°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
17.03.2010 13:22
Zitat von naddl1811:
@all: ich bin ja grad am abnehmen...soll ich euch mal von meinen erfolgen berichten????
08.03.: 68,2kg
heute: 66,9 kg![]()
lieblingsjeans ich kommeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
@testen:
das macht liam auch seit nen paar wochen.
der kräht so krass, dass ich husten muss, wenn ich das nachmachen würde.
ich steh neben ihm, streichel ihn, halte seine hand und sage ihm, dass alles in ordnung ist und er nun schlafen kann.
jetzt hat er ne neue macke: er grinst nicht mehr, wenn ich reinkomme, sondern sieht mich an, hört auf zu heulen, aber nur um luft zu holen und dann geht der alarm richtig los.
mittlerweile bin ich nun soweit, dass ich gar nicht mehr reingehe, wenn er nur weint, denn nach 1 min. beruhigt er sich meistens.
wenn er aber doller zum schreien über geht, dann geh ich rein. aber ich hebe ihn nicht aus dem bett, sondern bin nur bei ihm. ich hole ihn nur raus, wenn er so krass schreit, dass er keine luft mehr bekommt oder hustet.
17.03.2010 13:23
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
@all: ich bin ja grad am abnehmen...soll ich euch mal von meinen erfolgen berichten????
![]()
![]()
Supi *g* Bei mir wirds nichts weiter aber ich hab schon 3 wieder runter![]()
war ja eigentlich bei 67,5 hatte aber wieder bissl was zugenomm....und das musste ja erstmal wieder runter
17.03.2010 13:30
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
Supi *g* Bei mir wirds nichts weiter aber ich hab schon 3 wieder runter![]()
war ja eigentlich bei 67,5 hatte aber wieder bissl was zugenomm....und das musste ja erstmal wieder runter![]()
Soll ich euch mal was sagen . Ich hatte nach der Geburt 69 kg und dann hab ich 6 oder 7kg zugenommen,weil ich einfach zu viel gegessen hab
Naja, jetzt bin ich wieder unter 73 kg
Trotzdem viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu viel für mich. Ich will doch wieder in meine alten Hosen passen
17.03.2010 19:48
@bianca
ist den Amelie da nicht unausstehlich tagsüber wenn sie nichts schläft wegen dem Lärm?
@Kathi78
Ich habe mich auch noch nicht so richtig dran gewöhnt mehrmals nachts aufzustehen, aber so ist es momentan eben. Wird sich bestimmt irgendwann mal ändern.
@Alexiel
Also Daniele hat genau genommen die unteren zwei Zähne ganz durch und drei weitere sind im Anmarsch (Spitzchen).
@Naddl
Ist ja der Hammer wie schnell du abnimmst!
@all
Habe gestern die ZEWI Decke von einer Freundin ausgeliehen, aber ich sag euch, dass ging ja mal gar nicht. Daniele konnte sich nicht mal auf die Seite drehen. Er ist fast ausgerastet und somit habe ich sie wieder weg genommen und den Schlafsack genommen. Und siehe da Daniele hat sich nicht ein einziges mal auf den Bauch gedreht. Ging wohl nicht
Und hat die Nacht fast 11.5 Stunden geschlafen. Was schon mal der Hammer ist. Zwar musste ich ihn um 4 Uhr ein Flasche machen und sonst etwa 5 mal aufstehen, aber ansonsten hat er sich immer wieder selbst beruhigt im Bett ohne das ich kommen musste. Er hat eben momentan einen sehr starken Husten und wacht immer wieder auf. Ich fand das super. Weniger super fand ich, dass er dadurch heute nur 1.5 Stunden geschlafen hat auf drei mal 30 min. aufgeteilt. Er war somit ziemlich quängelig. Na ja mal schauen was die heutige Nacht so bringen wird.
ist den Amelie da nicht unausstehlich tagsüber wenn sie nichts schläft wegen dem Lärm?
@Kathi78
Ich habe mich auch noch nicht so richtig dran gewöhnt mehrmals nachts aufzustehen, aber so ist es momentan eben. Wird sich bestimmt irgendwann mal ändern.
@Alexiel
Also Daniele hat genau genommen die unteren zwei Zähne ganz durch und drei weitere sind im Anmarsch (Spitzchen).
@Naddl
@all
Habe gestern die ZEWI Decke von einer Freundin ausgeliehen, aber ich sag euch, dass ging ja mal gar nicht. Daniele konnte sich nicht mal auf die Seite drehen. Er ist fast ausgerastet und somit habe ich sie wieder weg genommen und den Schlafsack genommen. Und siehe da Daniele hat sich nicht ein einziges mal auf den Bauch gedreht. Ging wohl nicht
Und hat die Nacht fast 11.5 Stunden geschlafen. Was schon mal der Hammer ist. Zwar musste ich ihn um 4 Uhr ein Flasche machen und sonst etwa 5 mal aufstehen, aber ansonsten hat er sich immer wieder selbst beruhigt im Bett ohne das ich kommen musste. Er hat eben momentan einen sehr starken Husten und wacht immer wieder auf. Ich fand das super. Weniger super fand ich, dass er dadurch heute nur 1.5 Stunden geschlafen hat auf drei mal 30 min. aufgeteilt. Er war somit ziemlich quängelig. Na ja mal schauen was die heutige Nacht so bringen wird.
17.03.2010 21:39
Zitat von Tery:
@bianca
@Kathi78
Ich habe mich auch noch nicht so richtig dran gewöhnt mehrmals nachts aufzustehen, aber so ist es momentan eben. Wird sich bestimmt irgendwann mal ändern.![]()
@Alexiel
@Naddl
@all
Habe gestern die ZEWI Decke von einer Freundin ausgeliehen, aber ich sag euch, dass ging ja mal gar nicht. Daniele konnte sich nicht mal auf die Seite drehen. Er ist fast ausgerastet und somit habe ich sie wieder weg genommen und den Schlafsack genommen. Und siehe da Daniele hat sich nicht ein einziges mal auf den Bauch gedreht. Ging wohl nichtUnd hat die Nacht fast 11.5 Stunden geschlafen. Was schon mal der Hammer ist. Zwar musste ich ihn um 4 Uhr ein Flasche machen und sonst etwa 5 mal aufstehen, aber ansonsten hat er sich immer wieder selbst beruhigt im Bett ohne das ich kommen musste. Er hat eben momentan einen sehr starken Husten und wacht immer wieder auf. Ich fand das super. Weniger super fand ich, dass er dadurch heute nur 1.5 Stunden geschlafen hat auf drei mal 30 min. aufgeteilt. Er war somit ziemlich quängelig. Na ja mal schauen was die heutige Nacht so bringen wird.
irgendwann muss es ja mal losgehen
will mir für den sommer keine neuen sachen kaufen sondern meine alten wieder anziehen....
gut dass de dir diese zewi-decke nicht bestellt hast
gute besserung an den kleinen daniele
17.03.2010 21:45
Zitat von naddl1811:
kati, machst du noch sport?
NOCH
Nee, aber ich esse normal,trink Selter. Naja und naschen ab und zu. Ich fühle mich aber dünner als ich schwer bin. Hab jetzt nicht sooooooo das Problem damit.
Ich denke mal,wenn ich abstille,sind auch nen paar Kilos weg
18.03.2010 06:57
Kati da liegen wir ja gleich. Ich bin jetzt auch bei 72kg
. Wie groß bist du? Und was für ne Klamottengr hast du jetzt?
Ich hab vor 5 Wochen noch 78kg gewogen, dann hab ich mir gesagt "bu is aber schluss"...naja und nu binsch auf Diät. Klappt ganz gut. Ich muss mich nur mal zum Sport durchringen. Hab zwar Billys Bootcamp ab und zu mal gemacht, aber das is soooooooo anstrengend, vorallem wenn man da nebenbei noch aufs Kind aufpassen muss...
. Wie groß bist du? Und was für ne Klamottengr hast du jetzt? Ich hab vor 5 Wochen noch 78kg gewogen, dann hab ich mir gesagt "bu is aber schluss"...naja und nu binsch auf Diät. Klappt ganz gut. Ich muss mich nur mal zum Sport durchringen. Hab zwar Billys Bootcamp ab und zu mal gemacht, aber das is soooooooo anstrengend, vorallem wenn man da nebenbei noch aufs Kind aufpassen muss...
18.03.2010 08:18
@sport
ich hab mir nen 18 cm durchmesser pilates ball bestellt. den quetsch ich mir zwischen die knie beim fernsehen und kneif den arsch zusammen und drück die beine zusammen
woll wunder wirken.
hab gestern damit angefangen und heute schon gut muskelkater im po und innenseite oberschenkel
es ist nicht mal so anstrengend wie sport, zwar zwiebelt es ganz gut (muss es ja auch) aber man kanns nebenbei machen.
ich hab mir nen 18 cm durchmesser pilates ball bestellt. den quetsch ich mir zwischen die knie beim fernsehen und kneif den arsch zusammen und drück die beine zusammen
woll wunder wirken.
hab gestern damit angefangen und heute schon gut muskelkater im po und innenseite oberschenkel
es ist nicht mal so anstrengend wie sport, zwar zwiebelt es ganz gut (muss es ja auch) aber man kanns nebenbei machen.
18.03.2010 08:25
Ich mache regelmäßig Sport die Woche und seitdem nehme ich ab, nur meine Hüfte bleibt gleich groß
Weniger Essen hilft auch, aber ich denke, der Rest wird erst runter gehen, wenn ich endlich abgestillt habe, was wohl nicht mehr lange dauern wird, bin schon auf eine Tagesmenge von 280ml runter, waren letzte Woche noch 500ml.
----------
Gestern Abend und Nacht waren die Hölle, Paul hat nur geschrien, hatte ganz schlimme Bauchschmerzen und wollte auch nichts essen, hatte seit 14 Uhr nichts mehr getrunken und gegessen.Konnte ihn dann so um 20 Uhr dazu bewegen ein kleines Gläschen Birne zu essen und etwas Wasser zu trinken, aber weder MuMi, noch Pre gingen.
Er hat übelste Verstopfungen und ich muss austesten woran es liegt. Entweder an der Breikost, an der neuen Pre oder an den Zamyflourtabletten.
Möhre habe ich schon weg gelassen, daran lag es nicht. Ich lasse jetzt die Flourtabletten weg und besorge heute Milchzucker, damit er endlich richtig kacken kann
Da kommen nur so Hasenköddel raus, der arme Kerl
Weniger Essen hilft auch, aber ich denke, der Rest wird erst runter gehen, wenn ich endlich abgestillt habe, was wohl nicht mehr lange dauern wird, bin schon auf eine Tagesmenge von 280ml runter, waren letzte Woche noch 500ml.
----------
Gestern Abend und Nacht waren die Hölle, Paul hat nur geschrien, hatte ganz schlimme Bauchschmerzen und wollte auch nichts essen, hatte seit 14 Uhr nichts mehr getrunken und gegessen.Konnte ihn dann so um 20 Uhr dazu bewegen ein kleines Gläschen Birne zu essen und etwas Wasser zu trinken, aber weder MuMi, noch Pre gingen.
Er hat übelste Verstopfungen und ich muss austesten woran es liegt. Entweder an der Breikost, an der neuen Pre oder an den Zamyflourtabletten.
Möhre habe ich schon weg gelassen, daran lag es nicht. Ich lasse jetzt die Flourtabletten weg und besorge heute Milchzucker, damit er endlich richtig kacken kann
Da kommen nur so Hasenköddel raus, der arme Kerl
18.03.2010 08:46
Zitat von Alexiel:
Kati da liegen wir ja gleich. Ich bin jetzt auch bei 72kg. Wie groß bist du? Und was für ne Klamottengr hast du jetzt?
Ich hab vor 5 Wochen noch 78kg gewogen, dann hab ich mir gesagt "bu is aber schluss"...naja und nu binsch auf Diät. Klappt ganz gut. Ich muss mich nur mal zum Sport durchringen. Hab zwar Billys Bootcamp ab und zu mal gemacht, aber das is soooooooo anstrengend, vorallem wenn man da nebenbei noch aufs Kind aufpassen muss...
Ich bin 1,65m und ich trage 38/40, in Jeans 30 oder 31. Ich weiß es gar nicht so genau.
Ich bin noch zu faul für Sport
18.03.2010 08:48
Zitat von Nane:
Ich mache regelmäßig Sport die Woche und seitdem nehme ich ab, nur meine Hüfte bleibt gleich groß![]()
----------
Möhre habe ich schon weg gelassen, daran lag es nicht. Ich lasse jetzt die Flourtabletten weg und besorge heute Milchzucker, damit er endlich richtig kacken kannDa kommen nur so Hasenköddel raus, der arme Kerl
![]()
Was haben unsere Mäuse nur zur Zeit?
Jay konnte wieder einpennen und durchschlafen
lag bestimmt an der neuen Milch. Hab jetzt wieder die alte.
18.03.2010 08:58
@nane
das hatte Liam damals auch, als ich meinte er hat Verstopfung.
Haben später rausgefunden, dass es erst an den D-Flouretten lag.
Die lass ich nu weg und es ist alles wieder bestens.
das hatte Liam damals auch, als ich meinte er hat Verstopfung.
Haben später rausgefunden, dass es erst an den D-Flouretten lag.
Die lass ich nu weg und es ist alles wieder bestens.
18.03.2010 09:32
Zitat von schnati:
Ich bin 1,65m und ich trage 38/40, in Jeans 30 oder 31. Ich weiß es gar nicht so genau.
Ich bin noch zu faul für Sport![]()
ich trag 40 bei Stoffhosen und 42 bei Jeans
...ich dickes Ding... Eh das is so zum
Ich will meine 58kg wieder
18.03.2010 09:40
Zitat von Alexiel:
Ich will meine 58kg wieder![]()
ich hab die auch noch nicht wieder....
wir kriegen das hin mädels!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt