Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Babylein09
491 Beiträge
14.10.2009 21:23
Hallo April Mamas

ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren
14.10.2009 21:25
Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren

Und der 26.März ist total schönes Geburtsdatum, nämlich meins
Babylein09
491 Beiträge
14.10.2009 21:26
Zitat von Hexchen:

Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

Und der 26.März ist total schönes Geburtsdatum, nämlich meins

Hehe das ist ja lustig
14.10.2009 21:30
Zitat von Sonne82:
@Mausi:
Die Fotos von der stehenden Chiara sind echt unglaublich.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen sind.

Hoffentlich lässt sich Liam noch Zeit damit. Bis jetzt ist es noch einfach ihn wohin zu legen, dass er dann auch da bleibt... naja, bis auf etwas zur Seite zu rollen.

Das kann ich mir vorstellen das du darüber noch froh bist.*haha*

Ich leg sie hin, dreh mich ne halbe Sekunde weg und sie liegt gleich unten.
14.10.2009 21:31
Zitat von Melly1210:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:
Boa, ist ja kraß... Deine maus ist ja ganz schön frühreif, hätte ich jetzt echt nicht gedacht das sie das so gemacht hat.

*gg*

Die Sophie hat ja auch mit 6 Monaten angefangen, von daher...

Wahnsinn. !!!!...meiner dreht sich gerade mal auf den Bauch

Hey, das kommt schon noch, nicht traurig sein.
14.10.2009 21:32
Zitat von Tina1978:
@ Mausi:
Gefährlich am Sofa. Die machen einen Satz und liegen unten. Ich kann und würde Felix nie am Sofa lassen und mehr wie ne Armlänge weggehen. Er ist so flink und zappelig. Er würde garantiert Papst spielen und den Boden küssen.
Ob es so gut ist für die Kleine schon stehen zu wollen bleibt dahin gestellt.

Wie gesagt Ich saß ja gleich daneben.

Naja, wenn sie sich alleine aufgestellt hat, was soll ich machen.^^
14.10.2009 21:33
Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

Na dann, Willkommen bei uns.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.10.2009 21:39
Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

Babylein09
491 Beiträge
14.10.2009 21:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

Vielen Dank Mausi

ist ja wahnsinn wie weit deine kleine schon ist.
Meine dreht sich noch nicht mal auf den Bauch.
Habe im November schon einen Termin beim KIA wenn sie es bis dahin nicht schafft.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.10.2009 21:42
ich geh jetzt ins bettchen,kopfaua hab.

schreibt nicht soooooooooo viel,muß ich bloß alles nachlesen

schönen abend euch allen noch
Babylein09
491 Beiträge
14.10.2009 21:45
Zitat von chrissi_82:

ich geh jetzt ins bettchen,kopfaua hab.

schreibt nicht soooooooooo viel,muß ich bloß alles nachlesen

schönen abend euch allen noch

Dann schlaf gut und gute Besserung
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2009 21:46
Zitat von HappyMum09:

Mensch das mit der bestrahlung is ja echt super, freu mich richtig!
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älter Ich versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem

Eigentlich komisch, ne?! Da freut man sich so über eine Bestrahlung, wo andere total am Bodem zerstört wären.
Aber die "Wahl" zwischen Bestrahlung und OP ist ja ne ganz andere Situation.

Wir haben meiner Mum heut nochmal schöne rote Strähnchen gemacht und ich habe ihr mal wieder die Augenbrauen verschönert. Nochmal so ne richtige Beauty-Kur
Wenn die Haare dann erst ausgehen, dauert es wieder mit Haare färben.

..
Wegen dem Bauchliegen. Legst du ihn öfter auf deinen Bauch, während du auch liegst?? So kannst du deinen Kleinen bestimmt auch gut ablenken.

Hast du die Möglichkeit in eine Krabbelgruppe zu gehen?
Oder schau doch mal hier im MC, ob du Mutti´s aus deiner Nähe findest.

LG
14.10.2009 21:47
Zitat von Babylein09:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

Vielen Dank Mausi

ist ja wahnsinn wie weit deine kleine schon ist.
Meine dreht sich noch nicht mal auf den Bauch.
Habe im November schon einen Termin beim KIA wenn sie es bis dahin nicht schafft.

Daanke dir.

Ja, sie ist schnell, wirklich schnell*gg*

Aber hey, deine dreht sich sicher auch bald, manche fangen halt erst später damit an.
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2009 21:49
Zitat von Melly1210:

http://www.youtube.com/watch?v=Ir6icC37u4o

Schaut mal, habe ihn dabei gefilmt...

Zuckersüß, wie die Kleinen immer plappern. Das Quitschen am Ende hätte von Liam sein können.

..und die Mami muss noch mit dem einen Arm helfen
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2009 21:51
Zitat von Hexchen:

Hallo.

Keine guten Nachrichten, bin grade mit Nico aus dem Krankenhaus wieder zuhause. War dort seit Samstag stationär. Der arme Schatz hatte Samstag morgen plötzlich 40° Fieber und mit Fieberzäpfchen ging es nicht weg. Bin dann nachdem er den halben Tag geschriehen und geweint hat, am Mittag ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie ihn direkt auf die Kinderstation gelegt.

Er hatte eine ganz schlimme Virusinfektion des Halses und eine Harnwegsinfektion. Ein Glück war ich früh genug im Krankenhaus so das die Entzündung nicht bis in die Nieren gestiegen ist, aber trotzdem noch schlimm genug.
Er wurde dort mit 2 verschiedenen Antibiotika, Schmerzmitteln und Mundgell behandelt. Da die Kinderstation aber aus allen Nähten platzt und der Urin schon wieder ok war, haben die mich heute entlassen und ich muss ihn nun noch 5 weitere Tage zuhause Antibiotisch behandeln.

Glaubt mir es ging mir echt ober scheisse vor lauter Sorge und dem Kleinen erst recht total mies.

Von dem Scheiss Antibiotika hat er nun auch noch Durchfall ohne Ende, es ist echt zum heulen...

LG Claudia

Ach du liebe Güte. Der arme Nico.

Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

Ich finde es aber schon ganz schön heftig von der Klinik, dass sie euch entlassen, und du daheim weiter behandeln sollst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt