt wer noch fehlt hatte aber net so genau im Kopf ob eine davon bereits draufsteht...
13.10.2009 22:31
Zitat von buana:
@mausi gibts schon neue bilder von der wohnung?
morgen ist der besichtigungsterminoh man wie ich mich freue
![]()
mein mann würde gern die 4 zimmer wohnung haben, die kostet ja mit garage 980 euro![]()
dann noch strom usw...
980€ nur Miete, wow.
Hoffe der Termin morgen wird schön.
Mach morgen die Bilder, Kamera muss sich aufladen.*grummel*
13.10.2009 22:31
sorry mareen, habe einfach eine liste gefunden und sie kopiert^^
habe ja deswegen gefragt ob noch wer fehlt, ist ja schon lange her und die liste ist verloren gegangen
habe ja deswegen gefragt ob noch wer fehlt, ist ja schon lange her und die liste ist verloren gegangen
13.10.2009 22:32
Ja stimmt Mareen du standest doch eigtl auch schon drauf gell - tja so ist das halt mit den Listen - erstaunlich dass es mit der Wichtelliste überhaupt so gut geklappt hat^^
13.10.2009 22:33
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Zum Wichteln: Na dann abgemacht - du wirst von Jasmin und mir bewichtelt^^
Aber ihr kriegt auch was.![]()
![]()
Ui, super, freu mich schon.![]()
![]()
Zum Krabbeln: Chiara ist dein zweites Kind also dein zweites Krabbelkind^^
So meinte ich das^^
Ah, ok, dann hab ich es eh richtig verstanden.![]()
Ich bin übrigens schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo gespannt was nun aus deinen versprochenen Wohnungsbildern wird *griiiiins*
![]()
![]()
Zum Wichteln: Neeee Quatsch - so hab ich das vor:
Mausi muss nix zurückschicken! Ich mach ganz normal in unserer Wichtelliste mit und schick da ijemand geheimnisvoll was aber Mausi bekommt extra von mir Post!
13.10.2009 22:35
Weihnachtswichteln
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --155
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32
15. Mareen -- 158
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --155
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32
15. Mareen -- 158
13.10.2009 22:37
Hab nun mal bei Mareen und Sweetbee der vollständigkeithalber die dritte Ziffer angehängt falls doch noch nach PLZ entschieden wird aber ich persönlich fänds schön wenn Buanas Göttergatte beim Auslosen mithilft *hihi*
13.10.2009 22:38
Zitat von Rosenrot82:
Ja stimmt Mareen du standest doch eigtl auch schon drauf gell - tja so ist das halt mit den Listen - erstaunlich dass es mit der Wichtelliste überhaupt so gut geklappt hat ^^
das finde ich auch
ich will ja unbedingt wichteln
stelle mir das schön vor ein geschenk für laura zu bekommen und andere zu beschenken
deswegen wollte ich das auch, und habe die liste nochmal raus gesucht, musste auf so vielen seiten suchen und dann hab ich eine gefunden und die kopiert, sorry mareen habe nicht gesehen das du fehlst
13.10.2009 22:39
Zitat von Rosenrot82:
Hab nun mal bei Mareen und Sweetbee der vollständigkeithalber die dritte Ziffer angehängt falls doch noch nach PLZ entschieden wird aber ich persönlich fänds schön wenn Buanas Göttergatte beim Auslosen mithilft *hihi*
mein mann würde das bestimmt machen
habe ihm vom wichteln erzählt und er meinte ja das ich euch fragen soll ob ihr mitmachen wollt, weil ich das ja sooo gerne wollte und in dem einen thread war schon ausgelost...
13.10.2009 22:46
So ich geh dann mal ins Betti. Menno hier ist so a...kalt schon. Hab eben rausgeschaut nachts sinds nun schon Minusgrade und es ist immer wieder Schneeregen vorhergesagt für diese Woche *brrr*
Guts Nächtle wünscht euch Rosenrot
Guts Nächtle wünscht euch Rosenrot
13.10.2009 23:00
Zitat von Rosenrot82:
@Breikost
Ich frag mal wieder neugierdehalber:
Ist außer mir noch jemand da der noch nix gibt???
Sorry aber bis Ende des Monats werd ich die Frage wohl noch stellen^^
wir
Ich richte mich bei den "beikostanzeichen" nach www.rabeneltern.org
und nach der seite haben wir noch zeit
13.10.2009 23:01
Na dann überlegt euch mal wie ihr das machen wollt mit dem wichteln..
BUANA: hab mich auf ne karte gefreut aber kam nix an, haste uns etwa vergessen? Hatte dir doch meine adresse per pn geschickt..
@ all: ich bin anscheinend nicht die einzige die sonen helm nicht unbedingt möchte.. Danke für eure meinungen, ihr seht das genauso wie ich, der helm wäre der letzte weg. Also das kissen wird bestellt.
BUANA: hab mich auf ne karte gefreut aber kam nix an, haste uns etwa vergessen? Hatte dir doch meine adresse per pn geschickt..
@ all: ich bin anscheinend nicht die einzige die sonen helm nicht unbedingt möchte.. Danke für eure meinungen, ihr seht das genauso wie ich, der helm wäre der letzte weg. Also das kissen wird bestellt.
13.10.2009 23:01
Zitat von Rosenrot82:
Weihnachtswichteln
Ich glaube es fehlen schon noch ein paar Aprilis die es vllt noch net mitbekommen haben...
Tingel? Chrissi? Chelsea? Biene? Hecki?
ihr seid ja lieb!
hab das schon mitbekommen, aber da wir in wenigen wochen umziehen werde ich lieber nicht mitmachen.. habe angst den abschick-termin zu verschwitzen (vergesse im Moment eh immer alles) und dann sind hier alle böse
Aber ich freu mich schon auf eure Bilder und weiß jetzt schon dass ich mich hinterher ärgern werde....
aber wenns gut läuft dann könnte es ja auch ein oster-wichteln geben und da werde ich dann mitmachen
13.10.2009 23:13
Zitat von Mareen:
Na dann überlegt euch mal wie ihr das machen wollt mit dem wichteln..![]()
BUANA: hab mich auf ne karte gefreut aber kam nix an, haste uns etwa vergessen? Hatte dir doch meine adresse per pn geschickt..![]()
![]()
![]()
@ all: ich bin anscheinend nicht die einzige die sonen helm nicht unbedingt möchte.. Danke für eure meinungen, ihr seht das genauso wie ich, der helm wäre der letzte weg. Also das kissen wird bestellt.![]()
ich habe dich nicht vergessen! heckis hat auch schon gefragt, ich habe euch und meiner und der familie von meinem mann jedem ne karte geschickt, es ist noch nicht eine angekommen...
habe keine ahnung warum noch keine angekommen ist, hoffe die kommen noch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt