°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
15.03.2010 22:04
So, Jay will einfach nicht mehr pennen,wenn ich ihn hinlege
Was mach ich jetzt? Ich kann ihn doch nicht schreien lassen. Was sollen denn die Nachbarn denken?
Was mach ich jetzt? Ich kann ihn doch nicht schreien lassen. Was sollen denn die Nachbarn denken?
15.03.2010 22:25
Jetzt hab ich ihn wieder an der Brust einpennen lassen
ich kann ihn nicht so schreien lassen.Er weint Tränen und wenn ich ihn hoch nehme, dann ist Ruhe
ich kann ihn nicht so schreien lassen.Er weint Tränen und wenn ich ihn hoch nehme, dann ist Ruhe
15.03.2010 22:40
Zitat von schnati:
Jetzt hab ich ihn wieder an der Brust einpennen lassenich kann ihn nicht so schreien lassen.Er weint Tränen und wenn ich ihn hoch nehme, dann ist Ruhe
![]()
Das haben wir auch im Moment, wird aber bestimmt wieder vorbei gehen.
Bei uns hilft nur Schuckeln und Tragen.
15.03.2010 22:53
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Jetzt hab ich ihn wieder an der Brust einpennen lassenich kann ihn nicht so schreien lassen.Er weint Tränen und wenn ich ihn hoch nehme, dann ist Ruhe
![]()
Er ist wieder wach
15.03.2010 22:57
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
![]()
Er ist wieder wach![]()
Paul auch gleich, hatte noch keine Nachtflasche
15.03.2010 23:08
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
![]()
Er ist wieder wach![]()
Paul auch gleich, hatte noch keine Nachtflasche![]()
Er hat ja schon gepennt.
Und das jetzt, wo Ronny diese Schulung hat und früh raus muss.
16.03.2010 07:42
So,die Nacht ist vorüber
Er war so dreimal wach,und ich musste zusehen, dass er schnell ruhig ist wegen Ronny.
Schlussendlich bin ich mit ihm im Arm im Ehebett eingepennt bis halb 6
Er hat ne Rotznase
Daher wird er immer wach gewesen sein.
Er war so dreimal wach,und ich musste zusehen, dass er schnell ruhig ist wegen Ronny. Schlussendlich bin ich mit ihm im Arm im Ehebett eingepennt bis halb 6
Er hat ne Rotznase
Daher wird er immer wach gewesen sein.
16.03.2010 09:24
Guten Morgen Mädels,
man, da haben wir wohl momentan so ziemlich alle nächtliche "Probleme" mit unseren Süßen...!
Wir kommen grad von der U5...man man
Gewicht Geburt: 3645g
Gewicht jetzt: 8130g
KU Geburt: 38cm
KU jetzt: 44cm
Größe Geburt: 52cm
Größe jetzt: 70cm
Und die Ärztin sagt er ist sehr weit für sein Alter. Sie fragte mich ob er sich schon alleine auf den Bauch drehen kann und in dem Moment macht mein Poser-Baby was? Er dreht sich auf den Bauch und stellt sich auf alle Viere
...der Angeber. Aber sie war beeindruckt, das ist die Hauptsache. Da Rion in die Tragetasche vom KiWa nicht mehr wirklich reinpasst darf ich ihn in den Buggy setzen bzw legen (da kann er auch drin liegen, sitzen darf er ja erst wenn er sich allein hinsetzen kann)
Wann ist bei euch U5???
So ich muss...Rion räumt die DVD´s um...
man, da haben wir wohl momentan so ziemlich alle nächtliche "Probleme" mit unseren Süßen...!
Wir kommen grad von der U5...man man
Gewicht Geburt: 3645g
Gewicht jetzt: 8130g
KU Geburt: 38cm
KU jetzt: 44cm
Größe Geburt: 52cm
Größe jetzt: 70cm
Und die Ärztin sagt er ist sehr weit für sein Alter. Sie fragte mich ob er sich schon alleine auf den Bauch drehen kann und in dem Moment macht mein Poser-Baby was? Er dreht sich auf den Bauch und stellt sich auf alle Viere
...der Angeber. Aber sie war beeindruckt, das ist die Hauptsache. Da Rion in die Tragetasche vom KiWa nicht mehr wirklich reinpasst darf ich ihn in den Buggy setzen bzw legen (da kann er auch drin liegen, sitzen darf er ja erst wenn er sich allein hinsetzen kann) Wann ist bei euch U5???
So ich muss...Rion räumt die DVD´s um...
16.03.2010 09:30
Ach so, Nine, wann genau hat das mit der Neurodermitis angefangen? Direkt nach der Impfung oder erst später? Rion hat Arm so nen trockenen kleinen Fleck (aber nicht rot oder so), aber noch nicht lange. Und geimpft wurde er ja schon oft...
16.03.2010 09:34
@kati
das hatten wir auch 1,5 wochen lang. das ist der schub!
ich musste jede nacht mindestens 4 mal hoch. das schlimmste waren sogar 8 mal.
die häufigste zeit war immer:
19 uhr ins bett (ohne probleme)
19:10 schreien bis halb
21 uhr schreien
22 uhr schreien
22:30 uhr schreien
23 uhr stillen
1:30 uhr schreien (hier konnte ich ihn aber innerhalb von sekunden wieder hinlegen)
2 uhr erzählt als wäre es schon morgen
3:30 uhr schreien
4 uhr erzählt
6 uhr erzählt - nacht zu ende
das ging ganze 4 tage nacheinander so.
und als der sturm war noch schlimmer. da hab ich 2 std. geschlafen in der nacht.
das geht von heute auf morgen vorbei!!!
liam schläft nun wieder:
19 - 23 uhr (da muss ich ihn sogar wieder wecken zum stillen)
23:10 - ca. 6/7 uhr (stillen)
dann wieder bis ca. 8 /8:30 uhr
@bine
ich hab am 25. die U5.
aber rion hat ja ordentlich nen schuss gemacht wa
ich kann noch froh sein, liam nimmt hier noch nix auseinander
das hatten wir auch 1,5 wochen lang. das ist der schub!
ich musste jede nacht mindestens 4 mal hoch. das schlimmste waren sogar 8 mal.
die häufigste zeit war immer:
19 uhr ins bett (ohne probleme)
19:10 schreien bis halb
21 uhr schreien
22 uhr schreien
22:30 uhr schreien
23 uhr stillen
1:30 uhr schreien (hier konnte ich ihn aber innerhalb von sekunden wieder hinlegen)
2 uhr erzählt als wäre es schon morgen
3:30 uhr schreien
4 uhr erzählt
6 uhr erzählt - nacht zu ende
das ging ganze 4 tage nacheinander so.
und als der sturm war noch schlimmer. da hab ich 2 std. geschlafen in der nacht.
das geht von heute auf morgen vorbei!!!
liam schläft nun wieder:
19 - 23 uhr (da muss ich ihn sogar wieder wecken zum stillen)
23:10 - ca. 6/7 uhr (stillen)
dann wieder bis ca. 8 /8:30 uhr
@bine
ich hab am 25. die U5.
aber rion hat ja ordentlich nen schuss gemacht wa
ich kann noch froh sein, liam nimmt hier noch nix auseinander
16.03.2010 09:35
Guten Morgen Uschis,
unser Impftermin gestern ist SUPER gelaufen!! Unser Grosser hat nicht mal mit der Wimper gezuckt!
Er hat es überhaupt nicht gemerkt. Ich war ja schon auf Mordiogeschrei vorbereitet, aber nichts.
Alexiel, da sind unsere Grossen ja fast gleich gross.
Daniele ist jetzt 70cm lang, ein stolzes Gewicht von 8500g
und KU 44.
Der Arzt war auch sehr begeistert von Daniele, da er schon selbständig sitzen kann( ohne das man ihn hinsetzt) und er krabbelt seit 3 Tagen. Er hat den Dreh raus. Der Kia meinte Daniele sei motorisch auf dem Stand eines 8 Monate alten Babys. Wobei ich denke, dass man das so gar nicht sagen kann, da ja jedes Baby sich anders schnell entwickelt und lernt.
Das führt allerdings zu einem anderen Problem. Daniele dreht sich immer auf den Bauch in der Nacht und get in den Vierfüsslerstand und krabbelt im Bett herum und weiss nichts mit sich anfangen.
Und dann schreit er meistens und ist hellwach.
Jetzt hab ich mir überlegt ob so eine ZEWI Decke nicht die Lösung sein könnte. Was meint ihr? Den ich war so ca. 10 mal wach und musste ihn wieder umdrehen und beruhigen.
unser Impftermin gestern ist SUPER gelaufen!! Unser Grosser hat nicht mal mit der Wimper gezuckt!
Er hat es überhaupt nicht gemerkt. Ich war ja schon auf Mordiogeschrei vorbereitet, aber nichts.
Alexiel, da sind unsere Grossen ja fast gleich gross.
Daniele ist jetzt 70cm lang, ein stolzes Gewicht von 8500g
und KU 44. Der Arzt war auch sehr begeistert von Daniele, da er schon selbständig sitzen kann( ohne das man ihn hinsetzt) und er krabbelt seit 3 Tagen. Er hat den Dreh raus. Der Kia meinte Daniele sei motorisch auf dem Stand eines 8 Monate alten Babys. Wobei ich denke, dass man das so gar nicht sagen kann, da ja jedes Baby sich anders schnell entwickelt und lernt.
Das führt allerdings zu einem anderen Problem. Daniele dreht sich immer auf den Bauch in der Nacht und get in den Vierfüsslerstand und krabbelt im Bett herum und weiss nichts mit sich anfangen.
Und dann schreit er meistens und ist hellwach. Jetzt hab ich mir überlegt ob so eine ZEWI Decke nicht die Lösung sein könnte. Was meint ihr? Den ich war so ca. 10 mal wach und musste ihn wieder umdrehen und beruhigen.
16.03.2010 09:35
Zitat von Alexiel:
Ach so, Nine, wann genau hat das mit der Neurodermitis angefangen? Direkt nach der Impfung oder erst später? Rion hat Arm so nen trockenen kleinen Fleck (aber nicht rot oder so), aber noch nicht lange. Und geimpft wurde er ja schon oft...
am 19.12. war die erste impfung und genau 1 woche später gings los.
und jedes mal als eine weitere dazu kam, ca. 3-4 tage später nen neuer fleck.
das problem dabei ist, dass die kinderärzte sowas nicht erkennen. du bekommst ne creme, wenn die nicht hilft, dann kriegste cortison.
16.03.2010 09:39
Ach was ich noch fragen wollte: Wieviel schlafen eure Mäuse im Schnitt in 24 Stunden, also Nacht und Tag? Wir kommen meistens so auf 13 Stunden. Ich finde das irgendwie total wenig.
16.03.2010 09:39
@tery
hammer geil. also liam ist noch weit entfernt vom krabbeln.
aber was bitte ist denn eine ZEWI decke???
hammer geil. also liam ist noch weit entfernt vom krabbeln.
aber was bitte ist denn eine ZEWI decke???
16.03.2010 09:41
Zitat von Tery:
Ach was ich noch fragen wollte: Wieviel schlafen eure Mäuse im Schnitt in 24 Stunden, also Nacht und Tag? Wir kommen meistens so auf 13 Stunden. Ich finde das irgendwie total wenig.![]()
also nachts zusammengerechnet ca. 10 - 11 std. mit unterbrechung.
mittags 1-2 std. und nachmittags ca. 45 min. - 1 std.
also ungefähr gleich wie daniele.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt