°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
14.04.2010 22:07
ich mach mal schnell Werbung für mein Brudeherz
http://www.myspace.com/mrmiyagirecordings
wie findet ihr es? Er hat es geschrieben, kompiniert, gesungen und mit E-Gitarre begleitet.
wie findet ihr es? Er hat es geschrieben, kompiniert, gesungen und mit E-Gitarre begleitet.
14.04.2010 22:16
Zitat von citokira:
ich mach mal schnell Werbung für mein Brudeherz
wie findet ihr es? Er hat es geschrieben, kompiniert, gesungen und mit E-Gitarre begleitet.![]()
Hört sich gut an
15.04.2010 05:13
Guten MorGÄÄÄÄÄÄÄÄäähhnnnnnnnnnnnn
Jay meinte heute früh aufzustehen
Ich hoffe,es ist ne Ausnahme.
Jay meinte heute früh aufzustehen
Ich hoffe,es ist ne Ausnahme.
15.04.2010 12:08
hallo uschis
die nacht war dooooooooof, aber wem erzähl ich das hier
es haben ja ziemlich viele hier solche probleme....
@janina: wurde der dominik nun von der polizei abgeführt und hat pia die pille danach genomm? (ich komm nimmer dazu es zu gucken
)
@bine: ich finds übrigens mal total geil wie ihr rion`s nestchen festgemacht habt
die nacht war dooooooooof, aber wem erzähl ich das hier
es haben ja ziemlich viele hier solche probleme....
@janina: wurde der dominik nun von der polizei abgeführt und hat pia die pille danach genomm? (ich komm nimmer dazu es zu gucken
) @bine: ich finds übrigens mal total geil wie ihr rion`s nestchen festgemacht habt
15.04.2010 12:11
Zitat von naddl1811:
hallo uschis![]()
die nacht war dooooooooof, aber wem erzähl ich das hieres haben ja ziemlich viele hier solche probleme....
![]()
@janina: wurde der dominik nun von der polizei abgeführt und hat pia die pille danach genomm? (ich komm nimmer dazu es zu gucken)
@bine: ich finds übrigens mal total geil wie ihr rion`s nestchen festgemacht habt![]()
Ich antworte mal.
Ja Dominik wurde abgeführt aber Jo hat ihn rausgeholt,er musste Bußgeld zahlen.
Pia hat die Pille danach nicht genommen,denn John und sie sind jetzt zusammen.
Noch ne Frage?
15.04.2010 12:12
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
hallo uschis![]()
die nacht war dooooooooof, aber wem erzähl ich das hieres haben ja ziemlich viele hier solche probleme....
![]()
@janina: wurde der dominik nun von der polizei abgeführt und hat pia die pille danach genomm? (ich komm nimmer dazu es zu gucken)
@bine: ich finds übrigens mal total geil wie ihr rion`s nestchen festgemacht habt![]()
Ich antworte mal.
Pia hat die Pille danach nicht genommen,denn John und sie sind jetzt zusammen.![]()
Noch ne Frage?![]()
wie jetz die sind zusamm? ist die da jetz schwanger?
15.04.2010 12:15
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
hallo uschis![]()
![]()
Ich antworte mal.
Pia hat die Pille danach nicht genommen,denn John und sie sind jetzt zusammen.![]()
Noch ne Frage?![]()
wie jetz die sind zusamm? ist die da jetz schwanger?
Wissen die doch noch nicht,Kondom ist doch erst vor zwei Tagen gerissen
15.04.2010 12:15
Zitat von naddl1811:
Ja ich weeß, das sieht ganz schön russisch aus...aber was soll ich machen...not macht erfinderisch. Das hält sonst nicht bzw zieht Rion das sonst runter. Wie sind denn eure festgemacht? Als die Matratze noch auf der oberen Stufe war war das nestchen auch normal festgemacht (außer am Kopfende, da wars auch so angeklebt)
15.04.2010 12:16
Zitat von naddl1811:
hallo uschis![]()
![]()
ich find das voll toll, dass ich nicht die einzige bin die das guckt...
also nachts haben eigentlich keine probleme... muss nur ca. 2-3 mal aufstehen um einen schluck tee zu geben, den schnulli rein stecken und ein paar mal den kopf streicheln, dann pennen wir weiter.... aber die tage sind halt anstrengend, aber es hat auch niemand behauptet das es leicht wird
aber das zähnekriegen habe ich mir schlimmer vorgestellt....
was im moment schlimmist, ist der windelgeruch.... ich kriege den nicht aus meiner nase... ich rieche immer volle windeln....
15.04.2010 12:20
bine ist der macgiver für arme wa?
(liebgemeint)
es sieht einfach nur geil aus
@kati: hab das nicht mitbekomm, da war ich grad auf der hütte
hab dann nur gehörtdass sie die pille danach nehmen will oder sich holen will
@all: hab euch noch gar nicht die neusten news erzählt
ich hab mich ja schon beworben bzw ein zahnarzt hat mich angerufen (aufgrund meiner stellenanzeige) vorstellungsgespräch war seeeeeeehr gut und nun bin ich in der engeren auswahl und soll nächsten donnertsag zum probearbeiten
drückt mir die daumen mädels
(liebgemeint) es sieht einfach nur geil aus
@kati: hab das nicht mitbekomm, da war ich grad auf der hütte
hab dann nur gehörtdass sie die pille danach nehmen will oder sich holen will @all: hab euch noch gar nicht die neusten news erzählt
ich hab mich ja schon beworben bzw ein zahnarzt hat mich angerufen (aufgrund meiner stellenanzeige) vorstellungsgespräch war seeeeeeehr gut und nun bin ich in der engeren auswahl und soll nächsten donnertsag zum probearbeiten
drückt mir die daumen mädels
15.04.2010 12:22
Zitat von naddl1811:
bine ist der macgiver für arme wa?(liebgemeint)
es sieht einfach nur geil aus
@kati: hab das nicht mitbekomm, da war ich grad auf der hüttehab dann nur gehörtdass sie die pille danach nehmen will oder sich holen will
@all: hab euch noch gar nicht die neusten news erzählt![]()
ich hab mich ja schon beworben bzw ein zahnarzt hat mich angerufen (aufgrund meiner stellenanzeige) vorstellungsgespräch war seeeeeeehr gut und nun bin ich in der engeren auswahl und soll nächsten donnertsag zum probearbeitendrückt mir die daumen mädels
Cool
15.04.2010 12:30
Das ja cool naddl, da drücken wir die Daumen
Ach übrigens...wenn schon dann McGyverIN
Nee ich find das ja selber nicht schön, aber ich wollt auch kein neues nestchen kaufen...! Wie lange sollte man das eigentlich dran lassen?
Hab mir grad das Album von Lady Gaga "besorgt"...das ja garnich so übel...
Ach übrigens...wenn schon dann McGyverIN
Nee ich find das ja selber nicht schön, aber ich wollt auch kein neues nestchen kaufen...! Wie lange sollte man das eigentlich dran lassen?
15.04.2010 12:34
Zitat von naddl1811:
@all: hab euch noch gar nicht die neusten news erzählt![]()
ich hab mich ja schon beworben bzw ein zahnarzt hat mich angerufen (aufgrund meiner stellenanzeige) vorstellungsgespräch war seeeeeeehr gut und nun bin ich in der engeren auswahl und soll nächsten donnertsag zum probearbeitendrückt mir die daumen mädels
VIEEEEEEEL GLÜCK süße!!!!
Du bist gut, du bist die beste und du kriegst den job!!! hau auf die kacke!
15.04.2010 12:36
Zitat von Alexiel:
Das ja cool naddl, da drücken wir die Daumen![]()
Ach übrigens...wenn schon dann McGyver IN![]()
gott bin ich panne.habs voll falsch geschrieben
wir haben das hier
http://www.yatego.com/the-hands-spielwaren/p,4b0d9 693be73a,4af982c9190814_1,sterntaler-nestchen-flor a-die-fee
das hat so ein gurt ums kopfteil damir man das nicht mit klebeband ankleben muss
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt