Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
19.12.2014 14:02
Zitat von sushimum:
Na dann bist ja bestens vorbereitet für weihnachten isa![]()
Haare färben wollte ich morgen auchaber hab nur noch schokobraun da und hätte gerne wieder dunkelbraun
![]()
Ja ich gehe aber Montag nochmal shoppen,mein Mann hat ja Urlaub ab nächste Woche
19.12.2014 14:15
ich danke euch allen für euer Mitgefühl!!!! Ihr seid wirklich die besten!!! (musste ich jetzt einfach mal sagen!)
19.12.2014 14:34
Ohje isa wird bestimmt voll in der stadt so kurz vor Weihnachten
Und hexe ich glaube das ist selbstverständlich jede frau die ein kind hat oder eine fg erlitten hat kann sich wohl in die arme hineinversetzen
Ich glaub aber ganz fest daran das wenn sie nochmal ein baby möchte dieses auch bald in ihren armen halten kann
Und hexe ich glaube das ist selbstverständlich jede frau die ein kind hat oder eine fg erlitten hat kann sich wohl in die arme hineinversetzen
Ich glaub aber ganz fest daran das wenn sie nochmal ein baby möchte dieses auch bald in ihren armen halten kann
19.12.2014 14:47
Zitat von Hexemexe:
ich danke euch allen für euer Mitgefühl!!!! Ihr seid wirklich die besten!!! (musste ich jetzt einfach mal sagen!)![]()
![]()
![]()
Danke süße
19.12.2014 14:49
mein Neffe hat magendarm
seit er in die Kita geht hat er immer was
der Arme!!!
seit er in die Kita geht hat er immer was
der Arme!!!
19.12.2014 18:46
soooo meine Lieben... hier ist was für euch...
in erster Linie für Sushi und Isa. Aber auch für uns anderen
Hoffe es gefällt euch!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gemeinsam-durch-duenn-und-hoffentlich-bald-dick- meine-liebsten-hibbeln-wieder
in erster Linie für Sushi und Isa. Aber auch für uns anderen
Hoffe es gefällt euch!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gemeinsam-durch-duenn-und-hoffentlich-bald-dick- meine-liebsten-hibbeln-wieder
19.12.2014 20:50
Soo mädels nochmal ein kurzes abendstatement von uns
Also lina gehts super waren heute bei oma und opa und nichts ist mehr vor ihr sicher hat heute sogar meine schuhbank komplett von schuhen befreit und die bank hinter sich hergezogen
Ich färbe mir gleich nun doch schon die haare da sie grade friedlich am einschlafen ist
Tage kommen immer noch nicht warte nun bis sonntag oder montag dann folgt der nächste test vielleicht auch mal ein cb digital
Mein freund oder sollte ich sagen verlobter
hat mir grade das schönste indirekte weihnachtsgeschenk gemacht zu einem neuen familienzuwachs gehört ja auch eine Hochzeit also 2015/16 werde ich dann nach hexe auch unter die haube kommen ich bin wahnsinnig glücklich
vorallem weil seine kameraden (vom bund) schon hellauf begeistert sind und mich ja so super finden
keine ahnung wie ich das nun geschafft habe
..
Es fing damit an das der eine mir schrieb mein freund sei wegen mir so komisch drauf und dann kam das von meinem freund nachdem die mir voll die angst gemacht haben
morgen ist er dann endlich wieder bei uns und muss erst am 5.1 wieder weg
Ich bin echt froh wenn es dann ab sommer/herbst hier wieder in hamburg weitergeht dann kann er nämlich jede nacht wieder bei uns sein
Also lina gehts super waren heute bei oma und opa und nichts ist mehr vor ihr sicher hat heute sogar meine schuhbank komplett von schuhen befreit und die bank hinter sich hergezogen
Ich färbe mir gleich nun doch schon die haare da sie grade friedlich am einschlafen ist
Tage kommen immer noch nicht warte nun bis sonntag oder montag dann folgt der nächste test vielleicht auch mal ein cb digital
Mein freund oder sollte ich sagen verlobter
hat mir grade das schönste indirekte weihnachtsgeschenk gemacht zu einem neuen familienzuwachs gehört ja auch eine Hochzeit also 2015/16 werde ich dann nach hexe auch unter die haube kommen ich bin wahnsinnig glücklich
vorallem weil seine kameraden (vom bund) schon hellauf begeistert sind und mich ja so super finden
keine ahnung wie ich das nun geschafft habe
.. Es fing damit an das der eine mir schrieb mein freund sei wegen mir so komisch drauf und dann kam das von meinem freund nachdem die mir voll die angst gemacht haben
morgen ist er dann endlich wieder bei uns und muss erst am 5.1 wieder weg
Ich bin echt froh wenn es dann ab sommer/herbst hier wieder in hamburg weitergeht dann kann er nämlich jede nacht wieder bei uns sein
19.12.2014 20:57
oh sushi wie toll! Ich freu mich so für dich/euch!!! Gerade nach allem was war ist das so schön!!!
Glaub mir eine Hochzeit zu planen macht sooooo spaß!!! Ich stehe dir dann gerne mit Rat und Tat zur Seite!!
Glaub mir eine Hochzeit zu planen macht sooooo spaß!!! Ich stehe dir dann gerne mit Rat und Tat zur Seite!!
19.12.2014 21:17
Zitat von Hexemexe:
oh sushi wie toll! Ich freu mich so für dich/euch!!! Gerade nach allem was war ist das so schön!!!![]()
Super gerne
Dankeschön hexe
19.12.2014 21:21
@hexe: oh nein... das tut mir so leid... vielleicht klappt es ja doch nochmal.
@sushi: glückwunsch zur verlobung!!!
und du machst es echt spannend mit den tests
@jazz: ok also super ist was anderes aber es scheint ja ein problem zu sein mit dem sich leben lässt. Ich hoffe dass du um eine op rum kommst! Drück dich mal.
Danke mädels für die gedrückten daumen! Die klausur ist trotz nur 2 stunden schlaf und im grunde nicht gelernt haben gut gelaufen
ich brauche eure daumen morgen nun dann nochmal, da hab ich englischtest.
und ab dienstag hab ich eeeeeendlich frei bis 6.1. oh man... ich lauf echt nur noch auf reserve derzeit... -.- und dienstag sind wir auch nochmal in der schlafberatung das ist echt ne katastrophe... vor allem da ich ja vollzeit "arbeite" (bzw studiere. Aber es entspricht seit september nem vollzeitjob vom auuser haus zeit umfang her.) Plus prüfungen hab ich ja auch noch
ich will ihn nicht deshalb verbiegen damits mir in den kram passt, aber der ist ja seit monaten nachts ewig wach und naja schlaf ist halt ne katastrophe... und er hat echt ringe untern augen
nen baby mit ringen untern augen... *kopfschüttel* mach mir wenig hoffnung was die schlafberatung angeht hat ja bisher auch nix gebracht gehabt... aber irgendwo muss man ja anfangen... einfach immer nur "ist nur eine phase" murmeln geht halt auch nicht wenn ich das gefühl hab meinem kind gehts damit schlecht und er quält sich ebenfalls... auch wenn hier im forum die meisten sagen würden ich stell mich an... aber es ist ja auch keiner dabei...
ICH hab das gefühl es geht uns allen beschissen damit nicht nur mir sondern auch dem kleinen mann...
ach jaaa und ab 9.1. Fängt eingewöhnung in ner kita an
unsere tamu hat sich ja als ungeeignet nun doch entpuppt mit vor allem dem rauchen und das mit dem essen tut sie auch nicht wie wir wollen stopft den immer noch voll... der hat uns letzlich um 19:30 abends noch gespuckt obwohl er zu letzt bei ihr um 14 uhr was hatte
bej mir spuckt der nie hat er auch als er ganz klein war ausgesprochen wenig gemacht! und der hat echt nen blähbauch wenn wir ihn da holen... die benutzt das füttern als beschäftigung. Er braucht ja dauernd beschäftigung und wenn sie ihn nicht zu beschäftigen weiss stopft sie ihn voll... dabei kommuniziert er eigentlich recht deutlich wenn er satt ist... die missachtet seine signale da total. rausgehen tut sie auch kaum mit ihm... sagt uns dauernd er würde so schlecht schlafen weil er nicht satt wird und überhaupt überlegt sie sich dauernd idiotische erklärungen warum er "nicht normal" ist... -.- wie wärs mal zu überlegen dass man mit komplett vollgestopfen blähbauch evtl auch nicht schlafen kann?ich jedenfalls kann das nicht...
Nun können wir ihn wenns gut geht in eine humanistische kita geben
tamu will ich nicht nochmal probieren nachdem wir nun schon 2 mal ins klo gegriffen haben...
@sushi: glückwunsch zur verlobung!!!
und du machst es echt spannend mit den tests
@jazz: ok also super ist was anderes aber es scheint ja ein problem zu sein mit dem sich leben lässt. Ich hoffe dass du um eine op rum kommst! Drück dich mal.
Danke mädels für die gedrückten daumen! Die klausur ist trotz nur 2 stunden schlaf und im grunde nicht gelernt haben gut gelaufen
ich brauche eure daumen morgen nun dann nochmal, da hab ich englischtest. und ab dienstag hab ich eeeeeendlich frei bis 6.1. oh man... ich lauf echt nur noch auf reserve derzeit... -.- und dienstag sind wir auch nochmal in der schlafberatung das ist echt ne katastrophe... vor allem da ich ja vollzeit "arbeite" (bzw studiere. Aber es entspricht seit september nem vollzeitjob vom auuser haus zeit umfang her.) Plus prüfungen hab ich ja auch noch
ich will ihn nicht deshalb verbiegen damits mir in den kram passt, aber der ist ja seit monaten nachts ewig wach und naja schlaf ist halt ne katastrophe... und er hat echt ringe untern augen
nen baby mit ringen untern augen... *kopfschüttel* mach mir wenig hoffnung was die schlafberatung angeht hat ja bisher auch nix gebracht gehabt... aber irgendwo muss man ja anfangen... einfach immer nur "ist nur eine phase" murmeln geht halt auch nicht wenn ich das gefühl hab meinem kind gehts damit schlecht und er quält sich ebenfalls... auch wenn hier im forum die meisten sagen würden ich stell mich an... aber es ist ja auch keiner dabei...
ICH hab das gefühl es geht uns allen beschissen damit nicht nur mir sondern auch dem kleinen mann... ach jaaa und ab 9.1. Fängt eingewöhnung in ner kita an
unsere tamu hat sich ja als ungeeignet nun doch entpuppt mit vor allem dem rauchen und das mit dem essen tut sie auch nicht wie wir wollen stopft den immer noch voll... der hat uns letzlich um 19:30 abends noch gespuckt obwohl er zu letzt bei ihr um 14 uhr was hatte
bej mir spuckt der nie hat er auch als er ganz klein war ausgesprochen wenig gemacht! und der hat echt nen blähbauch wenn wir ihn da holen... die benutzt das füttern als beschäftigung. Er braucht ja dauernd beschäftigung und wenn sie ihn nicht zu beschäftigen weiss stopft sie ihn voll... dabei kommuniziert er eigentlich recht deutlich wenn er satt ist... die missachtet seine signale da total. rausgehen tut sie auch kaum mit ihm... sagt uns dauernd er würde so schlecht schlafen weil er nicht satt wird und überhaupt überlegt sie sich dauernd idiotische erklärungen warum er "nicht normal" ist... -.- wie wärs mal zu überlegen dass man mit komplett vollgestopfen blähbauch evtl auch nicht schlafen kann?ich jedenfalls kann das nicht... Nun können wir ihn wenns gut geht in eine humanistische kita geben
tamu will ich nicht nochmal probieren nachdem wir nun schon 2 mal ins klo gegriffen haben...
19.12.2014 21:40
Das mit der kita freut mich nuya
Und daumen sind weiterhin gedrückt nun für englisch
Also ich finde nicht das du dich anstellst ich weiß es sehr zu schätzen das mausi so super durchschläft wobeis schon fast zu lange ist
und muss dir sagen das ich die prozedur die du machst ja nur 2 wochen lang mit ihr hatte ohne nebenbei arbeiten oder lernen zu müssen und ich bin schon vor schlafmangel am krückstock gegangen und war ein reines nervenbündel
kanns also gut nachvollziehen das du dich da mal ausk*tzen musst und das selbst wenn es ihn nicht stören würde
Dankeschön übrigens und ja das mit dem mnt und den test ist ne grande katastrophe
will ja auch endlich mal wissen woran ich in diesem zyklus nun bin
Und daumen sind weiterhin gedrückt nun für englisch
Also ich finde nicht das du dich anstellst ich weiß es sehr zu schätzen das mausi so super durchschläft wobeis schon fast zu lange ist
und muss dir sagen das ich die prozedur die du machst ja nur 2 wochen lang mit ihr hatte ohne nebenbei arbeiten oder lernen zu müssen und ich bin schon vor schlafmangel am krückstock gegangen und war ein reines nervenbündel
kanns also gut nachvollziehen das du dich da mal ausk*tzen musst und das selbst wenn es ihn nicht stören würde
Dankeschön übrigens und ja das mit dem mnt und den test ist ne grande katastrophe
will ja auch endlich mal wissen woran ich in diesem zyklus nun bin
19.12.2014 22:14
Nuya ich finde es super, dass ihr Eingewöhnung in der Kit habt. das ist bestimmt besser als bei der Tamu! Ist ja schlimm was du da erzählst! Da tut mir Jonah richtig leid!!!
Ich finde es total super wie du dein Studium trotz den Umständen durchziehst und ziehe meinen Hut vor dir! Ich wünsche dir so, dass Jonah bald besser schläft! Vielleicht hilft der Termin bei der Schlafberaterin ja!
Ich finde es total super wie du dein Studium trotz den Umständen durchziehst und ziehe meinen Hut vor dir! Ich wünsche dir so, dass Jonah bald besser schläft! Vielleicht hilft der Termin bei der Schlafberaterin ja!
20.12.2014 09:16
Zitat von Hexemexe:
Nuya ich finde es super, dass ihr Eingewöhnung in der Kit habt. das ist bestimmt besser als bei der Tamu! Ist ja schlimm was du da erzählst! Da tut mir Jonah richtig leid!!!
das kann ich nur unterschreiben,Kind der so wenig schläft und noch Studium!!
Du machst es echt super!!!
20.12.2014 09:24
Sushi ich freue mich sehr für Euch!!
Glückwunsch zur Verlobung
Glückwunsch zur Verlobung
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt