Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
06.12.2014 14:45
Danke Mädels ja der macht es auch toll ,man bedenke das er bei dem normalen ET also ende März erst 2.5 kg hatte
Tolle Bilder Mädels
ich habe heute auch lecker gekocht ,etwas aufgeräumt,heute kam die neue Cauch,meine Katzten sind noch oben ,bin gespannd wie die auf die reagieren,die bekommt bestimmt kratzer da bin ich mir sicher
Hufi hier auch nochmal
Alles gute zum Geburtstag
[color=#FB0034]
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
[/color]

Tolle Bilder Mädels

ich habe heute auch lecker gekocht ,etwas aufgeräumt,heute kam die neue Cauch,meine Katzten sind noch oben ,bin gespannd wie die auf die reagieren,die bekommt bestimmt kratzer da bin ich mir sicher

Hufi hier auch nochmal
Alles gute zum Geburtstag

[color=#FB0034]
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

06.12.2014 14:46
der Arme Jonah
wie die Mäuse leiden müssen..ahh wie ich es hasse !!

wie die Mäuse leiden müssen..ahh wie ich es hasse !!
07.12.2014 07:28
Danke isa! Auch für den lieben Gästebucheintrag
bei uns gab es ein fühlbuch und einen süßen abendbrei. Von Oma und opa noch einen flauschigen plüschelch.
Elias hatte heute nacht auch fieber und hat sich nur rumgewälzt und geweint. Vielleicht kommt ja jetzt doch endlich mal ein zähnchen
euch allen einen schönen 2. Advent. *gähhhhhn*

bei uns gab es ein fühlbuch und einen süßen abendbrei. Von Oma und opa noch einen flauschigen plüschelch.
Elias hatte heute nacht auch fieber und hat sich nur rumgewälzt und geweint. Vielleicht kommt ja jetzt doch endlich mal ein zähnchen

euch allen einen schönen 2. Advent. *gähhhhhn*
07.12.2014 07:58
Meiner kleinen geht es viel besser nur noch ein bisschen Husten die katelyn hat gestern eine rassel und von oma und opa ein schmusetuch bekommen. Für yannick gab es malstifte und autos und Natürlich was süßes am abend war er dann noch mit opa beim nikolaus
Heute gehen wir auf dem Baby trödelmarkt nach klamotten für katelyn gucken wahnsinn das sie jetzt schon 62/68 hat
Einen schönen 2ten Advent euch allen

Heute gehen wir auf dem Baby trödelmarkt nach klamotten für katelyn gucken wahnsinn das sie jetzt schon 62/68 hat

Einen schönen 2ten Advent euch allen

07.12.2014 08:40
ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent!
@Hufi: Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Das wär ja mal was wenn das erste Hähnchen kommt! Ich hoffe dein kleiner Schatz muss nicht allzu sehr leiden!
@Honney: Ja es ist Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Wobei ich sagen muss, dass Elena jetzt Größe 74 hat und das die erste Größe ist, die länger tragbar ist als die davor! Wird sicher noch ne Weile passen! Gut für den Geldbeutel
So, ich koche heute einen Braten, muss gleich mal mit dem Vorbereiten anfangen!
@Hufi: Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Das wär ja mal was wenn das erste Hähnchen kommt! Ich hoffe dein kleiner Schatz muss nicht allzu sehr leiden!
@Honney: Ja es ist Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Wobei ich sagen muss, dass Elena jetzt Größe 74 hat und das die erste Größe ist, die länger tragbar ist als die davor! Wird sicher noch ne Weile passen! Gut für den Geldbeutel

So, ich koche heute einen Braten, muss gleich mal mit dem Vorbereiten anfangen!

07.12.2014 11:11
schönen 2.advent
nachdem emey freitag abend innerhalb von 3 std 5 mal erbrochen hatte, gestern durchfall bekam und mitten im laden sich und mich und den boden wieder erbrochen hatte, sind wir gestern in die notaufhnahme gefahren
sie hat rotaviren und da sie gsd dagegen geimpft ist, hat sie es nich so dolle erwischt....sie lacht trotzdem,krabbelt rum
fieber hat sie keines, deshalb durften wir sie auch mit nach hause wieder nehmen
heute immer noch unser bett voll gebrochen und durchfall und das riecht echt mega unangenehm....arme maus
morgen müssen wir wieder zum arzt, mal sehen was nun daraus wird
die infusion für den mund mag sie nich wirklich, ist ihr anscheiend zu süß
ansonsten ist alles schön
nikolaus war gestern da....jerome bekam ein buch von leo lausemaus und eine milkatasse mit süßkram
papa ein toffifee nikolaus und was von lindt
mama auch toffifee und kleine pck pralinen
emely...ich find sie ist noch zu klein für....und was soll sie schon mit süßkram. also gibt es da erst was nächstes jahr
hoffe euch geht es allen soweit gut
hufi....hattest du geburtstag oder hast du heute
nja alles gute und liebe auch von mir
nachdem emey freitag abend innerhalb von 3 std 5 mal erbrochen hatte, gestern durchfall bekam und mitten im laden sich und mich und den boden wieder erbrochen hatte, sind wir gestern in die notaufhnahme gefahren
sie hat rotaviren und da sie gsd dagegen geimpft ist, hat sie es nich so dolle erwischt....sie lacht trotzdem,krabbelt rum

fieber hat sie keines, deshalb durften wir sie auch mit nach hause wieder nehmen
heute immer noch unser bett voll gebrochen und durchfall und das riecht echt mega unangenehm....arme maus
morgen müssen wir wieder zum arzt, mal sehen was nun daraus wird
die infusion für den mund mag sie nich wirklich, ist ihr anscheiend zu süß

ansonsten ist alles schön
nikolaus war gestern da....jerome bekam ein buch von leo lausemaus und eine milkatasse mit süßkram
papa ein toffifee nikolaus und was von lindt
mama auch toffifee und kleine pck pralinen
emely...ich find sie ist noch zu klein für....und was soll sie schon mit süßkram. also gibt es da erst was nächstes jahr

hoffe euch geht es allen soweit gut
hufi....hattest du geburtstag oder hast du heute

nja alles gute und liebe auch von mir

07.12.2014 19:59
Oh nein, die süße Emely
aber die Bilder sind zucker!!!! Ich hatte gestern meinen 30sten
hier noch bissl was neues von elias:

hier noch bissl was neues von elias:
07.12.2014 20:09
Gute besserung an emely... arme maus
Hufi: alles gute nachträglicj schön gefeiert?
Der kleine mann ist sooooo süss!!! Wie er strahlt
Jonah sagt die ganze zeit mamamammaaamamaaaaa
Lustiger "dialog":
Ich leg ihn zum wickeln hin.
Er: "mamamaaamaaaMMMAAAAMAAAAAA" *empört*
Ich: "ja, mama wechselt jetzt deine windel, damit du frisch und fit weiter spielen kanmst."
Er: "jajajaaajaaajajaja" *genervt, versucht weg zu kommen*
Ich: "jaja, doch das muss sein."
Er: "jaja mamam haassrrmmmm brrrfffff hmmmm" *schnappt sich das nächstbeste kleidungsstück und spielt damit*
Ich hätt sowas von lajt drauflos lachen können

Hufi: alles gute nachträglicj schön gefeiert?

Der kleine mann ist sooooo süss!!! Wie er strahlt

Jonah sagt die ganze zeit mamamammaaamamaaaaa

Lustiger "dialog":
Ich leg ihn zum wickeln hin.
Er: "mamamaaamaaaMMMAAAAMAAAAAA" *empört*
Ich: "ja, mama wechselt jetzt deine windel, damit du frisch und fit weiter spielen kanmst."
Er: "jajajaaajaaajajaja" *genervt, versucht weg zu kommen*
Ich: "jaja, doch das muss sein."
Er: "jaja mamam haassrrmmmm brrrfffff hmmmm" *schnappt sich das nächstbeste kleidungsstück und spielt damit*

Ich hätt sowas von lajt drauflos lachen können

08.12.2014 06:19
hufi, alles Liebe nachträglich! was hast du schönes bekommen?
ich hatte auch vorgestern Geburtstag, bin allerdings erst 25 geworden
ich hatte auch vorgestern Geburtstag, bin allerdings erst 25 geworden

08.12.2014 07:46
Hufi alles gute Nachträglich und ein wirklich süßer kleiner kerl richtig am strahlen

08.12.2014 09:00
Hufi und hörnchen alles gute nachträglich
Oh man momentan ist bei mir der wurm drinne seid gestern abend habe ich ständig einen harten bauch und totale schmerzen im unterleib fühlte sich auch so an als sei meine gebärmutter geschwollen oder so man konnte sie leicht ertasten wie damals nach der geburt wenns nicht besser wird gehe ich mal zum arzt mein freund hat zwar heute noch frei muss aber schon gegen mittag wieder fahren da er derzeit ja in roth bei nürnberg am arbeiten ist .. hab schon panik das ich irgendwie ne gebärmutter entzündung habe da ich dies aber noch nie hatte hab ich auch keine ahnung ob das mögliche symptome sein könnten die damit zusammenhängen würden..

Oh man momentan ist bei mir der wurm drinne seid gestern abend habe ich ständig einen harten bauch und totale schmerzen im unterleib fühlte sich auch so an als sei meine gebärmutter geschwollen oder so man konnte sie leicht ertasten wie damals nach der geburt wenns nicht besser wird gehe ich mal zum arzt mein freund hat zwar heute noch frei muss aber schon gegen mittag wieder fahren da er derzeit ja in roth bei nürnberg am arbeiten ist .. hab schon panik das ich irgendwie ne gebärmutter entzündung habe da ich dies aber noch nie hatte hab ich auch keine ahnung ob das mögliche symptome sein könnten die damit zusammenhängen würden..

08.12.2014 09:09
Hallo ihr lieben
So erstmal den kranken gute Besserung und schön das es den kranken Maüsen schon wieder besser geht
Der Husten von der kleinen ist leider wieder schlimmer geworden nun ja müssen wir durch
Was schenkt ihr eigntlich euren liebsten zu Weihnachten?
Wir haben nun ein glück jz alles zum großteil zusammen
Ich habe mich dafür entschieden meinen diesjahr ein Fotobuch zu machen von den bisher schönsten Momenten die wir hatten ich sage euch es war gaaanz schön schwer da die besten gotos rauszusuchen weil ja jedes auf seine art schön ist
Hufi und Hoernchen alles alles liebe Nachträglich zum Geburstag und vorallem Gesundheit
Eure kleinen sind soo süß und schon soo groß hier mal noch was neues von meiner kleinen
So erstmal den kranken gute Besserung und schön das es den kranken Maüsen schon wieder besser geht

Der Husten von der kleinen ist leider wieder schlimmer geworden nun ja müssen wir durch

Was schenkt ihr eigntlich euren liebsten zu Weihnachten?
Wir haben nun ein glück jz alles zum großteil zusammen

Ich habe mich dafür entschieden meinen diesjahr ein Fotobuch zu machen von den bisher schönsten Momenten die wir hatten ich sage euch es war gaaanz schön schwer da die besten gotos rauszusuchen weil ja jedes auf seine art schön ist

Hufi und Hoernchen alles alles liebe Nachträglich zum Geburstag und vorallem Gesundheit

Eure kleinen sind soo süß und schon soo groß hier mal noch was neues von meiner kleinen

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt