Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
24.12.2014 08:52
Frohe weihnachten euch allen bei meinen eltern gibt es geräucherten lachs und für meinen mann karpfen der ist ja pole ich mag den fisch nicht mal gucken was yannick davon essen möchte und katelyn bekommt ein schön temperiertes fläschen Pre milch
24.12.2014 09:18
Guten Morgen ihr Lieben frohe weihnachten. Danke für euer drücken und mentales unterstützen. Tja was mit meiner Oma so wirklich ist weiß ich auch nicht. Schreit wohl weiterhin viel rum und alles. Jetzt spielt meine Tante das runter, aber mein Papa war da und sagte sei echt schlimm. Und jetzt will meine Tante sie wieder nach Hause holen wir denken wegen dem pflegegeld. Oma ist seit Jahren blind und wird von meiner Tante betreut. Ich finde sie gehört in professionelle Hände aber gut. Ich bin kein Freund von solchen Einrichtungen fände es da aber besser. Naja egal soll jetzt laufen. Momentan man sie ein Einzelzimmer gepackt weil sie so schreit. Mal abwarten wie es weiter geht. Nieren sind wieder okay aber sie hat noch hohe entzündungswerte.
So und nun zu uns heute Abend
wir machen raclette und Julia bekommt davon nen Stück Brot oder Blumenkohl zum knabbern natürlich ohne käse. Freue mich schon gleich wird der Baum geschmückt.
So und nun zu uns heute Abend
wir machen raclette und Julia bekommt davon nen Stück Brot oder Blumenkohl zum knabbern natürlich ohne käse. Freue mich schon gleich wird der Baum geschmückt.
24.12.2014 10:41
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!!!!!!!
Genießt den Tag und das erste Weihnachten mit Baby!
ich geh jetzt mal Staubsaugen und Essen vorbereiten
Genießt den Tag und das erste Weihnachten mit Baby!
ich geh jetzt mal Staubsaugen und Essen vorbereiten
25.12.2014 19:59
Frohes weihnachten euch allen
Kam ja kaum an mein handy bis jetzt na was hat euch mädels denn der weihnachtsmann gebracht?
Kam ja kaum an mein handy bis jetzt na was hat euch mädels denn der weihnachtsmann gebracht?
25.12.2014 20:07
Zitat von sushimum:
Frohes weihnachten euch allen![]()
Kam ja kaum an mein handy bis jetzt na was hat euch mädels denn der weihnachtsmann gebracht?![]()
Hab nen Gutschein für eine Massage bekommen inclusive Bad und Sauna
So als Entspannung für den Alltag mit den Kids
25.12.2014 21:02
Ich habe viele Tolle Sachen bekommen,Schmuck,tolle Winter hausschuhe,Parfüm,dazu Body Lotion,Badekugeln,lidschatten,einen tollen Bilderrahmen,1 Mal mit Led ,leuchtet so toll und einmal so ein Großes für viele Bilder,dann noch eine Mütze, und natürlich Socken
Geld von Omi und noch so kleinkram
Arthur hat von meiner MAMa und Oma so eine tolle große Schaukel bekommen 2 in 1 kann man auch als Essstühl/hochstuhl benutzen,echt toll
da er bald für die Alte zu schwer ist
Alle waren begeistert ,die haben ja Kalender mit Bildern Mit Arthur bekommen und Kissen,die haben sich echt gefreut
Waren tolle 2 Tage
Ich hoffe Euch geht es gut
Geld von Omi und noch so kleinkram
Arthur hat von meiner MAMa und Oma so eine tolle große Schaukel bekommen 2 in 1 kann man auch als Essstühl/hochstuhl benutzen,echt toll
da er bald für die Alte zu schwer ist
Alle waren begeistert ,die haben ja Kalender mit Bildern Mit Arthur bekommen und Kissen,die haben sich echt gefreut
Waren tolle 2 Tage
Ich hoffe Euch geht es gut
25.12.2014 22:38
Frohe weihnachten euch! Ich hoffe ihr habt/hattet alle eine tolle zeit!
Ich hab neue ohrstöpsel für mein handy zum musik hören bekommen hab nämlich zuletzt immer die vom mini-papa geklaut
und ein nachthemd.
Ich hab neue ohrstöpsel für mein handy zum musik hören bekommen hab nämlich zuletzt immer die vom mini-papa geklaut
und ein nachthemd.
25.12.2014 23:47
Das sind echt tolle geschenke ihr lieben ganz besonders das von biene finde ich ne tolle idee
Also habt ihr alle tolle weihnachten das freut mich sehr würde gerne nach weihnachtszeit mal fotos von den geschenken sehen
Also habt ihr alle tolle weihnachten das freut mich sehr würde gerne nach weihnachtszeit mal fotos von den geschenken sehen
26.12.2014 08:51
Ich hab Bücher ein nagelset, Geld von Oma und ein Tablet von meinem Schatz bekommen.
Yannick hat Autos, ein Fenrgesteuertes auto und einen city roller bekommen eine bosh bohrmaschine und eine spongebob DvD.
Katelyn eine activity decke einen Musik vogel, Hello Kitty Geschirr, Kleider und einen Tür hopser
Yannick hat Autos, ein Fenrgesteuertes auto und einen city roller bekommen eine bosh bohrmaschine und eine spongebob DvD.
Katelyn eine activity decke einen Musik vogel, Hello Kitty Geschirr, Kleider und einen Tür hopser
27.12.2014 10:52
Schöne sachen
Ich komm nun endlich mal zum schreiben ich bekam zu weihnachten von meinem verlobten ein engelsrufer. Von meinen eltern geld, ein buch und süßigkeiten. Von der Schwester meines verlobten eine kette und eine einkaufstasche. Von seinen eltern ein rührgerät/mixer, muffin verzierset und ein regenschirm und von meinen großeltern geld
Mein liebster bekam von mir : ein tattoo, ein pullover und eine Tasse für die arbeit
Und lina bekam: neben den sachen von uns noch eine holzkugelbahn von oma u opa von den anderen wie gesagt ein bällebad mit 300 bällen von ihrer tante ein v tech handy und von meinen großeltern geld und das hiphopzebra von fisher price
Ich komm nun endlich mal zum schreiben ich bekam zu weihnachten von meinem verlobten ein engelsrufer. Von meinen eltern geld, ein buch und süßigkeiten. Von der Schwester meines verlobten eine kette und eine einkaufstasche. Von seinen eltern ein rührgerät/mixer, muffin verzierset und ein regenschirm und von meinen großeltern geld
Mein liebster bekam von mir : ein tattoo, ein pullover und eine Tasse für die arbeit
Und lina bekam: neben den sachen von uns noch eine holzkugelbahn von oma u opa von den anderen wie gesagt ein bällebad mit 300 bällen von ihrer tante ein v tech handy und von meinen großeltern geld und das hiphopzebra von fisher price
27.12.2014 11:20
Weihnachten vorbei es war so schön
tolle Geschenke Sushi
Bei Uns schneit es
Wir waren gestern bei der Oma vom Schatz es war sehr schön fast ganze Familie war da um Arthur zu sehen
da er kein Mittagschlaf gemacht hat war er etwas quengelig trotzdem war es schön
wir sind 1,5 stunden dahin gefahren,schade das die ganze Familie vom Schatz so weit wohnt
tolle Geschenke Sushi
Bei Uns schneit es
Wir waren gestern bei der Oma vom Schatz es war sehr schön fast ganze Familie war da um Arthur zu sehen
da er kein Mittagschlaf gemacht hat war er etwas quengelig trotzdem war es schön
wir sind 1,5 stunden dahin gefahren,schade das die ganze Familie vom Schatz so weit wohnt
27.12.2014 11:22
Zitat von honney:
Ich hab Bücher ein nagelset, Geld von Oma und ein Tablet von meinem Schatz bekommen.
die kleine ist zuckeresüß und tolle Geschenke
27.12.2014 13:30
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage!
Unser Fest war richtig schön bis auf das ein oder andere "Ärgernis", aber das gehört ja auch irgendwie dazu
Josephine hat von ihren Omas außer den verabredeten Dingen noch Bücher und diesen hier bekommen:
Rolf, der Wolf
Josephine liebt ihn und es ist so niedlich anzuschauen wie sie mit ihm spielt und schmust
Ich hab einen Tablet bekommen (das heißt ich kann euch jetzt auch abends schreiben
), ein Schminkpinselset von Zoeva, etwas Geld und Süßigkeiten
Ansonsten haben wir heute schon den Schnee genossen und ganz tolle Bilder von Josephine draußen gemacht.
Unser Fest war richtig schön bis auf das ein oder andere "Ärgernis", aber das gehört ja auch irgendwie dazu
Josephine hat von ihren Omas außer den verabredeten Dingen noch Bücher und diesen hier bekommen:
Rolf, der Wolf
Josephine liebt ihn und es ist so niedlich anzuschauen wie sie mit ihm spielt und schmust
Ich hab einen Tablet bekommen (das heißt ich kann euch jetzt auch abends schreiben
), ein Schminkpinselset von Zoeva, etwas Geld und Süßigkeiten
Ansonsten haben wir heute schon den Schnee genossen und ganz tolle Bilder von Josephine draußen gemacht.
28.12.2014 00:00
Huhu ihr Lieben,
hach ja ging das wieder schnell vorbei. Julia hat sich sehr über ihre Geschenkt gefreut und spielt auch mit allem wunderbar.
Ich habe DVD's und einen Gutschein bekommen und bin vollends zufrieden. Hab noch von meiner Schwester für mein Bettelarmband einen Schnulli bekommen von Fossil. Der ist sooo süß. Als Zeichen für Julia.
Leider ist heute meine Oma verstorben. Sie ist zum Glück friedlich eingeschlafen. Gestern konnten sich alle nochmal verabschieden, ich war nicht mehr da. Sie konnte nicht mehr sprechen und alles. Ich war die Woche davor ja da und da kannte sie mich noch. Ich hätte das nicht ausgehalten sie da so liegen zu sehen. Das Ende war jetzt das Beste für sie.
hach ja ging das wieder schnell vorbei. Julia hat sich sehr über ihre Geschenkt gefreut und spielt auch mit allem wunderbar.
Ich habe DVD's und einen Gutschein bekommen und bin vollends zufrieden. Hab noch von meiner Schwester für mein Bettelarmband einen Schnulli bekommen von Fossil. Der ist sooo süß. Als Zeichen für Julia.
Leider ist heute meine Oma verstorben. Sie ist zum Glück friedlich eingeschlafen. Gestern konnten sich alle nochmal verabschieden, ich war nicht mehr da. Sie konnte nicht mehr sprechen und alles. Ich war die Woche davor ja da und da kannte sie mich noch. Ich hätte das nicht ausgehalten sie da so liegen zu sehen. Das Ende war jetzt das Beste für sie.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt