°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
14.04.2010 10:22
So Liam hat 20 Min. geschlafen, ich tu ihn aufs Sofa und hol mir nen Vitamalz, als ich wieder komm das hier!!!!!
Hatte ich eben geschrieben, dass ich froh bin, dass er das noch nicht kann????
Die Palme hat ihn seit Anfang an fasziniert. Toll nu geht meine Mieze nicht mehr allein bei, sondern auch mein Sohn
Er war zwar noch sehr wackelig und ist auch nach 1 Min. umgekippt...
Maaaan ich wollte doch erstmal nen Krabbelbild machen.... das kann er noch nicht...
Die Palme hat ihn seit Anfang an fasziniert. Toll nu geht meine Mieze nicht mehr allein bei, sondern auch mein Sohn
Maaaan ich wollte doch erstmal nen Krabbelbild machen.... das kann er noch nicht...
14.04.2010 10:45
Zitat von citokira:
So Liam hat 20 Min. geschlafen, ich tu ihn aufs Sofa und hol mir nen Vitamalz, als ich wieder komm das hier!!!!!
Die Palme hat ihn seit Anfang an fasziniert. Toll nu geht meine Mieze nicht mehr allein bei, sondern auch mein Sohn![]()
er steht auf Pflanzen ^^
14.04.2010 10:47
wie krass ist das denn bitte? bine & nine (
) passt nur auf, bald laufen die kleinen euch weg
14.04.2010 10:54
Irgendwie freu ich mich ja (vielleicht ist das der Grund des rumbrüllens
) aber irgendwie hab ich nun schiss davor, was er mir nun alles außeinander nimmt. ich muss nun aufpassen. da er nicht krabbeln kann, hab ich ihn wie immer auf dem sofa liegen gehabt.... er kann sich zwar rückwärts bewegen und im kreis robben und sich auch hochziehen. nur jetzt muss ich ihn wohl immer auf den boden legen, wenn ich nur mal kurz aus dem zimmer geh wa...
) aber irgendwie hab ich nun schiss davor, was er mir nun alles außeinander nimmt. ich muss nun aufpassen. da er nicht krabbeln kann, hab ich ihn wie immer auf dem sofa liegen gehabt.... er kann sich zwar rückwärts bewegen und im kreis robben und sich auch hochziehen. nur jetzt muss ich ihn wohl immer auf den boden legen, wenn ich nur mal kurz aus dem zimmer geh wa...
14.04.2010 11:21
Hast du denn keinen Laufstall???
Ist Jay denn der einzige hier,der nicht sitzen kann??????
Bia, ich hab die ganze Nacht heute durchgehustet
hat wohl das Inhalieren nichts gebracht.
Jetzt im Moment geht es mit dem Husten. Aber das ändert sich ja schnell.
Ist Jay denn der einzige hier,der nicht sitzen kann??????
Bia, ich hab die ganze Nacht heute durchgehustet
hat wohl das Inhalieren nichts gebracht. Jetzt im Moment geht es mit dem Husten. Aber das ändert sich ja schnell.
14.04.2010 11:27
hallo ihr süßen,
@nine: wenn wir ganz viel glück haben brauchen wir gar nichts von allem... vielleicht verwächst sich das ja auch.... mal sehen... wir haben jetzt erstmal nen kontrolltermin...
@naddl: wir haben jetzt am 20. mai nen termin, also hält sich die wartezeit in grenzen
@stehen.. wow.... echt jetzt müsst ihr aber ganz schön aufpassen... viccy macht das noch nicht.. mal sehen wann es bie hier losgeht...
@brei: ich habe ja endlich mal wieder selber gekocht... viccy mag sogar fenchel... hätte ich nciht gedacht... aber sie hat es schön gegessen...
@kinderzimmer: wow naddl das ist ja mal ein schönes großes zimmer... das sieht echt klasse aus....
hier mal viccys zimmer:
viccys bett
viccys zimmer
und so sieht das dann aus wenn man mit papa im bett kuschelt...
@nine: wenn wir ganz viel glück haben brauchen wir gar nichts von allem... vielleicht verwächst sich das ja auch.... mal sehen... wir haben jetzt erstmal nen kontrolltermin...
@naddl: wir haben jetzt am 20. mai nen termin, also hält sich die wartezeit in grenzen
@stehen.. wow.... echt jetzt müsst ihr aber ganz schön aufpassen... viccy macht das noch nicht.. mal sehen wann es bie hier losgeht...
@brei: ich habe ja endlich mal wieder selber gekocht... viccy mag sogar fenchel... hätte ich nciht gedacht... aber sie hat es schön gegessen...
@kinderzimmer: wow naddl das ist ja mal ein schönes großes zimmer... das sieht echt klasse aus....
hier mal viccys zimmer:
viccys bett
viccys zimmer
und so sieht das dann aus wenn man mit papa im bett kuschelt...
14.04.2010 12:47
@Kati
Paul sitzt auch nicht von alleine, nur im Sand
------------------
@all
Danke für euren Zuspruch.
Wir machen ja im Moment verstärkt Babyzeichen und Paul hat schon das Zeichen für Milch begriffen. Immer wenn ich ihn frage "Milch" und das Zeichen mache, lacht er, wenn er Hunger hat. Wenn er keinen Hunger hat, verzieht er keine Miene.
Paul sitzt auch nicht von alleine, nur im Sand
------------------
@all
Danke für euren Zuspruch.
Wir machen ja im Moment verstärkt Babyzeichen und Paul hat schon das Zeichen für Milch begriffen. Immer wenn ich ihn frage "Milch" und das Zeichen mache, lacht er, wenn er Hunger hat. Wenn er keinen Hunger hat, verzieht er keine Miene.
14.04.2010 13:21
@nine, du hast ihn sonst auf der couch allein gelassen? Das konnten wir mit Rion schon lange nicht mehr. Ich hatte da auch echt Angst das er mal runter fällt. Aber siehste, Liam will halt auch zu den "großen" gehören
14.04.2010 13:50
@bine und nine: wie krass
eure jungs habens aber eilig
mia "stellt sich immer hin" wenn ich sitze und sie aufn arm hab
wir haben ja so n chicco hochstuhl und da zieht sie sich am tablett in den sitz hoch damit sie was sieht
@kati: babys müssen mit 6 monaten noch nicht sitzen können!
@bine: die wandsticker + Bördüre haben wir von toys 'r' us...eure viehcher sehn auch voll knuffig aus
@nane: das ist ja fetzig..wie bist auf die idee mit dem babyzeichnen gekomm?
@janina: stell mir grad vor wie viccy beim augenarzt sitzt und sagt was sie für tiere an dieser tafel sieht
@nine: die nacht war auch mal wieder ganz toll: mia war von 0:00-2:30uhr wach
@babyhaut mia hatn exzem.wir haben ne salbe verschrieben bekomm
eure jungs habens aber eilig
mia "stellt sich immer hin" wenn ich sitze und sie aufn arm hab
wir haben ja so n chicco hochstuhl und da zieht sie sich am tablett in den sitz hoch damit sie was sieht
@bine: die wandsticker + Bördüre haben wir von toys 'r' us...eure viehcher sehn auch voll knuffig aus
@nane: das ist ja fetzig..wie bist auf die idee mit dem babyzeichnen gekomm?
@janina: stell mir grad vor wie viccy beim augenarzt sitzt und sagt was sie für tiere an dieser tafel sieht
@nine: die nacht war auch mal wieder ganz toll: mia war von 0:00-2:30uhr wach
@babyhaut mia hatn exzem.wir haben ne salbe verschrieben bekomm
14.04.2010 13:53
nee kati, wir haben keinen laufstall. den brauch ich nicht. wenn ich liam mal kurz absetzen will, dann kommt er in sein bettchen mit seinem spielzeug. ich bin nen laufstallgegner. ich find das irgendwie sone art miniknast! liam soll lernen, dass er sich frei bewegen kann. und wenn dann mal was kaputt geht, na dann gehts eben kaputt. kann mir genau so passieren. da ich damals zwei katzen hatte, sie sich liebend gerne auf den fensterbänken gejagt haben, ist mir auch schon die eine oder andere pflanze kaputt gegangen - bin also genug gewohnt
@bine
ja bisher ging das. hab ihn aber nur dort gelassen, wenn ich mir mal kurz was geholt hab. wenn ich mal pinkel geh oder so, dann leg ich ihn schon auf den boden.
wir haben das sofa ja ausgezogen und da hat er mehr als genug platz um hin und her zu rollen ohne runter zu fallen.
@bine
ja bisher ging das. hab ihn aber nur dort gelassen, wenn ich mir mal kurz was geholt hab. wenn ich mal pinkel geh oder so, dann leg ich ihn schon auf den boden.
wir haben das sofa ja ausgezogen und da hat er mehr als genug platz um hin und her zu rollen ohne runter zu fallen.
14.04.2010 14:33
Na ich find den praktisch.
Jay hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht
Jay hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht
14.04.2010 14:38
Zitat von naddl1811:
Ich weiß
Nur können es schon so viele
Ich übe aber nicht mit ihm,weil mans nicht soll. Irgendwann kann er es alleine.
14.04.2010 17:58
@naddl
Nee, da gibts extra nen Buch drüber, ist eigentlich wie Gebärdensprache.
Und die Babys sollen dann mit Handzeichen mit einem kommunizieren, da sie ja noch nicht sprechen können.
Nee, da gibts extra nen Buch drüber, ist eigentlich wie Gebärdensprache.
Und die Babys sollen dann mit Handzeichen mit einem kommunizieren, da sie ja noch nicht sprechen können.
14.04.2010 19:07
@nane: ich hab dieses bich ueber die babyzeichensprache. find das voll toll, bin auch schon fleissig am ueben mit amelie. aber ich denke, das dauert noch ne weile, sie "versteht"das glaub ich noch nicht.
es gibt ja auch kurse, in denen man das lernen kann. bin am ueberlegen, ob ich mal bei einem mitmachen soll...
war heut mit ner freundin in der stadt. wollte noch meinen h& m gutschein einloesen, den ich zum b-day bekommen habe. tja ratet mal: der gutschein ist eingeloest aber ich hab nix fuer mich. ging natuerlich alles fuer amelie drauf. warum um alles in der welt gibts bei h& m so viele schoene babysachen. das gehoert verboten
es gibt ja auch kurse, in denen man das lernen kann. bin am ueberlegen, ob ich mal bei einem mitmachen soll...
war heut mit ner freundin in der stadt. wollte noch meinen h& m gutschein einloesen, den ich zum b-day bekommen habe. tja ratet mal: der gutschein ist eingeloest aber ich hab nix fuer mich. ging natuerlich alles fuer amelie drauf. warum um alles in der welt gibts bei h& m so viele schoene babysachen. das gehoert verboten
14.04.2010 19:20
halli hallo
viccy pennt..
nachdem sie dann heute nur ne halbe stunde mittags- bzw. nachmittagsschlaf gehalten hat... ging halbwegs problemlos ins bett... aber irgendwie scheint ja bei fast allen der wurm drinnen zu sein...
@zeichensprache: finde ich sehr interessant, wäre aber glaube ich ncihts für mich...
@ sofa: ich kann viccy schon seit fast zwei monaten nciht mehr auf dem sofa lassen, weil sie rückwärts runterrobben würde....
gleich schmeiss ich alle aus meinem wohnzimmer, da gleich meine serien los gehen
und wisst ihr was ich seit neustem(ist das richtig geschrieben
) gucke, seitdem viccy so früh ins bett geht... gute zeiten schlechte zeiten.. finde ich voll geil... (hätte ich ja nie gedacht, da ich das bis dato nie geguckt habe)... aber da kann man echt gut bei abschalten...
die einzige die mich dabei stören darf, ist viccy... aber sonst KEINER!!!!
also lasst es euch gut gehen..
@nine: ich hoffe eurer abend ist heute ein bisschen ruhiger verlaufen
und naddel:
viccy pennt..
nachdem sie dann heute nur ne halbe stunde mittags- bzw. nachmittagsschlaf gehalten hat... ging halbwegs problemlos ins bett... aber irgendwie scheint ja bei fast allen der wurm drinnen zu sein...
@zeichensprache: finde ich sehr interessant, wäre aber glaube ich ncihts für mich...
@ sofa: ich kann viccy schon seit fast zwei monaten nciht mehr auf dem sofa lassen, weil sie rückwärts runterrobben würde....
gleich schmeiss ich alle aus meinem wohnzimmer, da gleich meine serien los gehen
und wisst ihr was ich seit neustem(ist das richtig geschrieben
) gucke, seitdem viccy so früh ins bett geht... gute zeiten schlechte zeiten.. finde ich voll geil... (hätte ich ja nie gedacht, da ich das bis dato nie geguckt habe)... aber da kann man echt gut bei abschalten... die einzige die mich dabei stören darf, ist viccy... aber sonst KEINER!!!!
also lasst es euch gut gehen..
@nine: ich hoffe eurer abend ist heute ein bisschen ruhiger verlaufen
und naddel:
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt