Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.10.2009 13:13
Ich stell auch mal welche rein, müßte die aber erst einscannen und dazu hab ich heut keen Bock ist doch Sonntag...bin faul.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.10.2009 13:13
Hab noch mehr so schreckliche Fotos.....

Ich hau mich wech
HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 13:16
Zitat von Chelsea:

Zitat von HappyMum09:

Mein Kleiner hat jetz schon den 2 ten Abend hintereinander aufgeschrien im Schlaf als hätte ihn jemand abgestochen, konnte Ihn dann beruhigen und nach ner Stunde ging es wieder los! Er wollt nur bei uns auf dem Arm bleiben und da einschlafen Na ma sehen wie heute wird!!!

das haben wir auch immer mal wieder gehabt

vlt. gehts ja doch jetzt los mit den zähnen?

Das wäre sooooo schön! Mein Freund und der Kleine waren heute das erste Mal ohne Mama unterwegs ging ganz gut! Waren beide in ne schwimmhalle und hatten viel spass
HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 13:17
Zitat von MamaBelli:

So hat Michi mich kennengelernt....
Ich weiss auch nicht was mich zu den Haaren getrieben hat

Da schaust du aber böse
HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 13:22
Da hast du recht, mit langen Haaren sieht sie richtig hübsch aus
MamaBelli
18863 Beiträge
18.10.2009 13:27

Das Ss Bild ist echt übel...seh voll fertig aus
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 13:31
Huhu Mädels.

Gestern Abend bin ich schon kurz nach 8 ins Bett. Schatz war eh nicht da.
Habe vorher noch ein Erkältungsbad gemacht. Wo ich zweimal aus der Wanne stürmen musste, weil Liam geweint hat.

Der Kleine wollte gestern Abend auch nicht richtig trinken, bzw. essen. Er hatte halb 12 sein Mittag und bekommt normalerweise ca. 15 Uhr die nächste Flasche. 16.30 Uhr wollte er immernoch nichts trinken.

Die Nacht war er 5 Mal wach. Habe ihm aber nur 2 Mal die Flasche gegeben. Die anderen Male hat der Nuckel gereicht.

So, nun kämpfe ich mich mal durch eure Beiträge.

..................
@Mareen: [quote=]Das technozeugs hör ich aber seit der ss irgendwie nur noch zu besonderen anlässen sozusagen. Eye-wink[/quote]

Ja, seit Liam auf der Welt ist, läuft zuhause auch sehr sehr selten mal meine Musik. Ich trällere dann eher bei Liams Kinderliedern mit

..
Die beiden Links von Kosheen und Beroshima gefallen mir nicht so. Zu ruhig
Normalerweise singt bei meiner Musik keiner. Außer eben Otto (der von meinem Link).

[quote=]Na toll, jetzt hab ich sonne extra 2 songs rein gestellt und sie reagiert nicht..[/quote]

Ich war doch gestern nicht on, meine Gute

............
@Jennylein: Dein Link von ASP

[quote=]habt ihr das schon gesehn?
ich hab geheult als das im Fernsehn kam!
OH MEIN GOTT!
http://www.stern.de/panorama/das-wunder... [/quote]

Jennylein liest nicht meine Beiträge
Ich hatte das am Freitag schon geschrieben.

.................
@Sweet_bee: Saugeile Videos. Die guten alten Zeiten
Gute Laune pur.

...............
@Chrissi: das mit der Kerze war auf jeden Fall deine Mum. Wie schön Sie war bei euch.

Warum hat dir dein Papa verboten einen Brief mit ins Grab zu legen??

...............
@Marlou: [quote=]früher nannten wir sowas schranz und ich bin wohl die einzigste hier, die das auch noch gut findet [/quote]

Nein nein nein
Schranz ist das nicht. Das sagen nur Leute, die sich nicht auskennen.

Schranz gibt es heutzutage auch noch. Das ist aber wirklich was anderes. Dj Rush oder Marco Remus legen Schranz auf.
Aber genug gefachsimpelt

[quote=]waren früher (als ich noch jung war) öfter in solchen kellern, es war stockduster, ab und zu mal das schwarzlicht, es war echt laut und nach ner bestimmten zeit - waren alle gut drauf und haben sich gehen lassen....[/quote]

dito

....................
@MamaBelli: Voll die süßen Bilder von euch.

Gut ich mach mich erstmal wieder los. Die anderen Seiten les ich heut Abend.
18.10.2009 13:40
Schaut mal, da hab ich kurz beim Mäci gearbeitet.

HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 13:58
Zitat von Mausi88:

Schaut mal, da hab ich kurz beim Mäci gearbeitet.

is cool, ich habe ma bei Burger King gearbeitet
18.10.2009 14:34
Schreckliche Arbeit finde ich, nie wieder.
HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 14:43
Ja es ging ne! Finde es gibt schlimmeres, is halt nur echt ätzend wenn es so voll is und die alle nen stunk machen weil es denen nich schnell genug geht
18.10.2009 14:44
Ich fand viel zu heiß, ich hab das nicht ausgehalten.*lach*
HappyMum09
2330 Beiträge
18.10.2009 14:56
Ja gut im Sommer is es wirklich scheisse und denn stinkste och noch so nach fritten un so
18.10.2009 16:47
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Gestern Abend bin ich schon kurz nach 8 ins Bett. Schatz war eh nicht da.
Habe vorher noch ein Erkältungsbad gemacht. Wo ich zweimal aus der Wanne stürmen musste, weil Liam geweint hat.

Der Kleine wollte gestern Abend auch nicht richtig trinken, bzw. essen. Er hatte halb 12 sein Mittag und bekommt normalerweise ca. 15 Uhr die nächste Flasche. 16.30 Uhr wollte er immernoch nichts trinken.

Die Nacht war er 5 Mal wach. Habe ihm aber nur 2 Mal die Flasche gegeben. Die anderen Male hat der Nuckel gereicht.

So, nun kämpfe ich mich mal durch eure Beiträge.

..................
@Mareen: [quote=]Das technozeugs hör ich aber seit der ss irgendwie nur noch zu besonderen anlässen sozusagen. Eye-wink

Ja, seit Liam auf der Welt ist, läuft zuhause auch sehr sehr selten mal meine Musik. Ich trällere dann eher bei Liams Kinderliedern mit

..
Die beiden Links von Kosheen und Beroshima gefallen mir nicht so. Zu ruhig
Normalerweise singt bei meiner Musik keiner. Außer eben Otto (der von meinem Link).

[quote=]Na toll, jetzt hab ich sonne extra 2 songs rein gestellt und sie reagiert nicht..[/quote]

Ich war doch gestern nicht on, meine Gute

............
@Jennylein: Dein Link von ASP

[quote=]habt ihr das schon gesehn?
ich hab geheult als das im Fernsehn kam!
OH MEIN GOTT!
http://www.stern.de/panorama/das-wunder... [/quote]

Jennylein liest nicht meine Beiträge
Ich hatte das am Freitag schon geschrieben.

.................
@Sweet_bee: Saugeile Videos. Die guten alten Zeiten
Gute Laune pur.

...............
@Chrissi: das mit der Kerze war auf jeden Fall deine Mum. Wie schön Sie war bei euch.

Warum hat dir dein Papa verboten einen Brief mit ins Grab zu legen??

...............
@Marlou: [quote=]früher nannten wir sowas schranz und ich bin wohl die einzigste hier, die das auch noch gut findet [/quote]

Nein nein nein
Schranz ist das nicht. Das sagen nur Leute, die sich nicht auskennen.

Schranz gibt es heutzutage auch noch. Das ist aber wirklich was anderes. .
Aber genug gefachsimpelt

[quote=]waren früher (als ich noch jung war) öfter in solchen kellern, es war stockduster, ab und zu mal das schwarzlicht, es war echt laut und nach ner bestimmten zeit - waren alle gut drauf und haben sich gehen lassen....[/quote]

dito

....................
@MamaBelli: Voll die süßen Bilder von euch.

Gut ich mach mich erstmal wieder los. Die anderen Seiten les ich heut Abend.
[/quote]Das stimmt.
Boa ist ja cool, die sonne ist ne kleine feierlotte.
Sven väth und richie hawtin sind auch geil. Wittekind geht voll ab und rush hab ich auch sehr gern gehört.

So sonne, ist das besser?

Hihi, ist schranz!!!!!!!!
18.10.2009 16:51
Zitat von HappyMum09:

Ja gut im Sommer is es wirklich scheisse und denn stinkste och noch so nach fritten un so

Jop.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt