Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
11.12.2014 16:54
Das Bild mit deinen langen Beinen und dem roten Auto .... Wow!
Die anderen sehen traumhaft schön aus.
11.12.2014 17:26
Zitat von Pflegebiene:
Das Bild mit deinen langen Beinen und dem roten Auto .... Wow!
Danke Bienchen

Mädels Arthur
hat heute das erste mal tee getrunen einmal ca.50 und einmal ca.30 ml

im Nuk lernbecher

Ich mache Lasagne

11.12.2014 17:27
isa das sind wunderschöne fotos
2000
hahaha da ging ich in die erste klasse
schön, dass arthur tee trinkt
emi hat auch den geschmack an wasser entdeckt, aber noch nich an tee
2000
hahaha da ging ich in die erste klasse

11.12.2014 17:38
Zitat von Jazz92:
2000
hahaha da ging ich in die erste klasse![]()
![]()
![]()
danke

1 klasse

ja der hat bis jetzt garnicht getrunken mal sehen wie es morgen sein wird,wasser wollte er garnet,nur Früchtetee ganz dünn mit etas Orangensaft frischgepresst

11.12.2014 17:39
Zitat von isabela32:
Zitat von Jazz92:
2000
hahaha da ging ich in die erste klasse![]()
![]()
![]()
danke![]()
1 klasse![]()
ja der hat bis jetzt garnicht getrunken mal sehen wie es morgen sein wird,wasser wollte er garnet,nur Früchtetee ganz dünn mit etas Orangensaft frischgepresst![]()
lach nur ....

da war ich stolze 7 jahre alt

11.12.2014 17:47
super Fotos Isa!!!
Morgen in 6 Monaten ist meine kirchliche Trauung, heute in 6 Monaten die Standesamtliche! Freu mich schon so!!!
Elena ist seit gestern so knatschig... Die Nacht macht sie seit ca 4 Nächten zum Tag und jetzt tagsüber ist sie soooo weinerlich und anhänglich... So kenne ich sie gar nicht
Morgen in 6 Monaten ist meine kirchliche Trauung, heute in 6 Monaten die Standesamtliche! Freu mich schon so!!!
Elena ist seit gestern so knatschig... Die Nacht macht sie seit ca 4 Nächten zum Tag und jetzt tagsüber ist sie soooo weinerlich und anhänglich... So kenne ich sie gar nicht

11.12.2014 17:52
Zitat von Hexemexe:
super Fotos Isa!!!
Elena ist seit gestern so knatschig... Die Nacht macht sie seit ca 4 Nächten zum Tag und jetzt tagsüber ist sie soooo weinerlich und anhänglich... So kenne ich sie gar nicht![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ tag-nacht-rhythmus-futsch-o.o-plus-extreme-mama-fi xierung

Ich weiss wovon du sprichst... -.-
@isa: soo tolle fotos!
11.12.2014 18:06
oh danke Nuya! Dann stecken wir da wohl gerade drinnen!!! Und beide oberen Schneidezähne sind kurz vorm Durchbrechen... SuperGau!!!!!

11.12.2014 18:08
Zitat von Hexemexe:
oh danke Nuya! Dann stecken wir da wohl gerade drinnen!!! Und beide oberen Schneidezähne sind kurz vorm Durchbrechen... SuperGau!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns kommt der linke obere schneidezahn auch grad

11.12.2014 18:11
Ohje ihr armen ..
Isa tolle fotos und hexe ich bin echt neidisch aber nachdem mein liebster ja damals hals über kopf heiraten musste um mir eins reinzuwürgen wird er bestimmt die nächsten 5 jahre keine lust mehr auf sowas haben
Isa tolle fotos und hexe ich bin echt neidisch aber nachdem mein liebster ja damals hals über kopf heiraten musste um mir eins reinzuwürgen wird er bestimmt die nächsten 5 jahre keine lust mehr auf sowas haben

11.12.2014 19:06
Hexe und Nuya,ich beneide Euch nicht,so kurze Nächte sind Horror!! Bei Uns ist es ok Arthur war heute Nacht 1 mal wach und das ca.1 stunde lang,dafür hat er aber dann auch bis 7.45 geschlafen !
Sushi ist dein freund denn schon geschieden`??
wenn ich es überlesen habe sorry..
wenn ich so denke das Arthur schon 14 Jahre alt sein konnte
Sushi ist dein freund denn schon geschieden`??
wenn ich es überlesen habe sorry..
wenn ich so denke das Arthur schon 14 Jahre alt sein konnte

11.12.2014 23:02
Im trennungsjahr noch bis märz ende märz haben ja auch erst im märz geheiratet die beiden. .
Es war wirklich so ne erfahrung die sich alle Beteiligten hätten sparen können und ich hoffe die beiden haben daraus gelernt

Es war wirklich so ne erfahrung die sich alle Beteiligten hätten sparen können und ich hoffe die beiden haben daraus gelernt

12.12.2014 11:51
aber echt sushi kannst Du laut sagen!
was hat er sich vorallem dabei gedacht
was hat er sich vorallem dabei gedacht

12.12.2014 11:53
So ich werde in 2 wochen nicht testen,habe mein ES verpasst zu spät ovu gemacht und diesmal auch fast gar keine schmerzen gehabt
in der Zeit uch kein GV gehabt da ich Zahnschmerzen hatt und somit keine Lust
naja egal

in der Zeit uch kein GV gehabt da ich Zahnschmerzen hatt und somit keine Lust

naja egal

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt