Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
08.10.2011 14:32
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens habe ich noch neues für dich von HK wenn du magst...ne Fleece jacke,schlafi einteiler,hab ein bisschen aussortiert
08.10.2011 14:35

Die bilder habe ich heute gemacht!!!Ich liebe sie
nadine_87
1253 Beiträge
08.10.2011 14:51
ohh was ist das denn fürn süßer anzug??? hast du denn auch selbst genäht??
snoopy-26
1972 Beiträge
08.10.2011 15:08
Zitat von 20MIA10:

Die bilder habe ich heute gemacht!!!Ich liebe sie

sehr süüüüüüüßßßßßßß
muminlove
749 Beiträge
08.10.2011 15:14
Ja ein sehr schöner Thread, etwas ungewöhnliche Namen aber nicht schlecht wie die Kleinen heißen. Ja Kinder können einem das Leben ganz schön versüßen, will meine Julia auch nicht mehr missen.
snoopy-26
1972 Beiträge
08.10.2011 16:21
Zitat von muminlove:

Ja ein sehr schöner Thread, etwas ungewöhnliche Namen aber nicht schlecht wie die Kleinen heißen. Ja Kinder können einem das Leben ganz schön versüßen, will meine Julia auch nicht mehr missen.

wieso ungewöhnliche namen ?
08.10.2011 19:04
VIELEN dank an euch ihr lieben ........
Ich heiße übrigens auch JULIA
und die namen...joa...es könnte sein,das Leonies 2t namen sehr aussergewöhnlich klingt,aber sonst ... ....MIA JULIE ist doch nicht ungewöhnlich... ...sooo,ich will die kids ins bett bringen und dann an die nähma..mein mann ist auf tour,weiß leide garnicht,wann er nach hause kommt ....drücker
09.10.2011 00:03
Soo ihr hübschen....
ich habe das 2te schnuffeltuch fertig!!!! morgen kommt besuch aus börger und vorher will ich noch etwas nähen..Montag denke ich oder morgen abend wird dann zuende tapeziert....dienstag habe ich frühschicht!

achja....ihr wisst bestimmt nicht....WAS MEINT DIE MIT 2ten SCHNUFFELTUCH....
Also ich habe ja meinem Wichtelpartner beim kreativwichteln dem jüngsten da war er um die 3 monate jung ein schnuffeltuch mein aller erstes genäht mit ner knotenecke,schnullerhalter und knisterfolie in der mitte....
Sie hat sich riesig gefreut,weil der kleine fratz es wohl echt liebt....und er es auch mit ins bett nimmt,das sie mich angeschrieben hatte und gefragt,ob ich nochmal so einen nähen könnte ohne schnullerhalter und ohne knisterfolie,weil er davon wach wird... ...ich hab mich echt darüber gefreut,das der kleine sich darüber so freut,das ich es heute doch geschaft habe das 2te für ihn fertig zu stellen..und nun ist es bei der post und ich hoffe das es montag oder dienstag rum dann entlich bei dem hübschen kleinen ist ....
hier ein foto für euch

Ich habe von der mama auch per PN ein sehr süßes foto bekommen wo er mit dem tuch schmust...ich hoffe es gefällt ihm genauso wie ohne dem knisterzeug drine
snoopy-26
1972 Beiträge
09.10.2011 08:02
Zitat von 20MIA10:

Soo ihr hübschen....
ich habe das 2te schnuffeltuch fertig!!!! morgen kommt besuch aus börger und vorher will ich noch etwas nähen..Montag denke ich oder morgen abend wird dann zuende tapeziert....dienstag habe ich frühschicht!

Also ich habe ja meinem Wichtelpartner beim kreativwichteln dem jüngsten da war er um die 3 monate jung ein schnuffeltuch mein aller erstes genäht mit ner knotenecke,schnullerhalter und knisterfolie in der mitte....
Sie hat sich riesig gefreut,weil der kleine fratz es wohl echt liebt....und er es auch mit ins bett nimmt,das sie mich angeschrieben hatte und gefragt,ob ich nochmal so einen nähen könnte ohne schnullerhalter und ohne knisterfolie,weil er davon wach wird... ...ich hab mich echt darüber gefreut,das der kleine sich darüber so freut,das ich es heute doch geschaft habe das 2te für ihn fertig zu stellen..und nun ist es bei der post und ich hoffe das es montag oder dienstag rum dann entlich bei dem hübschen kleinen ist ....
hier ein foto für euch

Ich habe von der mama auch per PN ein sehr süßes foto bekommen wo er mit dem tuch schmust...ich hoffe es gefällt ihm genauso wie ohne dem knisterzeug drine

sieht toll aus . wenn ich nochmal baby wäre würde ich mich auch drüber freuen
09.10.2011 11:21
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

Soo ihr hübschen....

hier ein foto für euch

sieht toll aus . wenn ich nochmal baby wäre würde ich mich auch drüber freuen

Bekommst du mausi....hdl
09.10.2011 17:54
Hey ihr alle zusammen....
wie habt ihr euren sonntag verlebt?bei uns regnet es und vorhin als ich den lappi hochgefahren habe,zeigte er mir an,das wir kommende woche wieder temperatur steigungen bekommen....das mir jetzt schon schleht wird...weil dieses ständige auf und ab von kalt auf warm und umgekehrt ist absolut nicht schön und wird man nur von krank!!!
auch haben wir heute verkaufsoffen gehabt,leider aber nicht los gekommen....
musste mal dringend groß putz starten....habe gewischt alle räume und die toiletten..was man so macht...und dann selbst fertig gemacht und genäht...bei einer hose bin ich noch bei,dann habe ich alles fertig...und kann mit dem zipfelpulli für Mia anfangen..freu mich soooo..........hab da echt lust drauf.....und dann für mich und dann für Leonie...
so,ich geh dann erstmal off,will abendbrot machen und die kids ins bett bringen..drücker
10.10.2011 16:43
Hey mädels....
soooo....ich habe mal kurz zeit euch ein bisschen vom letzten und heutigen tag zu schreiben......
gestern abend habe ich ja noch die hosen fertig bekommen für ne freundin,wir waren heute früh auch verabredet gewesen...als ich mich doch entschloss mal mit meinem mann ein film zu schauen...super film sag ich euch!

Naja,um 23 uhr wurde unsere kleine auch schon wieder wach....weil sie sich wie die letzten abenden immer wieder eingepisst hatte....also erstmal umziehen...das heißt,kind wird wach und das heißt,zusehen,das es wieder schläft....nicht einfach.....hat bis 1 uhr gedauert.....und dann um 4 uhr fing der spaß von vorne an.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

aufgestanden sind wir um halb 10....Leonie wieder nicht im KIGA....also erstmal die freundin abgesagt,weil wir noch einkaufen müssen und ich ja morgen und übermorgen frühschicht habe......okay.....

wir dann los,erstmal Zum Deverpark(versch.geschäfte in einem dach)....habe geld abgehoben und war in K+K und habe mir schöne Hausschuhe..bzw Boots gekauft.....soooooooooooo warm...in Grau....super schick.... ))

dann weiter zum LIDL.....mein mann hat fleißig lebensmittel eingepackt..muttern war stöbern.....und hat:
eine SCHNEEHOSE für Leonie gekauft in PINK!
2 KIDS&WOLF Hosen in 86 für Mia...ratten scharf die hosen
und 2 paar Dicke socken mit ABS für mich...ich friere momentan extrem..bei dem wetter und ein doppelpack abs socken von KIDS&WOLF für Leonie.....
anschliessend kurz bei der Post gewesen und habe warensendungen abgegeben,sowie stoffe.....versendet ect.... ))

dann weiter mein schlüssen abgeholt beim EDEKA für morgen früh arbeiten und dann die hose die ich umgenäht habe für Helga vor die tür gehängt!!!!

zum schluss dann richtung KAUFLAND.....da haben wir dann erstmal schön lebensmittel geholt ect....als mich Leonie anschaute und sagte..MAMA,ich habe KOPFWEH....!!!!War ich erschrocken,als ich in ihr gesicht schaute...total käsig,ränder unter den augen.....sie hat bauchweh..und ist Müde................super dachte ich nur!!!!ich die große auf dem arm gehabt und so eingekauft...wat ein erlebnis..wollte nur mit ihr nach hause.....als wir dann an der kasse waren,habe ich aus der APO dann direkt IBERUGAST gekauft und NUROFEN saft....Leonie fiebert auch....
dann zuhause gabs erstmal das magendarm mittel...später dann den fieber saft..seitdem liegt sie auf der couch...übergeben hat sie sich noch nicht!mensch ey....dieser sche.....immer.....
Es regnet,kind krank und ich muss nun weiter bügeln und will dann mal anfangen den zipfelpulli für Mia zu nähen.....freu mich auch schon riesig auf die ganzen sachen,die ich ersteigert habe und gekauft für die kids.....mache gerne fotos und stell sie nach und nach mal rein....so mädels,ich will erstmal hin..bis später mal
snoopy-26
1972 Beiträge
10.10.2011 16:58
hast ja ein ganz schönen marathon hingelegt
hört sich ja nicht so gut an . gute besserung für deine große
10.10.2011 21:34
Zitat von snoopy-26:

Vielen dank an dich süße...übrigens deine warensendung ist unterwegs,vielleicht ist es ja bis mittwoch spätestens da oder vielleicht ja morgen schon..drück dich und melde dich dann mal...
snoopy-26
1972 Beiträge
10.10.2011 21:58
Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

Vielen dank an dich süße...übrigens deine warensendung ist unterwegs,vielleicht ist es ja bis mittwoch spätestens da oder vielleicht ja morgen schon..drück dich und melde dich dann mal...

danke . deine bring ich morgen zur post .
meld mich aufjedenfall bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt