°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
13.04.2010 13:28
@naddl
ja den Fleck seh ich. So ist das bei Liam auch gewesen. Wie gesagt, such dir nen Spezialisten für Babys und dann lass das checken!
Süßes Zähnchen
Nee also ich denke nicht, dass das der Schub ist. (ich hab eben mal schnell ins Oje ich wachse geschaut - da steht noch 1-2 Wochen und Liam war eigentlich immer genau pünktlich wie im Buch.)
Naja wir sehens ja.... Ich hoffe nicht, dass das jetzt schon der Schub ist...
Liam schaut den KiA auch immer nur fragend an und das wars
ja den Fleck seh ich. So ist das bei Liam auch gewesen. Wie gesagt, such dir nen Spezialisten für Babys und dann lass das checken!
Süßes Zähnchen
Zitat von shadow:
ach nine... das mit liam tut mir leid... ist jetzt bei euch nicht der nächste schub dran???und du hättest echt mal dabei sien sollen.. boah mir geht es jetzt noch durch und durch.. sie pennt jetzt mal sehen wie lange... ich will gleich schnell duschen.... und mein lieber göttergatte müsste auch bald kommen...
Nee also ich denke nicht, dass das der Schub ist. (ich hab eben mal schnell ins Oje ich wachse geschaut - da steht noch 1-2 Wochen und Liam war eigentlich immer genau pünktlich wie im Buch.)
Naja wir sehens ja.... Ich hoffe nicht, dass das jetzt schon der Schub ist...
Liam schaut den KiA auch immer nur fragend an und das wars
13.04.2010 13:30
@janina
viel Glück, dass ihr keine OP braucht!!!! Aber ne Brille ist dann wohl nen Muss oder?
Ich hoffe bei Liam, dass er meine Gene hat. Phil ist blind, aber total! Mir tränen die Augen, wenn ich durch seine Brille durchseh.
viel Glück, dass ihr keine OP braucht!!!! Aber ne Brille ist dann wohl nen Muss oder?
Ich hoffe bei Liam, dass er meine Gene hat. Phil ist blind, aber total! Mir tränen die Augen, wenn ich durch seine Brille durchseh.
13.04.2010 13:30
@Krabbelgruppe: Bei uns sind die überall umsonst. Gehe aber zu keiner. Wir treffen uns zu 4 aus dem Rückbildungskurs
@bei Oma schlafen: Haben wir 1x bis jetzt gehabt. Hat super geklappt. Meine Mutter war total glücklich und Nele auch. Krank würde ich es nicht machen.
@bei Oma schlafen: Haben wir 1x bis jetzt gehabt. Hat super geklappt. Meine Mutter war total glücklich und Nele auch. Krank würde ich es nicht machen.
13.04.2010 14:15
naddl, nee das Zimmer ist nich weit weg, wohnen ja nich in ner Villa
. Rion kam letzte Nacht so 01.30Uhr, ich dachte er hat Hunger...aber als ich den Wasserkocher angemacht hab ist er wieder eingeschlafen, bis 6.30Uhr...dann war die Nacht vorbei...naja was solls.
Sag mal, die Figuren die über Mias bett kleben, wo hastn du die her??? Ich hab ja die hier:
. Rion kam letzte Nacht so 01.30Uhr, ich dachte er hat Hunger...aber als ich den Wasserkocher angemacht hab ist er wieder eingeschlafen, bis 6.30Uhr...dann war die Nacht vorbei...naja was solls. Sag mal, die Figuren die über Mias bett kleben, wo hastn du die her??? Ich hab ja die hier:
13.04.2010 21:15
Zitat von biancam1985:
kommt ihr ins icq?![]()
jup ich komm gleich... Liam schreit schon wieder so viel. Hat gerade ne Std. am Stück durchgebrüllt. Nu ist seit 10 Min. Ruhe, hoffe das bleibt so.
14.04.2010 00:03
Zitat von citokira:
Zitat von biancam1985:
kommt ihr ins icq?![]()
jup ich komm gleich... Liam schreit schon wieder so viel. Hat gerade ne Std. am Stück durchgebrüllt. Nu ist seit 10 Min. Ruhe, hoffe das bleibt so.
Er hält dich in letzter Zeit ganz schön auf Zack was, dann kann er sich Samstag austoben beim planschen,
und danke an die anderen für die ganzen Willkommens Begrüßungen , habs leider jetzt erst lesen können,
14.04.2010 08:14
Guten Morgen ihr Süßen,
@Elke: kommt bissl spät, aber Herzlich Willkommen bei uns Verrückten
@all: Rion is so anstrengend momentan...nur am heulen, ningeln, quengeln...! Und er hat so extreme Probleme einzuschlafen...
Nachdem er gestern das hier gemacht hat:
Hab ich das Bett auf die unterste Stufe gestellt. Gott sei Dank, denn heute morgen begrüßte er mich so:
Ach ja, hier mal seine Kleinen Hacker...inkl lustigem Gesichtsausdruck (er hatte da offensichtlich weniger Spass
)
@Elke: kommt bissl spät, aber Herzlich Willkommen bei uns Verrückten
@all: Rion is so anstrengend momentan...nur am heulen, ningeln, quengeln...! Und er hat so extreme Probleme einzuschlafen...
Nachdem er gestern das hier gemacht hat:
Hab ich das Bett auf die unterste Stufe gestellt. Gott sei Dank, denn heute morgen begrüßte er mich so:
Ach ja, hier mal seine Kleinen Hacker...inkl lustigem Gesichtsausdruck (er hatte da offensichtlich weniger Spass
)
14.04.2010 09:21
Dabei frag ich noch letztens,ob schon jemand das Bett runtergestellt hat
Jay will nicht mal sitzen
14.04.2010 09:33
Das kommt schon noch! Immer mit der Ruhe. Ich war gestern auch entsetzt...
14.04.2010 09:42
Zitat von Elke:
Zitat von citokira:
Zitat von biancam1985:
kommt ihr ins icq?![]()
jup ich komm gleich... Liam schreit schon wieder so viel. Hat gerade ne Std. am Stück durchgebrüllt. Nu ist seit 10 Min. Ruhe, hoffe das bleibt so.
Er hält dich in letzter Zeit ganz schön auf Zack was, dann kann er sich Samstag austoben beim planschen,
![]()
und danke an die anderen für die ganzen Willkommens Begrüßungen , habs leider jetzt erst lesen können,![]()
![]()
Ja irgendwas stimmt derzeit nicht ganz... ich komm nur nicht drauf! Wenns die Zähne wären würde er ja mehr als nur 1-3 Std. abends brüllen. Aber er hat tagsüber eigentlich gute Laune... Das Gebrüll was er an den Tag legt ist Aufmerksamkeitssuche! Das hört man richtig.
Und eben meint der feine Herr zu heulen, weil ich es gewagt habe Kornflakes zu essen. Er sieht die Schüssel und denkt wohl sie sei für ihn
So wie er die gierig anschaut
Zitat von Alexiel:
Das kommt schon noch! Immer mit der Ruhe. Ich war gestern auch entsetzt...
hihi wie geil ist das denn
Ich hab das Bett auch schon runtergestellt, weil er sich in den Sitz hochzieht, zum Glück noch nicht in den Stand!
Das letzte Bild ist mal nett
Aber irgendwie benehmen sich alle Kinder komisch und anstrengend derzeit... liegts am Wetter???
14.04.2010 09:46
Zitat von Alexiel:
Das kommt schon noch! Immer mit der Ruhe. Ich war gestern auch entsetzt...
Ich hab einfach nen faules Kind
Mich wundert es, dass er nur geschätzte 8,5 kg wiegt und nicht so ca. 2 kg mehr
14.04.2010 09:55
Zitat von schnati:
Zitat von Alexiel:
Das kommt schon noch! Immer mit der Ruhe. Ich war gestern auch entsetzt...
Ich hab einfach nen faules KindMich wundert es, dass er nur geschätzte 8,5 kg wiegt und nicht so ca. 2 kg mehr
![]()
Ich wär manchmal froh wenn rion etwas fauler wär...man dreht sich kurz weg und schon liegt er völlig woanders rum. Dauernd muss ich ihn aus der Küche holen etc
14.04.2010 09:59
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Zitat von Alexiel:
Das kommt schon noch! Immer mit der Ruhe. Ich war gestern auch entsetzt...
Ich hab einfach nen faules KindMich wundert es, dass er nur geschätzte 8,5 kg wiegt und nicht so ca. 2 kg mehr
![]()
Ich wär manchmal froh wenn rion etwas fauler wär...man dreht sich kurz weg und schon liegt er völlig woanders rum. Dauernd muss ich ihn aus der Küche holen etc![]()
Und bald kann er den Kühlschrank öffnen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


Scheiß Neubau.