April 2009 Mamis
13.10.2009 23:59
hier mal ein paar bilder vom urlaub, hatte ja bis jetzt keine lust welche rein zu machen^^
14.10.2009 06:35
Weihnachtswichteln
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --155
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32
15. Mareen -- 158
16.Chrissi--392
14.10.2009 06:55
Buana ich glaube wir haben noch nie ein Bildchen von dir gesehen oder?
,..
Elaine hatte von Montag der nachimpfung gestern bisschen erhöhte Tempi, das erste mal ...
Ich fahre heute zur Mama runter und schaue grade aus dem Fenster, ich muss KRATZEN , tztztz
,.. Elaine hatte von Montag der nachimpfung gestern bisschen erhöhte Tempi, das erste mal ...
Ich fahre heute zur Mama runter und schaue grade aus dem Fenster, ich muss KRATZEN , tztztz
14.10.2009 06:58
achso, ich glaube sonne war es mit den bildern.sehr schön und die augen *schmacht*
14.10.2009 06:59
Zitat von xXSchnütchenXx:
Buana ich glaube wir haben noch nie ein Bildchen von dir gesehen oder?,..
Elaine hatte von Montag der nachimpfung gestern bisschen erhöhte Tempi, das erste mal ...
Ich fahre heute zur Mama runter und schaue grade aus dem Fenster, ich muss KRATZEN , tztztz![]()
so kalt??? ich muß mal bei mir gucken
14.10.2009 07:00
Zitat von chrissi_82:
Ich fahre heute zur Mama runter und schaue grade aus dem Fenster, ich muss KRATZEN , tztztz![]()
so kalt??? ich muß mal bei mir gucken![]()
hier ist alles frei
14.10.2009 07:01
Zitat von chrissi_82:
also wir haben 3 grad hier,..oh man hab doch für Elaine noch gar keine Winterjacke oder mütze*Gggg*..
14.10.2009 07:11
Zitat von chrissi_82:
also wir haben 3 grad hier,..oh man hab doch für Elaine noch gar keine Winterjacke oder mütze*Gggg*..
na denn,is heut shoppen angesagt
14.10.2009 07:50
Zitat von Rosenrot82:
@Breikost
Ich frag mal wieder neugierdehalber:
Ist außer mir noch jemand da der noch nix gibt???
Sorry aber bis Ende des Monats werd ich die Frage wohl noch stellen^^
Wir haben auch noch nicht angefangen. Ben wird in 6 Tagen ja ein halbes Jahr alt (*heul*) und am 28. hab ich Termin zur U5. Da frag ich die KiÄ mal, was sie meint, wann ich am besten anfange. Ich glaub sie wird mich eh fragen: "was, noch nicht angefangen?"
Sie war auch so erstaunt, als ich gesagt habe: ich koche selbst. Gibts wohl nicht mehr so häufig heutzutage? @Kälte
Ich bin heut früh fast umgefallen. Ich hab mich schon dick angezogen, aber es war immernoch kalt *bibber* Kratzen muss hier in meinen Gefilden noch keiner, aber wir liegen auch ziemlich tief.
Das Geile: am 28. und 29.10. wird hier wegen Heizanlagentausch im Keller das Warmwasser UND die Heizung abgestellt. Da haben wir in allen Zimmern 14 Grad....*frier* Da muss ich Ben auch zu Hause den Schneeanzug anziehen
So ne Anlage kann man ja auch nicht im Sommer wechseln
Sooo...mein Ben ist wach
14.10.2009 07:52
noch ganz kurz:
gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, wann man mit Brei anfangen MUSS. Ich stille ja nicht und habe doch schon bissl Angst, dass ihm da Nährstoffe verloren gehen (füttere die Beba Pre von Nestle).
So, jetz aber. Wollen wir Bens Geschichte, die er erzählt, mal unterbrechen
gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, wann man mit Brei anfangen MUSS. Ich stille ja nicht und habe doch schon bissl Angst, dass ihm da Nährstoffe verloren gehen (füttere die Beba Pre von Nestle).
So, jetz aber. Wollen wir Bens Geschichte, die er erzählt, mal unterbrechen
14.10.2009 08:41
Zitat von NickyDD:
noch ganz kurz:
So, jetz aber. Wollen wir Bens Geschichte, die er erzählt, mal unterbrechen![]()
Meine Hebamme hat gesagt, dass man mit 6 Monaten schon anfangen sollte. Ich wollte eigentlich auch noch länger voll stillen aber das ist wohl gut, wenn die mal n' paar Vitamine kriegen.
14.10.2009 09:02
@ rosenrot: ich gebe auch noch keine beikost. Hab ben ein mal pestinake und ein mal einen ha brei gegeben. Morgen wird er ein halbes jahr und da ist ja dann schluß mit ha. Werde die angebrochene packung noch verbrauchen bzw. vielleicht doch noch eine ha nahrung holen und um dann eben fläschen für fläschen umzustellen... ABER AUF WELCHE NAHRUNG STELLE ICH NUR UM??? Besonders viele tips hab ich leider nicht bekommen...
Lange rede, kurzer sinn: ich fang also auch bald "richtig" mit beikost an...
Lange rede, kurzer sinn: ich fang also auch bald "richtig" mit beikost an...
14.10.2009 09:04
Zitat von xXSchnütchenXx:Ich auch noch nicht für ben..
Zitat von chrissi_82:
Ich wollte aber heut mal schauen gehen was es so schönes gibt.
14.10.2009 09:31
Zitat von Akascha1982:
Ich schon![]()
Und fühlt sie sich wohl darin?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt