!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
27.09.2011 12:12
Zitat von Brabandt1987:
Das grüne Hängerchenset ist auch super süß!!!!
danke dir schnecke...finde ich auch...drücker mal...ist sogar gefüttert mit fleece
27.09.2011 12:17
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben,
ich habe gestern soo fleißig genäht und wollte euch das gerne mal zeigen...heute wird dann weiter renoviert..........![]()
bzw tapeten entfernt!![]()
wie immer super tolle süße sachen
27.09.2011 15:10
Vielen lieben dank an dich mausi...hoffe es geht euch gut soweit...wie ist es den so bei dir und deinem engel?!!!!
drück euch mal
drück euch mal
27.09.2011 15:12
Zitat von 20MIA10:
Vielen lieben dank an dich mausi...hoffe es geht euch gut soweit...wie ist es den so bei dir und deinem engel?!!!!drück euch mal
soweit ist alles gut hier . sind auch etwas erkältet .
muß jetzt mit ihm zum kinderarzt zur U7a . mal sehen was die dort machen .
viele liebe grüße an euch
28.09.2011 11:18
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Vielen lieben dank an dich mausi...hoffe es geht euch gut soweit...wie ist es den so bei dir und deinem engel?!!!!drück euch mal
viele liebe grüße an euch![]()
Hey süße...
gute besserung...wie war die U7a???
drücker an euch
28.09.2011 14:48
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
viele liebe grüße an euch![]()
Hey süße...
gute besserung...wie war die U7a???
drücker an euch![]()
naja wie mans nimmt . die sprechstundenhilfe wollte ihn messen und wiegen , das gefiel ihm garnicht . er hat die ganze praxis zusammen geschrien als wenn man ihn schlachtet . dann hat sie noch ein sehtest gemacht , wo er dann etwas mitgemacht hat und er sollte mit 3 bausteinen eine brücke bauen worauf er auch keine lust hatte
ich dachte , wenn der arzt kommt wird es bestimmt noch schlimmer mit dem geschrei aber es war genau das gegenteil . er hat sich ohne ein ton von sih zu geben in den mund und ohren gucken lassen abhören und abtasten lassen und sogar die windel ausziehen lassen und da abtasten lassen . ich dachte vor mir sitzt ein anderes kind . wie ausgewechselt auf einmal . naja , jetzt haben wir es hinter uns und müssen erst nächstes jahr wiedr hin .
die nacht war nicht so toll . er hat die halbe nacht sich übergeben und ist natürlich auch nicht in die kita . heute mußte er sich noch nicht übergeben . ich hoffe das bleibt auch so
wie gehts dir gesundheitlich ?
was macht die renovierung ?
ganz liebe grüße an euch
29.09.2011 06:47
Mia!!!! Du mutest dir wirklich zu viel zu! Ruh dich wenigstens ab und an mal ein bisserl aus sonst schleppst das ewig mit dir rum, grad wenns um die Nebenhöhlen geht.
Ansonsten: Total schöne Sachen hast du wieder genäht. Ich habs noch immer nicht geschafft mal so eine Hose zu probieren. Hast du da einen Schnitt oder nähst es frei? Und ich staune immer wie schnell du bist-Wahnsinn
Was renoviert ihr denn? Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Ansonsten: Total schöne Sachen hast du wieder genäht. Ich habs noch immer nicht geschafft mal so eine Hose zu probieren. Hast du da einen Schnitt oder nähst es frei? Und ich staune immer wie schnell du bist-Wahnsinn
Was renoviert ihr denn? Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
29.09.2011 09:38
Hey ihr beiden(bianka und dizza)....
ertmal danke euch für die sorgen
es geht vorwärts...mein husten ist noch da,ich merke richtig wie er unterdrückt wird durch das capval..das antibiotika nehme ich seit montag,aber so wirklich....es geht wohl....aber die 10 tage sind ja auch noch nicht rum
ja mit dem renovieren,ich muss nach und nch die tapeten abpullen....mit nem kleinkind dazwischen ist es schlecht,also gehts ja nur,wenn sie schläft..aber mein vermieter kommt jetzt,der bringt mir den tapeziertisch rein...und gleich geh ich erstmal frühstücken im wirtshaus....also bis dann mädels..und danke euch....und gute besserung an deinem zwerg bianka...denke an euch....hoffe es ist kein magen darm....
glg
ertmal danke euch für die sorgen
es geht vorwärts...mein husten ist noch da,ich merke richtig wie er unterdrückt wird durch das capval..das antibiotika nehme ich seit montag,aber so wirklich....es geht wohl....aber die 10 tage sind ja auch noch nicht rum
ja mit dem renovieren,ich muss nach und nch die tapeten abpullen....mit nem kleinkind dazwischen ist es schlecht,also gehts ja nur,wenn sie schläft..aber mein vermieter kommt jetzt,der bringt mir den tapeziertisch rein...und gleich geh ich erstmal frühstücken im wirtshaus....also bis dann mädels..und danke euch....und gute besserung an deinem zwerg bianka...denke an euch....hoffe es ist kein magen darm....
glg
29.09.2011 11:56
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr beiden(bianka und dizza)....
ertmal danke euch für die sorgenes geht vorwärts...mein husten ist noch da,ich merke richtig wie er unterdrückt wird durch das capval..das antibiotika nehme ich seit montag,aber so wirklich....es geht wohl....aber die 10 tage sind ja auch noch nicht rum
![]()
![]()
![]()
glg![]()
schön das es dir langsam besser geht .
heute gehts dem kleinen schon wieder gut und er ist in der kita . vielleicht hat er auch nur was gegessen was er nicht vertragen hat oderso kein plan . naja hauptsache es ist wieder gut .
hoffe das frühstück hat geschmeckt
bin kurz davor bei dawan... zu bestellen
sind doch 15 % auf material bis morgen . kann mich aber immer so schwer entscheiden
viele grüße an euch
30.09.2011 14:42
hey süße !!
naaa wie gehts euch !?
alles ok bei euch ?!
hab gelesen du bist krank ?! :S
hab auch total schnupfen -.- aber das wetter bei uns is ja auch bescheiden ..
wie gehts deinen 2 süßen ?!
u die sachen die du genääääht hast .. wahnsinn !!
soooo schöööön
lg :-*
naaa wie gehts euch !?
alles ok bei euch ?!
hab gelesen du bist krank ?! :S
hab auch total schnupfen -.- aber das wetter bei uns is ja auch bescheiden ..
wie gehts deinen 2 süßen ?!
u die sachen die du genääääht hast .. wahnsinn !!
soooo schöööön
lg :-*
07.10.2011 22:00
Hey ihr lieben....
ja,ich lebe noch...in dem ganzen stress.................ich habe viel stress und bin momentan extrem müde............
Arbeiten und auch ärger da mit einer.....weil es rum geht,das sie wegen mir gekündigt wurde..was aber garnicht stimmt....
ich muss mir ja auch wohl nix gefallen lassen,vorallem nicht,wenn ich 2 kinder habe...
dann gabs verspätet geld...mein elterngeld haben die eingestellt,bis ich die abbrechnung von der bäckerei einreiche...super klasse...habe sie bis heute nicht....
.....und dann noch zwischendurch tapeziert.....der große flur ist fertig....und bekommt jetzt nur noch neue möbel und ein teppich oder 2...und etwas deko...sieht viel besser aus als vorher mit dem häßlichem Orange
Affenmütze in 49
und dazu bekommt sie dann noch die hose hier,der stoff kommt aus holland,hatte sie mitgebracht zum vernähen,daraus mache ich ihr 2 hosen und dann aus nem frotte auch 2 stück und ein wickelkleid aus fleece in grau grün flieder
heute kam auch mein rotes bündchen an....
jetzt kannich morgen mal mit dem Zipfelpulli für Mia anfangen in 86....mit bündchen,der wird grün rot braun,so ne richtige zwergenoptik
mit Pilze drauf,ect...lasst euch überraschen
ich will dann für mich und Leonie auch einen nähen...und als gag habe ich mir gedacht,kommt auf meinem hinten dann MAMA drauf
....bei leonie und Mia dann nix,die haben schon zuviel mit namen...
...
Heute kam auch die Skijacke für Leonie an,super schick.....für Mia ne neue H&M Seitenreißverschluss winterjacke in quitsche pink...super schick,freu mich auf dem winter
......dazu bekommt Leonie neue Fell stiefel mit richtig dicken fußsohlen für den schnee,das wollte ich so unbedingt.....und Mias Leo anzug ist auch da!!!den bekommt sie morgen mal an,hatte mit der person etwas stress gehabt,weil sie das ding so lange versendet hatte.....und über den pulli schrieb sie garnix..absolut beschissen....mache das auch nie wieder..und die hälfte hatte sie auch vergessen..hexe
....naja,bis morgen mal...bye
ja,ich lebe noch...in dem ganzen stress.................ich habe viel stress und bin momentan extrem müde............
Arbeiten und auch ärger da mit einer.....weil es rum geht,das sie wegen mir gekündigt wurde..was aber garnicht stimmt....
ich muss mir ja auch wohl nix gefallen lassen,vorallem nicht,wenn ich 2 kinder habe... dann gabs verspätet geld...mein elterngeld haben die eingestellt,bis ich die abbrechnung von der bäckerei einreiche...super klasse...habe sie bis heute nicht....
.....und dann noch zwischendurch tapeziert.....der große flur ist fertig....und bekommt jetzt nur noch neue möbel und ein teppich oder 2...und etwas deko...sieht viel besser aus als vorher mit dem häßlichem Orange
Affenmütze in 49
und dazu bekommt sie dann noch die hose hier,der stoff kommt aus holland,hatte sie mitgebracht zum vernähen,daraus mache ich ihr 2 hosen und dann aus nem frotte auch 2 stück und ein wickelkleid aus fleece in grau grün flieder
heute kam auch mein rotes bündchen an....
jetzt kannich morgen mal mit dem Zipfelpulli für Mia anfangen in 86....mit bündchen,der wird grün rot braun,so ne richtige zwergenoptik
mit Pilze drauf,ect...lasst euch überraschen
ich will dann für mich und Leonie auch einen nähen...und als gag habe ich mir gedacht,kommt auf meinem hinten dann MAMA drauf
....bei leonie und Mia dann nix,die haben schon zuviel mit namen...
... Heute kam auch die Skijacke für Leonie an,super schick.....für Mia ne neue H&M Seitenreißverschluss winterjacke in quitsche pink...super schick,freu mich auf dem winter
......dazu bekommt Leonie neue Fell stiefel mit richtig dicken fußsohlen für den schnee,das wollte ich so unbedingt.....und Mias Leo anzug ist auch da!!!den bekommt sie morgen mal an,hatte mit der person etwas stress gehabt,weil sie das ding so lange versendet hatte.....und über den pulli schrieb sie garnix..absolut beschissen....mache das auch nie wieder..und die hälfte hatte sie auch vergessen..hexe
....naja,bis morgen mal...bye
07.10.2011 22:34
Oh deine mäuse sind sooo süß!!! bin mal gespannt, wenn meinen kleine größer wird.....ob sie ihre große schwester auch so knuddelt
08.10.2011 12:08
das sag ihr dir...die lieben sich echt abgöttisch...die spielen auch viel oben in Leonies zimmer....einfach zum knutschen,ich bin sehr froh,das die sich sooo lieb haben....hoffe das ich es in den jahren auch immer noch sagen kann
ich habe mit meinem jüngerem bruder auch so ein altersunterschied und wir haben uns nach ner zeit echt gehasst....aufeinander losgegangen sind wir ect...nicht schön...erst als ich mit 16 jahren ausser haus war fing das an,das wir uns viel besser verstehen
und nun kommt er am regelmäßigsten bei uns rein....
ich habe mit meinem jüngerem bruder auch so ein altersunterschied und wir haben uns nach ner zeit echt gehasst....aufeinander losgegangen sind wir ect...nicht schön...erst als ich mit 16 jahren ausser haus war fing das an,das wir uns viel besser verstehen
und nun kommt er am regelmäßigsten bei uns rein....
08.10.2011 13:02
ja bei mir war es auch soo mit meinen brüdern....wir haben uns nach dem ich ausgezogen bin viel viel besser verstanden und können auch garnicht ohne einander... ich wünsche meinen kindern und deinen natürlich auch, dass sie auch später sich gut verstehen und für einander da sind
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt