April 2009 Mamis
14.10.2009 11:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
Also ich bin froh das ich mir um nen buggy keine gedanken machen muß... Hab ja nen kombi kiwa.![]()
hab ich eigentlich auch, hab aber so nen billigen gekauft und der GEHT ECHT GAR NICHT! Schwer, groß, scher zu fahren![]()
Und darum soll jetzt noch ein buggy her!
Also ich hab einen der teuersten Kombis, die's gibt und der Sportwagenaufsatz ist trotzdem doof.
Ich hab auch kein Bock ständig den Wagen ins Auto zu quetschen - den Buggy schmeißt man mal eben locker in den Kofferraum.
welchen kombi hast du denn?
haben ja auch nen kombi, der kiwa ist schwer und groß aber super zu fahren. der hat mit wickeltasche und schirm 1000 euro gekostet, der ist mir zu schwer, kötte ihn nicht mal irgendwo hoch tragen, lasse ihn immer im keller und er passt auch grad so ins auto aber wenn ich meinem mann jetzt sagen würde das ich jetzt noch einen buggy will dann würde er mich bestimmt hauen
14.10.2009 11:19
heute scheuen wir uns die wohnungen an
ich freue mich voll
wir scheuen uns die 3 und die 4 zimmer wohnung an, 4 zimmer wären besser aber das ist ja sooo teuer, mit garage wäre die miete 980 euro + strom und müll, und die ganzen ausgaben die wir noch haben...
die ganzen wohnungen haben dusche und wanne und fussbodenheizung
ich freue mich voll
wir scheuen uns die 3 und die 4 zimmer wohnung an, 4 zimmer wären besser aber das ist ja sooo teuer, mit garage wäre die miete 980 euro + strom und müll, und die ganzen ausgaben die wir noch haben...
die ganzen wohnungen haben dusche und wanne und fussbodenheizung
14.10.2009 12:09
Hi Mädelz!
Wahhhh bei uns lag heute Morgen Schneeeeeeee!!!
Für Schneemannbauen reichts zwar noch nicht aber es schaut aus als hätt jemand überall ne ganz dünne Schicht Puderzucker drübergestreut. Und es ist sowas von a...kalt!
@Chelsea
Die Seite die du da genannt hast liest sich interessant - hab sie eben bissl überflogen. Die werd ich mir dann mal genauer anschauen.
Dass du wegen eurem Umzug nicht mitwichteln möchtest versteh ich aber ist ne gute Idee an Ostern dann nochmal zu wichteln^^
@Mareen
Jo hol dir lieber erstmal das Kissen.
@Buana
Tolle Urlaubsbilder hast du da! War wohl echt voll schön dort!
Die Bilder wo Laura auf de Bauch liegt sehen soooo süß aus^^
@Chrissi
Hey klasse du wichtelst ja auch mit
@Nicky
Wir haben am 27. U5-Termin und ich glaub unser Kiarzt wird ähnlich reagieren wie du es bei dir vermutest
@Breikost
Aha aha also doch immer noch welche die auch noch nicht füttern
Jasmin ist ja am 10. schon sechs Monate geworden aber diesen Monat stille ich noch durch und Ende des Monats gibts dann das erste Breimampfi!
@Akascha
Hihi das ist ja süß wie Mina schön eingepackt ist^^
@Chrissi
Johannes bewegt sich auf dem Rücken liegend rückwärts? LOL ja das will ich sehen - bin schon gespannt auf ein Video^^
Zu deinem Threat wegen deiner Mama kann ich net viel sagen nur dass ein Grab immer iwann absackt wenn der Sarg iwann nachgibt und kaputt geht - ist halt so...
@Kiwa
Ich hab auch nen KombiKiwa. Einen von ABC-Design und ich war mit der Schale sehr zufrieden und nun der Sportwagenaufsatz ist auch gut nur etwas eng iwie.
LG Rosenrot
Wahhhh bei uns lag heute Morgen Schneeeeeeee!!!
Für Schneemannbauen reichts zwar noch nicht aber es schaut aus als hätt jemand überall ne ganz dünne Schicht Puderzucker drübergestreut. Und es ist sowas von a...kalt!
@Chelsea
Die Seite die du da genannt hast liest sich interessant - hab sie eben bissl überflogen. Die werd ich mir dann mal genauer anschauen.
Dass du wegen eurem Umzug nicht mitwichteln möchtest versteh ich aber ist ne gute Idee an Ostern dann nochmal zu wichteln^^
@Mareen
Jo hol dir lieber erstmal das Kissen.
@Buana
Tolle Urlaubsbilder hast du da! War wohl echt voll schön dort!
Die Bilder wo Laura auf de Bauch liegt sehen soooo süß aus^^
@Chrissi
Hey klasse du wichtelst ja auch mit
@Nicky
Wir haben am 27. U5-Termin und ich glaub unser Kiarzt wird ähnlich reagieren wie du es bei dir vermutest
@Breikost
Aha aha also doch immer noch welche die auch noch nicht füttern
Jasmin ist ja am 10. schon sechs Monate geworden aber diesen Monat stille ich noch durch und Ende des Monats gibts dann das erste Breimampfi!
@Akascha
Hihi das ist ja süß wie Mina schön eingepackt ist^^
@Chrissi
Johannes bewegt sich auf dem Rücken liegend rückwärts? LOL ja das will ich sehen - bin schon gespannt auf ein Video^^
Zu deinem Threat wegen deiner Mama kann ich net viel sagen nur dass ein Grab immer iwann absackt wenn der Sarg iwann nachgibt und kaputt geht - ist halt so...
@Kiwa
Ich hab auch nen KombiKiwa. Einen von ABC-Design und ich war mit der Schale sehr zufrieden und nun der Sportwagenaufsatz ist auch gut nur etwas eng iwie.
LG Rosenrot
14.10.2009 13:01
Zitat von buana:
hier mal ein paar bilder vom urlaub, hatte ja bis jetzt keine lust welche rein zu machen^^
Das sind ja wirklich wunderschöne Urlaubsbilder und sieht so schön warm aus
14.10.2009 13:06
Zitat von Akascha1982:
Ich schon![]()
richtig schön eingemurmelt die maus
echt süss
14.10.2009 13:24
ich habe hab mir am montag einen buggy geholt! denn unseren kombi kannst voll in ne tonne treten!!!!die gurte sind voll von arsch und auch so sitzt er da blöd rin
14.10.2009 13:46
So mädels, kissen ist bestellt. Hab 43,85€ bezahlt und habs auch direkt überwiesen. Baby dorm gr. 2. Hoffe es kommt schnell und es hilft. Drückt ben bitte ganz doll die daumen.
Unterstützend zum kissen werden wir natürlich weiterhin zur physio gehen, sie meinte man hat pro überweisung 10 behandlungen und danach kanns auch verlängert werden. Also die physio ist uns auf jeden fall weiterhin sicher.
Unterstützend zum kissen werden wir natürlich weiterhin zur physio gehen, sie meinte man hat pro überweisung 10 behandlungen und danach kanns auch verlängert werden. Also die physio ist uns auf jeden fall weiterhin sicher.
14.10.2009 13:48
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass alle Sportwagen doof sind. ne Freundin von mir hat auch dann irgendwann n' Buggy gekauft. Die hatte das selbe Problem. Meinen Sportwagen hätte ich sogar in beide Richtungen fahren können - aber Mina lag mit dem Kopf direkt unterm Verdeck und hatte die Gurte trotzdem noch an den ohren. Irgendwie haben die beim Gurte anbringen vergennen, dass über den Schultern ja auch noch n' Kopf ist
14.10.2009 13:49
Zitat von HappyMum09:Oh man, das macht mir jetzt angst... Anscheinend taugen die meisten kombis nix.. Da kann ich ja nur hoffen das es mit unserem gut geht...
ich habe hab mir am montag einen buggy geholt! denn unseren kombi kannst voll in ne tonne treten!!!!die gurte sind voll von arsch und auch so sitzt er da blöd rin
14.10.2009 14:15
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Oh man, das macht mir jetzt angst... Anscheinend taugen die meisten kombis nix.. Da kann ich ja nur hoffen das es mit unserem gut geht...
![]()
Also unserer ist super.^^
14.10.2009 14:18
Wegen Winter und Gewand:
Gestern und heute ist es auch sooooo scheiß kalt hier bei uns, vor allem wegem dem eiskalten Wind*bbbrrr*
Mag den nicht.*heul*
War heute Vormittag schnell beim C&A und hab noch Handschuhe für beide, Haube für die Sophie und Schuhe für die Chiara geholt, jetzt ist die Winterausstattung komplett.*freeuuu*
Alle anderen Sachen hab ich ja super günstig über Ebay ersteigert.
Gestern und heute ist es auch sooooo scheiß kalt hier bei uns, vor allem wegem dem eiskalten Wind*bbbrrr*
Mag den nicht.*heul*
War heute Vormittag schnell beim C&A und hab noch Handschuhe für beide, Haube für die Sophie und Schuhe für die Chiara geholt, jetzt ist die Winterausstattung komplett.*freeuuu*
Alle anderen Sachen hab ich ja super günstig über Ebay ersteigert.
14.10.2009 14:19
PS:
Meine Kleine hatte sich gerade aufgestellt.*aaahhhh**freeeuuuu*
Meine Kleine hatte sich gerade aufgestellt.*aaahhhh**freeeuuuu*
14.10.2009 14:25
Huhu Mädels!
@ Mareen:
Super das du das Kissen bestellt hast. Jetzt bin ich gespannt ob es Ben hilft. Mach doch mal ein Foto von seinem Kopf jetzt und dann in 8 Wochen noch eins zum Vergleich. Würde mich so sehr interessieren. Im Internet hab ich Bilder gesehen...hammer wie superschnell sich der Kopf rund geformt hat. Also bitte Bilder einstellen!!!!
@ Buana:
Eure Urlaubsfotos sind ja wirklich schön. Tolles Buffett gabs anscheinend auch wenn man die Eisskulptur so sieht. Jammi!! Das möchte ich auch mal gerne wieder. Im Urlaub einfach am Riesenbuffet bedienen, von allem Kleinigkeiten nach Herzenslust probieren, jede Menge sonnengereiftes Obst futtern... und nicht dieses halbunreife, begaste Obst was es hier so gibt, und dann hinterher nicht aufräumen müssen sondern mit vollgefuttertem Bauch am Strand rumliegen. Herrlich!!!
Wir werden uns dann evtl nächstes Jahr leisten oder aber ein neues Schlafzimmer kaufen inkl. Boden, Tapete, Gardinen. Beides geht nicht.
Aber ich würde jetzt auch gerne mal ein Foto von dir sehen. Magst du keins zeigen. Vl von dir und Laura ein Urlaubsbild?? Bitte!!! Wir sind neugierig
@ Belli: Huhu!!! Lebst du noch?? Wie gehts dir denn und hast du die Kugel vertickern können bis jetzt??
@ Wetter:
Bei uns ist es heute noch kälter wie gestern. Diese Nacht waren die Werte fast bei 0 Grad. Heute morgen hat Frank um 7.30 Uhr Brötchen geholt und mußte erstmal unser Auto freikratzen. Arschkalt hier...eben kamen sogar ein paar verirrte Schneeflocken runter. Die hat der Wind bestimmt von München rübergetrieben.
Ist ja nicht so weit weg und dort schneits.
@ Schneeanzug:
Ich hab Felix einen ziemlich teuren in Gr. 80 gekauft. Gestern wollte ich ihm den anziehen aber das geht noch gar nicht. Der fällt wohl sehr groß aus. Ich hatte wenig Kind und viel Anzug. Den werden wir wohl erst im Januar oder Februar benutzen können wenn der kleine Mann jetzt schnell und viel wächst.
Aber ich will auch keinen kleineren extra noch kaufen. Ich denke wir helfen uns mit Thermohosen und dicker Strumpfhose, Winterjacke, Schalmütze und Fußsack. Zur Not pack ich ihm wenn wir losgehen noch ein Körnerkissen mit rein. Das wird schon gehen.
Im Moment macht er wieder brav seinen Mittagsschlaf. Gegessen hat er heute ausnahmsweise mal vor dem Schlafen weil er schon so hungrig war. Eben war ich drin schauen wie er liegt. Wieder auf dem Bauch, Kopf auf seinem Kuscheltier. Also bei uns ist das Kissen für den Kopf echt überflüssig.
So, ich räum mal schnell zuende auf damit wir nachher noch spazieren gehen können.
Guck aber zwischendurch mal rein ob wer tippselt.
LG Tina
@ Mareen:
Super das du das Kissen bestellt hast. Jetzt bin ich gespannt ob es Ben hilft. Mach doch mal ein Foto von seinem Kopf jetzt und dann in 8 Wochen noch eins zum Vergleich. Würde mich so sehr interessieren. Im Internet hab ich Bilder gesehen...hammer wie superschnell sich der Kopf rund geformt hat. Also bitte Bilder einstellen!!!!
@ Buana:
Eure Urlaubsfotos sind ja wirklich schön. Tolles Buffett gabs anscheinend auch wenn man die Eisskulptur so sieht. Jammi!! Das möchte ich auch mal gerne wieder. Im Urlaub einfach am Riesenbuffet bedienen, von allem Kleinigkeiten nach Herzenslust probieren, jede Menge sonnengereiftes Obst futtern... und nicht dieses halbunreife, begaste Obst was es hier so gibt, und dann hinterher nicht aufräumen müssen sondern mit vollgefuttertem Bauch am Strand rumliegen. Herrlich!!!
Wir werden uns dann evtl nächstes Jahr leisten oder aber ein neues Schlafzimmer kaufen inkl. Boden, Tapete, Gardinen. Beides geht nicht. Aber ich würde jetzt auch gerne mal ein Foto von dir sehen. Magst du keins zeigen. Vl von dir und Laura ein Urlaubsbild?? Bitte!!! Wir sind neugierig
@ Belli: Huhu!!! Lebst du noch?? Wie gehts dir denn und hast du die Kugel vertickern können bis jetzt??
@ Wetter:
Bei uns ist es heute noch kälter wie gestern. Diese Nacht waren die Werte fast bei 0 Grad. Heute morgen hat Frank um 7.30 Uhr Brötchen geholt und mußte erstmal unser Auto freikratzen. Arschkalt hier...eben kamen sogar ein paar verirrte Schneeflocken runter. Die hat der Wind bestimmt von München rübergetrieben.
Ist ja nicht so weit weg und dort schneits. @ Schneeanzug:
Ich hab Felix einen ziemlich teuren in Gr. 80 gekauft. Gestern wollte ich ihm den anziehen aber das geht noch gar nicht. Der fällt wohl sehr groß aus. Ich hatte wenig Kind und viel Anzug. Den werden wir wohl erst im Januar oder Februar benutzen können wenn der kleine Mann jetzt schnell und viel wächst.
Aber ich will auch keinen kleineren extra noch kaufen. Ich denke wir helfen uns mit Thermohosen und dicker Strumpfhose, Winterjacke, Schalmütze und Fußsack. Zur Not pack ich ihm wenn wir losgehen noch ein Körnerkissen mit rein. Das wird schon gehen. Im Moment macht er wieder brav seinen Mittagsschlaf. Gegessen hat er heute ausnahmsweise mal vor dem Schlafen weil er schon so hungrig war. Eben war ich drin schauen wie er liegt. Wieder auf dem Bauch, Kopf auf seinem Kuscheltier. Also bei uns ist das Kissen für den Kopf echt überflüssig.
So, ich räum mal schnell zuende auf damit wir nachher noch spazieren gehen können.
Guck aber zwischendurch mal rein ob wer tippselt.
LG Tina
14.10.2009 15:01
Wir haben auch noch keinen Schneeanzug! habe ne dicke Jacke in der 74 und einen dicken mantel in der 80! habe nur so einen fleeceanzug in der grösse 68 ma schauen wie lange er da noch rein passt!
@mausi
wie sie hat sich gerade aufgestellt???
@mausi
wie sie hat sich gerade aufgestellt???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt