April 2009 Mamis
14.10.2009 09:34
Zitat von buana:Ja, das kann manchmal echt lange dauern bis die ankommen.
Zitat von Mareen:
Na dann überlegt euch mal wie ihr das machen wollt mit dem wichteln..![]()
BUANA: hab mich auf ne karte gefreut aber kam nix an, haste uns etwa vergessen? Hatte dir doch meine adresse per pn geschickt..![]()
![]()
![]()
@ all: ich bin anscheinend nicht die einzige die sonen helm nicht unbedingt möchte.. Danke für eure meinungen, ihr seht das genauso wie ich, der helm wäre der letzte weg. Also das kissen wird bestellt.![]()
ich habe dich nicht vergessen! heckis hat auch schon gefragt, ich habe euch und meiner und der familie von meinem mann jedem ne karte geschickt, es ist noch nicht eine angekommen...![]()
habe keine ahnung warum noch keine angekommen ist, hoffe die kommen noch
Na dann bin ich ja gespannt wann die karte kommt.
Schöne bilder übrigens.
14.10.2009 09:55
als erstes,
johannes schiebt sich rückwärts durch die gegend.er liegt auf m rücken und erkundet das ganze wohnzimmer.ich stell nachher mal nen video rein.total geil!!!
@wintersachen, ich hab auch schon welche.
@ all, glaubt ihr an übersinnliches? ich habe da mal nen thread eröffnet,vllt kann der eine oder andere auch was dazu schreiben.entweder ich mache mich dann mehr irre oder es hilft mir.
hier ist der link
http://www.mamacommunity.de/forum/war-sie-esvorsic htgruselig.html
johannes schiebt sich rückwärts durch die gegend.er liegt auf m rücken und erkundet das ganze wohnzimmer.ich stell nachher mal nen video rein.total geil!!!
@wintersachen, ich hab auch schon welche.
@ all, glaubt ihr an übersinnliches? ich habe da mal nen thread eröffnet,vllt kann der eine oder andere auch was dazu schreiben.entweder ich mache mich dann mehr irre oder es hilft mir.
hier ist der link
http://www.mamacommunity.de/forum/war-sie-esvorsic htgruselig.html
14.10.2009 10:44
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Jennylein: Wir haben ja noch keinen seperaten Buggy aber frag doch mal Akascha wie sie mit ihrem zufrieden ist. Sie hat doch für Mina einen neuen gekauft und fährt damit schon ein paar Tage. Ansonsten geh in ein Fachgeschäft und schau dir die Wagen genau an, lass dich beraten und dann kannst du ja immer noch das ausgesuchte Modell im Internet günstiger kaufen.
Bin damit erst einmal gefahren. Der ist an sich super, aber in der Mitte etwas mehr gepolstert, so dass Minas Kopf immer zur Seite gerutscht ist. Hab jetzt ne Nackenrolle bestellt, die ich drumlegen werde - dann geht's wahrscheinlich besser.
Aber n' besseren Buggy hab ich ansonsten noch nie gesehen.
Aber momentan trage ich eh fast nur noch.
Welchen hast du denn?
14.10.2009 10:45
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Schaut mal. Ich habe heut nicht schlecht geguckt, als ich wieder zu Liam ins Zimmer bin.
Als ich raus bin, lag er auf seiner Spieldecke, hinten rechts, wo der Nuckel liegt. Und dann.....![]()
Er freundet sich langsam mit der Katze an, aber sie sich noch nicht mit ihm =)
Blue eyes
ohhhhhh so schöne Augen!
Naja, unsre Katze hat immer noch schiss. Wenn amelie auch furchtbar gern mal mit ihr spielen würde
14.10.2009 10:45
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Jennylein: Wir haben ja noch keinen seperaten Buggy aber frag doch mal Akascha wie sie mit ihrem zufrieden ist. Sie hat doch für Mina einen neuen gekauft und fährt damit schon ein paar Tage. Ansonsten geh in ein Fachgeschäft und schau dir die Wagen genau an, lass dich beraten und dann kannst du ja immer noch das ausgesuchte Modell im Internet günstiger kaufen.
Bin damit erst einmal gefahren. Der ist an sich super, aber in der Mitte etwas mehr gepolstert, so dass Minas Kopf immer zur Seite gerutscht ist. Hab jetzt ne Nackenrolle bestellt, die ich drumlegen werde - dann geht's wahrscheinlich besser.
Welchen hast du denn?
Peg Perego
14.10.2009 10:51
Zitat von Rosenrot82:
@Breikost
Ich frag mal wieder neugierdehalber:
Ist außer mir noch jemand da der noch nix gibt???
Sorry aber bis Ende des Monats werd ich die Frage wohl noch stellen^^
@Jenny
Oh der Hauck-Kiwa ist schööön - vor allem hat er ne tolle Farbe - ich mag die ewig dunklen Kiwas überall net. Aber er hat schon sehr kleine Räderchen...
Dafür hat der andere da übertrieben große und die Getränkehalter find ich ja mal voll übertrieben... nee der is net so toll da findest bestimmt nen schöneren der trotzdem geländegängig ist!
Ich will noch gar keinen anderen bin mit unserem Kiwa noch voll zufrieden und nutz ihn ja eh kaum ich trag ja fast nur.
Übrigens haben wir für Jasmin zur Taufe auch Geldgeschenke gewünscht. Nur halt für nen Hochstuhl. Hab dafür extra ein passendes Sprüchlein in die Einladung geschrieben gehabt.
Nen Fussack würd ich an deiner Stelle nen günstigeren suchen. die passen doch eigtl in alle Kiwas.
Ich hab ja nur mal zwischendrin gegeben und jetzt wird sie wieder voll gestillt.
^^
Ich bastel und werkel viel zu hause, brauch das als ausgleich.
Gestern abend hab ich den Babybauch angefangen, hab ihn mit Papmache verstärkt, heute abend werd ich hinten noch rundhölzer reinschrauben, damits richtig stabil ist und ich denk, morgen fang ich dann das mosaik an!
14.10.2009 10:54
Zitat von buana:
hier mal ein paar bilder vom urlaub, hatte ja bis jetzt keine lust welche rein zu machen^^
ohhhhhh ich würd auch mal so gern in Urlaub!
14.10.2009 10:56
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
Welchen hast du denn?
Peg Perego
Oh ja, den hab ich auch gesehn, aber ich denk der übersteigt mein Budget beiweitem
Ich werd mal warten, bis Olaf wieder da ist. bis dahin wird halt getragen!
14.10.2009 10:59
Also ich bin froh das ich mir um nen buggy keine gedanken machen muß... Hab ja nen kombi kiwa.
14.10.2009 11:01
Mädels, ich hab noch ein dringendes Problem:
*
Ich hab ja im moment so viele Pickel wegen Hormonen etc...
Naja, seit heut morgen hab ich auch einen an der Lippe, und jetzt hab ich natürlich schiss, dass ich Herpes hab.
Ich hatte noch nie welchen, weiss also nicht wie das ist.
Kann mir eine von euch beschreiben, wie man das merkt?
Und wie ich merke, ob ich amelie angesteckt hab?
das soll doch so gefährlich für babys sein!
Ich hab jetzt voll schiss
*
Ich hab ja im moment so viele Pickel wegen Hormonen etc...
Naja, seit heut morgen hab ich auch einen an der Lippe, und jetzt hab ich natürlich schiss, dass ich Herpes hab.
Ich hatte noch nie welchen, weiss also nicht wie das ist.
Kann mir eine von euch beschreiben, wie man das merkt?
Und wie ich merke, ob ich amelie angesteckt hab?
das soll doch so gefährlich für babys sein!
Ich hab jetzt voll schiss
14.10.2009 11:02
Zitat von Mareen:
Also ich bin froh das ich mir um nen buggy keine gedanken machen muß... Hab ja nen kombi kiwa.![]()
hab ich eigentlich auch, hab aber so nen billigen gekauft und der GEHT ECHT GAR NICHT! Schwer, groß, scher zu fahren
Und darum soll jetzt noch ein buggy her!
14.10.2009 11:08
Zitat von Jennylein:Ich hatte ja vorher auch son scheiß teil, den konnte man kaum lenken, da hab ich echt schweißausbrüche bekommen wenn ich versucht hab um die kurve zu fahren oder nen bordstein hoch. Boa, das teil war horror.
Zitat von Mareen:
Also ich bin froh das ich mir um nen buggy keine gedanken machen muß... Hab ja nen kombi kiwa.![]()
hab ich eigentlich auch, hab aber so nen billigen gekauft und der GEHT ECHT GAR NICHT! Schwer, groß, scher zu fahren![]()
Aber den "neuen" hab ich ja von ner bekannten und der fährt sich super und das tollste, der schaukelt voll schön.
Mit dem anderen konnte man ja nicht mal ein klein wenig schaukeln, war echt voll der ausschuß..
14.10.2009 11:09
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
hab ich eigentlich auch, hab aber so nen billigen gekauft und der GEHT ECHT GAR NICHT! Schwer, groß, scher zu fahren![]()
Also ich hab einen der teuersten Kombis, die's gibt und der Sportwagenaufsatz ist trotzdem doof.
Ich hab auch kein Bock ständig den Wagen ins Auto zu quetschen - den Buggy schmeißt man mal eben locker in den Kofferraum.
14.10.2009 11:11
Zitat von Akascha1982:
Ich schon![]()
süss
ich finde solche schneeanzüge auch voll schön
laura hat auch einen
(62/6
der passt grad noch so, aber habe noch einen in 74/80 geholt welche größe ist der denn?
14.10.2009 11:14
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Ich schon![]()
süss![]()
ich finde solche schneeanzüge auch voll schön![]()
laura hat auch einen(62/6
der passt grad noch so, aber habe noch einen in 74/80 geholt
welche größe ist der denn?
Der ist 80 - da versinkt sie auch noch drin. Ich werde wohl auch noch einen in 74 kaufen, der dann jetzt schon besser passt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt