April 2009 Mamis
18.10.2009 17:16
@Chelsea
Seit ihr schon voll im Umzugsstress - hast du schon Kisten fertiggepackt? Wann zieht ihr um?
@Belli
LOL noch mehr so ulkige Fotos^^
@Sonne
Oje na wenn du inzwischen die Flasche gibst ist dass ja weniger ein Problem! Jasmin hat auch schon paar mal ne Mahlzeit ausgelassen weils ihr net gut ging wegen den Zähnchen und so. Das verstehen meine Brüsten dann aber immer gar nicht!
@Mausi
Was machst du mit deinem Kind^^
Bei Mäckes wollt ich auch schon mal fragen aber dann bin ich doch lieber in Supermarkt zum Jobben. Im nachhinein bin ich froh drum
Seit ihr schon voll im Umzugsstress - hast du schon Kisten fertiggepackt? Wann zieht ihr um?
@Belli
LOL noch mehr so ulkige Fotos^^
@Sonne
Oje na wenn du inzwischen die Flasche gibst ist dass ja weniger ein Problem! Jasmin hat auch schon paar mal ne Mahlzeit ausgelassen weils ihr net gut ging wegen den Zähnchen und so. Das verstehen meine Brüsten dann aber immer gar nicht!
@Mausi
Bei Mäckes wollt ich auch schon mal fragen aber dann bin ich doch lieber in Supermarkt zum Jobben. Im nachhinein bin ich froh drum
18.10.2009 17:20
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
![]()
Ich kann nichts dafür, sie schaut aus wie Yoda.
18.10.2009 19:34
@sonne:
sorry, les nicht immert alles *schäm*
für dich dAnn extra was schöneres von ASP:
sorry, les nicht immert alles *schäm*
für dich dAnn extra was schöneres von ASP:
18.10.2009 19:51
Wat war´n da schon wieder los?
http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html
Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde.
http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde.
18.10.2009 19:52
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
@Mareen: [quote=]Das technozeugs hör ich aber seit der ss irgendwie nur noch zu besonderen anlässen sozusagen. Eye-wink
Ja, seit Liam auf der Welt ist, läuft zuhause auch sehr sehr selten mal meine Musik. Ich trällere dann eher bei Liams Kinderliedern mit
@Sweet_bee: Saugeile Videos. Die guten alten Zeiten
Gute Laune pur.
...............
@Marlou: [quote=]früher nannten wir sowas schranz und ich bin wohl die einzigste hier, die das auch noch gut findet [/quote]
Nein nein nein
Schranz ist das nicht. Das sagen nur Leute, die sich nicht auskennen.
Schranz gibt es heutzutage auch noch. Das ist aber wirklich was anderes. Dj Rush oder Marco Remus legen Schranz auf.
Aber genug gefachsimpelt
[quote=]waren früher (als ich noch jung war) öfter in solchen kellern, es war stockduster, ab und zu mal das schwarzlicht, es war echt laut und nach ner bestimmten zeit - waren alle gut drauf und haben sich gehen lassen.... [/quote]
dito ....................
[/quote]
Dunkel, Laut und gehen lassen.....hach
Hatte ich erst letztes We war mal wieder richtig schön tanzen...und einen getrunken...hui mir war Montag noch schlecht.
18.10.2009 19:55
Hihi, ist schranz!!!!!!!!
[/quote]
Das geht aber noch schranziger....mein Freund findet schranz richtig toll und der kann danach tanzen voll geil....
Hört nur sowas beim Auto fahren, zu haus darf er nicht, bekomm ich ja nervöse zuckungen von...
18.10.2009 19:56
Gleich schön baden und dann dvd gucken . Haben heute Marley und ich geguckt...haben geheult wie die schlosshunde
Man ist der traurig....
Janosch war sehr ruhig heute .Er lag in seinem Laufstall und hat gebrabbelt und gespielt.Nur heute gegen Mittag war er quakig...
Donnerstag ist es soweit.Wir haben die spannende U5!
So bis morgen...
Man ist der traurig....
Janosch war sehr ruhig heute .Er lag in seinem Laufstall und hat gebrabbelt und gespielt.Nur heute gegen Mittag war er quakig...
Donnerstag ist es soweit.Wir haben die spannende U5!
So bis morgen...
18.10.2009 19:58
Guten Abend,..
ich komme endlich mal wieder zum schreiben, die kleine schläft endlich.
Wir waren doch am Montag beim Kinderarzt zur nachimpfung, seit dem ist hier was los,..
die kleine weint nur, von jetzt auf gleich fängt Sie total an zu weinen. Sie hat jeden tag erhöte Temperatur und bekommt jeden tag ein Zäpfchen. Ich werde morgen zum Kinderarzt gehen.
Ich wollte Sie eben baden, was Ihr immer gefällt am Anfang war auch alles bestens und dann plötzlich fing sie total an zu weinen.
Sie trinkt nicht gut gar nichts. Heute Nacht wurde sie plötzlich wach, also mein lieber man das schlaucht alles ganz schön(ich bins nicht gewohnt)...sobald ich die kleine irgendwo hinlegen möchte fängt Sie wieder an zu weinen und wehe ich gehe dann weg, ich hoffe der Kia kann mir/uns morgen helfen
ich komme endlich mal wieder zum schreiben, die kleine schläft endlich.
Wir waren doch am Montag beim Kinderarzt zur nachimpfung, seit dem ist hier was los,..
die kleine weint nur, von jetzt auf gleich fängt Sie total an zu weinen. Sie hat jeden tag erhöte Temperatur und bekommt jeden tag ein Zäpfchen. Ich werde morgen zum Kinderarzt gehen.
Ich wollte Sie eben baden, was Ihr immer gefällt am Anfang war auch alles bestens und dann plötzlich fing sie total an zu weinen.
Sie trinkt nicht gut gar nichts. Heute Nacht wurde sie plötzlich wach, also mein lieber man das schlaucht alles ganz schön(ich bins nicht gewohnt)...sobald ich die kleine irgendwo hinlegen möchte fängt Sie wieder an zu weinen und wehe ich gehe dann weg, ich hoffe der Kia kann mir/uns morgen helfen
18.10.2009 19:58
Zitat von Mareen:
Wat war´n da schon wieder los?http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html
Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde.![]()
![]()
![]()
keene Ahnung...
18.10.2009 20:07
Hallo Mädels,
ich versuche nachher auch mal bilder einzuscannen
war heut mit domi bei oma auf dem friedhof.er hat ganz gespannt zugehört als ich ihm erklärt habe,das heir die stelle ist wo wir für oma blumen hinlegen und sie sieht denn von oben,das wir sie nicht vergessen haben.
nun schlafen meine mäuse und ich hab soooo angst.
ich versuche nachher auch mal bilder einzuscannen
war heut mit domi bei oma auf dem friedhof.er hat ganz gespannt zugehört als ich ihm erklärt habe,das heir die stelle ist wo wir für oma blumen hinlegen und sie sieht denn von oben,das wir sie nicht vergessen haben.
nun schlafen meine mäuse und ich hab soooo angst.
18.10.2009 20:32
Huhu.
Keiner da???
Ihr guckt bestimmt alle Dirty Dancing.
Mein Männe ist da.
Aber ich hab´s ja auch auf DVD
Dann tob ich mich hier mal aus.
Keiner da???
Ihr guckt bestimmt alle Dirty Dancing.
Mein Männe ist da.
Aber ich hab´s ja auch auf DVD
Dann tob ich mich hier mal aus.
18.10.2009 20:38
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Wat war´n da schon wieder los?http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html
Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde.![]()
![]()
![]()
keene Ahnung...
lol
hab das ganze auch nur am rande mitbekommen. finds aber gut, dass markus mal durchgreift!
18.10.2009 20:40
ich lese mich gerade mal durchs netz, habt ihr mal was von einem Impfschaden gehört oder gelesen?..die Impfungen können teils häftige Nebenwirkungen haben. Oh jeh,..ich mache mir gerade meine Gedanken weil Elaine wie ausgewechselt ist und es ist schon eine Woche her!!!
-------------------------------------------------- ---------------------------
ICh schaue RTL,..Vulkano?!Mich interessiert eigentlich die Doku um 22:10 , ich komme ja daher
-------------------------------------------------- ---------------------------
ICh schaue RTL,..Vulkano?!Mich interessiert eigentlich die Doku um 22:10 , ich komme ja daher
18.10.2009 21:32
Huhu.
@Belli: [quote=]Naja....Janosch TRINKT ALLEINE aus seiner Flaschi
Sieht total süß aus.Wenn die Flasche weg fällt greift er gleich danach und steckt sie sich wieder in hals...[/quote]
Benutzt du den Trinklernsauger??
[quote=]
Wenn ich wen mit nem Jungen bewichtel...die cap ist Rosa... [/quote]
Puuhh... dann bekommen wir sie schon mal nicht.
Ich mag keine Basecaps.
......................
@Rosenrot: Ich grübel auch immernoch, wie ich Liam im Winter trage. Wenn wir zum Pekip-Kurs gehen, möchte ich ihn dorthin auf jeden Fall tragen. Denn das ist im Geburtshaus und da sind einige Treppenstufen. Da kann ich den KiWa nicht jedes Mal hochhiefen.
Ich habe mir nun überlegt, Liam in einen Schneeanzug zu stecken, mir noch eine größere Fleecejacke zu kaufen (in L oder XL, damit ich die gescheit zu bekomme) und meine Winterjacke noch offen drüber trage.
Ich habe außerdem noch an so eine Art Bauchband gedacht, was ich über Liam mit der Manduca und unter meiner dicken Winterjacke tragen kann. So das der Kleine von den Seiten auch nochmal etwas geschützt ist
Mal sehen, wie ich es mache.
..
Sag mal Rosenrot, gibts den Papa von Jasmin eigentlich?
Ich habe gerade überlegt, ob du schon mal was von ihm geschrieben hast?!
................
@Sweet_bee: Das mit dem Suppenteller ist wirklich süß.
Wir haben auch noch den von Schatz. Und Liam hat seinen ersten Teddy.
[quote=] Seitenzöpfe waren total in damals, ich hatte den auch zu oft gehabt und Kniestrümpfe zum Rock....wenn heut jemand sein Kind so anziehen würd...oh Gott, aber damals wars voll schicke.[/quote]
Da fiel mir gerade ein, als ich damals noch in der Schule in der 4. oder 5. Klasse war, war es unter den "großen" Mädchen total in, dass Pony in einem Bogen so hoch wie möglich zu tupieren. Kennt das jemand?? Schrecklich. Ich war zum Glück noch zu jung, um das mitzumachen.
................
@Mareen: Die Links von Rush und Wittekind sind auch nicht mein Fall. Rush war vor einigen Jahren geil, aber das ist schon lange vorbei.
Väth und Hawtin war noch nie meins.
Wenn du noch was finden willst, was mir gefällt, dann schau mal nach - Otto von Schirach, Der Totmacher, Candie Hank, Cannibal Cooking Club, ....
[quote=]Wat war´n da schon wieder los? Puzzled http://www.mamacommunity.de/forum/sperr.. .
Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud[/quote]
Was meint ihr, wieviel Zeit die Moderatoren hier im MC verbringen?? Ich finde das schon beachtlich, was die alles mitbekommen.
....................
@Jennylein: Das andere Lied von ASP ist ruhiger, aber auch nicht so mein Fall. Ich würde bei solcher Musik glaube ich sentimental werden.
....................
@Chrissi: Warum hast du Angst zuhause??
Ach ja, und warum wollte dein Papa nicht, dass du einen Abschiedsbrief ins Grab tust?
................
@ALL: Wir haben zur Zeit das Problem, dass Liam nur noch süßen Brei isst. Sein Gemüse-Fleisch-Brei isst er erst, wenn ich Mus drunter mische. Was kann ich nur machen???
Meine Angst ist, wenn er sich jetzt nicht an den Geschmack von puren Gemüse gewöhnt, dass er es nie essen will.
Hat jemand einen Rat???
....
Liam macht seit seit 3 Tagen ein neues Geräusch mit seinen Lippen. Fragt man sich immer, wie die Kleinen auf sowas kommen. Er presst die Lippen zusammen und lässt die Lippen flattern. Wisst ihr, wie ich meine?
....
Ich musste das Bad mit Liam heut vorzeitig abbrechen. Er hat ein feuchtes Püpschen gelassen
Ich wollte nicht weiter darun baden und ihn das Wasser in den Mund nehmen lassen
....
So ich mache mir nun erstmal ne Schüssel Popcorn
. Mal schauen, ob dann wieder mehr hier los ist.
@Belli: [quote=]Naja....Janosch TRINKT ALLEINE aus seiner Flaschi
Sieht total süß aus.Wenn die Flasche weg fällt greift er gleich danach und steckt sie sich wieder in hals...[/quote]
Benutzt du den Trinklernsauger??
[quote=]
Wenn ich wen mit nem Jungen bewichtel...die cap ist Rosa... [/quote]
Puuhh... dann bekommen wir sie schon mal nicht.
Ich mag keine Basecaps.
......................
@Rosenrot: Ich grübel auch immernoch, wie ich Liam im Winter trage. Wenn wir zum Pekip-Kurs gehen, möchte ich ihn dorthin auf jeden Fall tragen. Denn das ist im Geburtshaus und da sind einige Treppenstufen. Da kann ich den KiWa nicht jedes Mal hochhiefen.
Ich habe mir nun überlegt, Liam in einen Schneeanzug zu stecken, mir noch eine größere Fleecejacke zu kaufen (in L oder XL, damit ich die gescheit zu bekomme) und meine Winterjacke noch offen drüber trage.
Ich habe außerdem noch an so eine Art Bauchband gedacht, was ich über Liam mit der Manduca und unter meiner dicken Winterjacke tragen kann. So das der Kleine von den Seiten auch nochmal etwas geschützt ist
Mal sehen, wie ich es mache.
..
Sag mal Rosenrot, gibts den Papa von Jasmin eigentlich?
Ich habe gerade überlegt, ob du schon mal was von ihm geschrieben hast?!
................
@Sweet_bee: Das mit dem Suppenteller ist wirklich süß.
Wir haben auch noch den von Schatz. Und Liam hat seinen ersten Teddy.
[quote=] Seitenzöpfe waren total in damals, ich hatte den auch zu oft gehabt und Kniestrümpfe zum Rock....wenn heut jemand sein Kind so anziehen würd...oh Gott, aber damals wars voll schicke.[/quote]
Da fiel mir gerade ein, als ich damals noch in der Schule in der 4. oder 5. Klasse war, war es unter den "großen" Mädchen total in, dass Pony in einem Bogen so hoch wie möglich zu tupieren. Kennt das jemand?? Schrecklich. Ich war zum Glück noch zu jung, um das mitzumachen.
................
@Mareen: Die Links von Rush und Wittekind sind auch nicht mein Fall. Rush war vor einigen Jahren geil, aber das ist schon lange vorbei.
Väth und Hawtin war noch nie meins.
Wenn du noch was finden willst, was mir gefällt, dann schau mal nach - Otto von Schirach, Der Totmacher, Candie Hank, Cannibal Cooking Club, ....
[quote=]Wat war´n da schon wieder los? Puzzled http://www.mamacommunity.de/forum/sperr.. .
Buana, du wolltest doch den tag auch irgendwas mit nem link wegen angie. Klärt mich mal auf büdde. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud[/quote]
Was meint ihr, wieviel Zeit die Moderatoren hier im MC verbringen?? Ich finde das schon beachtlich, was die alles mitbekommen.
....................
@Jennylein: Das andere Lied von ASP ist ruhiger, aber auch nicht so mein Fall. Ich würde bei solcher Musik glaube ich sentimental werden.
....................
@Chrissi: Warum hast du Angst zuhause??
Ach ja, und warum wollte dein Papa nicht, dass du einen Abschiedsbrief ins Grab tust?
................
@ALL: Wir haben zur Zeit das Problem, dass Liam nur noch süßen Brei isst. Sein Gemüse-Fleisch-Brei isst er erst, wenn ich Mus drunter mische. Was kann ich nur machen???
Meine Angst ist, wenn er sich jetzt nicht an den Geschmack von puren Gemüse gewöhnt, dass er es nie essen will.
Hat jemand einen Rat???
....
Liam macht seit seit 3 Tagen ein neues Geräusch mit seinen Lippen. Fragt man sich immer, wie die Kleinen auf sowas kommen. Er presst die Lippen zusammen und lässt die Lippen flattern. Wisst ihr, wie ich meine?
....
Ich musste das Bad mit Liam heut vorzeitig abbrechen. Er hat ein feuchtes Püpschen gelassen
Ich wollte nicht weiter darun baden und ihn das Wasser in den Mund nehmen lassen
....
So ich mache mir nun erstmal ne Schüssel Popcorn
. Mal schauen, ob dann wieder mehr hier los ist. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt