!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
05.03.2012 15:48
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
und hier hat Mia die jacke angehabt...die lilly jacke ist gr.98....
und KEIN Mantelschnitt,sondern gerader jackenschnitt
ich kann auch kurz mal in die kamera blinzeln
LOL...als mama sie mir auszog,habe ich ganz dolle geweint.......
so ihr lieben,ich geh off,muss noch arbeitskleidung bügeln,kaffee trinken und fertig machen um halb 5 muss ich zur arbeit bis halb 1...bye,bis morgen mal![]()
die Jacke ist wirklich super geworden.....besonders toll wie die zipfelkaputze fällt-macht bestimmt das gefütterte...auch das thema mit reh und pilz-ist super!
danke dir herzi
05.03.2012 15:51
hatte kein schnittmuster...hab joyce mütze als grundriss genommen und zum zwergen- ding abgewandelt hatte ja deine noch im kopf...mein wellnessfleece ist noch nicht da und hab jetzt normalen fleece genommen...hab sie aber auch schon länger fertig...hab jetzt grad nen roch mit dreieckstuch als set gezaubert für joyce...nur das mit dem bündchen muss ich noch üben...hab zwar gezogen aber noch nicht genug...
05.03.2012 16:09
Sooo huhuuu ihr alle zusammen
Ich bleibe heut mal zuhause........warum liegt daran,weil ich noch gleich zum Sehtest muss und ein führerscheinbild machen lasse..........
war heute mittag mit den kids beim friseur,habe es nun doch kurz....beim nächstenmal dann nen bobschnitt........mal schauen wie es ausschaut....
sonst kommst wieder länger
und.............Maresa die kigaleiterin hat mich im büro bei ihr abgefangen und mir die nachricht überbracht,das Mia im August in den Zwergenland geht
meine maus wird groß und kommt nun in die Krippe......bin froh das es doch geklappt hat,Silke,Jutta und Nicole freuen sich auch schon auf Mia....war heute morgen noch kurz in der gruppe dort wegen Jutta,ihr gehört ja die tolle jacke....hatte mir dann berichtet,das ihre freundin auch gern so etwas hätte,sollte mit in produktion....aber neeeeeeeeeeee,ich will das nicht,will das doch nur für mich noch machen sonst nicht...............
joa.........nun habe ich gerade noch die hannah jacke mit nem neuen reißverschluss erneuert von franzi..und gleich gehts los noch die 2 sachen zu erledigen...und dann bögen lernen
.................bis nacher mal..drücker
Ich bleibe heut mal zuhause........warum liegt daran,weil ich noch gleich zum Sehtest muss und ein führerscheinbild machen lasse..........
war heute mittag mit den kids beim friseur,habe es nun doch kurz....beim nächstenmal dann nen bobschnitt........mal schauen wie es ausschaut....
sonst kommst wieder länger
und.............Maresa die kigaleiterin hat mich im büro bei ihr abgefangen und mir die nachricht überbracht,das Mia im August in den Zwergenland geht
meine maus wird groß und kommt nun in die Krippe......bin froh das es doch geklappt hat,Silke,Jutta und Nicole freuen sich auch schon auf Mia....war heute morgen noch kurz in der gruppe dort wegen Jutta,ihr gehört ja die tolle jacke....hatte mir dann berichtet,das ihre freundin auch gern so etwas hätte,sollte mit in produktion....aber neeeeeeeeeeee,ich will das nicht,will das doch nur für mich noch machen sonst nicht............... joa.........nun habe ich gerade noch die hannah jacke mit nem neuen reißverschluss erneuert von franzi..und gleich gehts los noch die 2 sachen zu erledigen...und dann bögen lernen
.................bis nacher mal..drücker
05.03.2012 16:21
Zitat von Brabandt1987:
hatte kein schnittmuster...hab joyce mütze als grundriss genommen und zum zwergen- ding abgewandelt hatte ja deine noch im kopf...mein wellnessfleece ist noch nicht da und hab jetzt normalen fleece genommen...hab sie aber auch schon länger fertig...hab jetzt grad nen roch mit dreieckstuch als set gezaubert für joyce...nur das mit dem bündchen muss ich noch üben...hab zwar gezogen aber noch nicht genug...
ohhhhhhhhhhh coolllllllllllllllllllll,echt...............sehr schick,mag ja nicht so gerne kariert...aber als kombi mit was siehts bestimmt klasse aus...also mal ein bildchen am model
....drücker
05.03.2012 16:24
joyce soll nen weißen pulli und weiße strumpfhose dabei tragen...also schlicht...ich mags ja eher schlicht und dennoch ausgefallen...wie der apfelstoff...hab auch noch ganz tollen anderen apfelstoff bestellt...wenn der da ist mach ich mal ein foto von meinen stoffen
05.03.2012 16:33
Zitat von Brabandt1987:
joyce soll nen weißen pulli und weiße strumpfhose dabei tragen...also schlicht...ich mags ja eher schlicht und dennoch ausgefallen...wie der apfelstoff...hab auch noch ganz tollen anderen apfelstoff bestellt...wenn der da ist mach ich mal ein foto von meinen stoffen
jaaa coollll,auf jedenfall...............habe auch ganz tollen tante ema,kanns nur nicht zeigen,da ich es fürs wichtelgeschenk brauche
und 4 tolle von Bianka.....freude freude
übrigens soll meine decke und kissen heute auch versendet werden bin soo gespannt darauf...kissen bekommt bernd von mir zum gebi....der blödkop
06.03.2012 11:12
Huhuu mädels,
ich melde mich auch mal wieder!!!
Wir waren gestern noch ein bisschen einkaufen,foto machen sehtest Vollzogen,alles gut verlaufen,brauche keine brille.......Aber,ich bin auch schwer dadurch gekommen,denke das im alter später doch eine her kommt....zumindest zum lesen....oder so....aber nun noch nicht..zum glück
Foto ist auch gut geworden,zumindest für den führerschein reichts
...lol...mich ärgert das nur so,das ich diese woche nur 1 mal hinkomme,da ich ja jeden tag zur arbeit muss.........Aber auch das ist nicht ganz so übel....da ich bei denn std schon kurz vor der dreistelligen stehe
,heißt,ich kann gleich für den führerschein investieren und die fahrten alle zahlen
.....im mai den rest und ab zu prüfung...
Heute ist auch ein toller sonniger tag,muss gleich die große noch abholen mit Mia...
Haben gestern schon das erste für die Krippe gekauft,wenns los geht....
Gummistiefel........und wat für süße dinger.......
und bei Philly den Kiga rucksack in bestellung...da freu ih mich auch mega drauf............und nicht zu vergessen die einzigartigen Lederpuschen die ich mir über dawanda fertigen lasse......mit antirustchsohle,frotteefütterung und natürlich mit gruppennamen hinten und thema Zwergenland...........ahhhhhhhhhh.....jetzt kommt auf jedenfall die zwergenjacke die nächste zeit........und für den sportuntericht dann die passende zwergenhose mit tshirt natürlich selbstgenäht..freu mich auf alles..............
mein Mann sagte gestern noch zu mir,die muss doch trocken sein?!...ect....aber Leonie war auch viel später in der Krippe als Mia jetzt...Mia geht ja noch mit 1 Jahr rein...Leonie war da damals die älteste mit 2 Jahren....und war kurz vor ihrem 3ten gebi gewesen....Mia wird erst 2 wenn sie schon da ist....und wird die krippe auch länger besuchen....und dazu kommt ja das die ja nen wickelbereich haben,also für alles gesorgt
............
Sooo,ich muss nun erst wieder hin,muss die wäsche in den trockner feuern und später bügeln,dann zum gebi von meinem opa...und dann direkt weiter zur arbeit
..............
übrigens
heute,Donnerstag,Freitag,samstag und Sonntag bin ich arbeiten....die kommende woche sogar jeden tag....ausser Montag da nicht
ich melde mich auch mal wieder!!!
Wir waren gestern noch ein bisschen einkaufen,foto machen sehtest Vollzogen,alles gut verlaufen,brauche keine brille.......Aber,ich bin auch schwer dadurch gekommen,denke das im alter später doch eine her kommt....zumindest zum lesen....oder so....aber nun noch nicht..zum glück
Foto ist auch gut geworden,zumindest für den führerschein reichts
...lol...mich ärgert das nur so,das ich diese woche nur 1 mal hinkomme,da ich ja jeden tag zur arbeit muss.........Aber auch das ist nicht ganz so übel....da ich bei denn std schon kurz vor der dreistelligen stehe
,heißt,ich kann gleich für den führerschein investieren und die fahrten alle zahlen
.....im mai den rest und ab zu prüfung... Heute ist auch ein toller sonniger tag,muss gleich die große noch abholen mit Mia...
Haben gestern schon das erste für die Krippe gekauft,wenns los geht....
Gummistiefel........und wat für süße dinger.......
und bei Philly den Kiga rucksack in bestellung...da freu ih mich auch mega drauf............und nicht zu vergessen die einzigartigen Lederpuschen die ich mir über dawanda fertigen lasse......mit antirustchsohle,frotteefütterung und natürlich mit gruppennamen hinten und thema Zwergenland...........ahhhhhhhhhh.....jetzt kommt auf jedenfall die zwergenjacke die nächste zeit........und für den sportuntericht dann die passende zwergenhose mit tshirt natürlich selbstgenäht..freu mich auf alles.............. mein Mann sagte gestern noch zu mir,die muss doch trocken sein?!...ect....aber Leonie war auch viel später in der Krippe als Mia jetzt...Mia geht ja noch mit 1 Jahr rein...Leonie war da damals die älteste mit 2 Jahren....und war kurz vor ihrem 3ten gebi gewesen....Mia wird erst 2 wenn sie schon da ist....und wird die krippe auch länger besuchen....und dazu kommt ja das die ja nen wickelbereich haben,also für alles gesorgt
............ Sooo,ich muss nun erst wieder hin,muss die wäsche in den trockner feuern und später bügeln,dann zum gebi von meinem opa...und dann direkt weiter zur arbeit
.............. übrigens
heute,Donnerstag,Freitag,samstag und Sonntag bin ich arbeiten....die kommende woche sogar jeden tag....ausser Montag da nicht
07.03.2012 10:50
HUHUUU,
na ihr alle.........
Heute mal frei und nacher schön zur fahrschule
schaffe es leider die und die kommende woche nicht mehrfach hinzugehen....
irgendwie ist mir heute auch sehr komisch....habe seit gestern nen kratzen im hals und heute ist mir teilweise manchmal echt komisch gammelig!!!vom magen aus...
mhhhhhhhhh....
joa...gestern waren wir ja beim opa,der hatte Gebi...hat sich sehr über sein geschenk gefreut es gab ein SCHNITTCHENTELLER von uns und ein gutschein von einem Buchhandel....
dann ab zur arbeit...war nen ganz ruhiger abend gewesen wohl,mal kurz voll,aber sonst ein bisschen zeit fürs säubern gehabt,was man ja selten kann dort im vielbetrieb...
Dann ist schon wieder zeit das mein mann seine sachen zusammen bekommt für die nächste schiffsfahrt....am 31.3/1.4 ist ausdocken der AIDA,am 2.4 an dem gebi meines mannes und die kommenden 2 wochen bis zum 18.4 hat er dann nachtsschicht und am 18.4 fahren die dann weg....für 3 wochen wieder!!!!
Werden verscheinlich die kommende woche jetzt nen neues Auto kaufen............
und wat ein schlitten
..................fotos dann wenn wir zusage haben..lol....werden uns verkleinern,also kein kombi mehr,da wir eh nichts kind mäßiges mehr planen und für uns der kombi unnutz ist,da wir nichtmal dem stauraum für nen kiwa brauchen oder einkauf,weil es nie so groß ausfällt..bin gespannt
warten heute auf ne antwort ab....
soo ihr hübschen,werde erstmal meine stoffe bügeln,habe gestern 2Winnie poohs bekommen
....zum applizieren oder für gardienen für susis herzi...mal schauen
na ihr alle.........
Heute mal frei und nacher schön zur fahrschule
schaffe es leider die und die kommende woche nicht mehrfach hinzugehen.... irgendwie ist mir heute auch sehr komisch....habe seit gestern nen kratzen im hals und heute ist mir teilweise manchmal echt komisch gammelig!!!vom magen aus...
mhhhhhhhhh....
joa...gestern waren wir ja beim opa,der hatte Gebi...hat sich sehr über sein geschenk gefreut es gab ein SCHNITTCHENTELLER von uns und ein gutschein von einem Buchhandel....
dann ab zur arbeit...war nen ganz ruhiger abend gewesen wohl,mal kurz voll,aber sonst ein bisschen zeit fürs säubern gehabt,was man ja selten kann dort im vielbetrieb...
Dann ist schon wieder zeit das mein mann seine sachen zusammen bekommt für die nächste schiffsfahrt....am 31.3/1.4 ist ausdocken der AIDA,am 2.4 an dem gebi meines mannes und die kommenden 2 wochen bis zum 18.4 hat er dann nachtsschicht und am 18.4 fahren die dann weg....für 3 wochen wieder!!!!
Werden verscheinlich die kommende woche jetzt nen neues Auto kaufen............
und wat ein schlitten
..................fotos dann wenn wir zusage haben..lol....werden uns verkleinern,also kein kombi mehr,da wir eh nichts kind mäßiges mehr planen und für uns der kombi unnutz ist,da wir nichtmal dem stauraum für nen kiwa brauchen oder einkauf,weil es nie so groß ausfällt..bin gespannt
warten heute auf ne antwort ab....
soo ihr hübschen,werde erstmal meine stoffe bügeln,habe gestern 2Winnie poohs bekommen
....zum applizieren oder für gardienen für susis herzi...mal schauen
07.03.2012 10:54
@Brabandt.......hast du deine tasche schon fertig????an welchen projekt sitzt du nun????bin doch so gespannt...immer mal fotos rein
übrigens bekomme ich mein EIGENES logo nun Stempel ect....und mein NAMEN den ich dann auf meine genähten sachen knallen kann
..............freu mich sooo drauf!!!!und dann richte ich auch wieder ein faceb...account ein mit dem Namen.....
............das so dumme weiber wie becki specki mich nicht enttarnen
..........da ja mein LOGO auf der startseite kommt
knutschas..hdgdl
übrigens bekomme ich mein EIGENES logo nun Stempel ect....und mein NAMEN den ich dann auf meine genähten sachen knallen kann
..............freu mich sooo drauf!!!!und dann richte ich auch wieder ein faceb...account ein mit dem Namen.....
knutschas..hdgdl
07.03.2012 11:12
Zitat von 20MIA10:
@Brabandt.......hast du deine tasche schon fertig????an welchen projekt sitzt du nun????bin doch so gespannt...immer mal fotos rein![]()
übrigens bekomme ich mein EIGENES logo nun Stempel ect....und mein NAMEN den ich dann auf meine genähten sachen knallen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knutschas..hdgdl
Tasche war doch schon fertig...hab doch nen rock mit tuch genäht...heute kamen 5 neue stoffe an und bin grade planlos...sie sind so toll und trau mich nicht ran...glaub ich mach nen kleidchen mit tuch...mal schauen...hab mir auch kleine web dinger machen lassen aber einfach mit Brabandt drauf und nen schmetterling...für den Kiga als namensettiket...
07.03.2012 11:30
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
@Brabandt.......hast du deine tasche schon fertig????an welchen projekt sitzt du nun????bin doch so gespannt...immer mal fotos rein![]()
übrigens bekomme ich mein EIGENES logo nun Stempel ect....und mein NAMEN den ich dann auf meine genähten sachen knallen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knutschas..hdgdl
Tasche war doch schon fertig...hab doch nen rock mit tuch genäht...heute kamen 5 neue stoffe an und bin grade planlos...sie sind so toll und trau mich nicht ran...glaub ich mach nen kleidchen mit tuch...mal schauen...hab mir auch kleine web dinger machen lassen aber einfach mit Brabandt drauf und nen schmetterling...für den Kiga als namensettiket...
FOTO
von der tsche..und die stoffe will ich auch sehen
....fotos...............
das hatte ich auch..die angst die zu versauen
.......... ja cool..........ich bekomme ja richtig nen logo mit stempel,etiketten das ich zm bei facebook auch mein banner ect überall als werbung knallen kann...wenn...aber momentan will ich ihn einfach,damit ich meine sachen auch unter mein Namen verkaufen kann...
....soo mausi...geh off,muss noch ein bisscchen was tun..knutschas
09.03.2012 10:22
Hey............
Wie schauts aus bei euch??
Hoffe besser als hier.........
Mittwoch war ja fahrschule,bin hingegangen,dabei wollte ich erst nicht,weils mir nicht so gut ging...
...magen und so stimmte was nicht...
habe beschlossen nun nen kalender zu führen mit jeden tag nen eintrag ob ich meine regel habe,beschwerden,übelkeit ect....
hatte gestern ja nen Frauenarzt termin gehabt um viertel vor 12....hatte die kleine mit....wurde ja voruntersucht blutdruck war alles gut...
dann beim arzt im gespräch sagte er zu mir:
AHHH Frau Abels,sie sind nicht schwanger?Das ist aber schade..ich dachte sie kommen jetzt und sagen mir das sie schwanger sind,das war immer so toll,die untersuchungen ect mit ihnen.............
.OKAY!????
LOL
Ich habe ihm gesagt,das ich keine mehr haben möchte und obs nicht reicht wenn ich alle halbe jahre mal komme..............
darauf sagte er...:
Ohh so jede 2 wochen oder jede woche wäre doch besser..............
naja,kein kommentar dazu....
ich habe jetzt ne andere pille bekommen,da ich momentan echt wie in einer Pupetät stecke voller PICKEL rumlaufe,bekomme ich jetzt eine die direkt für haut und haar ist.......mal schauen...
dann plagt mich seit 2 wochen scho halsweh...und un soweit das ich gestern ein mittel gekauft habe,aber das hilft nichts...sollte zum arzt gehen,aber auf dem habe ich null bock,weil de dann auch wieder nen ganzen vormittag dort sitzen musst
.............mal schauen ob ich mir nicht was anderes aus der apo besorge............
@BIANKA.vielen dank an dich die stoffe sind die tage schon angekommen aber war noch nicht dabei im stress mich zu bedanken...danke dir dafür..echt klasse........
@Crazzyyy auch vielen dank..habe von ihr auch 2 tolle stoffe bekommen...........
@MOMMY...deine 2 jacken sind angekommen,mega süßßßßßßßßßßßß
Mia hat die eine schon an,passt super..die bambi wird wohl noch bis herbst rum im schrank verweilen,aber auch mega tolllllllllllllllll...
......
habt mir ne großße freude gemacht....dabei gehts mir echt beschissen
Wie schauts aus bei euch??
Hoffe besser als hier.........
Mittwoch war ja fahrschule,bin hingegangen,dabei wollte ich erst nicht,weils mir nicht so gut ging...
...magen und so stimmte was nicht... habe beschlossen nun nen kalender zu führen mit jeden tag nen eintrag ob ich meine regel habe,beschwerden,übelkeit ect....
hatte gestern ja nen Frauenarzt termin gehabt um viertel vor 12....hatte die kleine mit....wurde ja voruntersucht blutdruck war alles gut...
dann beim arzt im gespräch sagte er zu mir:
AHHH Frau Abels,sie sind nicht schwanger?Das ist aber schade..ich dachte sie kommen jetzt und sagen mir das sie schwanger sind,das war immer so toll,die untersuchungen ect mit ihnen.............
.OKAY!???? LOL
Ich habe ihm gesagt,das ich keine mehr haben möchte und obs nicht reicht wenn ich alle halbe jahre mal komme..............
darauf sagte er...:
Ohh so jede 2 wochen oder jede woche wäre doch besser..............
naja,kein kommentar dazu....
ich habe jetzt ne andere pille bekommen,da ich momentan echt wie in einer Pupetät stecke voller PICKEL rumlaufe,bekomme ich jetzt eine die direkt für haut und haar ist.......mal schauen...
dann plagt mich seit 2 wochen scho halsweh...und un soweit das ich gestern ein mittel gekauft habe,aber das hilft nichts...sollte zum arzt gehen,aber auf dem habe ich null bock,weil de dann auch wieder nen ganzen vormittag dort sitzen musst
.............mal schauen ob ich mir nicht was anderes aus der apo besorge............ @BIANKA.vielen dank an dich die stoffe sind die tage schon angekommen aber war noch nicht dabei im stress mich zu bedanken...danke dir dafür..echt klasse........
@Crazzyyy auch vielen dank..habe von ihr auch 2 tolle stoffe bekommen...........
@MOMMY...deine 2 jacken sind angekommen,mega süßßßßßßßßßßßß
Mia hat die eine schon an,passt super..die bambi wird wohl noch bis herbst rum im schrank verweilen,aber auch mega tolllllllllllllllll...
...... habt mir ne großße freude gemacht....dabei gehts mir echt beschissen
09.03.2012 10:42
Sooo und nun muss ich euch schnell erzählen um was es geht.....
Ich habe ein Opa der 53 ist bzw war und genauso noch ne junge Oma...beide sind se aus Berlin hier runter gezogen....mega fit,beide berufstätig ect....
vor paar monaten wurde mein Opa gelb im gesicht und musste ins KH...mag 3-4 monate gewesen sein,als sie dann feststellten das er ein Baucspeichel katzinom hat...Bauchspeichelkrebs im endstadium...heißt,er wird das kommende viertel jahr noch zu leben haben...
irgendwie war das so schnell alles das ich das garnicht realisieren konnte...die dachte das er weihnachten 2011 schon nichtmehr mitbekommt,hatte 5 stands gehabt...
Dienstag hatte er ja gebi gehabt...wurde 54 jahre alt....ich saß neben ihm und fragte wie es ihm geht,er sagte zu mir: Es geht!!!
Gestern als ich arbeiten war habe ich mein mann angerufen und ihm gesagt das er mich nicht abholen braucht weil Anna mich mitnimmt....
da sagte er zu mir,das mama angerufen hatte....
Opa wäre wohl zusammen gebrochen,er liegt im KH ihm gehts sehr schlecht
...........
er bekommt tabletten aber nun warten sie nur noch
.............ich war fix und fertig.............ich habe ANGST..jeden tag jede minute..jede sekunde das mein telefon geht ........
ich muss die kommenden tage jeden tag arbeiten,weiß jetzt gerade nicht was ich tun soll.............
...............ich will wohl nacher meine Mama anrufen und fragen....aber traue mich auch nicht,vor angst das ich nen heulkrampf bekomme............ich hatte ihm dienstag im arm gesagt das ich ihn lieb habe und hab ihm nen kuss auf die backe gegeben....will doch noch mal mit ihm sprechen....
das schlimmste ist,das mama sagte,das sie es auch timo erzählt hatte,mein bruder ist alkohol krank und hatte schon die zeit damit zu knausern das mein opa verstirbt.............und nun das....mama sagte er sei sehr komisch gewesen m telefon und bat uns um timo zu kümmern,er sich wohl jetzt total abschiessen wird....
Momentan einfach zuviel alles....
muss mal schauen ob ich weiter alles auf dem laufenden halten kann....drücker an euch
Ich habe ein Opa der 53 ist bzw war und genauso noch ne junge Oma...beide sind se aus Berlin hier runter gezogen....mega fit,beide berufstätig ect....
vor paar monaten wurde mein Opa gelb im gesicht und musste ins KH...mag 3-4 monate gewesen sein,als sie dann feststellten das er ein Baucspeichel katzinom hat...Bauchspeichelkrebs im endstadium...heißt,er wird das kommende viertel jahr noch zu leben haben...
irgendwie war das so schnell alles das ich das garnicht realisieren konnte...die dachte das er weihnachten 2011 schon nichtmehr mitbekommt,hatte 5 stands gehabt...
Dienstag hatte er ja gebi gehabt...wurde 54 jahre alt....ich saß neben ihm und fragte wie es ihm geht,er sagte zu mir: Es geht!!!
Gestern als ich arbeiten war habe ich mein mann angerufen und ihm gesagt das er mich nicht abholen braucht weil Anna mich mitnimmt....
da sagte er zu mir,das mama angerufen hatte....
Opa wäre wohl zusammen gebrochen,er liegt im KH ihm gehts sehr schlecht
........... er bekommt tabletten aber nun warten sie nur noch
.............ich war fix und fertig.............ich habe ANGST..jeden tag jede minute..jede sekunde das mein telefon geht ........ ich muss die kommenden tage jeden tag arbeiten,weiß jetzt gerade nicht was ich tun soll.............
...............ich will wohl nacher meine Mama anrufen und fragen....aber traue mich auch nicht,vor angst das ich nen heulkrampf bekomme............ich hatte ihm dienstag im arm gesagt das ich ihn lieb habe und hab ihm nen kuss auf die backe gegeben....will doch noch mal mit ihm sprechen.... das schlimmste ist,das mama sagte,das sie es auch timo erzählt hatte,mein bruder ist alkohol krank und hatte schon die zeit damit zu knausern das mein opa verstirbt.............und nun das....mama sagte er sei sehr komisch gewesen m telefon und bat uns um timo zu kümmern,er sich wohl jetzt total abschiessen wird....
Momentan einfach zuviel alles....
muss mal schauen ob ich weiter alles auf dem laufenden halten kann....drücker an euch
09.03.2012 22:53
Huhuuu,
wollte euch schnell meine LEBENSDECKE zeigen,die ich mir zaubern lassen habe für das geld von meinem Gebi,daher ein dickes danke an:
Bettina,Marita und Papa...............einfach toll...............
das ist sie:
von nah
danke vorallem an Sophia,die mir die genäht hat.....
bin sehr glücklich darüber!!!drücker
wollte euch schnell meine LEBENSDECKE zeigen,die ich mir zaubern lassen habe für das geld von meinem Gebi,daher ein dickes danke an:
Bettina,Marita und Papa...............einfach toll...............
das ist sie:
von nah
danke vorallem an Sophia,die mir die genäht hat.....
bin sehr glücklich darüber!!!drücker
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt