Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
28.12.2014 09:25
Mein herzlichen beileid lütte
sushimum
10504 Beiträge
28.12.2014 11:32
Das tut mir leid lütte
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 11:42
Mein Beileid - drück dich!
isabela32
12247 Beiträge
28.12.2014 14:41
Mein beileid,es tut mir sehr leid,darf ich fragen wie Alt deine Omi war?
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 16:38
Heute vor 15 Jahren, im zarten Alter von 12 Jahren, hab ich den Traummann kennen gelernt Wer hätte damals gedacht, dass wir eines Tages ein gemeinsames Kind haben und unser ganzes Leben miteinander verbringen wollen
Sorry für's Offtopic, das müsste mal raus
sushimum
10504 Beiträge
28.12.2014 17:43
Sophie das ist so süß
isabela32
12247 Beiträge
28.12.2014 18:55
Zitat von Sophie87:

Heute vor 15 Jahren, im zarten Alter von 12 Jahren, hab ich den Traummann kennen gelernt Wer hätte damals gedacht, dass wir eines Tages ein gemeinsames Kind haben und unser ganzes Leben miteinander verbringen wollen
Sorry für's Offtopic, das müsste mal raus

ahh wie schön
ich und mein Schatz kennen uns auch schon 15 Jahre und 5,5 Monate
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 19:18
Danke Sushi

Hab vorhin ganz vergessenen zu berichten:
Seit Samstag klatscht Josephine, wenn man das Wort 'Applaus' sagt und das ist so niedlich! Raus gefunden hab ich das durch Zufall als ich in der Küche gedankenverloren 'Applaus,Applaus' von den Sportfreunden gesungen hab und Josephine immer an der entsprechenden Stelle ihr Spielzeug fallen gelassen hat und klatschte
Außerdem steht sie jetzt für ein paar Sekunden frei mir bleibt jedes Mal fast das Herz stehen, wenn ich nicht direkt neben dran steh. Da bleibt wohl nur, tief durch atmen!
Und ich hab den Verdacht, dass sie seit ein paar Tagen das Wort 'Miau' nachahmt/sagt, wenn wir uns über oder mit unserer Katze Schnuppi unterhalten.
Grade ist bei Josephine einiges los,da wundert es fast nicht, dass wir phasenweise wieder beim stündlichen Stillen angelangt sind O_o dabei würde ich doch so gerne Mal wieder regelmäßig 4-5 Stunden am Stück schlafen. Das bleibt aber wohl noch lange Wunschdenken
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 19:19
Zitat von isabela32:

Zitat von Sophie87:

Heute vor 15 Jahren, im zarten Alter von 12 Jahren, hab ich den Traummann kennen gelernt Wer hätte damals gedacht, dass wir eines Tages ein gemeinsames Kind haben und unser ganzes Leben miteinander verbringen wollen
Sorry für's Offtopic, das müsste mal raus

ahh wie schön
ich und mein Schatz kennen uns auch schon 15 Jahre und 5,5 Monate


sushimum
10504 Beiträge
28.12.2014 20:08
Wie schön bei uns klatscht lina immer wenn der papa "klatsch klatsch" sagt bei mir funktioniert das noch nicht so gut
Frei stehen ist hier noch nicht
Letztens hat sie sogar vergessen als sie aufm schoß von meinem verlobten auf dem boden saß das sie wenn sie nach vorne loskrabbeln will die Hände mitnehmen muss und ist mit dem kopf zuerst auf dem boden angelangt
Nuya
10450 Beiträge
28.12.2014 20:13
@lütte: mein beileid...

Ja jonah steht auch frei -.- und manchmal grinst er schelmisch und lässt sich "aus spass" nach hinten fallen... meine armen nerven! Dabei kann er sich super hinsetzen... er muss nicht umfallen. Steht aber da wartet bis ich guck und dann grinst er und lässt sich fallen wenn er lust hat sonst setzt er sich ordentlich hin... laufen is allerdings noch nicht frei nur an sachen lang oder mit spielbogen umherschieben.
Klatschen tut er nicht, aber verstecken spielen so süss!! Und mama sagt er (zu mir also nicht nur lautierend, sondern kommt her wenn ich rein komm streckt die arme in meine richtung und sagt mama. Oder wenn er bej papa aufm arm ist ruft er mamaaa mamaaaa und streckt die arme her. Und solche situationen oder wenn er aus dem hochstuhl raus will^^) und er scheint zu versuchen ball zu sagen. Sagt immer ganz konzentriert "ba" wenn er einen ball holt oder ich ihm den geb^^ ich hab ihm ja auch gefühlte 378296748929000 mal ball vorgesagt wärend ich ihm einen gegeben hab^^
Manchmal schüttelt er ganz wüst den kopf wenn er albern ist.
Ach man das ist alles so furchtbar süss.
isabela32
12247 Beiträge
28.12.2014 20:18
schön wie die Mäuse sich machen
Arthur schaut immer nach oben wenn man Lampe sagt
und weint wenn man nein nein sagt ,bis jetzt 2 mal also versuchen wir es nicht zu sagen
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 20:40
Zitat von sushimum:

Wie schön bei uns klatscht lina immer wenn der papa "klatsch klatsch" sagt bei mir funktioniert das noch nicht so gut
Frei stehen ist hier noch nicht
Letztens hat sie sogar vergessen als sie aufm schoß von meinem verlobten auf dem boden saß das sie wenn sie nach vorne loskrabbeln will die Hände mitnehmen muss und ist mit dem kopf zuerst auf dem boden angelangt


Ohje, die arme Lina!
sushimum
10504 Beiträge
28.12.2014 21:16
Ja die ist manchmal etwas tollpatschig wenn sie müde wird eigentlich kann sie es ja und das problem ist das wenn sie sich wirklich weh tut ich so oft mit weinen muss
28.12.2014 21:35
Danke ihr Lieben Oma war gerade 84 geworden isa.

Julia steht auch schon frei und klatschen macht sie jetzt vermehrt vor allem wenn ihr was gefällt auch bei Musik voll süß. Heute hat sie geklatscht und dann auf die stereoanlage mit ihrer cd gezeigt. Haben die dann angemacht und sie ist abgegangen wie Schmitz Katze hihi. Sie hat von meinem Onkel eine Katze zu weihnachten bekommen wenn wir jetzt miau machen geht sie direkt drauf zu.

Ach und Glückwunsch Sophie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt