°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
12.03.2010 18:04
@nine: manche maenner denken eben einfach nicht so weit. grundsaetzlich ist alles, was wir verlangen, unwichtig und kann warten!
@ elterngeld: so wie ichs verstanden habe, darf man 400 eurio dazuverdienen. also das haben die mir von der zeitung gesagt. elterngeld wuerde dort wohl so gehandhabt werden wie rente...
amelie hat das noro- virus. und dadurch hat sie noch nen pilz am po bekommen. waren grad eben beim kia, weil die wunden stellen geblutet haben. die arme maus, die hats voll erwischt. erbricht alles, hat durchfall und die zaehne machen ihr auch zu schaffen. mittlerweile zieht man schon die spitzen und wenn sie aufm finger rumkaut, hat man schon abdruecke von den zaehnchen
achja. und ein ferkelchen ist die madame auch. hab sie ohne windel auf ner wickelunterlage liegen lassen und war kurz in der kueche. als zurueck kam, hatte sie die unterlage im mund (!) und unter ihr ne wasserlache. hat die kleine doch tatsaechlich aufn boden gepullert
@ elterngeld: so wie ichs verstanden habe, darf man 400 eurio dazuverdienen. also das haben die mir von der zeitung gesagt. elterngeld wuerde dort wohl so gehandhabt werden wie rente...
amelie hat das noro- virus. und dadurch hat sie noch nen pilz am po bekommen. waren grad eben beim kia, weil die wunden stellen geblutet haben. die arme maus, die hats voll erwischt. erbricht alles, hat durchfall und die zaehne machen ihr auch zu schaffen. mittlerweile zieht man schon die spitzen und wenn sie aufm finger rumkaut, hat man schon abdruecke von den zaehnchen
achja. und ein ferkelchen ist die madame auch. hab sie ohne windel auf ner wickelunterlage liegen lassen und war kurz in der kueche. als zurueck kam, hatte sie die unterlage im mund (!) und unter ihr ne wasserlache. hat die kleine doch tatsaechlich aufn boden gepullert
12.03.2010 19:05
Bei Phil ist auch noch kein Zahn in Sicht
Die Olle hatte ich seit der Geburt erst ein Mal. Bin nicht traurig drum
.
@ Bianca
Das ist heftig. Ich könnte das nicht so früh aufstehen. Respekt.
Die Olle hatte ich seit der Geburt erst ein Mal. Bin nicht traurig drum
. @ Bianca
Das ist heftig. Ich könnte das nicht so früh aufstehen. Respekt.
13.03.2010 14:05
aaaah ich könnt mich weghaun, find alles lustig heute
@nine: tyyyyyyypisch mann... jörg kam mal auf die idee in der stube n nagel in die wand zu kloppen während mia schlief....und es war die wand, die stube und schlafstube trennte
@bine: geb ihr das osanit wenn sie zahnt....
wann soll ich es ihr denn sonst geben?
@binanca:
hihi....amelie hat das schon voll drauf...lach...hab mia heute vormittag die windel gewechselt, weil sie aa gemacht hat...windel war ab, po war sauber, was macht mia? lospullern ehe die neue windel drum war
@brei: mia schafft mittags einfach nur n halbes glas..kann ich machen was ich will
ach und abends nach der portion grieß will sie auch noch milch
aber nur so 30-60ml
@nebenjob: dachte, man kann nur n nebenjob machen wenn man 2 jahre EZ nimmt und dann im 2.jahr bis 30 stunden die woche arbeiten geht....
welchen job könnte man jetz so machen?
@nine: tyyyyyyypisch mann... jörg kam mal auf die idee in der stube n nagel in die wand zu kloppen während mia schlief....und es war die wand, die stube und schlafstube trennte
@bine: geb ihr das osanit wenn sie zahnt....
wann soll ich es ihr denn sonst geben? @binanca:
hihi....amelie hat das schon voll drauf...lach...hab mia heute vormittag die windel gewechselt, weil sie aa gemacht hat...windel war ab, po war sauber, was macht mia? lospullern ehe die neue windel drum war
@brei: mia schafft mittags einfach nur n halbes glas..kann ich machen was ich will
ach und abends nach der portion grieß will sie auch noch milch
aber nur so 30-60ml @nebenjob: dachte, man kann nur n nebenjob machen wenn man 2 jahre EZ nimmt und dann im 2.jahr bis 30 stunden die woche arbeiten geht....
welchen job könnte man jetz so machen?
15.03.2010 07:15
guten morgen ihr süßen...
erstmal nur eins, hab nicht viel zeit und melde mich später um auf eure beiträge einzugehen...
@bianca:
erstmal nur eins, hab nicht viel zeit und melde mich später um auf eure beiträge einzugehen...
@bianca:
15.03.2010 08:13
dankeschoen ihr suessen
schieb euch mal nen stueck kuchen rueber
schieb euch mal nen stueck kuchen rueber
15.03.2010 08:45
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Feierst du heute schön?
15.03.2010 08:48
Guten Morgen meine liebe süße Uschipuschi Bianca
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag
Uschis,
Liam zeigt deutlich was er in seinem letzten Schub gemerkt hat.
Er kann nun nen neuen echt heißen Gesichtsausdruck: Nase hochziehen, Augen zusammen kneifen und wie ein Hund durch die Nase
schnüffeln
Er sagt: wawa, aaaawa, baba, lalalalalalala, nana, njama, heja, nej, ojjja...
und pusten (wie Kerzen auspusten) kann er nun auch
....und es schneeeeeeeeeit schon wieder
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag
Uschis,
Liam zeigt deutlich was er in seinem letzten Schub gemerkt hat.
Er kann nun nen neuen echt heißen Gesichtsausdruck: Nase hochziehen, Augen zusammen kneifen und wie ein Hund durch die Nase
schnüffeln
Er sagt: wawa, aaaawa, baba, lalalalalalala, nana, njama, heja, nej, ojjja...
und pusten (wie Kerzen auspusten) kann er nun auch
....und es schneeeeeeeeeit schon wieder
15.03.2010 13:43
Zitat von citokira:
....und es schneeeeeeeeeit schon wieder![]()
Bei uns auch!!! HILFE! Ich kann es langsam aber sicher nicht mehr sehen.
15.03.2010 13:44
Uschis, wie haben eure kleinen Mäuse die Impfungen vertragen??? Haben heute mit Daniele die erste Impfung! Habe ein wenig Schiss.
15.03.2010 13:51
Zitat von Tery:
Uschis, wie haben eure kleinen Mäuse die Impfungen vertragen??? Haben heute mit Daniele die erste Impfung! Habe ein wenig Schiss.![]()
erste:
er war sehr weinerlich und anhänglich, hatte glaube ich schmerzen, leicht erhöhte tempi.
zweite:
gar nix, als wäre nie was gewesen
dritte:
38,4 fieber
allgemein:
reaktion auf die schwermetalle = neurodermitis
15.03.2010 13:52
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Uschis, wie haben eure kleinen Mäuse die Impfungen vertragen??? Haben heute mit Daniele die erste Impfung! Habe ein wenig Schiss.![]()
erste:
er war sehr weinerlich und anhänglich, hatte glaube ich schmerzen, leicht erhöhte tempi.
zweite:
dritte:
38,4 fieber
allgemein:
Wegen der Neurodermitis - wie weiss du, dass das daher kommt?
15.03.2010 13:56
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
erste:
zweite:
dritte:
38,4 fieber
allgemein:
ich hab ne creme beim kia bekommen, hat nix gebracht, dann hab ich cortison bekommen. einen tag später war ich beim osteopathen wegen der linkshaltung und kotzerei und dann erkannte sie, dass es die schwermetalle sind.
als wir bei euch waren, da ging es los an seiner stirn. am 19.12. hatten wir die erste imfpung. und immer nen paar tage nach der impfung hat er das bekommen an einer neuen stelle.
sie hat ne entgiftung mit ihm gemacht und ich hab globuli bekommen, die dagegen sind. und sie haben geholfen.
globuli helfen nicht, wenn sie falsch angewendet werden.
und da diese für die entgiftung waren und 3 tage später schon ne besserung in sicht war, wurde somit bestätigt, dass es daher kommt.
nun hab ich keine impfungen mehr und auch keine roten flecken mehr.
15.03.2010 14:00
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
erste:
zweite:
dritte:
38,4 fieber
allgemein:
ich hab ne creme beim kia bekommen, hat nix gebracht, dann hab ich cortison bekommen. einen tag später war ich beim osteopathen wegen der linkshaltung und kotzerei und dann erkannte sie, dass es die schwermetalle sind.
als wir bei euch waren, da ging es los an seiner stirn. am 19.12. hatten wir die erste imfpung. und immer nen paar tage nach der impfung hat er das bekommen an einer neuen stelle.
sie hat ne entgiftung mit ihm gemacht und ich hab globuli bekommen, die dagegen sind. und sie haben geholfen.
globuli helfen nicht, wenn sie falsch angewendet werden.
und da diese für die entgiftung waren und 3 tage später schon ne besserung in sicht war, wurde somit bestätigt, dass es daher kommt.
nun hab ich keine impfungen mehr und auch keine roten flecken mehr.
Das ist ja echt heftig!!
Aber ich muss Daniele impfen, weil er in die Kinderkrippe gehen wird und da muss er geimpft sein.
Wollte dem eingentlich aus dem Weg gehen, aber na ja..
15.03.2010 14:03
to you ,
to you .........
liebe BINANCA ,
to you ! *sing*
@all: mia schläft seid samstag mittag endlich alleine in ihrem bettchen ein
bin ja so stolz. vorher musste immer einer von uns beiden daneben liegen bis sie schläft
wir müssen nur paar mal anfangs rein, den schnuller wieder reinstecken.....freu @tery: also mia hatte nach allen 3 impfungen fieber (38,2-38,5 grad) und war dann den gazen tag schlapp und schlief sehr viel..hunger hatte sie auch weniger..
@nine: mia hat seit ca 2 wochen 2 trockne stellen am rechten oberarm und eine große stelle am linken ellebogen.richtig rau, tendenz zu schuppig. farbe orange bis rötlich. ob mia auch ne neurodermitis entwickelt? keine creme hilft
@kati: gehts deinem zahn besser oder drückts immernoch? wie ist es mit der neuen zahnbürste? will auch ne pinkne
@birnenmus: mia futtert meinen selbstgemachten birnenmus rein wie nüscht..als obs keinen morgen mehr gäbe
hat die mama fein gekocht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt