Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
11.03.2010 15:28
Zitat von Tery:

@all
Daniele hat heute das erste mal 12 Stunden geschlafen, mit zwei kleinen Unterbrüchen um 23.45 und 4.30 hat er jeweils eine kleine Flasche bekommen. Sagt mal wie macht ihr das wenn eure Kleinen nachts wach werden weil sie in die Windeln gekackert haben? Daniele ist dann wach und weint und wenn ich ihn wickle, dann schläft er nur noch mit Flasche wieder ein. War heute zwei mal der Fall. Das ist echt doof, weil ich denke, dass er gar nicht so hunger hatte sondern einfach nicht mehr ohne einschlafen konnte.

also Liam hat bisher nur 2 mal nachts in die Windel gemacht. Aber danach hab ich ihn angelegt... da war er aber auch noch jünger.
Würde er das jetzt tun, würde ich sehen, wie er drauf ist. Wenn er hellwach ist, würd ich anlegen, wenn nicht, einfach nen bisschen kuscheln und tragen und dann hinlegen.
Aber bei Daniele ist das ja eh anders als bei Liam. Mach einfach das was dir dein Bauchgefühl sagt. Ansonsten wie würde er denn darauf reagieren, wenn du ihm Tee machst oder doch nen paar ml Milch?
Nane
8009 Beiträge
11.03.2010 16:19
Oh man, bei Paul kam eben der Möhren-Kartoffel-Brei unverdaut wieder hinten raus, war das ne Sauerei _D
Komisch, dass er unverdaut war, sonst war das kein Problem.
biancam1985
1316 Beiträge
11.03.2010 17:55
ich trage 6 mal die woche die zeitung aus. immer von 3.00 uhr bis ca 5.30 oder 6.00 jenachdem wieviele ich hab. viel rum kommen tut aber nicht dabei. hab fuer die zeit vom 15.2 bis 01.03 sage und schreibe 99,90 verdient . bin aber auf der suche nach was anderem, da bringt ja nix.
wann ich schlafe? tja, gute frage. meist leg ich mich hin wenn ich heimkomm und stefan fuettert amelie um 7.00. spaetestens um 8 bin ich aber wieder wach... muss dann halt abends frueh ins bett

hat einer von euch das dentinox? hab das heut fuer amelie gekauft, bin mir noch nicht sicher obs hilft... die arme ist nur am bruellen wegen den zahnschmerzen.
biancam1985
1316 Beiträge
11.03.2010 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=S2HIda5wSVU

ich kanns kaum abwarten!!!!
biancam1985
1316 Beiträge
11.03.2010 18:20

11.03.2010 19:15
Zitat von biancam1985:

ahhhhhhhh geeeeeeeeeeeil

Ich muss noch Teil 2 schauen...
Haben den nicht ziehen können in guter Qualität, aber nu hab ich den auf englisch
Tery
2551 Beiträge
11.03.2010 21:52
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@all
Daniele hat heute das erste mal 12 Stunden geschlafen, mit zwei kleinen Unterbrüchen um 23.45 und 4.30 hat er jeweils eine kleine Flasche bekommen. Sagt mal wie macht ihr das wenn eure Kleinen nachts wach werden weil sie in die Windeln gekackert haben? Daniele ist dann wach und weint und wenn ich ihn wickle, dann schläft er nur noch mit Flasche wieder ein. War heute zwei mal der Fall. Das ist echt doof, weil ich denke, dass er gar nicht so hunger hatte sondern einfach nicht mehr ohne einschlafen konnte.

also Liam hat bisher nur 2 mal nachts in die Windel gemacht. Aber danach hab ich ihn angelegt... da war er aber auch noch jünger.
Würde er das jetzt tun, würde ich sehen, wie er drauf ist. Wenn er hellwach ist, würd ich anlegen, wenn nicht, einfach nen bisschen kuscheln und tragen und dann hinlegen.
Aber bei Daniele ist das ja eh anders als bei Liam. Mach einfach das was dir dein Bauchgefühl sagt. Ansonsten wie würde er denn darauf reagieren, wenn du ihm Tee machst oder doch nen paar ml Milch?
[/quot
Also Tee bringt da nichts wenn er so richtig wach ist. Und ja die Milch die holft. Aber ich kann ihm doch nicht jedes mal wenn er in die Hose macht ne Flasche geben sonst hab ich irgendwann mal ein Riessenbaby
Tery
2551 Beiträge
11.03.2010 21:53
@bianca
Wie gesagt du hast meinen vollen Respekt!!! Ich könnte das nicht. ich hoffe, dass du bald was Neues findest wo du auch mehr verdienst.
shadow
3433 Beiträge
12.03.2010 07:30
@ tery auch das wird irgendwann vorbei sien... aber ich denke irgendwann merkst du auch ob es wirklich hunger oder was anderes ist.... áber naja das mit dem einschlafen kenne ich zu gut... viccy hat da auch noch so manche probleme mit..

@zeitungen austragen: ich hab das auch mal gemacht... respekt das du das mit kind alles schaffst...

so ich mache jetzt schnell meinen haushalt, weil ich gleich zum zahnarzt gehe... ich werde noch verrückt... scheiss zähne... hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich denke.... man man man.... aber dann brauche ich wenigstens hier nichts mehr machen wenn ich nach hause komme... ausser die kleine natürlich.. ich hoffe das wochenende wird nicht zu heftig wegen schmerzen und so...

ich bin ja noch in einer normalen community angemeldet und dort ist auch meine nachbarin angemeldet... jetzt hat die doch echt geschrieben, sie weiss gar nicht mehr was sie mir schreiben soll und ob sie mir noch schreiben soll, weil ich ja eh nicht antworte... tja ich habe geschrieben, das ich halt nicht mehr soviel zeit habe und viel lieber die zeit mit meiner tochter verbringe...
jetzt schreibt sie doch glatt, ich würde mir die zeit falsch einteilen und hätte mich ja so verändert....

also mal ehrlich wir müssen uns doch nciht übers internet unterhalten oder sehe ich das falsch??? und was hat das mit falscher zeiteinteilung zu tun???? ich beklage mich jedenfalls nicht über mein leben und wie scheisse doch alles ist...
und wieso versteht denn keiner das ich mit meiner tochter zusammen sein will und dann wenn sie wach ist nicht stundenlang am pc hocke und abends wenn sie schläft lieber die zeit mit meinem mann verbringen will????? kann doch wohl nicht wahr sein... irgendwann knallts... man.... und nen haushalt habe ich auch noch und raus gehen will ich auch... häh habe ich was verpasst... und ausserdem wenn ich dann am pc bin schreibe ich lieber mit euch, aber meistens komme ich eh nur zum lesen...

naja genug gefaselt... ich mache jetzt fertig und schön daumen drücken das es beim zahnarzt schnell geht, denn ich bringe viccy zu meiner schwiegermutter und die muss eigentlich arbeiten....
12.03.2010 09:28
@janina
super nachbarin
na die kannste bei ffn aber nicht als "super nachbarin" anmelden, die dann ausgelost werden könnte für 10.000 euro

ICH BLUTE SCHON WIEDER!!!
Aber diesmal scheint es meine echte rote olle zu sein. ich hab nämlich nun auch tampons in gebrauch und leichtes drücken in der gebärmutter.
jetzt hatte ich 1,5 wochen nix nachdem ich 3,5 wochen schmierblutungen hatte.... *NEEEERV*
ich kann kein blut mehr sehen. das geht mir ja mal voll auf den piss!
naddl1811
5543 Beiträge
12.03.2010 11:46
@nine: ich hab seit mittwoch meine olle wusste gar nimmer wie weh das immer tat...mein erster gedanke waren WEHEN musste echt ne schmerztablette nehmen...
@tery: ich würd ihm einfach ne kleine flasche machen....geh einfach nach deinem bauchgefühl, du wirst am besten wissen, was dein kleiner schatz braucht aber ich freu mich so für dich7euch dass die nächte erholsam werden
@kati: die neuen smiles sind echt geilo
hihi kennste den hier noch? das ist doch unser ICQ-liebling gewesen
@binanca: wie bistn du unterwegs.....?das ist ja krass.ich könnt das nicht-RESPEKT. kann man sich einfach so was dazu verdienen?oder müsste man das melden zewcks elterngeld angleichen lassen?
@nane: das ist ja mal krass, du willst abstillen und dein körper wehrt sich dagegen mit nem milcheinschuss
gehst du zum osteopathen oder paul?
@shadow: drück dir die daumen für den za-besuch und wünsch dir n schmerzfreies we
@all: mach jetz birnen-apfelmus selber
ach übrigens mia ist heut wieder beim mittagessen eingepennt,die nudel tzzz
@dentinox: ich selber habs noch nicht benutzt..ich geb ihr lieber osanit (chamomilla brachte irgendwie nix)
Nane
8009 Beiträge
12.03.2010 12:47
@Naddl
Ja, war nen neuer Einschuss, ich habe fast das Gefühl, dass ich noch gar nicht bereit bin zum Abstillen. Hab mich gestern gezwungen nur zweimal zu pumpen und es war echt unangenehm und schmerzhaft, hatte knallharte Brüste und heute morgen bin ich ausgelaufen wie sonst was, oh man!
Paul geht zum Osteopathen, ist die letzte Chance fürs Stillen und ich geh auch hin *g*

@Olle
Ich hab auch ständig Schmierblutungen, mehr aber noch nicht.

@Brei
Hab gestern lecker neuen Brei gemacht und ich habe das falsche Öl genommen
Die beiden Flaschen sehen fast gleich aus, oh MANNNNNNNN!!!!!!!!
Hab anstatt lecker Raps-Butter-Öl, das kaltgepresste Rapsöl genommen und das soll man ja nicht nehmen, zumindest kein kaltgepresstes, ach man, ich bin vllt Hohl *g*

@all
Fahre heute wieder in die Heimat, meine Eltern feiern morgen Silberhochzeit und ich hab ja nen Kleid für meine Mama genäht, hftl passt es. Ist ein echtes Samt und Tüllmonster
schnati
8525 Beiträge
12.03.2010 14:17
Zitat von naddl1811:

@kati: die neuen smiles sind echt geilo
hihi kennste den hier noch? das ist doch unser ICQ-liebling gewesen

Alexiel
1198 Beiträge
12.03.2010 14:19
Hey Mädels,

@olle, ich hatte jetzt aller 2 Wochen den Mist. Ich hoffe das pendelt sich jetzt mal wieder ein...

@biancam, das wegen zeitungen austragen und Elterngeld würde mich auch interessieren...
Wenn du nen anderen lukrativen Nebenjob findest, lass es mich wissen, ne Finanzspritze wär grad recht gut zu gebrauchen...

@nane, das mit dem Brei ist echt schade! Machst du mal Foto von dem Kleid, bin echt neugierig...

@naddl, warum hastn du Mia Osanit gegeben? Ich denk sie hat noch keine Zähne

@all, Rion hat irgendwie nen blöden Rhytmus. Gestern z.B hat er abends (19Uhr) diesen Schlaf gut Keks-Brei bekommen (er liebt ihn, war richtig sauer als er alle war ), hat dann so 19.45 Uhr geschlafen und wurde dann aber schon wieder 23.30Uhr wach. hab ihm erst nur abgekochtes Wasser gegeben aber hat nix gebracht, also hab ich ihm ne Kleine Flasche gemacht und da schlief er wieder ein. Versteh ich nciht, ich hätt echt gedacht nach dem Keksbrei bleibt er sicher so 6 Stunden satt...
12.03.2010 16:30
Warum müssen Männer die Waschmaschine auseinander nehmen, wenn das Kind JETZT schlafen soll, obwohl man den Mann schon seit 1 Woche darum bittet den Bügel vom BH zu suchen??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt