Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 09:44
Achso Mädels, benutzt jemand von euch die Pampers Activ Fit Gr.3?
Ich hab noch ganz viele übrig...Rion brauch schon die 4.
Jemand Interesse?
18.03.2010 09:45
Zitat von Alexiel:

Achso Mädels, benutzt jemand von euch die Pampers Activ Fit Gr.3?
Ich hab noch ganz viele übrig...Rion brauch schon die 4.
Jemand Interesse?

nop, danke. wir haben seit 2 wochen auch schon die gr. 4.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 10:01
Ich will noch nicht wieder so schlank sein,denn als Klappergestell stillen ist bestimmt kräftezerrend. Von daher esse ich mit Genuss Die Hosen sind sehr eng. Vorallem meine neuste Jeans in 38 aber sie passt.
Ich werde jetzt nicht auf Teufel komm raus abnehmen, nö,den Stress mach ich mir erst im Sommer

Am 26. März gibt es tolle Badesachen für Frauen bei Family,werde da wohl hin und schnell kaufen,bevor alles weg ist.

Wir haben auch Gr. 4 seit Samstag
Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 10:05
Zitat von schnati:

Ich will noch nicht wieder so schlank sein,denn als Klappergestell stillen ist bestimmt kräftezerrend. Von daher esse ich mit Genuss Die Hosen sind sehr eng. Vorallem meine neuste Jeans in 38 aber sie passt.
Ich werde jetzt nicht auf Teufel komm raus abnehmen, nö,den Stress mach ich mir erst im Sommer

Am 26. März gibt es tolle Badesachen für Frauen bei Family,werde da wohl hin und schnell kaufen,bevor alles weg ist.

Hmm, also ich bin mit 58kg kein Klappergestell
Was hattest du vor der SS?

Naja und ich mein, wir sind mit 72kg ja nicht dick. Wir sind stehen halt gut im Futter und das ist alles sexuelle Schwungmasse
Und mein Buffethügel wird auch immer besser, die Streifen sind schon schön hell und er hängt nicht mehr so...aber bissl taub isser noch und so eklig wabbelig
18.03.2010 10:30
@bine
mein bauch ist genau wie deiner.
was meinst du, wie lange sind wir noch taub?
ich mag mich da gar nicht eincremen, weils voll pervers ist nix zu fühlen.
Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 10:35
Zitat von citokira:

@bine

Hmm keine Ahnung, also bei mir ists fast wieder wie vorher,wie gesagt, nur noch ein bissl taub. Ich denk mal nicht das es so lange dauert bis wir wieder "normal" sind .
Mir grauts vorm Sommer. Ich denk mal nicht das ich meinen Bauch wieder so flach bekomme...aber ich zieh gern engere Oberteile an...ich hoffe das sieht man da nicht so doll...und vorallem soll der Bloß nicht aus der Hose rausquellen
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 10:35
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Hmm, also ich bin mit 58kg kein Klappergestell
Was hattest du vor der SS?

Naja und ich mein, wir sind mit 72kg ja nicht dick. Wir sind stehen halt gut im Futter und das ist alles sexuelle Schwungmasse
Und mein Buffethügel wird auch immer besser, die Streifen sind schon schön hell und er hängt nicht mehr so...aber bissl taub isser noch und so eklig wabbelig

Ich hatte 51/52kg und Hosengröße 32/34 und da finde ich, dass ich da keine Kraft zum Stillen hätte
Ich find mich nicht dick,ich find mich schwer. Ich würde mich nie auf 72 kg tippen,wenn ich in den Spiegel schaue.

Ja der Bauch stört mich auch,aber das müssen wir in Kauf nehmen.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 10:38
Zitat von citokira:

@bine

Ich weiß gar nicht,was ihr mit taub meint. Ich spüre alles. Denn bleibt der bestimmt auch so
Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 10:38
Ma noch so ne Frage nebenbei, wie macht ihr das jetzt mit der Anzieherei bei den Kleinen?! Ich mein, jetzt wirds ja wieder wärmer...ich hab Angst das ich Rion zu warm oder eben zu kalt anzieh...
18.03.2010 10:40
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

@bine

Hmm keine Ahnung, also bei mir ists fast wieder wie vorher,wie gesagt, nur noch ein bissl taub. Ich denk mal nicht das es so lange dauert bis wir wieder "normal" sind .
Mir grauts vorm Sommer. Ich denk mal nicht das ich meinen Bauch wieder so flach bekomme...aber ich zieh gern engere Oberteile an...ich hoffe das sieht man da nicht so doll...und vorallem soll der Bloß nicht aus der Hose rausquellen

echt? also bei mir ist die taubheit fast genau wie am anfang. hab mich nur dran gewöhnt. aber wenn ich liam auf dem schoß habe und ihn auf meine beine hinstelle, dann trampelt er mal gegen meinen bauch, sodass die haut mit zwischen fuß und hose eingeklemmt wird. das tut vielleicht weh!
irgendwer meinte, nach 6 monaten geht das weg... ja klar!

liam hat nen neuen schlafrythmus...
er steht nun 2 std. früher auf und geht dann um 10 "mittagsschlaf" machen bis 12 uhr. ganz toll echt. normalerweise schläft er um 12 uhr erst ein...
heute musste ich ihn sogar um halb 10 hinlegen, weil er nur geheult hat.

erst nicht mehr einschlafen wollen morgens und dann nach 30 min. wachsein nur heulen...
18.03.2010 10:42
Zitat von Alexiel:

Ma noch so ne Frage nebenbei, wie macht ihr das jetzt mit der Anzieherei bei den Kleinen?! Ich mein, jetzt wirds ja wieder wärmer...ich hab Angst das ich Rion zu warm oder eben zu kalt anzieh...

ich zieh ihm nen kurzarmbody an und nen normalen pulli - kein winterpulli und auch keinen sommerpulli.
hier zu hause hat er ne strumpfhose an, das wars.

wenn ich rausgeh und es mehr als 10 grad sind, dann kriegt er ne jeans an und dicke schuhe und ne dickere jacke und mütze.
wenn es unter 10 grad sind, zieh ich keine jeans an, sondern pack ihn so wie er hier zu hause rum"läuft" in den schneeanzug.
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 12:55
mensch mädels, jetz hab ich ja n stein ins rollen gebracht zwecks abnehmen....
also vor der ss habe ich in hosengröße 29 gepasst, hab 59 kg gewogen...ICH MUSS ABNEHMEN....iczh kauf mir doch jetz keine hose,wo ich weiß, dass ich die nach 4 monaten nie wieder anziehe
eine jeans in größe 29 hatte ich heute an: knopf ging nicht zu, hose knall eng..und blooooooooooooß nicht hinsetzen bin ja nur spazieren gegang.hatte ja ne jacke an, die übern hintern geht
@nane: mia hatte in den ersten 3 monaten vom zymafluor blähungen bekommen, jetz aber nicht mehr!
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 12:58
Zitat von Alexiel:

hab heute den wintersack rausgenomm und nur ne decke reingelegt. mia hatte ihre teddy-jacke an und die wintermütze und halt ne normale stoffhose und socken (strumofhose hatte sie natürlich auch an ) und sie hat ganz scön geschwitzt muss ihr unbedingt ne dünnere jacke und mütze kaufen
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 13:03
Zitat von naddl1811:

mensch mädels, jetz hab ich ja n stein ins rollen gebracht zwecks abnehmen....
also vor der ss habe ich in hosengröße 29 gepasst, hab 59 kg gewogen...ICH MUSS ABNEHMEN....iczh kauf mir doch jetz keine hose,wo ich weiß, dass ich die nach 4 monaten nie wieder anziehe
eine jeans in größe 29 hatte ich heute an: knopf ging nicht zu, hose knall eng..und blooooooooooooß nicht hinsetzen bin ja nur spazieren gegang.hatte ja ne jacke an, die übern hintern geht
@nane: mia hatte in den ersten 3 monaten vom zymafluor blähungen bekommen, jetz aber nicht mehr!

Ich pass in meine 29 Nur kann ich dann nicht atmen. Aber sie passt Komisch,dabei wiege ich viel mehr.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 13:04
Jay will wieder nicht pennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt