Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
21.12.2014 19:16
Euch allen auch einen schönen 4 Advent

Naja isa mein freund ist 1.90 und ich 1.64 also von der größe kommt sie voll nach dem papa

Ach Lütte das ist ja sch...... und das grade zu den feiertagen das ist immer net schön okay
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht weil ich habe es leider auch durch
22.12.2014 07:14
Ach Lütte das tut mir so leid! Fühl dich fest gedrückt! Ich verstehe, dass du jetzt andere Dinge im Kopf hast! Ich finde solche Sachen in der Vorweihnachtszeit noch mal doppelt so traurig!

Elena schläft noch... wird ca in ner halben Stunde wach werden, die Zeit muss ich nutzen! Muss heute noch 3 Maschinen Wäsche waschen, zwischen den Jahren soll man ja keine Wäsche waschen (bzw aufhängen). Und wenn ich die Wäsche nicht wasche, quillt der Wäschebehälter spätestens am 26. über
Ich kann Elena zur Zeit jede Hose nur 1 mal anziehen! Die Knie sind immer so abgeschubbelt Dabei ist es bei mir eigentlich sauber... dachte ich zumindest
Gestern habe ich den Weihnachtsbaum schon mal aufgestellt (auf dem Balkon) zum aushängen. Mia und Elena gehen am 24. zum Kinderweihnachtsbasteln und genau in der Zeit kommt das Christkind und schmückt den Baum... Ich versteh einfach nicht, warum Mia das Christkind immer verpasst! An heilig Abend geht sie mit Omi immer draußen schauen ob sie es sieht und GENAU DANN kommt es und bringt die Geschenke... Ich ruf sie dann immer aber immer wenn sie dann da ist steht die Balkontür offen und das Christkind ist GERADE EBEN weggeflogen... SO ein Pech... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr

Die Ferienwohnungen hab ich gestern geputzt, kriegen Gäste zu den Weihnachten. Nur blöd, dass es hier 10 Grad hat( auf 1200 m Höhe wohl gemerkt) und von Schnee absolut nichts in Sicht ist. Aber für das Wetter können wir ja leider nichts... Freu mich schon so aufs Ski fahren! Dieses Jahr will ich endlich mal wieder gehen! Mia geht dieses Jahr auch das 1. Mal in den Ski Kurs...

So, Elena ist wach... 16 min zu früh
Sophie87
2719 Beiträge
22.12.2014 08:17
@ Sushi: Wir werden auch eine freie Trauung haben (wenn es denn dann mal soweit ist )

@ Honney: Gute Besserung an deine kleine Maus!

@ Lüttedeern: Lass dich mal drücken Solche Situationen sind immer sehr traurig und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du nicht weisst ob du es durchstehen kannst sie so nochmal zu sehen!

@ Hexe: Das Video ist toll So etwas hätte ich auch gerne von unserer Hochzeit!
Ich drück Elena übrigens die Daumen, dass sie es dieses Jahr rechtzeitig schafft

Ich werde jetzt mal den Herrn des Hauses wecken. Wir wollen gleich einkaufen bevor es richtig voll wird. Außerdem muss noch geputzt, die restlichen Geschenke verpackt, ein Teil der Pralinen hergestellt werden und auf den Weihnachtsmarkt wollen wir auch noch
Wünsche euch einen guten Start in die Weihnachtswoche
sushimum
10504 Beiträge
22.12.2014 09:08
Hexe das klingt echt toll wir feiern einfach die nächsten jahre bei oma u opa die haben mehr platz für einen großen baum .. dieses jahr und wahrscheinlich auch noch nächstes jahr brauche ich lina da ja sowieso noch nichts zu sagen die hat die geschenke bei uns ja auch schon gesehen und hätte beinahe bereits die ersten aufgerissen

@sophie ja ich finde sowas einfach voll schön
22.12.2014 12:47
hey Mädels nur ganz kurz: war mit Elena heute morgen beim Kia, weil sie trotz inhalieren seit einer Woche hustet und heute dann ziemlich gepfiffen hat und Einziehungen hat. Ende vom Lied: Sie hat was auf der Lunge sitzen... fahre jetzt ins KH und lasse die Lunge röntgen und Blut kontrollieren... Drückt mir die Daumen, dass wir nicht bleiben müssen!!!
22.12.2014 13:08
Oh nein Hexe Daumen sind gedrückt.

Danke ihr Lieben. Ist wirklich nicht einfach, vor allem weil man ja nicht weiß wie es wirklich in ihr aussieht. Hat sie so Schmerzen oder nicht, ist sie wirklich so verwirrt. Sie sagte Montag zu mir sie würde so lange Theater machen bis man sie rausschmeißt. Naja abwarten.

So war noch einmal heute einkaufen und nun zu Hause. Morgen wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt und dann ist gut. Freu mich schon sehr auf Weihnachten.
sushimum
10504 Beiträge
22.12.2014 14:56
Oh nein alles gute hexe
22.12.2014 17:17
so, sind wieder daheim... Sie ist ziemlich obstruktiv, aber vom Allgemeinzustand nicht so schlecht, durften also wieder heim! Muss jetzt alle 3 std mit Medikamenten inhalieren. Wenn es nicht besser wird müssen wir nochmal abhören lassen...
23.12.2014 09:38
Lütte das tut mir wirklich leid für dich ich kann mir gar nicht vorstellen wie das für dich ist in so einer situation war ich noch nie ich drück dich ganz doll.

Alles gute Hexe

Katelyn geht es seit gestern wieder gut waren das erste mal schwimmen mit ihr sie hat die ganze zeit einen angelächelt so goldig da möchte man direkt noch eins

Heute muss ich noch den rest fürs weihnachts essen einkaufen das kann ja was werden ich denke mir immer sind den nur bekloppte vor weihnachten in den geschäften

Morgen gehts dann zu meiner Mama zum Essen und am 2ten weihnachtstag kommen sie zu uns.

falls ich es nicht mehr schaffe mich zu melden wünsche ich euch schon mal allen eine schöne weihnachtszeit
und den Kidies viel spaß beim geschenke auspacken
isabela32
12247 Beiträge
23.12.2014 15:24
ohje Mädels wieder so viele Mäuse krank
ich wünsche allen die krank sind gute Besserung!!!
Hexe wie ist es mit dem inhalieren hilft es etwas???

Lütte wie gehts heute????

Ich fahre morgen zu meiner Family Mädels
Ich wünsche Euch Fröhe und Wunderschöne Weihnachten mit Euren Mäusen !!!!!

isabela32
12247 Beiträge
23.12.2014 15:25
morgen wird endlich das Paket aufgemacht yuhu

Arthur hat heute das ganze muttag essen augek..
echt schlimm,er muss alles fein puriert haben!!
23.12.2014 19:24
Dir auch tolle Weihnachten Isa!! Und viel Spaß bei deinen Eltern!!!

Inhalieren hilft nur bedingt... Sie brodelt immer noch ziemlich! Ich hoffe wir schaffen es halbwegs über Weihnachten!
isabela32
12247 Beiträge
23.12.2014 21:47
Zitat von Hexemexe:

Dir auch tolle Weihnachten Isa!! Und viel Spaß bei deinen Eltern!!!

Inhalieren hilft nur bedingt... Sie brodelt immer noch ziemlich! Ich hoffe wir schaffen es halbwegs über Weihnachten!

ohje das hoffe ich aber auch!!!
wir werden bei meiner Mama und dem Stiefpapa essen mit Opa Opa und meinem Bruder ich freue mich schon drauf
Ahh und Arthur bekommt natürlich auch Fisch
wir Polen essen ja immer Karpfen zum Abend
Arthur bekommt aber wildlachs

was isst Ihr den leckeres??
morgen früh muss ich noch einkaufen und Käsekuchen backen,gegen 16 Uhr fahren wir dann auch los

schönen Abend noch
Nuya
10729 Beiträge
23.12.2014 22:00
@lütte: oh nein... das tut mir so leid!

@hexe: oje arme kleine maus! Ich hoffe sehr es wird besser und ihr müsst nicht ins kh!

@sushi: hmmm dann auf in den nächsten monat! Daumen sind gedrückt!

Mädels danke euch! Es tut manchmal auch einfach mal gut sich auszukotzen. Diese schlaferei ist schon wansinnig anstrengend aber eines tages wird auch das. Aber für jetzt mistkack. Danke für den zuspruch. Schlafberatungsfrau hatte wie erwartet keine grossartigen tipps. Die tipps sind, wenn auch nicht genau so, so für meinen geschmack doch etwas zu nah an "schreien lassen"... finde ich jedenfalls, auch wenn sie sagt es sei was anderes. Jonah hat so ein vertrauen in die welt das will ich auf keinen fall kaputt machen!

Prüfung ist gut gelaufen dank eurer daumen mal wieder!

@isa: wir essen kartoffelsalat, sauerkraut und bratwürste... die komischen bayern ehrlich... Naja ich hab zumindest auf einen westfälischen kartoffensalat zusätzlich um bayrischen kartoffelsalat bestanden... schon aus prinzip ich mag nämlich kein sauerkraut *schüttel*

Wir haben einen weihnachtsbaum mädels! Er steht auf dem tisch! Ich zeige euch fotos aber hab grad keines parat. Aber werden nachgereicht. Ein weihnachtsbaum wuaa ich bin so glücklich

Ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten für alle mit denen ich mich nicht mehr rechtzeitig lese vor weihnachten.
24.12.2014 08:30
Ich wünsche euch allen Wunderschöne Weihnachten!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt