!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
01.03.2012 11:51
Zitat von 20MIA10:
@Bianka....
HEFTIG!!!das ja echt nicht schön....aber das macht meiner nicht,da bräuchte ich nie angst drum haben das er wat mit anderen frauen macht ect...aber nachdenken auf ne räumliche trennung ist da,und wenns nur auf kurze zeit ist...aber das er mal sieht,das ich das ernst meine und kein spaß mehr ist![]()
![]()
![]()
.....vorallem nimmt der mich nicht wahr...der denkt echt,ich quatsche nur und dann ist eh wieder alles gut
![]()
![]()
![]()
..............also denke schon mit ihm drüber zu sprechen.......gleich kommt klein janek,will noch ein bisschen was tun...drücker...glg bis später mal evtl...
![]()
ja , das war echt schlimm . aber ich sag mal so , ich war auf der einen seite auch etwas mit schuld . so wie ich ihn zuletzt behandelt hab und es lief auch monate lang nix mehr . da kann ich es schon verstehen das man sich anderweitig umschaut . aber nicht , wenn man noch in einer beziehung ist . das war für mich das schlimme . der kleine und ich haben geschlafen und er war am lappi und hat gechattet . sehr toll .
ich hab auch immer nur gereder und geredet . wie du . er hat mich auch nie für ernst genommen , bis es soweit war und er ausziehen sollte . er ist schon fast auf knien gerutscht , aber das war mir egal .
die männer schätzen einen nicht und das was wir machen , aber wenn sie erstmal alleine sind und merken , das keiner mehr da ist der den dreck weg macht undso , fangen sie an mal zu überlegen .
also ich finde das das ne gute idee ist mit der räumlichen trennung .
vielleicht kannst du erstmal bei deinen eltern oderso hin , so als probe
wünsch dir alles liebe süße
01.03.2012 15:49
Zitat von 20MIA10:
Ps
Nicht zu vergessen das ja Freitag das ganze WE wieder ich arbeiten muss,was ich auch gerne tue...mein mann bekommt freitag frei,damit er um halb 8 die katze zum tierarzt bringen kann mit auto....jaaaa was meint ihr wohl....nichts die alte kann man schlafen....nööö,mich darf mit´fahren und die katze hinbringen,er will nur fahren....ist das ein vollaffe oder nicht????solch egoistischen asis haben es nicht kapiert im leben....er groß KATZE haben wollen...termine tioerarzt ect...alles bleibt an meiner wäsche kleben...antwort war von ihm: Ich habe keine LUST!!!ich habe keine lust mich da in der praxis hinzusetzen und die katze abzugeben![]()
.....
und das ist nur ein kleines thema von vielen weiteren.....hört bloß auf....ganz ehrlich,verlassen werden will er nicht..aber was ändern auch nicht!!!.............
ich will ein MANN,der:
von sich aus mitdenkt und einfach mal was tut wenn er dreck sieht ect
von sich aus mal kocht um mir was abzunehmen,ne freude machen
von sich aus mal mit den kids beschäftigt
was mit uns unternimmt
mir kleine feuden macht und nicht als druckmittel damit droht
mich auf händen trägt ab und an mal,
........................ohhh gotttttttttttt.....was habe ich nur für ein schmarotzer......................widert mich an.................
nicht zu vergessen:
EGAL WAS IST!ICH HABE IMMER SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich habe hier auch so einen Kandidaten
aber ich bekomme zwischendurch mal ne Kleinigkeit, wie Naschi wenn er von der Arbeit kommt
03.03.2012 14:58
LOL...das bekomme ich auch ganz viel,das ich dann den mund halte und ihm nicht böse bin
.....
Sooo ihr hübschen..ich schreibe euch gleich will eben Doris ihre Hose zuende nähen und nicht zu vergessen die Lilly jacke wurde erfolgreich abgegeben heute....Mia wollte sie nach der Probe absolut nichtmehr ausziehen,obwohl sie zu groß ist....also gefällt sie sogar Mia....habe für die jacke 35€ bekommen...dazu kommt,das sie auch von innen gefüttert wurde mit fleece...aber das zeig ich euch gleich mit fotos.....bis gleich ihr hübschen
..... Sooo ihr hübschen..ich schreibe euch gleich will eben Doris ihre Hose zuende nähen und nicht zu vergessen die Lilly jacke wurde erfolgreich abgegeben heute....Mia wollte sie nach der Probe absolut nichtmehr ausziehen,obwohl sie zu groß ist....also gefällt sie sogar Mia....habe für die jacke 35€ bekommen...dazu kommt,das sie auch von innen gefüttert wurde mit fleece...aber das zeig ich euch gleich mit fotos.....bis gleich ihr hübschen
03.03.2012 15:33
Na dann fang ich mal an mit der foto flut von donnerstag auf an bis heute morgen
das ist unsere Mia mausi
am Donnerstag
.................schön spannend ja???
das ist unsere Mia mausi
am Donnerstag
.................schön spannend ja???
03.03.2012 15:35
Soooo,dann hatten wir ja Männerbesuch von janek..die kids fanden es toll,er dagegen war garnicht so der kuscheltyp,,,zumindest wollte er nicht das die mädels ihn betätscheln....der kleine moppi
erinnert mich an Leonie
Mia hat janek nicht einmal alleingelassen,hat schön aufgepasst
erinnert mich an Leonie
Mia hat janek nicht einmal alleingelassen,hat schön aufgepasst
03.03.2012 15:42
Und nun kommt die LILLY jacke.....erstmal die 2-3 bilder als ich die einzelnen teile fertig hatte,dann die kacke im ganzen so wie ich sie heute abgegeben hatte
und offen mit innen fleece fütterung
soooooooooooooo
ganz stolz im stress 2 tage dran gesessen,also dafür das ich auch arbeiten war und fahrschule hatte ect....ganz fix gemeistert
und offen mit innen fleece fütterung
soooooooooooooo
ganz stolz im stress 2 tage dran gesessen,also dafür das ich auch arbeiten war und fahrschule hatte ect....ganz fix gemeistert
03.03.2012 15:46
und hier hat Mia die jacke angehabt...die lilly jacke ist gr.98....
und KEIN Mantelschnitt,sondern gerader jackenschnitt
ich kann auch kurz mal in die kamera blinzeln
LOL...als mama sie mir auszog,habe ich ganz dolle geweint....
...
so ihr lieben,ich geh off,muss noch arbeitskleidung bügeln,kaffee trinken und fertig machen um halb 5 muss ich zur arbeit bis halb 1...bye,bis morgen mal
LOL...als mama sie mir auszog,habe ich ganz dolle geweint....
... so ihr lieben,ich geh off,muss noch arbeitskleidung bügeln,kaffee trinken und fertig machen um halb 5 muss ich zur arbeit bis halb 1...bye,bis morgen mal
04.03.2012 11:21
Huhuuu,guten morgen oder mittag???
mensch,der abend begann schon scheiß....und heute morgen fing er auch so wieder an!!!
Kinder voll die jammerbacken und der herr stinkefaul schnauzt nur rum....
zum abko....
gleich meine arbeitswäsche bügeln und ne tasche fürs portmoney dran nähen an meiner schürze....essen machen fertig machen und dann gehts los.....gestern war echt nicht schön arbeiten....
chefin war nicht da,die bude war brechend voll und ich lag nacher zu weinen bei meiner chefin im arm,weil meine arbeitskollegin willi ihr sagte in meinem beisein,das ich und die anderen nur dumm rumstanden und däumchen gedreht haben...dabei war ich non stop nur von A-Z am rennen,war nicht eingeteilt und die dumme für alle...,keinerlei ordnung in der einteilung!!!
.............chefin hat aber aus der küche auch mitbekommen,das wir keinerlei dumm rumstanden und ohne pause gelaufen sind
..........somit sagte sie zu mir,ich soll mir kein kopf machen und das nicht zu herzen nehmen mit willi...
naja,heute ist chefin wieder da,somit ist ordnung drine,hoffe das es heute viel besser wird....
soo ihr lieben,ich geh off....drücker
mensch,der abend begann schon scheiß....und heute morgen fing er auch so wieder an!!!
Kinder voll die jammerbacken und der herr stinkefaul schnauzt nur rum....
zum abko....
gleich meine arbeitswäsche bügeln und ne tasche fürs portmoney dran nähen an meiner schürze....essen machen fertig machen und dann gehts los.....gestern war echt nicht schön arbeiten....
chefin war nicht da,die bude war brechend voll und ich lag nacher zu weinen bei meiner chefin im arm,weil meine arbeitskollegin willi ihr sagte in meinem beisein,das ich und die anderen nur dumm rumstanden und däumchen gedreht haben...dabei war ich non stop nur von A-Z am rennen,war nicht eingeteilt und die dumme für alle...,keinerlei ordnung in der einteilung!!!
.............chefin hat aber aus der küche auch mitbekommen,das wir keinerlei dumm rumstanden und ohne pause gelaufen sind
..........somit sagte sie zu mir,ich soll mir kein kopf machen und das nicht zu herzen nehmen mit willi... naja,heute ist chefin wieder da,somit ist ordnung drine,hoffe das es heute viel besser wird....
soo ihr lieben,ich geh off....drücker
05.03.2012 10:23
Zitat von 20MIA10:
und hier hat Mia die jacke angehabt...die lilly jacke ist gr.98....
LOL...als mama sie mir auszog,habe ich ganz dolle geweint.......
so ihr lieben,ich geh off,muss noch arbeitskleidung bügeln,kaffee trinken und fertig machen um halb 5 muss ich zur arbeit bis halb 1...bye,bis morgen mal![]()
die Jacke ist wirklich super geworden.....besonders toll wie die zipfelkaputze fällt-macht bestimmt das gefütterte...auch das thema mit reh und pilz-ist super!
05.03.2012 10:25
Da du ja meine Bilder nicht mehr bei FB siehst....hier eins...
Lilly gestern bei Oma Anni im Steinbeet...
05.03.2012 10:45
Zitat von Brabandt1987:
süß!
05.03.2012 15:42
Zitat von Brabandt1987:
Jaaa coollllllllllll,jetzt hast ja gut das set fertig bekommen..wie hat es denn mit dem schnittmuster gepasst?hast du eins gehabt?oder war es eher aus freier hand????.ich finds sehr schick,gefällt mir total gut...und lilly sieht total schnucki aus
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

.....
widert mich an.................