Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
20.12.2014 09:42
so ich war gestern auf einen Geburtstag,es war eine Überaschung die Freundin hat sich sehr gefreut
ich war um halb zwei zu Hause,und konnte auch nicht bis 3 Uhr schlafen,bin heute schön müde und um 13 Uhr habe ich den Termin bei der Kosmetikerin naja egal wenn man hübsch sein will
Haare habe ich gefärbt ,die sind schön dunkel!
2 freundinnen wollen das ich heute shoppen gehe aber ich denke ich warte doch bis Montag und gehe dann in alleine in ruhe

ich war um halb zwei zu Hause,und konnte auch nicht bis 3 Uhr schlafen,bin heute schön müde und um 13 Uhr habe ich den Termin bei der Kosmetikerin naja egal wenn man hübsch sein will

Haare habe ich gefärbt ,die sind schön dunkel!
2 freundinnen wollen das ich heute shoppen gehe aber ich denke ich warte doch bis Montag und gehe dann in alleine in ruhe

20.12.2014 18:08
Zitat von Jazz92:
sushi: glückwunsch zur verlobung![]()
Dankeschön jazz

20.12.2014 19:49
Prima .... Ich freu mich für dich Sushi.
Hexe und Sushi dann könnt ihr mir in 2 Jahren oder so dann Tipps geben wegen der Hochzeit und so
Werden dann die kirchliche nachholen.
ISA ... Felix spuckt auch noch so wahnsinnig ohne Andickungsmittel
Hoffe das gibt sich bis Februar sonst muss er nochmal untersucht werden ggf muss es operativ korrigiert werden
Nuya ... Ich hoffe das er vielleicht mit den Reizen der Kita schläfrig wird. Das ist ja kein Zustand bei euch .... Felix hat jetzt auch nicht den Schlaf gepachtet aber ich wäre ja schon längst von Koffein Tabletten abhängig in deiner Situation.
Hmm hab bestimmt wieder was vergessen ....
Hexe und Sushi dann könnt ihr mir in 2 Jahren oder so dann Tipps geben wegen der Hochzeit und so

Werden dann die kirchliche nachholen.
ISA ... Felix spuckt auch noch so wahnsinnig ohne Andickungsmittel

Hoffe das gibt sich bis Februar sonst muss er nochmal untersucht werden ggf muss es operativ korrigiert werden

Nuya ... Ich hoffe das er vielleicht mit den Reizen der Kita schläfrig wird. Das ist ja kein Zustand bei euch .... Felix hat jetzt auch nicht den Schlaf gepachtet aber ich wäre ja schon längst von Koffein Tabletten abhängig in deiner Situation.
Hmm hab bestimmt wieder was vergessen ....
20.12.2014 21:01
Oh weh Pflegebiene... ist es immer noch so schlimm mit dem spucken? Hoffentlich muss nicht operiert werden!! Spuckt er denn den Brei auch?
20.12.2014 21:04
Ohje dann drück ich mal die daumen biene
Achso und kirchlich werde ich wohl nicht heiraten also wenn dann eher nochmal eine "freie trauung" draussen im grünen

Achso und kirchlich werde ich wohl nicht heiraten also wenn dann eher nochmal eine "freie trauung" draussen im grünen

20.12.2014 21:10
oh sushi das ist toll!! Schau mal, hier ist ein Link von meinen Hochzeitsfotographen. Die machen auch Videos und haben eine Hochzeit gefilmt die im Grünen war
Sowas wäre doch toll!!!
http://www.tanjaundjosef.at/hochzeitsfilm.html

http://www.tanjaundjosef.at/hochzeitsfilm.html
21.12.2014 07:46
Guten morgen mädels sry das ich jetzt nicht auf alles antworten kann hab son stress zu Hause Katelyn reagiert so stark auf ihre impfung sie ist nur am schreien.
Jazz gute besserung
so muss jetzt auch wieder weg es wird nach mir verlangt
Jazz gute besserung
so muss jetzt auch wieder weg es wird nach mir verlangt

21.12.2014 14:38
von mir auch einen schönen 4. Advent und alles Gute deiner Kleinen Honney
21.12.2014 18:59
Einen schönen 4. Advent!!
Wir sind hier gerade mit einer Mittelohrentzündung beschäftigt. 40 Grad Fieber inbegriffen. Und dann liegt auch noch meine Oma ganz schlecht im Krankenhaus. Ich weiß auch nicht irgendwie läuft gerade nichts. Sagen wir sollen mit allem rechnen. Ich bin hin und hergerissen. Ich war Montag noch da (150 km von hier weg) und wollte Weihnachten nochmal hin, aber es wird wohl immer schlimmer mit ihr. Montag war schon heftig, aber ich weiß nicht ob ich das nochmal so durchstehe. Mir ist gerade total elend.
Wir sind hier gerade mit einer Mittelohrentzündung beschäftigt. 40 Grad Fieber inbegriffen. Und dann liegt auch noch meine Oma ganz schlecht im Krankenhaus. Ich weiß auch nicht irgendwie läuft gerade nichts. Sagen wir sollen mit allem rechnen. Ich bin hin und hergerissen. Ich war Montag noch da (150 km von hier weg) und wollte Weihnachten nochmal hin, aber es wird wohl immer schlimmer mit ihr. Montag war schon heftig, aber ich weiß nicht ob ich das nochmal so durchstehe. Mir ist gerade total elend.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt