Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
Brabandt1987
1152 Beiträge
31.03.2012 10:05
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Guten morgen....
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super... ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich....

@Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren? rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas

soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer ..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink....
sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter... drücker

klar mach ich...hab ich doch gesagt und war schon mit in meiner planung....aber ich ruf nicht mehr an morgen...weil es um kurz nach 9 zu Oma Anni geht frühstücken dann zu Mama und wenn ich Lilly da abgelegt hab zum Mittag um kurz vor 12 fahr ich zu dir und bring dich weg...

oh man,dann hast ja selbst so nen stress....
danke dir dennoch dafür echt.... ab sommer hoffe ich kann ich auch aushelfen und das ich mal fahren kann .....ist nicht schön immer abhängig zu sein... drücker an dich liebes....Kindersitze nehme ich aber mit...weil ich die bei der rückfahrt morgen brauche wenn schwiegervater mich abholt..knutschas

quatsch ich hab kein stress ...ist doch ok ich mach das doch für dich
31.03.2012 10:07
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Guten morgen....
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super... ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich....

@Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren? rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas

soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer ..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink....
sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter... drücker

klar mach ich...hab ich doch gesagt und war schon mit in meiner planung....aber ich ruf nicht mehr an morgen...weil es um kurz nach 9 zu Oma Anni geht frühstücken dann zu Mama und wenn ich Lilly da abgelegt hab zum Mittag um kurz vor 12 fahr ich zu dir und bring dich weg...

oh man,dann hast ja selbst so nen stress....
danke dir dennoch dafür echt.... ab sommer hoffe ich kann ich auch aushelfen und das ich mal fahren kann .....ist nicht schön immer abhängig zu sein... drücker an dich liebes....Kindersitze nehme ich aber mit...weil ich die bei der rückfahrt morgen brauche wenn schwiegervater mich abholt..knutschas

quatsch ich hab kein stress ...ist doch ok ich mach das doch für dich

vielen dank echt...
02.04.2012 17:13
Huhuu...heute hat mein mann gebi....habe kuchen gekauft für uns natürlich....lasagne gemacht,ostergeschenke gekauft,schockies ect....neue schuhe für mich für die arbeit,neue arbeitsklamotten...mal schön eingedeckt....

aber dazu gleich..........

gestern war ja sehr anstrengend..angefangen mit nörgelnde Mia die sich da ne schöne beule zuzog ..dachte ich musste mir ihr ins KH...angezogen geduscht ect...hat christine uns um 12 uhr abgeholt und zu meinem papa gebracht...dort war die familie und wir haben Lars Konfi gefeiert.....schön mit Buffet und dann mit kuchen und kaffee....war echt schön..aber kurz..um 15 uhr 30 musste ich schon nach hause mit den kids...schwiegervater hat uns abgeholt....und nach hause gefahren....und dann gings weiter zur arbeit....
Ich habe nun bei meinem chef nen Spitznamen...ich bin DIE KLEINE.... und ich war ja so drauf und dran und habe mich grund und bode geschämt...weil.....
ich zu ihm ging und sagte:
CHEF ICH HABE DA MAL NE FRAGE........WENN ICH IHNEN AUF DEN SACK GEHE MÜSSEN SIE MIR DAS SAGEN,NEE?............
Der hat mir das handtuh ins gesicht gefeuert und sagte mir dann,ich sag dir das schon wenn was ist,kleines.......SICHER ...von nicht ............
naja,die ganze küche am lachen und gröllen....
Ich knall rot....sag das dann auch....und bin am lichtschalter gekommen und Chef dann.....;Mach man ruhig das licht aus...Glühst ja schon..........

war ein stressiges we aber sehr lustig..................

heute morgen dann früh hoch....leonie zum kiga gebracht....und war dann mit Mia auf dem weg zum real........
hatte von meiner tante 20€ für die kids bekommen.......... immer diese geschenke..will ich doch garnicht...
naja,habe dann gesehen das mein gehalt drauf war..also wollte ich nur EBEN kurz...lol..so fing das alles an ....
mit dem einkaufwagen durch real gelaufen bin.....erstmal nur 2 mini tüten schokohasen und bunte eier in den korb gepackt....dann noch leckeren Kuchen von coppenrath,Brot,sachen für lasagne und Käsesuppe eingepackt.....joa,mein chailatte für meine tassimo...mhhhhhhhhhh und dann gings nach oben ins abteil..katzenfutter.........mein parfum und haarfärbe...........habe dann nach schuhe gesucht für Leonie und mir und evtl auch mia für den sommer...........aber oben gabs nichts....
habe dann noch 2 ostergeschenke gefunden für die kids....da der herr ja so dumm war und den sandkasten schön breit durch die tür inkl Leonie anliefern liess...alte geschichte .............naja...noch hier und dort paar sachen....und dann ab zur kasse..............
dann sind wir runter richtung bäckerei,haben dort brötchen gekauft.....anschliessend zum geschenkeladen und ne karte für den mann gekauft,wo ich sein geschenk mit einpacken konnte...
dann noch in deichmann..................wollte gerne mal was neutrales sommerliches festes haben..nicht sportlich und nicht tuntig
hatte 2 paar gehabt....aber habe doch erstmal weggestellt und mir sommerliche schwarze für die arbeit gekauft....da meine schon verlaufen sind .......
da kam ich dann auf den gedanken,das ich noch ne neue schwarze hose brauche und t-shirts für die hoffentlich mal warmen tagen.... .................erstmal mit 4 tüten voll nach hause gefahren war schon halb 11.............
um halb 12 ist der typ mal aufgestanden...für ihn fängt heute die nachtschicht an...zum glück auch...........der geht mir nämlich heute extrem auf dem sack...und nicht nur das...der ist rotze frech zu mir,dabei habe ich heute alles getan... .....mache 3 kreuze wenns 18 uhr ist.............
naja,haben gerade kuchen genascht....und nun will ich gleich die haare machen.....achja...habe mit leonie noch ne schwarze hose gekauft und 2 t-shirts....
leonie hat auch wieder neue schuhe bekommen von mir.....das war aber nun,weil die von ihrem papa leider schon schrott sind.... naja,gabs sommerliche chucks mit nem filly drauf ....weiß sie aber noch nicht....gibst auch ostern....

sooo ich will dann mal hin..morgen um 16 uhr anfangen zu arbeiten....und habe die ganze woche frei.....drücker an euch
Brabandt1987
1152 Beiträge
03.04.2012 20:36
Tim (Lillys Hasi) ist heut morgen verstorben .....Lange geschichte...ganz traurig...erzähl ich dir am telefon ....haben tom nen neuen spielgeferten besorgt....Jerry unser neues Familienmitglied....
03.04.2012 23:53
Zitat von Brabandt1987:

Tim (Lillys Hasi) ist heut morgen verstorben .....Lange geschichte...ganz traurig...erzähl ich dir am telefon ....haben tom nen neuen spielgeferten besorgt....Jerry unser neues Familienmitglied....

ohhh meine güte............. drücker...
der neue ist ja nen ganz hübscher....habe ab morgen frei...aber erst ab 15 uhr erreichbar,da bernd nachtschicht hat...knutsch dich..ruf dich morgen mal an
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
04.04.2012 10:48
Oh, Julia, das kenne ich mit Mann. Mein Mann ist auch so ein Ekelfetzen, er hat ja jetzt endlich wieder nen Job gefunden, aber er mährt nur rum, wenn er von der Arbeit kommt... Da graust es mich!
Und wenn ich ihm mal was sage, wegen Aufräumen, dann fängt er gleich mit den Kindern an, was die alles liegen lassen... Aber er ist doch erwachsen, und die Kinder sind noch klein.... Naja, Leonie nicht mehr so, die wird ja 10, die kann das auch, aber Lena ist erst 5, von der kann ich ja noch keine Wunder erwarten. Da flippt er gestern aus, und schreit mich an. Er war sauer, weil er nach der Arbeit noch Lena vom Gebi abholen sollte....
Ja, ist ja wohl auch sein Kind, kann er ja mal machen, ich war auch den halben Tag arbeiten und habe dann auch keine Freizeit!

Mein herzliches Beileid wegen dem verstorbenen Kaninchen. Wir haben auch 2, ich hoffe, das sie "ewig" leben
04.04.2012 14:56
ohhh weija löwenherz....
das ist ja auch nicht schön....aber man sieht mal,das man doch nicht immer alleine damit steht....
aber er ist genauso..die augen gehen auf und er meckert sofort los..angefangen,mit welche termine das auf dem kalender sind,fahrschule,arbeit,die kinder eh...........alles halt....da geht man selber lieber arbeiten als sich ständig das anzutun....echt...........
nie kannst de was richtig machen....und das schlimme ist,wenn man dann mal hofft das man mal ein DANKE bekommt,wird man enttäuscht...
glg an dich liebes...und danke dir
04.04.2012 16:10
Sooo...heute hat mein erster freier tag angefangen...habe Leonie in den Kiga gefahren mit rad ..lol....
anschliessend wollte ich mein geld was ich gestern von chefin bekam auf die bank bringen...habe doch noch nen abstecher zum KIK gemacht...und da habe ich dann unterwäsche für die mäuse gekauft....
nen tollen karton und noch was für das wichtelgeschenk meiner wichtelpatin ...........
dann anschliessend zur bank und das restliche überwiesen und ab gings nach hause.....

habe dann erstmal die restlichen überweisungen getätigt....und leonie vom kiga abgeholt....essen gekocht und gleich muss ich mich fertig machen für die fahrschule............war schon knappe 3 wochen nicht hin....habe heute die prüfungsgebühren gezahlt und könnte in der regel die nächsten 6 wochen auch nicht hin...weil mein mann auf nachtschicht ist und ich keinen für die kinder habe....nun konnte ich es aber abklären,das zumindest mittwochs und freitags wenn hin kann,das ich doch noch schnell zur prüfung kann ect....lust ist ne andere...aber wichtig,da ich den führerschein brauche ....von nichts kommt nichts.......sooo bis nacher mal...
05.04.2012 11:47
huhuuu
ich habs fertig das wichtelgeschenk...die geschenke zeigen kann ich es noch nicht,weils nicht da ist und wir am 16.4 erst öffnen
Gestern war ich bei der fahrschule......habe mit carmen gesprochen...wegen der std und natürlich wegen fahren.....

ich soll jetzt erstmal gut lernen,sobald ich fehlerfrei abgebe,darf ich zur prüfung.....sollte dann die nächsten 4 wochen passieren,da meine papiere auch da sind,alles bezahlt ist und ich anfang mai..also in 4 wochen dann das erstemal fahren darf...ahhhh aufgeregt......also in 4 wochen lernen und prüfung machen....und dann fahren.....und anfang juni bis mitte juni mache ich dann die praxisprüfung.....habe jetzt schon bammel....
naja...bin aufgeregt.....freu mich aber auch etwas.....
die kommenden tage werden eh schon hart..weil bernd auf nachtschicht ist und dann am 13.april weg ist....heißt alles organisieren.....bin gespannt... ............montag arbeiten,dienstag auch und mittwoch dann wieder zur fahrschule....erstmal abwarten was am montag für nen wochenplan gemacht wird...
snoopy-26
1972 Beiträge
05.04.2012 12:17
Zitat von 20MIA10:

huhuuu
ich habs fertig das wichtelgeschenk...die geschenke zeigen kann ich es noch nicht,weils nicht da ist und wir am 16.4 erst öffnen
Gestern war ich bei der fahrschule......habe mit carmen gesprochen...wegen der std und natürlich wegen fahren.....

ich soll jetzt erstmal gut lernen,sobald ich fehlerfrei abgebe,darf ich zur prüfung.....sollte dann die nächsten 4 wochen passieren,da meine papiere auch da sind,alles bezahlt ist und ich anfang mai..also in 4 wochen dann das erstemal fahren darf...ahhhh aufgeregt......also in 4 wochen lernen und prüfung machen....und dann fahren.....und anfang juni bis mitte juni mache ich dann die praxisprüfung.....habe jetzt schon bammel....
die kommenden tage werden eh schon hart..weil bernd auf nachtschicht ist und dann am 13.april weg ist....heißt alles organisieren.....bin gespannt... ............montag arbeiten,dienstag auch und mittwoch dann wieder zur fahrschule....erstmal abwarten was am montag für nen wochenplan gemacht wird...

hi süße ,
ich lebe auch noch
wie gehts dir und den kids denn so ?
alles schon für ostern gekauft ?
ich war ja gestern nochmal mit meinem kleinen bei arzt wegen seiner platzwunde . alles ist gut verheilt und das pflaster konnte ab . was meinem kleinen garnicht gefallen hat . er wollte das pflaster unbedingt drauf lassen
morgen ist luca zum erstenmal auf einen gebi eingeladen . von einem kind aus der kita .
bei was für ein wichteln machst du denn mit ? ich mach jetzt zum erstenmal beim kaufsucht wichteln mit . bin gespannt was da rauskommt
so , werd jetzt mal mittag machen .
bis dann süße .
viele liebe grüße an euch
Brabandt1987
1152 Beiträge
06.04.2012 07:03

der trecker gestern am häckseln

Das Trampolin
06.04.2012 10:10
Zitat von Brabandt1987:

der trecker gestern am häckseln

Das Trampolin

ja cool.............echt..schön das es bei euch voran geht.....
frag stefan mal,was wäre,wenn ich mich um tapeten ect kümmer und er mir nur die scheiße an die wand macht?abkratzen ect mache ich auch..brauche nur ne schnelle hand,die das dran macht?und was er dann nimmt,ja???ich schaffe das alleine nicht.....und mich kotzen die wände hier arg an....und auf holli ist ja kein verlass.... wenn dein mannnoch die zeit findet natürlich.....
wäre dann küche,wohnzimmer,schlafzimmer und die beiden Kinderzimmer....alles in raufaser,ausser evtl 3-4 bahnen dazwischen vliestapete oder so....

und das trampolin sieht auch super aus.....aber ist genauso wie Leonies oder??? diese fotos immer....dachte das ich jetzt joyce nicht erkenne weils so groß ist ..knutschas

ps:Mein patchworkkissen ist fertig................und sieht so tolle aus.....will ja gerne bildchen zeigen..habe angst das mein wichtel hier liesst ....hihi
habe dazu ne sommer shorts,nen doppelten loop und ne übergangsjacke genäht....ist gut oder?????bildchen zeige ich die tage dann
06.04.2012 10:31
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

huhuuu

hi süße ,
ich lebe auch noch
wie gehts dir und den kids denn so ?
alles schon für ostern gekauft ?
ich war ja gestern nochmal mit meinem kleinen bei arzt wegen seiner platzwunde . alles ist gut verheilt und das pflaster konnte ab . was meinem kleinen garnicht gefallen hat . er wollte das pflaster unbedingt drauf lassen
morgen ist luca zum erstenmal auf einen gebi eingeladen . von einem kind aus der kita .
bei was für ein wichteln machst du denn mit ? ich mach jetzt zum erstenmal beim kaufsucht wichteln mit . bin gespannt was da rauskommt
so , werd jetzt mal mittag machen .
bis dann süße .
viele liebe grüße an euch

hey herzi...
ahh schön,von dir zu hören....
uns gehts soweit gut..habe mal 3 tage frei,muss morgen und montag arbeiten....fahrschule geht auch voran..
joa,habe jetzt noch 1-3 teile was geholt und der rest kommt ja von omas ect....

ja cool...meine große ist auch so pflasterverrückt..wegen jedem fisel fleck am liebsten ein dickes pflaster
aber schön zu hören,das es deinem herzblatt besser geht...

ich mache bei den STOFFSUCHTIS mit...aber da gehts drunter und drüber wegen der Roxy...die ist ja weg.........und sie war die leitung da beim wichteln....schade eigentlich....aber so gehts auch..mag wohl wichteln.....vorallem wenn wir was nähen.........
habe ja letztes mal nen mützenset bekommen....und ne zwergenmütze von ROXY... die war sooo süßßßßßßßßßßß....bin so gespannt was ich diesmal bekomme....
ja cool............dann hoffe ich das du ne ganz verrückte kaufsüchtige hast,das de ordentlich an wichtelgeschenke bekommst ........hört sich ja auch interessant an
glg an dich engel.... und nen schönen sonnigen tag dir noch
06.04.2012 18:41
puhhhhhhhhhh...wat ein tag...faulenzen faulenzen und nochmal faulenzen..und nun wird gleich gebügelt

morgen ist arbeiten angesagt,vorher natürlich noch eingekauft....

@Christine.........musst mir bitte nochmal sagen was dein mann bekommt für arbeitslohn,ja?wegen kalkulieren und will das terminlich dann evtl festhalten... wenn er es überhaupt macht.....und natürlich wenn mister auf dem schiff ist,sonst hat er noch entscheidungsrechte....dabei hab ich alles schon fest gelegt

sooo....
ich bin soo neugierig....will euch so gerne die bildchen von den genähten sachen zeigen für mein wichtel....trau mich nur nicht,wegen wenn sie es hier sieht..weiß ja nicht,ob sie hier auch aktiv ist
mhhhhhhhhhhhhh...risiko???also MONA ist es nicht..mein wichtel weiß ja wer sie bewichtelt....so ist es ja nicht....nur sie weiß nicht was ......
und ich bin ganz dolle stolz drauf....hoffe das findet mein wichtel auch

habe jetzt nen versicherten versand mit großem karton..dadrine dann in einer tüte das für die Mama....
in dem Carskarton dann die sachen für den kleinen hübschen...Leonie hat auch fleißig bildchen gemalt,sie wollte das ich das meinem wichtel mitschicke dazu gibst dann lecker Kinderschokolade .....und ne karte natürlich mit nem brief ......ich überlegs mir noch....vielleicht stell ich sie rein...

irgendwie wollen da auch schon welche die pakete öffnen.....da es eh leider drunter und drüber geht und ich mich in der regel da raushalten will.... .....würden die ein und anderen dann auch schon sehen was die bekommen...und dann wäre es eh jacke wie hose... ................

will gleich in ruhe noch für die fahrschule lernen....drücker
06.04.2012 19:11
LOL...also es gibt BILDCHEN...da gerade doch beschlossen ist,das schon geöffnet wird,zeig ich euch schonmal was mein wichtel bekommt...nur öffnen kann sie es noch nicht,ist noch nicht da

übrigens: DANKEEEEEEEEEEEEE an christine........freu mich schon aufs renovieren..klasse........... und auf das gesicht von bernd wenn er nach hause kommt.... PP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt