Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 16:10
honney das klingt nicht gut,was sind es für viren??
was hat denn die kleine??
09.12.2014 17:15
@isa: is so ähnlich wie der Rotarvirus nur etwas heftiger!

Wie gehts der Kleinen Honney?
isabela32
12247 Beiträge
09.12.2014 17:17
ohje arme Maus!!!!

Arthur will alles nur fein puriert essen,keine stückchen
09.12.2014 19:01
soweit ganz gut schläft ab und zu wenn se nicht schläft schreit sie hab eine elektolyt lösung bekommen die sie zum glück ganz gut trinkt essen naja so einiger maßen das meiste spuckt sie wieder aus und durchfall hat sie sie ist schon ganz rot am Po fieber schübe halten sich in grenzen
Jazz92
11468 Beiträge
10.12.2014 09:27
guten morgen,
honney gute besserung an deine kleine

emi geht es langsam besser, seit gestern trinkt sie wieder, zwar noch nich so viel wie vorher, aber besser als gar nix. sie schläft noch relativ viel und der durchfall kommt auch immer mal wieder durch. erbrechen ist so gut wie weg .

hibbeln......hm.....ich kann derzeit nich, muss erstmal die ausbildung fertig bekommen und dann wollen wir egtl umziehen anderes bundesland....mal sehen..... aber ich würde zu gerne wieder
Sophie87
2719 Beiträge
10.12.2014 10:20
@ Jazz: Schön, dass es Emely langsam besser geht

@ Sushi: Wenn ihr hibbeln wollt, dann hibbelt! Für jeden gibt es einen anderen Zeitpunkt der als passend erscheint. Drück euch die Daumen

@ Isa: Für euch sind auch die Däumchen gedrückt

@ Hexe: Wie geht's Elena? Alles wieder gut?

Mensch, wenn man von den ganzen Hibblern liest, kriegt man ja direkt Lust auf ein Zweites! Die Tage dachte ich schon, ach so ein Neugeborenes ist schon süß. Wir warten allerdings noch mind. 2 Jahre. So süß ich es auch finde, ich freue mich erst mal darauf wenn ich meinen Körper wieder ganz für mich habe (momentan stillen wir ja noch) und auch im Bett wieder Platz ist (wir haben ja ein Familienbett) Und ich freu mich auch darauf, wenn Josephine alt genug ist mal einen Tag zur Oma zu gehen und ich mal wieder Zeit für mich oder für meinen Partner hab. Außerdem finde ich es für die Entwicklung nicht ganz so optimal, wenn Kinder ganz so nah bei einander liegen. Deshalb herrscht hier noch Hibbelverbot! Aber süß ist es schon...

Wir haben heute Weihnachtsfeier bei der Tagesmutter und ich freu mich schon Auch wenn wir dafür in die Schnee-Regen-Matsche müssen - ich mag richtigen Schnee haben!
Achja und ich hab mich nun entschieden ab April mein Masterstudium zu beginnen, d.h. wir können Josephines Eingewöhnung weiter so entspannt laufen lassen Und ich freu mich schon so wieder an der Fh zu sein

Heute gibt es noch zwei Bilder:

Der Nikolaus war da...

Joesphines erstes Kunstwerk

sushimum
10504 Beiträge
10.12.2014 11:19
Haha sophie rahms ein ^^
Gute besserung weiter jazz

Wir haben endlich so lange haare das die erste mini palme entstand nicht schön aber ich bin verliebt das sie nun den ersten zopf hatte

Sophie87
2719 Beiträge
10.12.2014 11:33
Zitat von sushimum:

Haha sophie rahms ein ^^
Gute besserung weiter jazz

Wir haben endlich so lange haare das die erste mini palme entstand nicht schön aber ich bin verliebt das sie nun den ersten zopf hatte


Sweet!!!
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 12:45
Sophie super das die kleine sich so gut macht,möchtestu noch bis April stillen?
wiel Spaß bei der taMu
wow Josephine ist eine Künstlerin

ahh Sushi die felina sieht hübsch aus,du wirst ihr bestimmt täglich eine neue friseur zaubern oder
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 13:11
Jazz und Honey ich hoffe die Mäuse werden bald Gesund!!!
Sophie87
2719 Beiträge
10.12.2014 13:36
Zitat von isabela32:

Sophie super das die kleine sich so gut macht,möchtestu noch bis April stillen?
wiel Spaß bei der taMu
wow Josephine ist eine Künstlerin

ahh Sushi die felina sieht hübsch aus,du wirst ihr bestimmt täglich eine neue friseur zaubern oder


Wir schauen einfach mal - eigentlich fände ich es gut, wenn Josephine sich selbst abstillen würde!
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 13:38
Zitat von Sophie87:

Zitat von isabela32:

Sophie super das die kleine sich so gut macht,möchtestu noch bis April stillen?
wiel Spaß bei der taMu
wow Josephine ist eine Künstlerin

ahh Sushi die felina sieht hübsch aus,du wirst ihr bestimmt täglich eine neue friseur zaubern oder


Wir schauen einfach mal - eigentlich fände ich es gut, wenn Josephine sich selbst abstillen würde!

ja nur es machen ja nicht alle kinder,manche wollen langee gestillt werden
Sophie87
2719 Beiträge
10.12.2014 13:45
Zitat von isabela32:

Zitat von Sophie87:

Zitat von isabela32:

Sophie super das die kleine sich so gut macht,möchtestu noch bis April stillen?
wiel Spaß bei der taMu
wow Josephine ist eine Künstlerin

ahh Sushi die felina sieht hübsch aus,du wirst ihr bestimmt täglich eine neue friseur zaubern oder


Wir schauen einfach mal - eigentlich fände ich es gut, wenn Josephine sich selbst abstillen würde!

ja nur es machen ja nicht alle kinder,manche wollen langee gestillt werden


Also spätestens bei 2 Jahren wäre bei mir glaube ich Feierabend, wobei ich von einem Glühwein nächstes Weihanchten nicht abgeneigt wäre
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 14:01
haha das glaube ich Dir
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 15:48
Arthurs Zahn oben ist schon raus der sieht so süß aus,jetzt kommt auch der zwieter Zahn oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt