Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
12.10.2011 11:07
Hallo Mia
Ich wollte mal wieder einen lieben Gruß dalassen und Leonie gute Besserung - die arme Maus!!
18.10.2011 21:19
Hey ihr lieben...........
ja,lange warst her,als ich mal geschrieben habe....*Schäm*
meine große ist wieder gesund....sehr gesund..zu gesund,die wird immer frecher und bekomme echt respekt und auch etwas panik wegen später....
meine kleinste dagegen wird immer anhänglicher..und das nicht ohne grund....ich ARBEITE zuviel..ich habe einen std vertrag von 15...und bekomme ausgezahlt die std 5,70€....also nix quasi .....dafür arbeite ich die std einer teilzeitkraft und bekomme diese nichtmal ausgezahlt.... ...jeden tag bimmelt mein telefon,morgens um 8 uhr gehts los...katastrophe...so schlimm,das ich gestern heulend vor nem mädel stand die bei uns mit die pläne macht und gesagt habe...:ich bin gerade mal 1 1/2 monate hier und stehe nun hier und weine,weil ich fix und alle bin...ich kann nichtmehr.....!das schlimmste ist nicht nur ich geh kaputt,nein,meine kleinste schläft unregelmäßig,teils nachts mit aufschreien ect....als wenn sie verlustängste hat.....für mich ein zeichen sofort zu handeln...und nun wird am 11.11 die kündigung abgegeben und ich bleibe doch erst daheim....vielleicht mache ich mich ja doch mit dem NÄHEN selbstständig....ich habe am wochenende aus jux mal werbung gemacht und zu schauen,wie es ankommt bei FB....und ich habe schon alleine dadurch 100€ knapp eingenommen....ich freu mich soooohabe auch chon stammkundschaft die viel bei mir kauft und die ich aber auch nicht kenne....absolut toll...
sooo,morgen will ich entlich anfangen meine Bügelwäsche fertig zu bügeln...jetzt will ich erstmal den ZIPFELPULLI ZWERG für meine kleinste anfangen zu nähen....und morgen wenn meine LKW ladung stoff ankommt von meiner kundschaft,gehts los mit den ersten aufträgen abzuarbeiten... ....
soo,ich hoffe es geht euch sonst sehr gut...mir joa..ausser dem leidigen arbeitsthema.... aber das geht auch vorrüber,sollen sich andere kaputt machen,ich wollte nur meine 15 std die woche und wenn man mieserabel behandelt wird und ausgenutzt,dann gehe ich wieder,ich bin nicht angewiesen auf sowas... ...
sooooo..und übrigens:
noch 16 tage,dann hat meine große GEBi sie wird 4jahre alt...und diesmal wird gefeiert..das heißt,ich muss die tage los und einladungskarten kaufen.... .....Sie bekommt noch von uns...da sie ja ein schickes BIKE bekommen hat nur 2 kleinigkeiten...die sie sich aber auch gewünscht hat....einmal dieses hier:
1 Hannah Montana 4 in 1 taschenleuchte....sie ist wie ein kegel aufgebaut und wenn du den kopf über auf die station stellst ist es ne nachtleuchte,wenn du den kegel abnimmst ne taschenlampe und man kann sie bekleben und ne diashow machen mit..echt klasse..ganz günstig bekommen
dazu bekommst sie dann noch mein ersteigertes Original BEYBLADE..ja ihr lest richtig...sie will ein beyblade für prinzessinen...hahaha ..und ihr glaubt es kaum,es gibt das ding in ROSA...und ich habe es für 6€ ersteigert das originale in doppelpack als starterset....die wird sich freuen....und von meiner mama bekommt sie was von Mr.Bean...sie liebt Mr.Bean und ihr wunsch ist der teddy oder das auto....die kommt auch auf sachen...lol.... ..so nun war gerade noch ne freundin da und hat mir ganz viel gemüse und obst reingebracht...für kostenlos....WAT LIEB!!!!!!!!!!!! so ich will nun hin..schlaft schön...übrigens...ich habe echt momentan ein geld gelassen...lol...Neue winterboots für mich und mia,kleidung und hausschuhe für mia,weihnachtsgeschenke für Mia schon besorgt.....winterbuggysack von kaisers und nen schlafsack,jacken fleece von h&M...ect...zuviel mädels...
snoopy-26
1972 Beiträge
18.10.2011 21:37
hallo
das mit der arbeit hört sich ja nicht so toll an . finde das du richtig gehandelt hast . gesundheit und familie geht vor . bevor du zusammenbrichst und deine kinder drunter leiden weil sie dich kaum sehen oder zeit mit dir haben ist es die beste entscheidung .
hab meine renovierung endlich hinter mir . ist toll geworden und mein kleiner hat sich so über sein neues großes zimmer gefreut .
jetzt bin ich am geschenke gucken für seinen geburtstag am 7.11. und schon für weihnachten . war heute mit meiner mutter unterwegs aber hab nix gefunden . war mir alles zu teuer .
werd mal im internet schauen .
lass dir mal gaaaaanz liebe grüße da .
19.10.2011 10:44
Danke dir herzi.....
ja,ich denke auch..die nacht jetzt war auch grausam....sie ist wieder 2 mal in der nacht wach geworden....und denke das es wirklich mit dem verlust zusammen hängt.....heute abend kommt ja jule wieder zu uns....und schläft hier..das tut mir schon alle sehr leit,das sie sich das antun muss,vorallem ich kann dann auch nicht in ruhe arbeiten...apopro arbeiten....
heute rief mich meine kollegin an,ich solle nicht ans telefon gehen....er will das ich von 14-22 uhr im kaufland arbeite....HAHAHA...von wegen..aber sowas von so nicht!!!der SPINNT!!!!absolut....wenn ich morgen für nächste woche den arbeitsplan habe und ich mehr als 20 std auf dem plan habe,komme ich nicht.....5 überstd geht ja noch...aber dann ist sense.....das werde ich ihn dann auch verklickern....der affe....

sooo,ich will erstmal duschen...nacher zeitung verteilen und dann an die nähma....leider war ich um halb 10 nicht zuhause....DPD war da...was das wohl war? bin ja neugierig!!! vielleicht hat die post heute mal was für mich das ich anfangen kann meine aufträge fertig zu nähen... ...so,und dir ganz viel erfolg beim suchen für gebi und weihnachtsgeschenke..übrigens habe ich leonies und mias auch über ebay...NEU.....nur günstiger als aus dem geschäft...ich habe ja nen SCHUHhaus mit feen...und ne hausvilla mit feen....ist wie little people....nur mit feen.....voll süß..komplett für 40€....inkl versand...also eins je 15€....das kostet aus dem geschäft pro stück 30€...da habe ich gut eingespart!!! schauen,vielleicht bringt der nikolaus ja schon 1 teil... .....leonies weihnachtsgeschenke kauft der papa ...ich habe das gebi geschenk schon bezahlt und gekauft... drücker
snoopy-26
1972 Beiträge
20.10.2011 17:50
hallo ,
wie gehts euch ?
hab mal bilder von dem kinderzimmer und wohnzimmer gemacht .
ist alles noch nicht 100 %fertig . mein kleiner bekommt ja noch zum gebi noch sein autobett und ein paar regale und bilder an den wänden fehlen noch und die winnie pooh sachen werden gegen cars sachen ausgetauscht .
aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden

die regale und spielkiste sind selbst gebaut

zeig doch mal ein paar bilder von deinen zimmern . bin ja immer so neugirig
sende dir viele liebe grüße
21.10.2011 21:58
ahhhhhhhhhhhhhh...wie geil ist das den????ja coolll,habt ihr ja super hinbekommen
ich???bilder vom renovierten?wir sind garnicht fertig,weil ich ja so ein ärger bei meiner firma habe und jeden tag ackern muss...aber leutz:::::

ICH HABE AB MONTAG WAS ZU ERLEDIGEN!!!!!!!!!
Ich bekomme für 2 wochen ein AUB....Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung,weil mein hausarzt sagte,ich stehe kurz vor einem burnout.... .....nööööö das mache ich nichtmehr....ich habe solche magenkrämpfe,renne ständig zum klo,weil es hinten .....naja...ihr wisst schon....mir ist kalt und schwindelig und kreislauf ist im keller,ich mache ein mit...aber ab montag ist sense...dann kommt eine kündigung und ein gelben ins büro von mir und für mich hat es sich damit erstmal getan....so gehts ja nicht!!!!

Übrigens..Christine..ich habe fotos von den sachen,die ich alle neu habe der letzten tage...stelle sie morgen bei zeit mal rein...so,ich geh schlaffen...morgen frühschicht,,,,,die letzte
24.10.2011 14:23
SOOOO,seit halb 1 hat mein ex chef oder noch chef....meine kündigung erhalten und ein AU für diese woche....mir gehts ein stück besser,dennoch ist der tag noch nicht rum und hier bimmelt auch ständig die röhre,die filiale wo ih gearbeitet habe....erstmal heute den std zettel fertig machen und dann mittwoch ins büro bringen.....,bekomme ja meine überstd ausgezahlt.....rechne mal aus,was da bei rum kommt....momentan mache ich viel mit nähen...ich habe jetzt ordentlich was eingenommen und sitze jeden tag davor....gleich noch zur post und dann zum lidl...und dann abschalten und ein hängerchen nähen und ein zipfelpulli für mayleen )))glg an euch..bis später mal
Brabandt1987
1152 Beiträge
25.10.2011 17:51
25.10.2011 17:53
Zitat von Brabandt1987:

DU HAST NE MACKEEEEEEEEEEEEE..wie geil ist das den?
Brabandt1987
1152 Beiträge
25.10.2011 17:57
25.10.2011 17:59
Zitat von Brabandt1987:

Brabandt1987
1152 Beiträge
25.10.2011 18:01

Geil oder???
26.10.2011 21:03

...der hammer..hihihi...
MoMMySkullAholic