Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
10.12.2014 18:08
Es sieht soo süß aus wenn sie oben rausstechen die zähne
Und für neue frisuren sind die haare noch zu kurz, leider
Jazz92
11468 Beiträge
10.12.2014 19:05
@sophie: kleine künsterlin hihi, hier werden stifte noch lieber in den mund gesteckt .

@sushi: bis wir sowas machen können, ich glaub da vergehen noch jahrhunderte ...wirklich längerer haare, als bei der geburt, hat sie immer noch nich

@isa: schön, dass die zähne kommen und nun auch oben . klasse....hier immer noch kein einziger zahn
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 19:59
ahh jazz da bin ich gespannt wann die Zähne kommen

Sushi na jetzt noch nicht aber wenn die gewachsen sind,wirst Du bestimmt kreativ sein
10.12.2014 20:14
Hallo meine Lieben!
Also ich war heute den ganzen Tag Christkind spielen! Man war das anstrengend! Bin ja gar nix mehr gewohnt!! Aber jetzt hab ich alles beisammen!

Elena geht es wieder besser, ist nur noch ne Minibeule (hab vergessen wer gefragt hat ich Siebhirn!)

@Sophie: Sehr schönes 1. Kunstwerk!

@Sushi: Oh wie toll! Der 1. Springbrunnen!! Elena Haare werden auch immer mehr und länger. Aber für ein Zöpfchen reicht es noch lange nicht

@ Hibbeln: Also ich denke,dass wir Vl. doch warten bis Ende nächstes Jahr oder Anfang nächstes Jahr. Weil schwanger in die Flitterwochen ist ja auch irgendwie doof...
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 20:19
hexe schön das es Elena gut geht
dann war dein Tag anstrengend
hast aber geschafft!
10.12.2014 20:23
Ja. und jetzt bin ich mega erledigt! Werd aber jetzt noch anfangen einzupacken
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 20:25
Paar neue Bilder

Die Raupe war ein Geschenk vom Patenonkel

hier meine süße Kitti

Nuya
10713 Beiträge
10.12.2014 21:20
@Sushi: sehr süss! Bei jonah könnt ich schon flechten, aber er ist ja ein junge da würde er sicher einen bleibenden schaden davon tragen beim babyfotos gucken später dann

@hexe: gut dass es elena besser geht! Was gibts denn schönes zu weihnachten was du eingekauft hast?

Jonah hat kein fieber mehr. Hustet aber noch ordentlich. Aber es wird
An alle anderen kranken kids: gute besserung!
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2014 21:24
Armer Jonah,gut das es Ihm wieder besser geht!!
Ist er denn viel am Husten?

Arthur hustet heute schon wieder weniger,ich kann es nicht verstehen mal wirde es besser mal schlimmer und das seit über 2 monaten!
sushimum
10504 Beiträge
10.12.2014 22:02
Na mädels die haare kommen noch und stimmt isa ich will aufjedenfall das sie solange sie es noch mit sich machen lässt lange haare bekommt für schicke frisuren
Das freut mich das es jonah schon besser geht von mir auch mal in die runde gute besserung
Waren heute mal die 2 mädels besuchen wo ich damals babysitten war die sind nun schon fast 7 und 9
Damals waren sie 8/9 monate und 3 jahre alt sie haben mich zwar nicht erkannt aber haben sich sofort mit lina beschäftigt und mir erzählt von den ereignissen der letzten jahre als ich ging klammerte sich die jüngere um mich und meinte "nein du sollst hier bleiben" fand das soo niedlich und nun kommen die 2 und ihre mama die eine jahrelange bekannte meiner mum ist mich bald mal besuchen freue mich richtig sie sind echt 2 bildhübsche mädels geworden
11.12.2014 09:20
Guten morgen,

Katelyn geht es schon viel besser sie meckert aber immer wenn sie die Nase zu hat das mag sie gar nicht der durchfall ist auch schon so gut wie weg

Ich hbae damals im 9ten Monat geheiratet das war anstrengend mit som dicken baby bauch aber trotzdem schön
Jazz92
11468 Beiträge
11.12.2014 15:39
heirat...hmmm-.....das war sooo schön...aber auch leider soooo schnell vorbei

tja was soll ich zu emi sagen???
heute früh unser bett vollgebrochen, danach so schlimm durchfall gehabt, dass wir sie erstmal baden konnten...sie war bis zum hals oben voll. keine ahnung wie sie das gemacht hat

und ja...hmmm bissel quengelig noch

eingewöhnung ist also dahin..... werd die ersten 2 wochen im januar, nachdem die kita wieder auf hat also nochmal eingewhnung machen müssen und dann hoffen arbeiten gehen zu können, sonst bekomm ich bestimmt probleme
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2014 15:59
Jazz deine Maus hat es echt erwischt
das tut mir echt leid!
hoffen wir mal das es bald vorbei ist!
es ist natürlich jetzt alles doof auch mit deiner Arbeit!
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2014 16:00
Zitat von honney:

Guten morgen,

Katelyn geht es schon viel besser sie meckert aber immer wenn sie die Nase zu hat das mag sie gar nicht der durchfall ist auch schon so gut wie weg

Ich hbae damals im 9ten Monat geheiratet das war anstrengend mit som dicken baby bauch aber trotzdem schön

super das es Ihr schon besser geht!
wow im 9 Monat nicht schlecht
Ich habe ja vor 14 Jahren geheiratet erstmal hier und dann noch kirchich in Polen es war echt schön
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2014 16:14
bilder Jahr 2000

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt