Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
04.12.2014 16:32
@ Sushi: Wahnsinn, wie lang deine Kleine schläft!Wenn Josephine gegen 22 Uhr einschläft, ist sie gegen 6. 30 Uhr putzmunter......

@ Jazz: Wow, die haben ja ein ganz schönes Tempo drauf bei der Eingewöhnung! Mit 8 Monaten ist eine Eingewöhnung aber auch echt tricky. Von daher drück ich euch die Daumen, dass es für euch beide gut läuft und freu mich für euch, dass es heute ohne Tränen ging
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2014 16:42
@isa ja sie ist soo zuckersüß und hat so mega lange schwarze haare schon viel mehr als lina

@sophie jaa ich habe auch keine ahnung woher das kommt bin nun aber doch etwas unzufrieden damit da sie abgenommen hat ca 120 gramm weil sie einfach zu wenig isst (durch zu lange schlafphasen)
inlove2011
3415 Beiträge
04.12.2014 22:44
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder. Lese als nur still mit also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alles antworte.
An alle neuen huhu
An alle kranken Mäuse gute Besserung . David war letzte Woche auch krank hatte eine leichte Mittelohrentzündung, drei Tage Fieber und gezahnt hat er auch noch. Aber jetzt ist alles wieder supi.
jazz schön das die Eingewöhnung so toll klappt
Schlafen beneide euch David schläft nur noch auf mir ein seit er krank war und wird nachts öfter wach und will gestillt werden.
Und wieder so süsse Bilder sie werden immer größer die Zeit geht viel zu schnell rum
isa ohje meine kommen im januar raus aber erstmal 2 sie tun zwar nicht weh aber verschieben meinen ganzen Kiefer weil sie so blöde rauswachsen wollen:/
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2014 10:10
Zitat von inlove2011:

Huhu Mädels melde mich auch mal wieder. Lese als nur still mit also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alles antworte.
An alle neuen huhu
An alle kranken Mäuse gute Besserung . David war letzte Woche auch krank hatte eine leichte Mittelohrentzündung, drei Tage Fieber und gezahnt hat er auch noch. Aber jetzt ist alles wieder supi.
jazz schön das die Eingewöhnung so toll klappt
Schlafen beneide euch David schläft nur noch auf mir ein seit er krank war und wird nachts öfter wach und will gestillt werden.
Und wieder so süsse Bilder sie werden immer größer die Zeit geht viel zu schnell rum
isa ohje meine kommen im januar raus aber erstmal 2 sie tun zwar nicht weh aber verschieben meinen ganzen Kiefer weil sie so blöde rauswachsen wollen:/

Hallo schön das Du Dich wieder meldest,ohje Mittelohrentzündung hört sich nicht gut an.. gut das er das schon überstanden hat!

hast Du keine Angst?
das wird beim CHirurgen gemacht oder?

Wie geht es Euch Mädels??
ich fühle mich heute schlecht,Halschmerzen,der Zahn tut auch noch weh und de ganze rechte seite
Arthur ist seit 6 Uhr wach und ich bin grade am kochen , heute gibs es fenchel mit Zucchini
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2014 14:20
ahh und Sushi wegen dem Gewicht mach Dir keine sorgen Arthur hat einmal 300gram abgenommen,und in den letzten 3 monaten hat er auch nur 1 kg zugenommen,aber wenn sie fit ist und gut aussieht ist doch alles paletti
Arthur wiegt endlich 8 kg
sushimum
10504 Beiträge
05.12.2014 15:38
Isa das klingt doch super
Lina wiegt nun 8040 gramm also auch knapp über 8 kilo
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2014 15:46
Zitat von sushimum:

Isa das klingt doch super
Lina wiegt nun 8040 gramm also auch knapp über 8 kilo

ah echt habe gedacht sie ist schwerer
na da sind Unsere Kiddis fast gleich groß
na gut Arthur ist aein Junge aber er wäre ja auch etwas junger als Lina
sushimum
10504 Beiträge
05.12.2014 19:21
Ja das stimmt ich finde für ein frühchen hat er sich gut gemacht isa
Nuya
10731 Beiträge
05.12.2014 19:33
Ach isa arthurs grösse passt doch wunderbar jonah hatte ja auch den 24.3. Et (ok gekommen ist er am 27. kleiner trödler), und er hat jetzt 8,5 kilo auf etwa gut 75cm. Also hatte er kürzlich nun ist er am abnehmen weil er krank ist und nicht essen mag

Es gibt viele babys im alter unserer (und auch wenn arthur ja schon älter ist, wäre er ja eigentlich so alt wie jonah), die noch viel leichter sind. Und aufs gewicht oder die grösse kommts ja echt nicht so an solange die relationen stimmen sie wachsen und gedeihen und sich gut entwickeln und all das macht arthur doch! Er entwickelt sich so toll!
05.12.2014 20:32
Das sehe ich auch so! Ich finde alle unsere Mäuse entwickeln sich super! Und ganz besonders stolz bin ich auf klein Arthur! Ich finde auch, dass er das alles super gemeistert hat!

Bei uns war eben der Nikolaus zu Besuch! Mia hat ganz brav ihr Gedicht aufgesagt! Zu süß!

Elena hat ganz begeistert geschaut! Als dann die Krampuse kamen ( das ist so Brauch in Österreich, der Nikolaus bringt immer einen Krampus mit, der die bösen Geister des Winters vertreiben soll) hab ich Mia mit ihrem Opa weggeschickt weil sie so fürchterliche Angst vor ihnen hat! Elena hat ganz verzückt geschaut und sogar am Fell gerissen ich häng euch mal ein Bild rein von diesen Ungetümern:

http://www.meinbezirk.at/sankt-margarethen-an-der- raab/chronik/teuflische-gruesse-zum-krampus-abend- m3434264,424269.html

Jetzt haben wir trotzdem nochmal die Schuhe vor die Tür gestellt und ein paar Kekse und einen Saft. Mal sehen ob der Nikolaus nochmal vorbei kommt
inlove2011
3415 Beiträge
05.12.2014 21:44
Danke isa ja War echt nicht schön aber er ist js wieder zum glück gesund.
Ja hab ein bisschen Angst aber muss ja gemacht werden.
Uns geht es gut.
Ohje iss gute Besserung
Gewicht denke er hat schon über 9kg hab ihn schon lange nicht mehr gewogen.
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2014 11:32
Hexe muss sagen ich hab auch immer ein wenig angst vor den viechern

Dann mal happy nikolaus euch allen bei uns wurde grad zauberhaft gefrühstückt mein freund durfte bis halb 11 schlafen ich stand da schon ne stunde in der küche gestern abend stand ich auch fast 2 stunden in der küche und lina fands super ihr geschenk auszupacken

Nuya
10731 Beiträge
06.12.2014 12:12
Genial sushi! Total toll! Uuund was war drin im geschenk für die maus? Ich bin so neugierig

Mein armer mäuserich ist krank an nikolaus

Aber es geht besser als gestern. Er trinkt auch wieder ganz gut. Wenn das fieber unten bleibt und er ordentlich trink bleib ich zu hause mit ihm.

@hexe: das ist ja süss mit dem nikolaus. Und hat er denn noch was gebracht über nacht?
06.12.2014 12:14

sushimum
10504 Beiträge
06.12.2014 12:32
Süß honney und süßes bild nuya danke dir eine plastiktasse vin sigikid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt