Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 13:05
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

mensch mädels, jetz hab ich ja n stein ins rollen gebracht zwecks abnehmen....
also vor der ss habe ich in hosengröße 29 gepasst, hab 59 kg gewogen...ICH MUSS ABNEHMEN....iczh kauf mir doch jetz keine hose,wo ich weiß, dass ich die nach 4 monaten nie wieder anziehe
eine jeans in größe 29 hatte ich heute an: knopf ging nicht zu, hose knall eng..und blooooooooooooß nicht hinsetzen bin ja nur spazieren gegang.hatte ja ne jacke an, die übern hintern geht
@nane: mia hatte in den ersten 3 monaten vom zymafluor blähungen bekommen, jetz aber nicht mehr!

Ich pass in meine 29 Nur kann ich dann nicht atmen. Aber sie passt Komisch,dabei wiege ich viel mehr.

deine kilos sind alle oberhalb der gürtellinie verteilt wa?
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 13:08
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

also vor der ss habe ich in hosengröße 29 gepasst, hab 59 kg gewogen...ICH MUSS ABNEHMEN....iczh kauf mir doch jetz keine hose,wo ich weiß, dass ich die nach 4 monaten nie wieder anziehe
eine jeans in größe 29 hatte ich heute an: knopf ging nicht zu, hose knall eng..und blooooooooooooß nicht hinsetzen bin ja nur spazieren gegang.hatte ja ne jacke an, die übern hintern geht
@nane: mia hatte in den ersten 3 monaten vom zymafluor blähungen bekommen, jetz aber nicht mehr!

Ich pass in meine 29 Nur kann ich dann nicht atmen. Aber sie passt Komisch,dabei wiege ich viel mehr.

Ja in Busen,Hüfte und Doppelkinn Ich bin ein Speckflummi
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 13:15
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Ja in Busen,Hüfte und Doppelkinn Ich bin ein Speckflummi

hihi geiles wort und bei mir ist alles in hüfte, arsch,oberschenkel
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 13:24
Speckflummi nennt Ronnys Dozent ein 6 monatiges Baby ( er wusste aber nicht, dass Jay 6 Monate ist )

Jay is wohl eingepennt
18.03.2010 13:35
Ich pass teilweise in meine alten Hosen. Hab sie heute mal anprobiert

aber aussehen tu ich wie ne presswurst mit speckmantel überbacken mit käse.

schaut mal:
BAUCH EINGEZOGEN

BAUCH NORMAL

siehste bine ich schwabbeln auch noch rum...

und ich hab den knopf noch nicht zu.

und bei der hose krieg ich sie zu
trotzdem seh ich aus wie schwabbel.

naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 13:41
nine ist das ne esprithose? die gleiche hab ich auch in ner 38..ist die inzige die mir richtig passt
die oeberen beiden bilder sehn doch supi aus....
Nane
8009 Beiträge
18.03.2010 13:42
@Cito
So seh ich auch aus, wobei man meinen Bauch kaum noch sieht, wenn ich was an habe, trage auch wieder knallenge Sachen. Ist mir egal, wie das aussieht, ich finde da gibt es viel schlimmeren Augenkrebs.
Außerdem sind wir ja nicht übergewichtig und jetzt wo der Frühling kommt, hat man eh nicht mehr so viel Hunger und ist eher aktiv.
Ich freue mich schon auf Wassermelone.
Was mich nur so ärgert, ist meine Hüfte, die wird nicht weniger hab ich das Gefühl in Gr. 30/31 passt sie grade so rein, kann mich auch setzten. Allerdings ist das nur bei H&M Hosen so, bei anderen Marken passt wieder alles.

Übrigends fahren wir am 27.3. für eine Woche an die Nordsee
Hftl ist das Wetter dann auch noch so super.
18.03.2010 13:49
Zitat von naddl1811:

nine ist das ne esprithose? die gleiche hab ich auch in ner 38..ist die inzige die mir richtig passt

naja find ich aber in live nicht.

ja ist ne esprit hose. die ist voll bequem. nur beim sitzen drückt es tierisch aber wenn man unterwegs ist, einfach nur grinsen und so tun, als würde es nicht drücken

@nane
meine hüfte ist auch noch voll breit. ich musste hin und her hüpfen um die hosen drüber zu kriegen.

wo genau fahrt ihr dahin?

wir fahren vom 5.4. ne woche an die ostsee. frag mich nicht wie das kaff da heißt. ich habs mir nicht ausgesucht.
Nane
8009 Beiträge
18.03.2010 14:09
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

naja find ich aber in live nicht.

ja ist ne esprit hose. die ist voll bequem. nur beim sitzen drückt es tierisch aber wenn man unterwegs ist, einfach nur grinsen und so tun, als würde es nicht drücken

@nane
meine hüfte ist auch noch voll breit. ich musste hin und her hüpfen um die hosen drüber zu kriegen.

wo genau fahrt ihr dahin?

wir fahren vom 5.4. ne woche an die ostsee. frag mich nicht wie das kaff da heißt. ich habs mir nicht ausgesucht.

Wir fahren auf die Insel Föhr.
Mein Freund und ich waren da als Kind schon und wir sind gespannt, was sich da so verändert hat. Ich war letztes Jahr für einen Tag mal da.
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 14:15
nane viel spaß an der nordsee wir sind auf die bilder gespannt
nine, da werd ich gleich mal paar bilder machen wenn ich die esprithose anhab (die knöpfe sind an den arschtaschen schon ab..hatte die hose zu oft an in letzter zeit )
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2010 14:41
Zitat von naddl1811:

nane viel spaß an der nordsee wir sind auf die bilder gespannt
nine, da werd ich gleich mal paar bilder machen wenn ich die esprithose anhab (die knöpfe sind an den arschtaschen schon ab..hatte die hose zu oft an in letzter zeit )

Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 15:04
Nine, naddl, macht die Fotos weg, das ja voll fies

Nee quatsch, ich weiß nciht was ihr habt, sieht doch super aus.

So und damit alle was zu lachen haben: Ich hatte letztens meine Lieblingsjeans an (Soccx Gr.31), also die hab ich dauernd angehabt weils die einzige war die mir wieder gepasst hat. Nuja, weil ich die laufend anhatte, wurde die natürlich zwischen den beinen am Oberschenkel schon bissl dünne... ! Ich also zum Bäcker gelatscht wo das so doll nochmal geschneit hat und was war...ich leg mich sehr ungrazil aufs Maul... ...Hose futsch. Die ist voll eingerissen. Gott sei Dank hatte ich nen Mantel an...das zog ganz schön am Bein

Nu habsch keine Jeans mehr und muss meine SS_Hosen wieder anziehen...
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 15:46
Ach,ihr seid doch gemein

Das ist nen Monat alt (ich weiß,die Biene hat sehr große Augen )

18.03.2010 19:04
naddl, also bitte, WO schwabbelst du denn noch rum außer nen bisschen am bauch?
ich hab voll hüftschwabbel und bei dir sieht das mal voll anders aus.

ich glaube wir haben nicht nur beide die gleiche hose und das gleiche sofa, nein wir haben sogar die gleichen esstischstühle

**
kati, ich finde auch du siehst doch gut aus.

**
bine,

**
nane, da bin ich aber mal gespannt, was du uns berichtest. wünsch dir jetzt schon mal viel spaß...
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 19:11
Wo kauft ihr denn ein

Nine,mein Schwabbel sieht auch so aus Wir Speckflummis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt