°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
16.03.2010 09:44
16.03.2010 09:46
Tery, was ist denn eine ZWEI-Decke???
Ja da sind unsere beiden Mäuse ziemlich gleich, nur was das sitzen und krabbeln angeht, das hat Rion noch nicht raus. Wenn man ihn hinsetzt bleibt er zwar ne Weile sitzen, kippt dann aber um
. aber hinsetzen soll man die Zwerge ja nicht so oft/lange. In den Vierfüßler bringt sich Rion leicht, aber mehr als mitm Arsch wackeln passiert da noch nicht
. Daniele ist da aber wirklich sehr weit, denn meine Ärztin sagte heute auch das sich Babys eigentlich so mit 8 Monaten selbstständig hinsetzen. Du hast also ein Super-Baby
Nine, das mit dem Nachts aufstehen hatte wir bis vor kurzem auch. Das ging ca ne Woche so das er nachts ständig wach wurde und erst wieder eingepennt ist wenn man ihm den Schnuller gegeben hat. Und dann wars von heute auf moegen vorbei
. Jetzt will er nachts nur ne Flasche (so zwischen 1 und 2 uhr) und schläft dann bis 4.45Uhr, wird langsam wach, und das wars dann für mich, 5 Uhr aufstehen...
.
Ja da sind unsere beiden Mäuse ziemlich gleich, nur was das sitzen und krabbeln angeht, das hat Rion noch nicht raus. Wenn man ihn hinsetzt bleibt er zwar ne Weile sitzen, kippt dann aber um
. aber hinsetzen soll man die Zwerge ja nicht so oft/lange. In den Vierfüßler bringt sich Rion leicht, aber mehr als mitm Arsch wackeln passiert da noch nicht
. Daniele ist da aber wirklich sehr weit, denn meine Ärztin sagte heute auch das sich Babys eigentlich so mit 8 Monaten selbstständig hinsetzen. Du hast also ein Super-Baby
Nine, das mit dem Nachts aufstehen hatte wir bis vor kurzem auch. Das ging ca ne Woche so das er nachts ständig wach wurde und erst wieder eingepennt ist wenn man ihm den Schnuller gegeben hat. Und dann wars von heute auf moegen vorbei
. Jetzt will er nachts nur ne Flasche (so zwischen 1 und 2 uhr) und schläft dann bis 4.45Uhr, wird langsam wach, und das wars dann für mich, 5 Uhr aufstehen...
.
16.03.2010 09:47
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ach was ich noch fragen wollte: Wieviel schlafen eure Mäuse im Schnitt in 24 Stunden, also Nacht und Tag? Wir kommen meistens so auf 13 Stunden. Ich finde das irgendwie total wenig.![]()
also nachts zusammengerechnet ca. 10 - 11 std. mit unterbrechung.
mittags 1-2 std. und nachmittags ca. 45 min. - 1 std.
also ungefähr gleich wie daniele.
Aber du hast doch geschrieben, dass er um 19 Uhr ins Bett geht und zwischen 8/8.30 aufsteht. Also wäre es doch mit Unterbruch fast 13.5 Stunden nur die Nacht.
Oder bin ich zu doof um zu kapieren wie du das meintest, sorry, hatte ne schlechte Nacht (es denkt noch nicht so.)
16.03.2010 09:49
@Alexiel
5 Uhr aufstehen??????? Oh man das ist ja hart. Und wann geht Rion schlafen?
16.03.2010 09:52
Zitat von Tery:
@Alexiel
So 19.30Uhr schläft er meistens. Also eigentlich schläft er ja lange, aber ich geh ja nicht gleich 19.30Uhr mit ins Bett...
16.03.2010 09:54
Zitat von Alexiel:
Zitat von Tery:
@Alexiel
So 19.30Uhr schläft er meistens. Also eigentlich schläft er ja lange, aber ich geh ja nicht gleich 19.30Uhr mit ins Bett...
Ah ok. Willst ihn den nicht "Schieben" dann könntest du auch ein wenig länger schlafen. Ganz einfach jetzt wo die Zeitverschiebung ansteht. Also wir werden das machen. Jetzt geht Daniele um 20 Uhr ins Bett und danach um 21.
16.03.2010 10:12
Zitat von Tery:
Das hier..
http://www.babyjoe.ch/shop/vendor/zewi-bebe-jou?ad word=google_ch/hersteller/zewi-bebe-jou/Zewi%20dec ke
hmmmm also sowas kannte ich noch gar nicht. aber ich persönlich würde es nicht tun.
16.03.2010 10:15
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ach was ich noch fragen wollte: Wieviel schlafen eure Mäuse im Schnitt in 24 Stunden, also Nacht und Tag? Wir kommen meistens so auf 13 Stunden. Ich finde das irgendwie total wenig.![]()
Aber du hast doch geschrieben, dass er um 19 Uhr ins Bett geht und zwischen 8/8.30 aufsteht. Also wäre es doch mit Unterbruch fast 13.5 Stunden nur die Nacht.Oder bin ich zu doof um zu kapieren wie du das meintest, sorry, hatte ne schlechte Nacht (es denkt noch nicht so.)
ja, aber mit unterbrechung. ich stille ja um 23 uhr nochmal und morgens gegen 6/7 still ich ja auch nochmal.
ich hab die unterbrechungen schon raus gerechnet.
16.03.2010 10:17
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Aber du hast doch geschrieben, dass er um 19 Uhr ins Bett geht und zwischen 8/8.30 aufsteht. Also wäre es doch mit Unterbruch fast 13.5 Stunden nur die Nacht.Oder bin ich zu doof um zu kapieren wie du das meintest, sorry, hatte ne schlechte Nacht (es denkt noch nicht so.)
ja, aber mit unterbrechung. ich stille ja um 23 uhr nochmal und morgens gegen 6/7 still ich ja auch nochmal.
Ach so!
Wieso würdest du die Decke nicht nehmen?
16.03.2010 10:20
Nine,du machst mir ja Mut. Ich gehe nachher zu der Homöopathin, wegen dem Schnupfen.
Gibt es nicht solche komischen Dinger die man an ner normalen Decke fixieren kann. Sind auch viel billiger.
Eure Mäuse sind ja echt weit. Meiner dreht sich seit heute immer wieder
endlich
Sonst hat er sich nur einmal gedreht und das aus Versehen.
Aber Nine,dafür laufen unsere viel früher *g*
Gibt es nicht solche komischen Dinger die man an ner normalen Decke fixieren kann. Sind auch viel billiger.
Eure Mäuse sind ja echt weit. Meiner dreht sich seit heute immer wieder
endlich
Sonst hat er sich nur einmal gedreht und das aus Versehen. Aber Nine,dafür laufen unsere viel früher *g*
16.03.2010 10:21
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Ach so!![]()
Wieso würdest du die Decke nicht nehmen?
ich bin eher der schlafsacktyp. irgendwie sieht mir das so "eingesperrt" aus.
wegen dem schlafen nochmal.
manchmal schläft er mehr, manchmal weniger.
mal schafft er es auch nur ne halbe std. mittags zu schlafen, weil er die windel voll gemacht hat. dann will er aber auch nicht weiter schlafen.
so im durchschnitt sind es dann um die 14 std. insgesamt.
im guten fall, wenn er dann tagsüber seine 2-3 std. insgesamt schläft, dann kommen wir auf ca. 15-16 std.
16.03.2010 10:22
Zitat von schnati:
Nine,du machst mir ja Mut. Ich gehe nachher zu der Homöopathin, wegen dem Schnupfen.
Eure Mäuse sind ja echt weit. Meiner dreht sich seit heute immer wiederendlich
Sonst hat er sich nur einmal gedreht und das aus Versehen.
Aber Nine,dafür laufen unsere viel früher *g*
Diese Befestigungen für die Decke gibt es schon nur können sie sich ja trotzdem auf den Bauch drehen und ab in den Vierfüssler.
16.03.2010 10:24
wisst ihr was liam heute nacht gemacht hat...
er hat sich hochgeschoben, hat die schleifen vom nestchen aufgekriegt und lag dann mit dem kopf UNTER dem nestchen.
also ungefähr so, als würdet ihr das nestchen über den kopf ziehen.
zum glück schreit er dann immer sofort, wenn er sich da nicht befreien kann.
er hat sich hochgeschoben, hat die schleifen vom nestchen aufgekriegt und lag dann mit dem kopf UNTER dem nestchen.
16.03.2010 11:28
ich hab gerade mal wieder seit langem mit meiner kollegin telefoniert.
wenn ich nun nicht hier mit liam wäre, sondern noch da arbeiten würde, dann hätte ich wieder land unter.
meine kollegin hat schon wieder 3 kilo in 1 monat abgenommen (dabei ist sie schon so verdammt ZU schlank). sie macht keine mittagspause und arbeitet derzeit 15 std. pro tag...
bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss!!!!!!!!!!
wenn ich nun nicht hier mit liam wäre, sondern noch da arbeiten würde, dann hätte ich wieder land unter.
meine kollegin hat schon wieder 3 kilo in 1 monat abgenommen (dabei ist sie schon so verdammt ZU schlank). sie macht keine mittagspause und arbeitet derzeit 15 std. pro tag...
bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss!!!!!!!!!!
16.03.2010 11:33
Zitat von citokira:
wisst ihr was liam heute nacht gemacht hat...
Genau das selbe hat Daniele immer gemacht und damit gespielt. Jetzt habe ich es gestern weggenommen und ein neues Nestchen bestellt, das dann besser halten sollte.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt