April 2009 Mamis
14.10.2009 15:02
Ich weiß es nicht so genau muss ich sagen.*lach*
Ich hab mich umgedreht und sie stand.
Hat sich auf der Couch hochgezogen plötzlich.*haha*
Ich hab mich umgedreht und sie stand.
Hat sich auf der Couch hochgezogen plötzlich.*haha*
14.10.2009 15:20
Mausi wir wollen Beweise. Kann doch nicht sein das die Chiara sich allein am Sofa hochzieht und stehen kann. Never!!! Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht.
Du solltest eure Autoschlüssel nicht so rumliegen lassen. Nicht das die beiden Zwerge nächste Woche allein in den Drive In bei Macces düsen.
Du solltest eure Autoschlüssel nicht so rumliegen lassen. Nicht das die beiden Zwerge nächste Woche allein in den Drive In bei Macces düsen.
14.10.2009 15:40
Zitat von HappyMum09:
@Mareen :
Ich drück euch die Daumen das alles so klappt
ich drücke mit
14.10.2009 15:43
@ mausi,du erstaunst mich immer wieder
ich muß gleich zur spätschicht
ich hab garnicht erzählt,wie es bei christel aus der Kita war. es waren die liebsten Kinder.haben gehört,gegessen und nicht einmal gefragt,wann ich denn komme.(zumindest domi).
ich muß gleich zur spätschicht
ich hab garnicht erzählt,wie es bei christel aus der Kita war. es waren die liebsten Kinder.haben gehört,gegessen und nicht einmal gefragt,wann ich denn komme.(zumindest domi).
14.10.2009 16:09
Hab übrigens neue Bilder von den Kleinen in meinem Thread
, falls wer schauen mag.
, falls wer schauen mag.
14.10.2009 17:04
@Sonne
Janosch liegt auch immer woanders , wenn ich wieder zu ihm komme.So langsam werden die Zwerge "mobil"!
@Beikost
Janosch bekommt Mittags und Nachmittag schon komplette Mahlzeiten....aber schon länger!Der ist sehr verfressen und frisst uns die Haare vom Kopf^^
@Jennylein
Hast du schon Mosaiksteine und Kleber usw?
@Tina
Huuuuuuhu.Ja ich lebe noch!Und die Kugel habe ich auch verkauft.
haben sie an eine Freundin (Discobesitzerin) vertickt.Die will die Kugel in der Disco aufs Buffett stellen und anleuchten.Macht also richtig was her die Kugel
Haben dafür 200 € von ihr bekommen.Voll geil!
@all
Janosch war gerade ganz kurz in der Krabbelposition und versucht es ständig wieder.Ich geb ihm noch ne Woche , dann krabbelt er sicher^^
Gestern waren wir in Minden bei Porta und haben uns ENDLICH ein Sofa gekauft!Das wird am 5.11 geliefert
Michi hat heute 3 große und 3 kleine Kugeln bestellt damit ich wieder fleissig sein kann^^Werde nun auf den 2 tollen Internetseiten Mosaikzeugs bestellen.Werden knapp 100 € sein , die ich ausgebe...freu mich voll.Kann mich dann so richtig austoben
Bin wieder wech
Janosch liegt auch immer woanders , wenn ich wieder zu ihm komme.So langsam werden die Zwerge "mobil"!
@Beikost
Janosch bekommt Mittags und Nachmittag schon komplette Mahlzeiten....aber schon länger!Der ist sehr verfressen und frisst uns die Haare vom Kopf^^
@Jennylein
@Tina
haben sie an eine Freundin (Discobesitzerin) vertickt.Die will die Kugel in der Disco aufs Buffett stellen und anleuchten.Macht also richtig was her die Kugel
Haben dafür 200 € von ihr bekommen.Voll geil! @all
Janosch war gerade ganz kurz in der Krabbelposition und versucht es ständig wieder.Ich geb ihm noch ne Woche , dann krabbelt er sicher^^
Gestern waren wir in Minden bei Porta und haben uns ENDLICH ein Sofa gekauft!Das wird am 5.11 geliefert
Michi hat heute 3 große und 3 kleine Kugeln bestellt damit ich wieder fleissig sein kann^^Werde nun auf den 2 tollen Internetseiten Mosaikzeugs bestellen.Werden knapp 100 € sein , die ich ausgebe...freu mich voll.Kann mich dann so richtig austoben
Bin wieder wech
14.10.2009 17:10
Zitat von Mausi88:
Das waren die Anläufe.^^
Sorry, aber bist du wahnsinnig die Kleine alleine auf der Couch zu lassen????????????
14.10.2009 17:59
So schnell wie was passieren kann , kann man garnicht reagieren!
14.10.2009 18:20
Zitat von Mausi88:
Ich war doch daneben wie das Foto beweist.^^![]()
Weil du geschrieben hattest, dass du dich umgedreht hast und sie dann stand - in der Zeit, in der sie sich hingestellt hat hätte sie auch runterpurzeln können ...
14.10.2009 18:37
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
@Beikost
@Jennylein
@Tina
haben sie an eine Freundin (Discobesitzerin) vertickt.Die will die Kugel in der Disco aufs Buffett stellen und anleuchten.Macht also richtig was her die KugelHaben dafür 200 € von ihr bekommen.Voll geil!
@all
Gestern waren wir in Minden bei Porta und haben uns ENDLICH ein Sofa gekauft!Das wird am 5.11 geliefert![]()
Michi hat heute 3 große und 3 kleine Kugeln bestellt damit ich wieder fleissig sein kann^^Werde nun auf den 2 tollen Internetseiten Mosaikzeugs bestellen.Werden knapp 100 € sein , die ich ausgebe...freu mich voll.Kann mich dann so richtig austoben![]()
Bin wieder wech
Is doch prima das du 200 Euro für deine Kugel bekommen hast! Hast dich sicherlich sehr gefreut was!?
>finde es schön das du so ein Hobby hast, ich hätte wahrscheinlich gar nich die Ruhe dafür denn wenn der Kleine schläft, putze ich entweder(Hab glaub nen kleinen putzfimmel) oder setz mich an rechner!
14.10.2009 18:38
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Das waren die Anläufe.^^
Sorry, aber bist du wahnsinnig die Kleine alleine auf der Couch zu lassen????????????
Mensch deine Kleine is aber wirklich gaaanz schön schnell ne!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt