Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
09.12.2014 11:27
Also sushi wenn ich im Juni nächsten Jahres nicht heiraten würde, dann würde ich auch Anfang nächsten Jahres wieder Hibbeln... Aber da ich in mein Kleid passen will, wird das wohl noch warten müssen! Ich denke evtl nächstes Jahr Oktober fangen wir an... Ich finde es nicht zu früh und ich verstehe total, dass du dein Sternchen vermisst!!

Elena ist vorhin mit dem Kopf auf ne Kante gedonnert. Von unserem Fernsehtisch... Sie hat jetzt ne Beule direkt über dem Ohr und rot ist es auch. Ich wollte erst gleich draufschauen lassen wegen evtl Schädelfraktur. Aber sie hat gleich geschrien und ist derzeit auch noch so wie immer,deswegen warte ich erst mal ab. Ist aber einfach ne doofe Stelle! Arme Puppe...
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2014 11:38
Ja Sushi verstehe dich ich habe es ja leider auch durch aber habe ja leider mein erstes verloren und habe mir ja auch gute 3 mon zeit gelassen und ja finde es ok wenn nächstes jahr wieder anfangen magst auf ein 2 Krümel zu hibbeln

Och arme Elena offentlich wird es kein bluterguss unter der haut weil das ist net soo schön alles gute für die kleine das es schnell wieder besser ist
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 11:53
Oh arme elena
Und hexe das versteh ich mit dem brautkleid

Und genau das mit den 3 monaten mindestens zeit dazwischen war mir auch wichtig Damit sich mein körper erstmal komplett erholen kann
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 13:57
hallo Mädel,ahje armen Mäuse,so viele haben was
Jazz ich hoffe Emely geht es bald gut,die arme es tut mir echt leid
hexe ich hoffe es ist nicht schlimmes, hat es geblutet??
Ich wünsche allen Mäusen gute Besserung!!
Sushi ich hoffe es war nicht schlimmes,und wenn du Dich bereit fühlst und den Wunsch hast dann wieso nicht? wie steht dein Freund dazu?

Arthur hustet seit vorgestern wieder extrem deshalb war ich gestern nochmal beim Arzt,bei einen anderen! Zum Glück hat er nicht auf der Lunge aber wenn es in den nächsten Wochen nicht besser wird bekommt er warscheinlich AB!
Termin für U6 hat er auch schon im Januar

jetzt hat er kugelchen für den husten bekommen,Homöopatisch!
Ich bin auch Krank,wieder Husten und limpfknotenentzündung dazu habe ich irgw.Loch zwischen Zahn und zahnfleichsch und schöne schmerzen,heute ist es aber schon besser ich habe mir so ein Zeug von der Apotheke geholt und es scheint zu helfen
Ich werde auch bald zum FA müssen habe komische Unterleibschmerzen hatte auch gestern etwas blut heute ist bes wieder weg,naja wenns kommt dann alles auf einmal!
Aber irgw.ist alles vieder weg
AHH ich freue mich auf Weihnachten
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 14:01
Hörnchen meine Liebe ich wünsche Dir nachträglich:
Alles gute Zum Geburtstag und alles was Du Dir wünscht!!!!!
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 14:03
Hey isa mein freund und ich haben ja schon lange gesagt das der kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist und ein zweites aufjedenfall kommen soll ob er es so früh erneut wagen wird nach dem unser letzten mäusschen ging weiß ich nicht wir hatten es nun erstmal kurz angeschnitten am wochenende und da meinte er nur aufkedenfall wollen wir noch ein zweites über den termin haben wir noch nicht gesprochen
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 14:11
na da bin ich gespannt
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 14:19
Und gute besserung an deinen kleinen isa
Seid ihr denn schon wieder aktiv am hibbeln?
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 14:22
Zitat von sushimum:

Und gute besserung an deinen kleinen isa
Seid ihr denn schon wieder aktiv am hibbeln?

Ja 2 Zyklen schon
Danke

Mädels habt Ich schon für Babybrei Aubergine gekocht??
wenn ja wie lange?
die hat so eine komsiche konsistenz
aber scheint gar zu sein hmm
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 14:36
Wann wird wieder getestet ?
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 14:41
warte grade auf ES
bin im 3 ÜZ
morgen oder Donnerstag musste der kommen also wird in ca.2 wochen getestet

habe noch vergessen zu schreiben das alle Mäuse so hübsch sind!!!!!!
tolle Bilder
Sushi hast Du deine Haare gefärbt?
die sehen so dunkel aus
ich habe meine schon so lange nicht getönt die sind schön grau

09.12.2014 14:44
Nein Isa es hat nicht geblutet. Die Schwellung ist auch etwas zurück gegangen und es tut ihr auch nicht weh Gott sei dank!
Ja wann wird denn wieder getestet'? Ist das aufregend!!!
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 15:35
Oh isa ich drücke die daumen
Ja meine haare sin derzeit dunkelbraun gefärbt
Mit glück können wir ja vielleicht wieder zusammen kugeln
09.12.2014 15:58
Bei uns reicht es erst mal mit familien planung wir haben gesagt wir warten noch ein paar jährchen.

Heute bin ich zum Kinderarzt gerannt mit der kleinen Maus sie hat sich mit dem Novovirus angesteckt der geht momentan im Kindergarten meines sohnes um der deshalb auch ab morgen vom Gesundheitsamt geschlossen wird.

Jetzt heißt es wasch maschine an und desinfektionsmittel raus alles wird geputzt
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 16:07
Honney wie gehts denn der kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt