Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
08.12.2014 09:09
oh sushi das ist ja doof... Aber ich glaub bei ner Gebärmutterentzündung hättest du noch Fieber dazu! Lass lieber ml drüber schauen wenn du fest weh hast! Fühl dich gedrückt!

Bei uns ist heute Feiertag, rennen alle noch im Schlafanzug rum später gehen wir ne Runde spazieren. Heute Vormittag wird nur gefaulenzt... Naja... Wäsche waschen und zusammen legen mach ich schon, aber das ist zum Glück was, was ich gerne mache. Gebügelt hab ich zum Glück gestern schon! ICH HASSE ES!!!!!
sushimum
10504 Beiträge
08.12.2014 09:33
Hexe gsd ist hier keiner sonst könnte ich ja nicht zum arzt naja gut das beruhigt mich schonmal fiebern tue ich zum glück nicht Danke
08.12.2014 09:36
ach ja und alle Mäuse sind soooo süß!!!!

Für die Kinder und meine Mama hab ich auch schon alles zusammen. Für den Rest gehe ich am Donnerstag einkaufen. Hoffentlich finde ich was, hab nämlich noch nicht richtig ne Ahnung was ich schenke soll!!

Hier nochmal ein bisschen was von uns

Jazz92
11468 Beiträge
08.12.2014 12:54
sushi: na dann mal gute besserung. hoffentlich ist es nichts ernstes

meinen mann hat es nun auch erwischt.....emely geht es heute wiei schlecht, obwohl sie heute noch kein durchfall hatte und auch noch ncih erbrochen ....hm.... sie wiegt 8,4 kg und die ärztin meinte, wenn sie noch schlapper wird müssen wir ins kh

nja ich sehe es so, es ist gsd nich zu weihnachten, das wäre echt doof
08.12.2014 12:58
oh weh Jazz! Gute Besserung der kleinen Emely!
Hoffentlich müsst ihr nicht ins KH... klappt das trinken so halbwegs?
Jazz92
11468 Beiträge
08.12.2014 13:03
Zitat von Hexemexe:

oh weh Jazz! Gute Besserung der kleinen Emely!
Hoffentlich müsst ihr nicht ins KH... klappt das trinken so halbwegs?

es wird immer schlechter....
sie hat heute nacht eine kleine flasche wasser getrunken
und nun gegen halb 12 auch eine kleine flasche milch

und sie schläft heute viel...... mache mir echt sorgen....
inlove2011
3415 Beiträge
08.12.2014 14:28
Huhu Mädels
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und hufi alles liebe nachträglich .
David hat von uns eine Fabringpyramide bekommen und Kekse; Kekse hat er noch 3 weitere Packungen bekommen . Und von seinen Opas hat er Badetiere und ein buch und 2 Strumpfhosen bekommen.
Und übrigens wieder so süsse Bilder von allen sie werden so schnell gross .
Hier mal wieder Bilder von meinem Motzbär .

sushimum
10504 Beiträge
08.12.2014 14:48
Dankeschön jazz na dann hoffen wir das deine kleine und dein mann bald wieder fit sind und ihr euch einen kh besuch ersparen könnt

Superschöne fotos von allen und in love dein kleiner hat ja hinten nun auch schon voll die langen haare oder täuscht das?

Hier mal paar bilder von unserem wochenende

inlove2011
3415 Beiträge
08.12.2014 16:11
Das stimmt sushi. An den seiten hat er lange löckchen .
und so süsse bilder sushi .
sushimum
10504 Beiträge
08.12.2014 17:15
Danke und total niedlich in love
08.12.2014 17:20
Oh Sushi und Inlove so schöne Bilder!!!

Jazz wenn du dir Sorgen machst, dann fahr doch ins KH und lass die Elektrolyte durchchecken. Wenn alles ok ist dürft ihr eh wieder heim... Is denke ich besser, als wenn du die Nacht nicht ruhig schlafen kannst!
09.12.2014 07:33
Zitat von sushimum:

Hufi und hörnchen alles gute nachträglich

Oh man momentan ist bei mir der wurm drinne seid gestern abend habe ich ständig einen harten bauch und totale schmerzen im unterleib fühlte sich auch so an als sei meine gebärmutter geschwollen oder so man konnte sie leicht ertasten wie damals nach der geburt wenns nicht besser wird gehe ich mal zum arzt mein freund hat zwar heute noch frei muss aber schon gegen mittag wieder fahren da er derzeit ja in roth bei nürnberg am arbeiten ist .. hab schon panik das ich irgendwie ne gebärmutter entzündung habe da ich dies aber noch nie hatte hab ich auch keine ahnung ob das mögliche symptome sein könnten die damit zusammenhängen würden..

ich hatte nach der geburt eine anfändliche gebärmutter entzündung hatte immer so ein stechen im bauch und druck schmerz.Habe dan antibiotika bekommen.

Mein Mann bekommt zu weihnachten ne flasche whisky , Yannick eine Bosch Bohrmaschine da er die werkstatt davon schon hat und eine spongebob DVD meine mama ein großes Poster von der kleinen im Rahmen und mein Papa bekommt ein weinset und einen schlüssel anhänger mit den Kindern drauf. Katelyn bekommt einen musik vogel mhhhhh..... und was bekomme ich ich hab keine ahnung
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2014 09:40
Huhu

Hoffe es geht dir schon besser Sushimum

Die kleinen sind einfach nur alle kleine Wunder

Ja honney gute Frage was du bekommst!
Also lisa bekommt von mein oma und opa den hochstuhl und den noch was kleines zum spielen so den andern oma und opa geld für neuen autositz und auch irgendwas kleines von uns bekommt sie ein musikelafanten hmm ja und gucken was wir ihr noch holen und von meiner schwester steckspiel für die Motorik.
Ja mein freund bekommt von mir ein Fotobuch wie und der rest den fotokalender
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 09:45
Dankeschön ja es geht mir wieder besser keine ahnung was das war
Ich bin ja auchmal gespannt was ich bekomme meine sog. Schwiegermutter wollte mir ja androhen mir ein mixer zu kaufen (habe in der tat derzeit keinen mehr wobei es mit dem schneebesen auch alles zu bewerkstelligen geht )
Die schwester meines freundes hat mir sehr auffällig ne kette gekauft da sie fragte ob sie mir gefällt da sie noch kein weihnachtsgeschenk hat und als ich ja sagte mich aus dem laden rausschmiss
Und mein freund und ich streiten uns derzeit um mein geschenk er raucht ja leider noch und hat mir nun pausenlos erzählt das er mir nen anständigen aschenbecher schenkt da er aber nach meiner ringgröße fragte besteht noch hoffnung das es nicht ganz so unromantisch wird wobei ich bei ihm auch wetten könnte das er ernsthaft abwiegt obs nicht doch der aschenbecher wird von daher freue ich mich da lieber nicht zu früh
sushimum
10504 Beiträge
09.12.2014 09:47
Mädels nochmal was anderes habe überlegt bald wieder zu hibbeln da ich mein sternchen so vermisse .. eigtl wäre mir mehr zeit lieber gewesen aber nun sehne ich mich doch etwas danach.. meint ihr es wäre zu früh anfang nächsten jahres nochmal loszuhibbeln bzw dann ja eigtl das erste mal wirklich zu hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt