Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
18.07.2011 12:08
Oh der Pulli ist ja echt mal der Hammer!! Was nimmst du denn für so einen? Machst du auch mützen?
18.07.2011 12:32
Zitat von littl18:

Oh der Pulli ist ja echt mal der Hammer!! Was nimmst du denn für so einen? Machst du auch mützen?

LOL...
ich mache auch mützen..lol...
also ich bin ja noch anfänger und ich würde dir.......PN..lol
19.07.2011 11:54
Sooo,
ich habe gerade wieder ein bisschen bestellt...bzw.gestern schon und gerade bezahlt.... ich mache ne mütze und zipfelpulli für littl18...brauche aber erst das material...
Auch für den LILLY Zipfelpulli brauchte ich zackenlitze....für den ärmelabschluss und der mütze....daher muss auch lilly warten auf ihr pulli...und natürlich haben wir diese woche beerdigung.....
werde dann natürlich nicht nähen!

Achja....wegen des todesfalls muss ich das mit morgen auch abblasen wegen nachmittags....müssen nachmittags nach herbrum und zur leichenhalle..... bzw.denke ich bernd..ich kann das nicht,weil ich sie für mich so in erinnerung halten möchte wie ich sie zuletzt gesehen habe...und da ich beide kinder dann habe und christine kein sharan hat,passt das nicht.....mensch..immer kommt was dazwischen....wusste aber auch nicht,das es jetzt so kommt....
20.07.2011 11:43
so ihr lieben....

Ich will jetzt erstmal los..meine erste tour zeitung austragen...
morgen um 11 uhr ist beerdigung...

wenn ichs schaffe habe ich heute das geburtstagskleid von mia fertig und zeige später mal ein foto....

hoffe das gleich mein buttipaket ankommt...das fahrrad von leonie ist auch unterwegs...
lg an euch bis später
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
20.07.2011 15:07
Wer ist denn gestorben ??
20.07.2011 16:01
Zitat von LeLeLöwenherz:

Wer ist denn gestorben ??

Die oma von meinem mann...die war schon 84 jahre alt..aber hing extrem an die kids....das tut weh....
22.07.2011 11:31
Soo ihr lieben....

Ich hab das GEBI kleid für Mia fertig,was sie am 16.9 dann anbekommt....
hab wieder bis 3 uhr heute morgen dran gesessen....
jetzt kommt der loop dazu heute...und dann ist er komplett....war echt ne arbeit das kleid....aber nun ist es fertig...schaut her

Rückenansicht...mit ihrem namen
....
jetzt muss ich erstmal kissenhüllen machen..und dann gehts los mit den pullis...hoffe das schon einiges kommt an stoff und zierband...und das ich am montag das set für Littl verschicken kann!
Lotti91
8102 Beiträge
22.07.2011 11:37
Oh süsse das Kleid ist der Hammer sieht richtig geil aus!!! Ich will auch so etwas können!!
Finde mein massband leider nicht muss mal sehen das ich den KU irgendwie messen kann! Meld mich sobald ich es hab damit du nicht auf mich warten musst!! Sorry!!
22.07.2011 12:43
Zitat von littl18:

Oh süsse das Kleid ist der Hammer sieht richtig geil aus!!! Ich will auch so etwas können!!
Finde mein massband leider nicht muss mal sehen das ich den KU irgendwie messen kann! Meld mich sobald ich es hab damit du nicht auf mich warten musst!! Sorry!!

Hey süße...
danke dir...ach quatsch....die mütze geht ja fix....mache ich dann zum schluss...
der Zipfelpulli wird heute angefangen,hoffe das gleich noch ein bisschen kommt was ich dafür verwenden kann!
drück dich liebes und danke für dein kommi
der ärmelablauf war horror...mir ist ständig der faden gerissen....aber nun ist es ja fertig!
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
22.07.2011 14:42
Also, nach Anfängerarbeiten sieht das aber nicht aus tolle Sachen, die du da machst !!!
22.07.2011 17:43
Zitat von LeLeLöwenherz:

Also, nach Anfängerarbeiten sieht das aber nicht aus tolle Sachen, die du da machst !!!

Vielen dank..echt anke dir!!!
doch,bin es aber ..seit 1 monat erst dabei....aber ich denke je mehr man sich damit beschäftigt um so schneller kann man auch nur besser werden.... glg an dich!!!

ps:Christine...wie gehts euch?hoffe gut....beerdigung war schlimm,aber nun ist es rum....wird zeit as wir uns bei weniger stress deiner seite aus mal treffen und die kids spielen können!!!hdgdl
23.07.2011 20:42
Sooo,hier bin ich wieder...
nachdem ich mich stunden immer im nähthread aufhalte...
Also...ich habe nun angefangen...mit den zipfelpullis für Littl und Lilly...
beide soweit vorgeschnitten,muss auf mein webband warten...so ein mi...
naja,hab bei littl die tasche vorne und die schnitte umgenäht...im schönen ziehrstich...auch Linas name steht schon auf der rückseite....ich hoffe es wird dir gefallen..das zusammen nähen kann ich noch nicht,da ich ja noch ein bisschen verzieren möchte und man das vor dem zusammennähen machen muss....blume und schmetterling mache ich jetzt noch....hoffe das deine maus kein punkte flash bekommt...lol.....die mütze kann ich morgen auch fertigen....somit könnte montag dann schon alles fertig sein mit Linas zipfelpulli und mütze...mache morgen mal fotos,wie weit ich bin,ja?

bei illy fehlt mir ein thema....warte noch auf ein webband....wenn Du süße(Brabandt)mir einmal schreiben magst,was du haben willst...frosch,blume,schmetterlinge,wichtel..egal ..irgendwas..name noch oder so,tasche vorne oder 2 kleine taschen,musst du mir einmal schnell schreiben...die teile liegen schon bereit und wollen verziehrt werden...
sooo,aber nun ran,fotos gibst morgen...habe hier 3 stück von Leonies neues fahrrad...sie liebt es...

nur für straßengänge gedacht,kein spielzeug rad

24.07.2011 22:58
hey ihr lieben...
der zipfelpulli hat nun alle details auf wunsch von littl....
habe 5 bilder für euch....

brauche von die das okay fürs zusammen nähen,es seiden du willst noch das webband dazu haben....dann näh ich es morgen zusammen...muss vorher angebracht werden....

ärmel,der linke hat ein herz auf der schulter....
Ich hoffe er gefällt dir....euch!!!!bin schon gespannt auf dein kommi ...hoffe es ist alles dran und nach deinen vorstelungen!
Lotti91
8102 Beiträge
25.07.2011 09:33
Oh süsse! Der Pulli ist echt der Hammer, der ist super!!! Wie meinst du das mit den webband?? Gefällt mir super gut!
25.07.2011 23:37
Soooo,spannend alles....

Littl18..dein zipfelpulli und mütze ist fertig!!!
habe 3 bilder für dich...hoffe es passt und du hast freude dran!!!

von hinten gesehen

Wenn du sie etwas näher sehen willst,einfach das gewünschte foto anklicken!!!kann so auf reise gehen...
drücker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt