°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
16.03.2010 11:41
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
wisst ihr was liam heute nacht gemacht hat...
er hat sich hochgeschoben, hat die schleifen vom nestchen aufgekriegt und lag dann mit dem kopf UNTER dem nestchen.
also ungefähr so, als würdet ihr das nestchen über den kopf ziehen.
zum glück schreit er dann immer sofort, wenn er sich da nicht befreien kann.
Genau das selbe hat Daniele immer gemacht und damit gespielt. Jetzt habe ich es gestern weggenommen und ein neues Nestchen bestellt, das dann besser halten sollte.
ich werd das weiter beobachten ansonsten werd ich auch nen neues kaufen, was fester zu gemacht werden kann.
16.03.2010 14:32
Zitat von schnati:
Jay schläft seit 2 Stunden schon![]()
Wow, das ist doch mal ne Leistung!
16.03.2010 14:33
mensc h was isn hier los?so viele beiträge
@schlafen: mia schläft von abends 20:30 - 7:00 Uhr und mittags von 12:00-15:30 uhr, wenn wir vormittags und nachmittags rausgehen, nochmal jeweils ne halbe stunde....da kommen wir auf ca. 15 stunden
also das ist der normalfall....
aber wer will schon jeden tag normal sein
@krabbeln/sitzen: also die physiotante meinte heute, dass mia sicher schnell den dreh raus haben wird zum krabbeln..ist schon auf dem richtigen weg
find das aber echt krass dass daniele schon krabbeln kann
@tery: würde diese zewidecke auch nicht nehmen, wär mir zu unsicher irgendwie
ich wickel mia zur zeit in ne kuscheldecke. an einen schlafsack brauch ich gar nicht zu denken. sie kommt da einfach nicht zur ruhe
@U5 wir haben am 07.04. termin.
@schlafen: mia schläft von abends 20:30 - 7:00 Uhr und mittags von 12:00-15:30 uhr, wenn wir vormittags und nachmittags rausgehen, nochmal jeweils ne halbe stunde....da kommen wir auf ca. 15 stunden
also das ist der normalfall....
aber wer will schon jeden tag normal sein
@krabbeln/sitzen: also die physiotante meinte heute, dass mia sicher schnell den dreh raus haben wird zum krabbeln..ist schon auf dem richtigen weg
find das aber echt krass dass daniele schon krabbeln kann
@tery: würde diese zewidecke auch nicht nehmen, wär mir zu unsicher irgendwie
ich wickel mia zur zeit in ne kuscheldecke. an einen schlafsack brauch ich gar nicht zu denken. sie kommt da einfach nicht zur ruhe
16.03.2010 14:37
Zitat von naddl1811:
mensc h was isn hier los?so viele beiträge![]()
also das ist der normalfall....aber wer will schon jeden tag normal sein
![]()
@krabbeln/sitzen: also die physiotante meinte heute, dass mia sicher schnell den dreh raus haben wird zum krabbeln..ist schon auf dem richtigen wegfind das aber echt krass dass daniele schon krabbeln kann
![]()
@tery: würde diese zewidecke auch nicht nehmen, wär mir zu unsicher irgendwie![]()
ich wickel mia zur zeit in ne kuscheldecke. an einen schlafsack brauch ich gar nicht zu denken. sie kommt da einfach nicht zur ruhe![]()
Wow, da schlät ja Mia ganz schön viel. Wir kommen mit ach und krach auf 13-14 Stunden. Wen überhaupt. Na ja.
Wieso meinst du ist die Decke unsicher?
Also Daniele krabbelt schon nicht von einem Zimmer ins andere. Aber er kommt so drei bis vier Meter vorwärts. Er macht das echt toll.
16.03.2010 15:04
Im Normalfall( noch vor paar Tagen) ging Jaydon so gegen 21 Uhr ins Bett und schlief dann bis 7 Uhr. Und wenns gut ging 2 Stunden Mittagsschlaf. Ab und zu dann auch im Wagen. Also 12 -14 Stunden täglich.
Manchmal pennt er vormittags auch noch,kommt aber selten vor.
So,jetzt nur auf Ronny warten und dann ab zum Arzt.
Manchmal pennt er vormittags auch noch,kommt aber selten vor.
So,jetzt nur auf Ronny warten und dann ab zum Arzt.
16.03.2010 15:54
Paul schläft im Moment sehr viel, ist aber auch krank.
Sonst immer so um die 15 Stunden am Tag.
Heute gabs das erste Mal Kartoffel-Pastinaken-Spinat Brei und Paul liebt ihn. Ich lasse jetzt erstmal die Karotten weg, hat so derbe Verstopfungen davon bekommen der Kleine..
U5 hatten wir vorletzte Woche:
63cm groß, 6570g und KU=42,5.
Sonst immer so um die 15 Stunden am Tag.
Heute gabs das erste Mal Kartoffel-Pastinaken-Spinat Brei und Paul liebt ihn. Ich lasse jetzt erstmal die Karotten weg, hat so derbe Verstopfungen davon bekommen der Kleine..
U5 hatten wir vorletzte Woche:
63cm groß, 6570g und KU=42,5.
16.03.2010 19:07
Amelie schläft momentan am Tag fast gar nicht, weil im Keller die Decke gedämmt wird oder so und das schallt durchs ganze Haus. Die arbeiten von 7 Uhr bis 16 Uhr - jeden Tag seit letzten Donnerstag. Wenn ich mit meinem Mann telefoniere, dann höre ich den Lärm durchs Telefon und wir wohnen im 4. Stock. Da bin ich froh, dass ich gerade arbeiten gehe und den Lärm nicht ertragen muss, denn wenn ich nach Hause komme, machen die Leute auch Feierabend.
Wir hatten am 10.3. U5 - 6310 g, 66 cm und 42,5 cm KU, sie ist zwar noch ziemlich leicht, aber die KiÄ ist zufrieden mit Amelie.
Wir hatten am 10.3. U5 - 6310 g, 66 cm und 42,5 cm KU, sie ist zwar noch ziemlich leicht, aber die KiÄ ist zufrieden mit Amelie.
16.03.2010 21:02
Unsere U5 war schon Mitte Februar. War alles in Ordnung. Grösse war 68 cm und Gewicht 7030g. Die Betonung liegt auf "war"...
Durch den Brei Abends hat sie nochmal zugelegt. Aber 68 Sachen passen super.
Nele schläft von 20 Uhr bis 2-3. Dann trinkt sie 220ml Milch und schläft dann bis um 7Uhr. Dann Hose Voll und nach dem Wickeln ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Vormittags 1/2 bis 1 Std und Mittagsschlaf 1-3 Std. Klappt ganz gut so. Das Nachts rausmüssen ist aber anstrengend...gewöhn mich nicht dran
Durch den Brei Abends hat sie nochmal zugelegt. Aber 68 Sachen passen super. Nele schläft von 20 Uhr bis 2-3. Dann trinkt sie 220ml Milch und schläft dann bis um 7Uhr. Dann Hose Voll und nach dem Wickeln ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Vormittags 1/2 bis 1 Std und Mittagsschlaf 1-3 Std. Klappt ganz gut so. Das Nachts rausmüssen ist aber anstrengend...gewöhn mich nicht dran
17.03.2010 05:58
Guten Morgen *gähn*
ja der kleine Stinker war wieder 5Uhr der Meinung aufstehen zu wollen...ich versteh das nicht, er ist noch total müde. Manchmal ist das schon ein kleiner Idiot
, aber ich lieb ihn trotzdem
.
@Nane, da ist Paul ja echt noch ein zartes Kerlchen
! Ein zartes Kerlechen der (ich glaub) als einziger hier schon Beißerchen hat
@U5: Rion hat ja in einem Monat nur 130g zugenommen (wog am 16.02. genau 8000g und gestern ja 8130g). Die Ärztin meinte aber das ist ok weil er ja so viel "unterwegs" ist. Der Kerl hat echt ne üble Verdauung, er macht jetzt ca.4 mal am Tag groß in die Windel. Manchmal ist es auch nur "ein feuchter Pups", aber mindestens 2 mal haut er die Windel richtig voll...
Ich hab die Ärztin gefragt wie ich Rion die Flasche Nachts abgewöhnen kann und sie wollte wissen wie Rions Essverhalten ist, also sagte ich ihr: ca. 7Uhr Flasche, ca.12Uhr Brei, zwischen 18 und 19Uhr Babygrießbrei und dann so gegen 2 Uhr Flasche. Sie meinte er müßte am TAG 4 Mahlzeiten bekommen. Die Flasche die er nachts will ist das was ihm tagsüber fehlt. Also hab ichs gestern anders gemacht. Da gabs 6Uhr die Flasche, 11Uhr Brei, 16Uhr 170ml Flasche, 19Uhr 190g Grießbrei. Und was war? Er kam trotzdem die Nacht um 1Uhr...! Das es mit dem durchschlafen nicht gleich funktioniert war mir klar, aber ich dachte wenigstens das er später kommt
Ich weiß nicht wie ichs machen soll...
Vielleicht sollten wir Rion auch einfach in seinem Zimmer schlafen lassen, vielleicht schläft er dann ruhiger und länger
ja der kleine Stinker war wieder 5Uhr der Meinung aufstehen zu wollen...ich versteh das nicht, er ist noch total müde. Manchmal ist das schon ein kleiner Idiot
, aber ich lieb ihn trotzdem
. @Nane, da ist Paul ja echt noch ein zartes Kerlchen
! Ein zartes Kerlechen der (ich glaub) als einziger hier schon Beißerchen hat
@U5: Rion hat ja in einem Monat nur 130g zugenommen (wog am 16.02. genau 8000g und gestern ja 8130g). Die Ärztin meinte aber das ist ok weil er ja so viel "unterwegs" ist. Der Kerl hat echt ne üble Verdauung, er macht jetzt ca.4 mal am Tag groß in die Windel. Manchmal ist es auch nur "ein feuchter Pups", aber mindestens 2 mal haut er die Windel richtig voll...
Ich hab die Ärztin gefragt wie ich Rion die Flasche Nachts abgewöhnen kann und sie wollte wissen wie Rions Essverhalten ist, also sagte ich ihr: ca. 7Uhr Flasche, ca.12Uhr Brei, zwischen 18 und 19Uhr Babygrießbrei und dann so gegen 2 Uhr Flasche. Sie meinte er müßte am TAG 4 Mahlzeiten bekommen. Die Flasche die er nachts will ist das was ihm tagsüber fehlt. Also hab ichs gestern anders gemacht. Da gabs 6Uhr die Flasche, 11Uhr Brei, 16Uhr 170ml Flasche, 19Uhr 190g Grießbrei. Und was war? Er kam trotzdem die Nacht um 1Uhr...! Das es mit dem durchschlafen nicht gleich funktioniert war mir klar, aber ich dachte wenigstens das er später kommt
Ich weiß nicht wie ichs machen soll...
Vielleicht sollten wir Rion auch einfach in seinem Zimmer schlafen lassen, vielleicht schläft er dann ruhiger und länger
17.03.2010 09:22
So, ich durfte durchpennen, hab Jay im Ehebett gehabt und Ronny war auf der Couch. Kann es sein,dass Jay nicht pennen wollte,weil er Angst im Dunkeln hat? Ronny hat Licht angemacht und er hat nicht geweint,erst als er mich gesehen hat
Bine, Daniele hat 5 Zähne
und Ryan hat auch welche.
Ich kauf heute andere Milch,ich denke auch,dass er die jetzige nicht verträgt und Bauchschmerzen oder so bekommt.
Bine, Daniele hat 5 Zähne
und Ryan hat auch welche. Ich kauf heute andere Milch,ich denke auch,dass er die jetzige nicht verträgt und Bauchschmerzen oder so bekommt.
17.03.2010 13:15
@bine: was trinkt er denn in der nacht?!
mia fängt seid gestern mittag an, mich aufs übelste zu testen, sie liegt im bett und meckert weil sie nicht schlafen will (dabei klappte es die vergangenen tage wunderbar!!!!!!)
ich geh rein und was macht die kleine büchse? mich angrinsen
und fängt an zu erzählen, ich steck ihr den schnuller wieder rein sag nohmal gute nacht, geb ihr n kuss und geh raus (mobile ist an). keine 3 sec später das gleiche spiel! mittags ging das ne reichliche halbe stunde so und abends fast 2 (!!!!!!!)
hab sie dann auch mal meckern lassen, ich lass doch nicht mit mir spielen
@kati: ich denke nicht dass er angst im dunkeln hat, er wird nur genau wissen was er tun muss damit er zu dir kommt
mia fängt seid gestern mittag an, mich aufs übelste zu testen, sie liegt im bett und meckert weil sie nicht schlafen will (dabei klappte es die vergangenen tage wunderbar!!!!!!) ich geh rein und was macht die kleine büchse? mich angrinsen
und fängt an zu erzählen, ich steck ihr den schnuller wieder rein sag nohmal gute nacht, geb ihr n kuss und geh raus (mobile ist an). keine 3 sec später das gleiche spiel! mittags ging das ne reichliche halbe stunde so und abends fast 2 (!!!!!!!)
hab sie dann auch mal meckern lassen, ich lass doch nicht mit mir spielen
@kati: ich denke nicht dass er angst im dunkeln hat, er wird nur genau wissen was er tun muss damit er zu dir kommt
17.03.2010 13:18
@all: ich bin ja grad am abnehmen...soll ich euch mal von meinen erfolgen berichten????
08.03.: 68,2kg
heute: 66,9 kg
lieblingsjeans ich kommeeeeeeeeeeeeeee
heute: 66,9 kg
lieblingsjeans ich kommeeeeeeeeeeeeeee
17.03.2010 13:21
Zitat von naddl1811:
@all: ich bin ja grad am abnehmen...soll ich euch mal von meinen erfolgen berichten????
heute: 66,9 kg![]()
lieblingsjeans ich kommeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
Supi *g* Bei mir wirds nichts weiter aber ich hab schon 3 wieder runter
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt