Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
14.10.2009 18:50
@Happy

Ja hab mich sehr vgefreut,obwohl ich auch mehr dafür bekommen könnte.Ich stell mich Weihnachten auf den Markt und verkaufe Mosaike.
Bin gespannt wie s ankommt!
Hab gerade für 230 Euro Mosaikzeug bestellt
14.10.2009 18:51
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Ich war doch daneben wie das Foto beweist.^^

Weil du geschrieben hattest, dass du dich umgedreht hast und sie dann stand - in der Zeit, in der sie sich hingestellt hat hätte sie auch runterpurzeln können ...

Na, ich bin hier am PC gegessen und sie neben mir.
14.10.2009 18:53
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Das waren die Anläufe.^^

Sorry, aber bist du wahnsinnig die Kleine alleine auf der Couch zu lassen????????????

Mensch deine Kleine is aber wirklich gaaanz schön schnell ne!

Bis jetzt wars ja ne einmalige Sache.*lach*

Hatts dann zwar noch ein paar Mal probiert, aber da ist sie immer nur bis zu Hälfte gekommen.*gg*

14.10.2009 18:54
Zitat von MamaBelli:

@Happy

Ja hab mich sehr vgefreut,obwohl ich auch mehr dafür bekommen könnte.Ich stell mich Weihnachten auf den Markt und verkaufe Mosaike.
Bin gespannt wie s ankommt!
Hab gerade für 230 Euro Mosaikzeug bestellt

Oh, wow,na dann viel Glück dafür schon mal.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.10.2009 18:58
dankööö
14.10.2009 19:03
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

ich habe hab mir am montag einen buggy geholt! denn unseren kombi kannst voll in ne tonne treten!!!!die gurte sind voll von arsch und auch so sitzt er da blöd rin
Oh man, das macht mir jetzt angst... Anscheinend taugen die meisten kombis nix.. Da kann ich ja nur hoffen das es mit unserem gut geht...

Also unserer ist super.^^
Wenigstens eine die was gutes zu berichten hat.
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!

@ Mareen:
Super das du das Kissen bestellt hast. Jetzt bin ich gespannt ob es Ben hilft. Mach doch mal ein Foto von seinem Kopf jetzt und dann in 8 Wochen noch eins zum Vergleich. Würde mich so sehr interessieren. Im Internet hab ich Bilder gesehen...hammer wie superschnell sich der Kopf rund geformt hat. Also bitte Bilder einstellen!!!!

LG Tina
Klar, ich freu mich das du dich dafür interessierst. Ich hoffe das ich bald mal dran denke batterien für die digi cam zu kaufen da das handy ja nur bei tageslicht gute bilder macht, voll blöd.
Ja und dann stell ich direkt eins rein vom köpfchen jetzt.
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

@Mareen :
Ich drück euch die Daumen das alles so klappt

ich drücke mit
Ich danke euch, ihr seid ganz doll lieb!
Zitat von Mausi88:

Das waren die Anläufe.^^

Boa, ist ja kraß... Deine maus ist ja ganz schön frühreif, hätte ich jetzt echt nicht gedacht das sie das so gemacht hat.
HappyMum09
2330 Beiträge
14.10.2009 19:04
Haste ja das Geld gut investiert was Belli!?
Habe heute ma versucht Jannick öfter ma auf den Bauch zu legen aber er hasst es einfach so sehr das er sofort anfängt zu heulen! Hat jemand nen Tipp?? Ich habe Angst er lernt das krabbeln so nich! Na sicher gibt es babys die es überspringen aber das wohl nich so gut sein wie ich gelesen habe
14.10.2009 19:14
Zitat von Mareen:
Boa, ist ja kraß... Deine maus ist ja ganz schön frühreif, hätte ich jetzt echt nicht gedacht das sie das so gemacht hat.

*gg*

Die Sophie hat ja auch mit 6 Monaten angefangen, von daher...
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2009 20:17
Huhu Mädels.

@Buana: [quote=]was für schöne bilder
und seine augen sind wunderschön!
wenn ich mal einen jungen bekomme hoffe ich das es auch so ein hübscher wird![/quote]

DANKESCHÖÖÖÖN

[quote=]aber das coolste ist wenn sie aufwacht und sich dann quer ins bettchen legt und kopf hoch macht und mich bzw uns morgens anschaut[/quote]

*hihi* Wie süß. Das schaut bestimmt total knuffig aus.

[quote=]wo hast du denn eigentlich den namen für deinen kleinen her?
ich finde liam hört sich voll schön an[/quote]

Wir wollten schon immer einen außergewöhnlichen, aber kurzen Namen. Diese Standartnamen gefallen uns einfach nicht.

Den Namen Liam haben wir letztenendes ganz simpel im Internet auf einer Vornamenseite gefunden. Wir haben ihn gelesen und er hat uns sofort beiden gefallen.

@Urlaubsfotos: Super schön. *neidisch bin*

......................
@Buana&Mareen: Wegen der vermissten Urlaubskarte: Unser Kumpel hat uns auch eine Karte aus dem Ausland geschickt, die über 3 Wochen unterwegs war. Die Karten kommen sicher noch an.

.................
@Jennylein: Ja, Liam mag unsere Katze mittlerweile auch. Wenn sie es sich gefallen lassen würde, würde er sie ständig angrabschen. Sie traut dem Kleinen allerdings noch nicht und lässt sich höchstens anfassen, wenn ich oder Schatz dabei sind.

@Herpes: Puuhhh.. ich hatte sowas noch nie, kann dir deshalb nicht helfen.

....................
@Tina&Buana: [quote=]Aber ich würde jetzt auch gerne mal ein Foto von dir sehen. Magst du keins zeigen. Vl von dir und Laura ein Urlaubsbild?? Bitte!!! Wir sind neugierig[/quote]

Ja ja

.....................
@Tina: Ich finde es irgendwie komisch, dass Felix erst nach dem Mittagsschlaf isst
Die Kleinen schlafen doch wegen dem vollen Bauch erst richtig gut ein.

......................
@Mausi:
Die Fotos von der stehenden Chiara sind echt unglaublich.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen sind.

Hoffentlich lässt sich Liam noch Zeit damit. Bis jetzt ist es noch einfach ihn wohin zu legen, dass er dann auch da bleibt... naja, bis auf etwas zur Seite zu rollen.

.................
@HappyMum: Ich habe mir mal Gedanken über euer Bauchlegeproblem gemacht.
Hast du Freunde mit anderen kleinen Kinder? Dann legt die Kleinen gegenüber auf den Bauch. Jannick wird garnicht mehr dran denken, dass er das Bauchliegen nicht mag.

Oder: Ich hatte Liam oft mit seinem auf meinem Bauch liegen, und mit ihm gealbert. So hat er seine Nackenmuskeln trainiert.

Hast du deine KIA mal gefragt?

.................
@ALL: Unser Fusssack kam heut an
Wir haben einen schön kuscheligen von Eichhorn über Amazonas bestellt. Ich werd den morgen gleich mal testen.

...
Meine Mami bekommt ab den 5.11. 6 Wochen lang Bestrahlung. Sie kann aber jedes Wochenende heim.
Wir waren heut so erleichtert, dass nicht gleich operiert wird.
Hoffentlich wird der Tumor mit der Bestrahlung vernichtet.

....
So Super Nanny
HappyMum09
2330 Beiträge
14.10.2009 20:23
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

@Buana: [quote=]was für schöne bilder
und seine augen sind wunderschön!
wenn ich mal einen jungen bekomme hoffe ich das es auch so ein hübscher wird!

DANKESCHÖÖÖÖN

[quote=]aber das coolste ist wenn sie aufwacht und sich dann quer ins bettchen legt und kopf hoch macht und mich bzw uns morgens anschaut[/quote]

*hihi* Wie süß. Das schaut bestimmt total knuffig aus.

[quote=]wo hast du denn eigentlich den namen für deinen kleinen her?
ich finde liam hört sich voll schön an[/quote]

Wir wollten schon immer einen außergewöhnlichen, aber kurzen Namen. Diese Standartnamen gefallen uns einfach nicht.

Den Namen Liam haben wir letztenendes ganz simpel im Internet auf einer Vornamenseite gefunden. Wir haben ihn gelesen und er hat uns sofort beiden gefallen.

@Urlaubsfotos: Super schön. *neidisch bin*

......................
@Buana&Mareen: Wegen der vermissten Urlaubskarte: Unser Kumpel hat uns auch eine Karte aus dem Ausland geschickt, die über 3 Wochen unterwegs war. Die Karten kommen sicher noch an.

.................
@Jennylein: Ja, Liam mag unsere Katze mittlerweile auch. Wenn sie es sich gefallen lassen würde, würde er sie ständig angrabschen. Sie traut dem Kleinen allerdings noch nicht und lässt sich höchstens anfassen, wenn ich oder Schatz dabei sind.

@Herpes: Puuhhh.. ich hatte sowas noch nie, kann dir deshalb nicht helfen.

....................
@Tina&Buana: [quote=]Aber ich würde jetzt auch gerne mal ein Foto von dir sehen. Magst du keins zeigen. Vl von dir und Laura ein Urlaubsbild?? Bitte!!! Wir sind neugierig[/quote]

Ja ja

.....................
@Tina: Ich finde es irgendwie komisch, dass Felix erst nach dem Mittagsschlaf isst
Die Kleinen schlafen doch wegen dem vollen Bauch erst richtig gut ein.

......................
@Mausi:
Die Fotos von der stehenden Chiara sind echt unglaublich.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen sind.

Hoffentlich lässt sich Liam noch Zeit damit. Bis jetzt ist es noch einfach ihn wohin zu legen, dass er dann auch da bleibt... naja, bis auf etwas zur Seite zu rollen.

.................
@HappyMum: Ich habe mir mal Gedanken über euer Bauchlegeproblem gemacht.
Hast du Freunde mit anderen kleinen Kinder? Dann legt die Kleinen gegenüber auf den Bauch. Jannick wird garnicht mehr dran denken, dass er das Bauchliegen nicht mag.

Oder: Ich hatte Liam oft mit seinem auf meinem Bauch liegen, und mit ihm gealbert. So hat er seine Nackenmuskeln trainiert.

Hast du deine KIA mal gefragt?

.................
@ALL: Unser Fusssack kam heut an
Wir haben einen schön kuscheligen von Eichhorn über Amazonas bestellt. Ich werd den morgen gleich mal testen.

...
Meine Mami bekommt ab den 5.11. 6 Wochen lang Bestrahlung. Sie kann aber jedes Wochenende heim.
Wir waren heut so erleichtert, dass nicht gleich operiert wird.
Hoffentlich wird der Tumor mit der Bestrahlung vernichtet.

....
So Super Nanny

[/quote]

Mensch das mit der bestrahlung is ja echt super, freu mich richtig!
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älter Ich versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem
Melly1210
345 Beiträge
14.10.2009 20:35
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

*gg*

Die Sophie hat ja auch mit 6 Monaten angefangen, von daher...

Wahnsinn. !!!!...meiner dreht sich gerade mal auf den Bauch
Melly1210
345 Beiträge
14.10.2009 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=Ir6icC37u4o

Schaut mal, habe ihn dabei gefilmt...

14.10.2009 20:47
Hallo.

Keine guten Nachrichten, bin grade mit Nico aus dem Krankenhaus wieder zuhause. War dort seit Samstag stationär. Der arme Schatz hatte Samstag morgen plötzlich 40° Fieber und mit Fieberzäpfchen ging es nicht weg. Bin dann nachdem er den halben Tag geschriehen und geweint hat, am Mittag ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie ihn direkt auf die Kinderstation gelegt.

Er hatte eine ganz schlimme Virusinfektion des Halses und eine Harnwegsinfektion. Ein Glück war ich früh genug im Krankenhaus so das die Entzündung nicht bis in die Nieren gestiegen ist, aber trotzdem noch schlimm genug.
Er wurde dort mit 2 verschiedenen Antibiotika, Schmerzmitteln und Mundgell behandelt. Da die Kinderstation aber aus allen Nähten platzt und der Urin schon wieder ok war, haben die mich heute entlassen und ich muss ihn nun noch 5 weitere Tage zuhause Antibiotisch behandeln.

Glaubt mir es ging mir echt ober scheisse vor lauter Sorge und dem Kleinen erst recht total mies.

Von dem Scheiss Antibiotika hat er nun auch noch Durchfall ohne Ende, es ist echt zum heulen...

LG Claudia
Tina1978
3038 Beiträge
14.10.2009 20:50
Mal schnell reinschneie..

@ Mausi:
Gefährlich am Sofa. Die machen einen Satz und liegen unten. Ich kann und würde Felix nie am Sofa lassen und mehr wie ne Armlänge weggehen. Er ist so flink und zappelig. Er würde garantiert Papst spielen und den Boden küssen.
Ob es so gut ist für die Kleine schon stehen zu wollen bleibt dahin gestellt.

@ Jennylein:
Herpes äußert sich in kleinen mit Flüssigkeit gefülltenb Bläschen die zuerst spannen und kribbeln, später dann ziemlich doll jucken und danach sehr weh tun.
Ich würde mir an deiner Stelle ne Aciclovir Creme aus der Apo holen oder wenn du es lieber pflanzlich magst dann Lomaherpan. Die enthält Melissenblätterextrakt, schlägt aber nicht bei jedem an.

@ Belli:
230 Euro für zerdeppertes Glas. Krass!!!!!!!!!!!
Ich hab für dich auch Crash Glas. Hab gestern ein schönes Ikeawasserglas zerdeppert. Vl fang ich jetzt auch an was zu mosaiken. Frank hat heute abend noch nen Kaffeehumpen zerdeppert. Wenn wir so weitermachen sind nächste Woche die Schränke leer.

@ Buana:
Schreib doch mal Heckis und so die du meinst die noch fehlen per PN an. Die bekommen dann doch ne EMail und werden es somit hier sicher nicht überlesen können auch wenn sie nicht so oft da sind. Und dann würde ich sagen am 15. November ist Deadline und ihr könnt auslosen. Die Zeit sollte doch reichen um etwas schönes zu besorgen und zu verschicken. Oder was meinst du/ ihr alle??

@ Sonne:
Hmm, das hat sich bei uns so ergeben das er erst nach dem Mittagsschlaf sein Gläschen bekommt. Er wird ja morgens wach und trinkt dann seine Flasche Milch, schläft dann meist wieder ( heute von 8.45 Uhr bis 10.40 Uhr), dann hat er so Durst. Da bekommt er dann auch immer Milch (Rest von der Morgenflasche) und geht er meist um mittags zwischen 12 und 13 Uhr wieder ins Bett. Danach bekommt er dann sein Essen und um 16 Uhr Obst. 18 Uhr Brei und um 20 Uhr wieder ne Milch vor dem Schlafengehen. Kann sich aber auch alles immer mal locker um ein bis 2 Stunden verschieben. Deshalb kommt es auch mal vor das er vor dem Mittagsschlaf essen bekommt. Und schlafen tut er so oder so. Hinlegen, Spieluhr an, Olli in die Hand gedrückt, Tür zu und 2 Minuten später schläft Felix. So klappt das abends in 90% der Fälle auch. Er ist da total unkompliziert.

So ich glaube jetzt hab ich erstmal genug getippt.
LG
Tina
Tina1978
3038 Beiträge
14.10.2009 20:56
Wow, Claudia:..... da hast du ja was mitgemacht. Ich hoffe es ist bald alles wieder in Ordnung. Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt