Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
20.06.2011 16:17
Hey ihr lieben...
ich melde mich auch kurz....
Leonie ist draußen und Mia in ihrem laufstall....das ich kurz die zeit habe!!!
hoffe es geht euch gut!?
mir soweit ja!ich habe mich doch etzt für ne normale Nähmschine entschieden,die brother wäre dann mal die maschine die ich gerne hätte,wenn ich dann schon etwas mehr erfahrungen hätte!!!Freu mich sehr darauf!!!und werde auch mal berichten wie es läuft und auch evtl.dann zeigen,was ich so veranstalltet habe!
heute morgen war ich frühstücken und bin seidt heute mittag wieder zuhause....ich muss aber erst wieder hin,weil mia alle weint,wie immer!Sehr nervig alles!!!bis später mal!
21.06.2011 14:20
Hey ihr lieben....
wie gehts euch den so?mir nicht so pralle...bin krank..mich plagt die müdigkeit,halsweh und husten und eitrigen schnupfen... hab heute gripostad geholt..hoffe das es dann besser wird!!!sonst heißt es zum doc...
ich denke das ich nacher mal ne runde laufe in den park und etwas frische luft schnappen gehe...mit den kids...solange das wetter noch schön ist!leider gibst es hier sonst nix neues...immer beim alten....aber bestimmt die tage mal wieder!jetzt gehts ja auch zum endspurt,mein mann geht ja in 8 tagen auf reise...das we ist auch übrigens wieder endplant....da mein mann matrosendienst hat und nicht zuhause ist wegen den kids....naja,ich hab da immer so ein glück mit!!!
bis später mal
Maminoly
270 Beiträge
21.06.2011 20:52
Hi süße.
Bin eigentlich immer am mitlesen aber komm dann
Nie zum schreiben weil es doch zu viel wäre wünsche dir gute Besserung !!
Viellt bist du jetzt auch anfällig da es dir psychisch nicht so gutgeht im moment.
Ist bei mir aber auch nicht anderst die Schwangerschaft verläuft aber gut freu mich schon voll istja noch ein bissl Zeit bis 31 Aug
Zum1 ziehen wir auch noch um ....Baja wollt mich mal melden

Lg
21.06.2011 21:34
Zitat von Maminoly:

Hi süße.
Bin eigentlich immer am mitlesen aber komm dann
Nie zum schreiben weil es doch zu viel wäre wünsche dir gute Besserung !!
Viellt bist du jetzt auch anfällig da es dir psychisch nicht so gutgeht im moment.
Ist bei mir aber auch nicht anderst die Schwangerschaft verläuft aber gut freu mich schon voll istja noch ein bissl Zeit bis 31 Aug
Zum1 ziehen wir auch noch um ....Baja wollt mich mal melden

Lg

hey liebes..
freu mich sehr über deine nachricht!!!schön das es euch gut geht...habt ihr einen namen gefunden für euren schatz????am 31.August?mensch..das ist ja eigentlich nichtmehr soo lange....hoffe es geht euch soweit gut,danke für deine besserungswünsche...glg an euch!schlaf nacher schön!!!
21.06.2011 21:57
Soo ihr lieben...mein tag war wieder sehr aufregend...
jetzt hab ich doch was zu erzählen....
nachdem ich heute mich etwas im NÄH thread aufgehalten habe war ich nachmittags noch für paar minuten draußen mit den kids....Mia war auf der wiese und Leonie und ich haben ball gespielt!!!nach 5-10 min.bin ich wieder rein,weil ich Mia den schlafi anziehen wollte...als ich bemerkte,das sie am oberschenkel innenseite einen roten fleck hatte,sah aus wie ein stich...und darauf ne kruste...ich so schlau und hab die kruste mit dem nagel weggerissen..und hatte die (angebliche)kruste am finger...als sie sich bewegte und ich sah die minibeine von dem vieh...hilfe ZECKE.....dann wäre mir Mia fast flötten gegangen und ich habe aus schreck die zecke fallen lassen in ihrem zimmer!!!
naja...ich sie erstmal nachgeschaut ob sie noch wo eine hat..aber nix gefunden....dann hab ich das zimmer gestaubtsaugt und hoffe das sie nun weg ist!!!
dann habe ich Leonie abgesucht...nix gefunden...zum glück...dachte ich..als ich sie dann in den arm nahm nah dem abendbrot entdeckte ich ihre zecke(die etwas größer war wie mias)auf ihrem Augenlid über den wimpern...HILFEEEEEEEEEEEEEEE....ich mit der pinzette das vieh versucht wegzubekommen,als Leonie blinzelte und der körper abriss und der kopf nun stecken blieb!!! na toll....
mein mann angerufen und er hat gleich panik gemacht..ich soll die zecke mit der nadel entfernen,offen machen blabla...ich schon die krise bekommen vom dummen gelabber...dann rief er wieder an....erzählte alle was von hirnhautentzündung und sie wird jetzt sterben ect...ich schon voller panik,hier ein thread eröffnet mit der frage wegen der zecken und den kids...als ich dann einfach im KH angerufen habe..die mir sagte ich soll ins KH kommen,die entfernen die bis 21 Uhr..so lange hätten die bereitschafstdienst....super..ne viertelstunde ohne auto,mia schläft...schaff ich garnicht......................
hab dann nochmal angerufen und sie bot mir an morgen früh direkt zum HA zu gehen der sich das anschauen soll und bei Leonie den rest entfernen soll.....was ein mist....und mein mann schibt immer noch einen...das ich zu ihm sagte,wenn du es besser als der arzt weißt,warum kommst du nicht nach hause und fährst mit ihr los zum KH............dann hab ich aufgelegt... mensch...der soll mal erwachsen werden,der macht mich echt nochmal fertig!!!!

dann kam die schlechte achricht,mein opa(53Jahre jung)war sehr gelb im gesicht und liegt seidt gestern abend im KH..wurde operiert und nun wurde leider noch nix erwähnt,was er den hätte........aber so wie sich alles dreht hat er wohl im schlimmsten fall ein kartzinom(blasenkrebs)...aber das werden wir auch erst evtl.morgen erfahren!!! was ein mist....
so ihr lieben,meine große kaspert hier immer noch rum..die geht jetzt erst wieder ins bett!!!!Drücker...bis morgen ihr lieben
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2011 11:35
so hab nochmal mit katrin gesprochen. wir kommen dann vorbei!
22.06.2011 11:44
Zitat von BlumeOoO:

Bei christine dann?sie wäre dann ja die nächste...ich telefoniere nacher mal mit ihr!!!weil sie donnerstag um halb 10 immer zum sport geht!ja,das ist dann natürlich blöd....christine und ich können auch zu euch kommen....auto steht ja bei uns...sie muss den nur fahren,weil ich kein fühereschein habe.... .....quatsche nacher mit ihr mal!,-)))glg an euch
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2011 12:03
Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

Bei christine dann?sie wäre dann ja die nächste...ich telefoniere nacher mal mit ihr!!!weil sie donnerstag um halb 10 immer zum sport geht!ja,das ist dann natürlich blöd....christine und ich können auch zu euch kommen....auto steht ja bei uns...sie muss den nur fahren,weil ich kein fühereschein habe.... .....quatsche nacher mit ihr mal!,-)))glg an euch

das wäre super, wenn ihr kommen könntet! würde gut passen!
dann quatsch mal mit ihr
ich schaue später nochmal rein.
22.06.2011 12:33
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

dann quatsch mal mit ihr

So,ich habe gerade mit ihr gesprochen,wir fahren dann am 30.6 zu katrin runter,brauche die straße und ort dann ochmal für den navi,brötchen bringen wir mit!ABER......um 9 uhr ist schlecht,weil christine noch hier zu mir runter muss(laufen)dann muss ich vorher noch Leonie in den kiga bringen und dann fahren wir hier von mir los,weil christine mit unserem auto fährt,weil ihr mann den kombi mit hat....also wäre das dann halb 10/10 uhr ungefähr!!!!wenn das ginge..nicht das ihr da verschmachtet... drücker
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2011 12:36
Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

dann quatsch mal mit ihr

So,ich habe gerade mit ihr gesprochen,wir fahren dann am 30.6 zu katrin runter,brauche die straße und ort dann ochmal für den navi,brötchen bringen wir mit!ABER......um 9 uhr ist schlecht,weil christine noch hier zu mir runter muss(laufen)dann muss ich vorher noch Leonie in den kiga bringen und dann fahren wir hier von mir los,weil christine mit unserem auto fährt,weil ihr mann den kombi mit hat....also wäre das dann halb 10/10 uhr ungefähr!!!!wenn das ginge..nicht das ihr da verschmachtet... drücker

klar, das geht! wir geben uns mühe, das wir nicht verhungern

schön, das es klappt
Brabandt1987
1152 Beiträge
22.06.2011 13:55
Sonst habt ihr ja noch das Aufschnitt was ihr verdrücken könnt und wir bekommen dann die trocken Brötchen
Scherz....ich freu mich!!!!!!
22.06.2011 15:34
freu mich auch...habs gerade im kalender geschrieben........

aber auch noch was anderes...........
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU meine nähmaschine ist da!!!!!!!!!!!!!ich freu mich sooo
tefan bringt sie mir gleich und dann kann die tage hoffentlich morgen mein nähset kommen von butinette ....wie stoffe ect..damit ich so loslegen kann!!!!!!!!!!!!!!!! dann hoffe ich das ich noch günstig mein garn ersteiger...dann kann es endtlich losgehen... bin gespannt wie das dann so läuft damit!!!hab mich ja die tage sooo damit beschäftigt...und ich habe endtlich ein termin ausgemacht bei der therapeutin....bekomme in 2-3 wochen nen brief mit termin....hoffe es geht dann aufwärts...
glg an euch!!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
22.06.2011 15:38
Zitat von 20MIA10:

tefan bringt sie mir gleich und dann kann die tage hoffentlich morgen mein nähset kommen von butinette ....wie stoffe ect..damit ich so loslegen kann!!!!!!!!!!!!!!!! dann hoffe ich das ich noch günstig mein garn ersteiger...dann kann es endtlich losgehen... bin gespannt wie das dann so läuft damit!!!hab mich ja die tage sooo damit beschäftigt...und ich habe endtlich ein termin ausgemacht bei der therapeutin....bekomme in 2-3 wochen nen brief mit termin....hoffe es geht dann aufwärts...
glg an euch!!!

Noch nicht ganz
Julia....
22.06.2011 15:43
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

glg an euch!!!

Noch nicht ganz
Julia....

ja,ich weiß..ich wusste das schon als ich das so geschrieben hatte,das ich da fehler drin habe..hatte null lust das jetzt zu ändern..lol
22.06.2011 15:46
Übrigens...am 5.7.um 15 uhr hat Mia ihre U6...das erstemal bei meinem Hausarzt...nichtmehr beim kinderarzt..bin total gespannt,wie das läuft!!!
nacher muss ich noch los gegen 17 uhr,wenn die maschine hier ist und hermes evtl....das ich die post wegschicke und das babywalzpaket...hab das taufkleid in weiß nochmal bekommen...obwohl ichs nicht brauche... ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt